Auch noch 1:0 für WOB.
Was ist das für ein Samstagabend...
Was ist das für ein Samstagabend...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ein FCK-Sieg morgen muß her! und mit 18 Punkten stehen wir dann nicht schlecht da nach dieser Hinrunde. Wir können mehr! und mit 20 Punkten in der Rückrunde wird der Klassenerhalt gesichert.
und im Pokal überwintern wir auch; also noch 2 machbare Siege dieses Jahr und die FCK-Welt sieht zum Start in 2012 doch gar nicht so schlecht aus....
und im Pokal überwintern wir auch; also noch 2 machbare Siege dieses Jahr und die FCK-Welt sieht zum Start in 2012 doch gar nicht so schlecht aus....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Was für ein scheiss Spieltag mal wieder...
Seb hat geschrieben:Was für ein scheiss Spieltag mal wieder...
Mehr als beschissen. Fing heute morgen schon scheisse an, mein Vater hat sich warscheinlich einen Lendenwirbel gebrochen, dann noch die Ergebnisse.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seb hat geschrieben:Was für ein scheiss Spieltag mal wieder...
Das werden wir morgen um kurz vor halb sechs wissen. Haben wir kein Vertrauen in die eigene Kraft?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich seh's mal positiv
ausser Freiburg: keine Ergebnisse für uns; die direkten Konkurrenten haben gepunktet; trotzdem müssen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern und haben sogar morgen noch durch einen Sieg die Chance den Relegationsplatz zu verlassen ......
ausser Freiburg: keine Ergebnisse für uns; die direkten Konkurrenten haben gepunktet; trotzdem müssen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern und haben sogar morgen noch durch einen Sieg die Chance den Relegationsplatz zu verlassen ......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:ich seh's mal positiv
ausser Freiburg: keine Ergebnisse für uns; die direkten Konkurrenten haben gepunktet; trotzdem müssen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern und haben sogar morgen noch durch einen Sieg die Chance diesen zu verlassen ......
So lange wir unsere Ziele aus eigener Kraft schaffen können, besteht kein Grund zur Panik.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:ich seh's mal positiv
ausser Freiburg: keine Ergebnisse für uns; die direkten Konkurrenten haben gepunktet; trotzdem müssen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern und haben sogar morgen noch durch einen Sieg die Chance diesen zu verlassen ......
So lange wir unsere Ziele aus eigener Kraft schaffen können, besteht kein Grund zur Panik.
Stimmt schon. Passiert ist noch rein gar nix.
Optimistisch gesehen sind wir mit einem Sieg morgen nur 6 Punkte hinter Platz 7, und 8 Punkte hinter den Pillen. (letzter EL-Platz)
Mich ärgert eigentlich nur der Heimsieg der Radkappen. Mit dem Auswärtssieg der Franken kann ich durchaus noch leben. Sie sind für mich sowieso kein Abstiegskandidat und bei einem Heimsieg am Sonntag sind sie wieder hinten.
Der - für mich - 2. Absteiger Augsburg kämpft und hält den HSV mit drin. Der Punkt der Herthaner ist auch kein Beinbruch und Dortmund hat dem Breisgau gezeigt, wo´s lang geht. Also, was solls. Wünschen wir lieber dem Kollegen, daß sein gebrochener Lendenwirbel einigermaßen gut über die Bühne geht. Das ist wichtiger.
Der - für mich - 2. Absteiger Augsburg kämpft und hält den HSV mit drin. Der Punkt der Herthaner ist auch kein Beinbruch und Dortmund hat dem Breisgau gezeigt, wo´s lang geht. Also, was solls. Wünschen wir lieber dem Kollegen, daß sein gebrochener Lendenwirbel einigermaßen gut über die Bühne geht. Das ist wichtiger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Egal, was morgen passiert. Die Konzentration wird durch die Tabellenkonstellation in der Winterpause hochgehalten. Das war im vorigen Jahr nicht ganz so. Da ging's um Lakic, Ilicevic und den Einzug ins Pokalfinale - aber nicht um Abstiegskampf.
Das Theater in Berlin geht weiter:
Babbel erhärtet Vorwürfe gegen Preetz
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/h ... 24346.html
----------------------------------------
Markus Babbel beharrt auch einen Tag nach der Eskalation in der Trainerdiskussion beim Bundesligisten Hertha BSC Berlin auf seinem Standpunkt und wehrt sich gegen die Kritik an seiner Person.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... reetz.html
-----------------------------------------
Trainer Markus Babbel will Hertha schon im November mitgeteilt haben, dass er nicht verlängern wird – Manager Michael Preetz bestreitet das. Eine gemeinsame Zukunft kann es nicht mehr geben.
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha ... 71740.html
Babbel erhärtet Vorwürfe gegen Preetz
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/h ... 24346.html
----------------------------------------
Markus Babbel beharrt auch einen Tag nach der Eskalation in der Trainerdiskussion beim Bundesligisten Hertha BSC Berlin auf seinem Standpunkt und wehrt sich gegen die Kritik an seiner Person.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... reetz.html
-----------------------------------------
Trainer Markus Babbel will Hertha schon im November mitgeteilt haben, dass er nicht verlängern wird – Manager Michael Preetz bestreitet das. Eine gemeinsame Zukunft kann es nicht mehr geben.
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha ... 71740.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Halbzeit in Gladbach:
Die Fohlen führen gegen den Depp mit 1:0.
Die Fohlen führen gegen den Depp mit 1:0.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der Depp verliert....
Ärgerlich jetzt...
Ärgerlich jetzt...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
paulgeht hat geschrieben:laut sport1 ist Dortmund an Beister von Düsseldorf dran. Jetzt fangen die Idioten von der Borussia auch mit den Bayern und Wolfsburg - Methoden an, vor den Spielen Wechselgerüchte im Team des Gegners streuen...
Naja, das Gerücht ist aber schon alt. Der Express hat darüber schon vor 4 Wochen berichtet.

SEAN hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:laut sport1 ist Dortmund an Beister von Düsseldorf dran. Jetzt fangen die Idioten von der Borussia auch mit den Bayern und Wolfsburg - Methoden an, vor den Spielen Wechselgerüchte im Team des Gegners streuen...
Naja, das Gerücht ist aber schon alt. Der Express hat darüber schon vor 4 Wochen berichtet.
Gut, dann nehme ich mein Beschimpfung zurück und lenke sie gegen sport1, die meinen, das jetzt wohl wieder ausgraben zu müssen.

paulgeht hat geschrieben:laut sport1 ist Dortmund an Beister von Düsseldorf dran. Jetzt fangen die Idioten von der Borussia auch mit den Bayern und Wolfsburg - Methoden an, vor den Spielen Wechselgerüchte im Team des Gegners streuen...
Der ist doch sowieso nur vom HSV an Düsseldorf ausgeliehen und soll nach der Saision unbedingt zurück, oder?
Glaub also nicht, dass dieses Gerücht bei der Fortuna gross für Unruhe sorgen wird. Eher bei HundeSportVerein.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Trainerwechsel bei Hertha BSC immer absurder
Medien: Michael Skibbe soll Ablöse selbst zahlen
Hertha BSC kommt nicht zur Ruhe. Nun soll der Wunschkandidat auf die Nachfolge von Trainer Markus Babbel, Michael Skibbe, angeblich seine eigene Ablöse selbst zahlen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... olger.html
Medien: Michael Skibbe soll Ablöse selbst zahlen
Hertha BSC kommt nicht zur Ruhe. Nun soll der Wunschkandidat auf die Nachfolge von Trainer Markus Babbel, Michael Skibbe, angeblich seine eigene Ablöse selbst zahlen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... olger.html
Handy-Man hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:laut sport1 ist Dortmund an Beister von Düsseldorf dran. Jetzt fangen die Idioten von der Borussia auch mit den Bayern und Wolfsburg - Methoden an, vor den Spielen Wechselgerüchte im Team des Gegners streuen...
Der ist doch sowieso nur vom HSV an Düsseldorf ausgeliehen und soll nach der Saision unbedingt zurück, oder?
Glaub also nicht, dass dieses Gerücht bei der Fortuna gross für Unruhe sorgen wird. Eher bei HundeSportVerein.
Na ja.
Bild
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hochspannung in Bochum!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bochum und Fúrth führen. Prip zuerst der Depp jetzt vielleicht ser Held
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
In Núrnberg brennt der Baum. Auf den letzten Bildern auf Sky sah man Clubberer die wohl die Absperrung úberwunden und in den Innenraum vorgedrungen sind.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Der BVB ist nur noch mit 10 Mann unterwegs, der Uwemojela ist mit gelb-rot runtergeflogen.
drecks-bayern wieder!
bah