Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 12.12.2011, 22:52

grasnarbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hätte der Klopp mal den Götze drausen gelassen, jetzt ist Fussball im Jahr 2011 für ihn beendet, Muskelfaserriss.
http://bundesliga.t-online.de/goetze-fa ... 3872/index

Oha ....... in Freiburg wird's auch ohne Götze für 'nen Dreier langen, aber F95 wird sich noch mehr Hoffnungen machen für's Pokalspiel vor ausverkauftem Haus......

Schon ohne den Ausfall wäre das ein schweres Spiel für den BvB geworden. Da Klopp gerne mal früh im Pokal ausscheidet spricht alles fúr die Fortuna. Dann sich der BvB ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Vielleicht reicht es ja doch für den BvB. Und zwei Jahre ohne Titel fúr die Bayern hátte Charme
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon salamander » 13.12.2011, 03:58

grasnarbe hat geschrieben:Oha ....... in Freiburg wird's auch ohne Götze für 'nen Dreier langen, aber F95 wird sich noch mehr Hoffnungen machen für's Pokalspiel vor ausverkauftem Haus......

War ein Fehler von Klopp, den jungen Götze trotz muskulärer Probleme noch aufs Feld zu schicken. Das nennt man wohl verheizen. Kennt man eigentlich mehr von Hartplatz-Trainern a la Sasic.

Dass der BVB in Freiburg gewinnt, glaub ich noch nicht. Die kommen doch ziemlich auf dem Zahnfleisch daher mit den vielen Verletzten. Typisch wäre eher, dass unser direkter Konkurrent hier einen Bonus-Dreier einfährt.

Beitragvon Altmeister » 13.12.2011, 11:39

Typisch wäre eher, dass unser direkter Konkurrent hier einen Bonus-Dreier einfährt

Mehr als einen Bonus-Einser werden die nicht schaffen. Verlieren dann noch Augsburg in Hamburg und Nürnberg in Leverkusen, isses für uns ok.
Vorausgesetzt, wir verlieren nicht gg. 96.

Beitragvon bene667 » 13.12.2011, 12:00

salamander hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Oha ....... in Freiburg wird's auch ohne Götze für 'nen Dreier langen, aber F95 wird sich noch mehr Hoffnungen machen für's Pokalspiel vor ausverkauftem Haus......

War ein Fehler von Klopp, den jungen Götze trotz muskulärer Probleme noch aufs Feld zu schicken. Das nennt man wohl verheizen. Kennt man eigentlich mehr von Hartplatz-Trainern a la Sasic.

Dass der BVB in Freiburg gewinnt, glaub ich noch nicht. Die kommen doch ziemlich auf dem Zahnfleisch daher mit den vielen Verletzten. Typisch wäre eher, dass unser direkter Konkurrent hier einen Bonus-Dreier einfährt.

Das hat aber sehr schön gezeigt, wie sehr der Quoten-Harry Potter gegen uns gewinnen wollte. Ich habe auch noch zu meinem Kumpel gesagt, wenn der nach dem Spiel mal nicht länger ausfällt...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon SEAN » 13.12.2011, 14:46

Altmeister hat geschrieben:
Typisch wäre eher, dass unser direkter Konkurrent hier einen Bonus-Dreier einfährt

Mehr als einen Bonus-Einser werden die nicht schaffen. Verlieren dann noch Augsburg in Hamburg und Nürnberg in Leverkusen, isses für uns ok.
Vorausgesetzt, wir verlieren nicht gg. 96.

Keiner von den 3 hinter uns wird am WE punkten. Ich bin mir sicher, der hart erkämpfte Punkt von Dortmund hat verhindert, das wir auf einem kritischen Platz überwintern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Mathias » 13.12.2011, 21:01

Ich hätte heut abend ja richtig Bock auf die Nordkurve in Müngersdorf. Direkt neben dem Gästeblock. Und dann rumpöbeln. Ich kann ja sagen, ich sei Kölner. Den Akzent beherrsche ich solala. Ein Depp erkennt den Unterschied so und so nicht.
Aber ich denke, die Zeit würde etwas knapp werden....
Da bleib ich doch lieber zu Haus. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2011, 22:19

HZ in köln: 0:0 schätze das ist auch das Endergebnis.....ein ganz müder Kick....noch schlimmer als unsere "kirmestruppe".

Cullmann aus Rötsweiler bei Idar-Oberstein "Da ist noch sehr viel Luft nach oben"

Beitragvon FCK58 » 13.12.2011, 22:33

Das wäre mein Wunschergebnis. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 13.12.2011, 22:36

Mir wärs am liebsten, die verlieren beide. Die nächsten 18 Spiele. :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2011, 22:57

1:0 für die deppen

Beitragvon SEAN » 13.12.2011, 23:11

hehehehe :D

Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2011, 23:12

SEAN hat geschrieben:hehehehe :D

1:1 prinz poldi

Beitragvon SEAN » 13.12.2011, 23:16

mxhfckbetze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:hehehehe :D

1:1 prinz poldi

Was glaubste, warum ich mich gefreut hab? :wink:

Beitragvon sKnodeL » 13.12.2011, 23:23

Endstand 1:1
Schade, hatte auf n 3er von Köln gehofft...
Dumme M1er
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon Betzesüchtig!! » 13.12.2011, 23:34

die kölner ständen wirklich dumm da ohne ihren poldi!

Beitragvon Lestat » 13.12.2011, 23:41

Betzesüchtig!! hat geschrieben:die kölner ständen wirklich dumm da ohne ihren poldi!

Das stimmt allerdings. Das war Poldis 14. Tor, dazu hat er noch 5 Tore vorbereitet. Der FC Köln hat 27 Tore gemacht. Ohne Poldi wären die so etwas von im Arsch.
Man stelle sich nur mal vor wir hätten annähernd einen solchen Knipser vorne drin. Wäre ja fast nicht aushalten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon paulgeht » 13.12.2011, 23:47

is doch ok... so enteilt keiner und wir bleiben da unten alle schön kuschelich beisammen über weihnachten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Mathias » 14.12.2011, 00:00

Ja, genau. Ich mag ebenfalls die Abstiegszone.

Man, ich habe mich glaube ich nie mehr über eine Winterpause gefraut als in diesem Jahr.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Altmeister » 14.12.2011, 11:02

----------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Altmeister am 12.03.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Stimpy001 » 14.12.2011, 12:12

Altmeister hat geschrieben:
ich habe mich glaube ich nie mehr über eine Winterpause gefraut

Das lässt tief blicken, Mattes :wink: .

Nee, aber im Ernst: Falls der FC nächsten Sommer Poldi verkaufen sollte, stehen sie ganz schön belämmert da. Sonst ist ja wenig Klasse im Kader.
Und der Depp hat sich die Chance erhalten, durch eine 0:2-Niederlage in Gladbach bei gleichzeitigem 1:0-Sieg des FCK sich hinter uns einzufinden.
Was Mattes`Winterpause noch erfraulicher gestalten sollte :D .

:lol: Sollte beides machbar sein

Beitragvon grasnarbe » 14.12.2011, 20:40

Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mavin@fck » 14.12.2011, 21:30

R.I.P
:(
AUFSTIEG2015

Beitragvon SEAN » 16.12.2011, 22:04

Ribery geht nach 33 min. Duschen, gelb-rot. Sowas von Dummheit sieht man nicht jeden Spieltag. :D

Beitragvon Elmi » 16.12.2011, 22:23

Köln mit 9 Feldspielern vorm eigenen Tor (bis jetzt haut es hin) - und auch nach der roten weichen sie nicht davon ab....und Reif hatte mal wieder das Mikro offen als es eigentlich zu sein sollte... 8-)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon sKnodeL » 16.12.2011, 22:24

SEAN hat geschrieben:Ribery geht nach 33 min. Duschen, gelb-rot. Sowas von Dummheit sieht man nicht jeden Spieltag. :D

Das stimmt wohl ... :D

Und ein kaputter Ball ... :lol:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Zurück zu Fußball Allgemein