Hört sich doch alles andere als überzeugend an.

Mein Gott ... wie kann man aus der Aussage: "Jakub ist unbekümmert, hat Torinstinkt. Er ist zwar ein Perspektivspieler, aber vielleicht nimmt er seinen Schwung aus Polen mit und kann uns doch schon schneller helfen." herauslesen, dass SK ihn zum Messias macht?wernerg1958 hat geschrieben:Sorry, wenn da manche was falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn der Sturm entlich mal seine Chancen nutzt und sicher auch oder besonders für den jungen KUBA denn das mutviert so einen Jungen enorm, wenn er spielen darf und trifft, das steht außer Frage.
Was mich total stört sind die Aussagen SK`s und MK`s erst ist er nur ein Perspektivspieler und plötzlich hoffen sie, daß es der Messias ist, das passt nicht sorry.
Sollen wir ihn etwa Kaba nennen ?paet_fck hat geschrieben:Mal abgesehen von der Diskussion. Müssen wir ihn wirklich Kuba nennen?:) Jetzt haben wir noch die Chance einen andere Namen zu etablieren:)
Ich wär ja für Swifferflammendes Inferno hat geschrieben:Sollen wir ihn etwa Kaba nennen ?paet_fck hat geschrieben:Mal abgesehen von der Diskussion. Müssen wir ihn wirklich Kuba nennen?:) Jetzt haben wir noch die Chance einen andere Namen zu etablieren:)
Oder Kubi ?
Kabu , Baku ?
M-S-Egal , er soll Tore machen ,dann nennen wir ihn Kuka .
Wohl eher, wenn er nicht trifft...flammendes Inferno hat geschrieben:M-S-Egal , er soll Tore machen ,dann nennen wir ihn Kuka .
Der original Kuka hat anfangs vieeele Tore gemacht .Maximal_Betze hat geschrieben:Wohl eher, wenn er nicht trifft...flammendes Inferno hat geschrieben:M-S-Egal , er soll Tore machen ,dann nennen wir ihn Kuka .
Als es um die korrekte Aussprache des Nachnamens ging, hat einer bei TM.de nen guten Vorschlag gemacht:flammendes Inferno hat geschrieben: Sollen wir ihn etwa Kaba nennen ?
Oder Kubi ?
Kabu , Baku ?
Wenn er eine Verstärkung sein sollte, wenn er gegen Bremen und Augsburg die Tore schießt, die uns entscheidend von der Abstiegszone wegbringen, um anschließend etwas ruhiger den Rest der Saison angehen zu lassen, uns allen wäre das recht.cafeloddi hat geschrieben:Ich würde in die Aussage von SK auch nicht zuviel hinein Interpretieren. Er hat nichts gesagt worüber man diskutieren muß. Ich würde es begrüßen wenn Kuba mal gleich zu Beginn der Rückrunde ein paar Tore schießt und ich habe auch nichts dagegen je schneller er für uns eine Verstärkung wird. Dafür wurde er schließlich geholt.
Warum wird hier eine Erklärungskette aufgebaut? Es wurde gesagt, dass der Junge vielleicht spielt und vielleicht seinen Schwung mitnehmen kann.Mac41 hat geschrieben: (...)So sehe ich aber auch, daß begonnen wird eine Erklärungskette aufzubauen und dem Jungen damit ein Rucksack aufgebürdet wird, der ihn eigentlich nur niederdrücken kann.
Sollte er spielen, dann ist doch die Frage, warum er?
Shechter kann es nicht sein und Dorge wird es wohl dann nicht mehr sein, bleibt also nur er übrig, so quasi letzte Patrone. Das will uns der Cheffe in homöopatischen Dosen sagen.
Der will mit Dänemark zur EM...flammendes Inferno hat geschrieben:Jörgensen will immerhin zur WM ,da will und muss er ne gute Leistung bringen.
Und Kuba kann es auch kaum schlechter machen mit dem Tore schiessen als die bisherigen
Probanden .
Also haben sie keinen Riesendruck ,sie können aber viel erreichen.
Schön wärs wenn wir ihn nach etlichen Spielen aufgrund seiner Leistung einfach "Olaf" nennen könntenHandy-Man hat geschrieben:Als es um die korrekte Aussprache des Nachnamens ging, hat einer bei TM.de nen guten Vorschlag gemacht:flammendes Inferno hat geschrieben: Sollen wir ihn etwa Kaba nennen ?
Oder Kubi ?
Kabu , Baku ?
"Egal-ich rufe einfach Toooooor wenn ich ihn meine".
Moravek hab ich tatsächlich schon mal im Spiel gesehen, in der Bundesliga und auf dem Betze. Jörgensen und Swierczok allerdings noch nicht, aber sicher du, sonst könntest du nicht so toll die besseren taktischen Variationen erklären.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Selbst Moravek wird hier besser gesehen als er tasächlich war.Jörgensen auf Aussen dann geht Fortounis ins Zentrum und schon brauchen wir Moravek nicht.Nach dem Abgang von Ilicevic hat uns ein starker Aussenspieler gefehlt.Das halte ich für Wichtiger als die Sturmdiskussionen.Jörgensen ist für mich der Schlüsselspieler der ne Menge bewegen kann.
Auf Jörgensen ruhen ja auch ganz offiziell große Hoffnungen. Leider hatte er noch sehr wenig Gelegenheit sich mit seinen neuen Kamerade einzuspielen. Hoffentlich kann er wenigstens am Freitag ran. Konditionelle Rückstände muss er sicher keine aufholen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Selbst Moravek wird hier besser gesehen als er tasächlich war.Jörgensen auf Aussen dann geht Fortounis ins Zentrum und schon brauchen wir Moravek nicht.Nach dem Abgang von Ilicevic hat uns ein starker Aussenspieler gefehlt.Das halte ich für Wichtiger als die Sturmdiskussionen.Jörgensen ist für mich der Schlüsselspieler der ne Menge bewegen kann.