Forum

FCK unterliegt Gent im Testspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@saartan

Danke für die Aufklärung. Meiner Meinung nach ist es aber egal bei wem ich die Schulden habe, zurückzahlen muß ich sie sowohl an die Stadionsgesellschaft oder an einen Investor. Ich bin wirklich kein Bilanzbuchhalter um das genau verstehen zu können. Ich wollte aber nur mal die Relationen zwischen uns und dem BVB aufzeigen was alles möglich ist obwohl man Schulden hat. Und glaub mir ich wollte kein SK-Bashing mit meinem Beitrag anschieben. Ich kanns halt nur nicht verstehen dass bei uns gar nix gehen soll und bei anderen Vereinen alles.
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

@ cafeloddi
Ich hab auch keine Ahnung von Finanzkram, aber alleine das Wertschöpfungspotenzial beim BVB ist viel höher. Das riesige Stadion, die Fanbase, die derzeitige Tabellensituation. Das hat doch alles zumindest nominellen Wert, den man mit Schulden belasten kann.
Wenn ich Geld zu verleihen hätte, dann wäre der FCK die weitaus risikoreichere Alternative:P
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Wenn man das ganze hier durchlist mit dem Hintergedanken das es Slapstick sein könnte, dann ist es brutal lustig hier :lol:
Lautern und sonst nix
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Spätestens seitdem die ersten Lothar Matthäus als Trainer fordern ist die Slapstickeinlage eröffnet.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Sportbild schreibt:
Viele Vereine befinden sich im Trainingslager, und bereiten sich auf Abgänge vor. Darunter suchen der FC Bayern und der BVB einen nummer 2 Tormann. Ein Kandidat von beiden soll angeblich Lautern keeper KEVIN TRAPP SEIN!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Der Dorge, der Dorge, der lernts nicht mehr...
Dagegen war das ewig gelbe Ellbogenspiel von Lakic ja geradezu feinsinnig.
Hoffentlich haben unsere Betreuer auch direkt die passende Lautstärke für unseren Sturmtrampel gefunden.
Nach Berlin nochmal so eine Aktion und das im Trainingslager - ich fass' es einfach nicht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yves

Beitrag von Yves »

B-Eagle hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:
Übrigens erzielte der Stürmer Wooten alle 3 Tore beim 3:0 Sieg im Testspiel gegen den FSV Frankfurt!
Mehr ist nicht zu sagen - naja er wird wieder irgendwo anders durchstarten.... wie immer... wie kann man nur so schlafmützig sein fck?
Wer ist denn in den letzten 10 Jahren als ex FCK Spieler irgendwo anders durchgestartet?
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Wie heisst der von Lazio Rom ? Aber der sture Kurz wird schon wissen warum unsere Granaten da vorne nicht zu verdrängen sind. Die sind alternativlos!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

cafeloddi hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es aber egal bei wem ich die Schulden habe, zurückzahlen muß ich sie sowohl an die Stadionsgesellschaft oder an einen Investor. Ich bin wirklich kein Bilanzbuchhalter um das genau verstehen zu können. Ich wollte aber nur mal die Relationen zwischen uns und dem BVB aufzeigen was alles möglich ist obwohl man Schulden hat. Und glaub mir ich wollte kein SK-Bashing mit meinem Beitrag anschieben. Ich kanns halt nur nicht verstehen dass bei uns gar nix gehen soll und bei anderen Vereinen alles.
@ cafeloddi
Ich bin mir nicht sicher, ob du das jetzt lesen kann, da du ja entschieden hast mich zu ignorieren, aber so ein wenig klug(zu)scheißen werde ich dich doch. :D
Der FCK hat lt. Bilanz eine Überschuldung von knapp 3 Millionen, das ist die Summe an Verbindlichkeiten, die nicht durch Vereinsvermögen gedeckt ist. Dazu kommen einige Zahlungsverpflichtungen aus Besserungsscheinen, die nicht in der Bilanz erscheinen. Der fundamentale Unterschied zwischen dem BVB und dem FCK liegt darin, daß der BVB zur Absicherung seiner Verbindlichkeiten das Stadion nutzen kann. Der FCK hat das Stadion ja zur Schuldenablösung damals an die Stadiongesellschaft übergeben und ist damit nur noch Pächter im eigenen Haus.
Zudem hat der Schuldenstand nichts damit zu tun, ob einer genügend Geld in der Tasche hat, seine laufenden Ausgaben, seine Gehälter zu bezahlen und u.U. auch noch die Ablöse für einen Spieler. Das eine ist Bilanz, das andere Cashflow, bzw G&V. So ist zum Beispiel die Zahlung einer Ablöse für einen Spieler bilanziel neutral, denn du buchst den Zugang eines Spieler in deinem Anlagevermögen gegen den Abfluß an liquiden Mitteln aus deiner Kasse. ...und was die liquiden Mittel angeht, sitzt, wie Saartan es schon erklärt hat, der BVB auf dem größeren Haufen, wo der Teufel auch zumeist hinscheißt. Der FCK ist da zur Zeit etwas klamm, denn es kamen in dem letzten Monat deutlich weniger Zuschauer als geplant, es werden noch zuviele Tribünensitzer bezahlt und es ist kein kurzfristiger Transfererlös erzielt worden.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Möchtegerninsider und alten Meister unken, dass Vermouth auf der Abschußliste steht.
Eher das Gegenteil wird der Fall sein.....weiter so Gil.
Im Gegensatz zu dir unken wir nicht, sondern haben sogar eine Quelle, den Teammanager des FCK.
Und jetzt schreibt es auch der Kicker.

+++ 14.22 Uhr: Gil Vermouth vor Ausleihe +++
Keine Frage, Gil Vermouth hat die Erwartungen beim 1. FC Kaiserslautern bishr nicht erfüllen können. Der Israeli hat 750.000 Euro gekostet und kam nur auf zwei Hinrundeneinsätze bei den Pfälzern. Und so ist die Entscheidung gereift, einem Wechsel von Vermouth gegebenenfalls auf Leihbasis zuzustimmen, um wenigstens einen Teil der Ablösesumme wieder hereinzuholen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bundesliga
bet

Beitrag von bet »

hat jemand einen liveticker für das spiel nachher??

Deine Nachricht enthält 51 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Sehr schön, der einzige Torschütze soll jetzt zur Strafe verliehen werden - das wird den Anderen eine Lehre sein. :)
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Anima

Beitrag von Anima »

Inoshiro hat geschrieben:Sehr schön, der einzige Torschütze soll jetzt zur Strafe verliehen werden - das wird den Anderen eine Lehre sein. :)
Der war nicht schlecht :D

Wann fängt denn das nächste Testspiel an? Ist doch heute Abend schon oder?

*Tante Edit sagt*
Eben auf fck.de gelesen...um 16:30 Uhr gegen Batna.
Zuletzt geändert von Anima am 09.01.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ring Sie zu knechten...
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

bet hat geschrieben:hat jemand einen liveticker für das spiel nachher??

Deine Nachricht enthält 51 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Versuchs mal bei bwin oder nem anderen Wettanbieter. Da hat man zumindest ein Liveergebnis mit Ecken, Freistössen, Einwürfen, Karten usw. 8-)
Yves

Beitrag von Yves »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Wie heisst der von Lazio Rom ? Aber der sture Kurz wird schon wissen warum unsere Granaten da vorne nicht zu verdrängen sind. Die sind alternativlos!
mhm ... und der Klose war ja bei uns auch schon ne polnische Nulpe, um es mit den Worten eines Foristen hier zu beschreiben.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Mac41

Zunächst vielen Dank für Deinen fundierten Beitrag hinsichtlich der Verschuldung vom FCK. Dies hat nichts mit Klugscheissen zu tun und Du hast mich mit diesem Beitrag auch nicht zugeschissen. Ich wußte das so in dieser Form wirklich nicht.
Wie kommst Du aber darauf das ich bei Dir die ignore-Taste eingestellt habe? Dies habe ich nämlich nicht gemacht. Wir sind zwar nicht immer ( eigentlich meistens ) einer Meinung trotzdem halte ich Deine Beitrage absolut für Lesenswert. :)
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Gegner des heutigen Tests kurzfristig geändert. Anstatt CA Batna spiel FCK gegen Mouloudia Club d'Alger! Anstoss 16.30 Uhr!
@FCK-Facebook

Da hat man sich wohl doch nochmal für nen leichteren Gegner entschieden :love: . Diese algerischen Teams scheinen sich ja um uns zu reissen - is ja nur ein Katzensprung bis Spanien :lol: .
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html

Auch wenns hier nicht reinpasst:
Immer wieder köstlich: Leute ohne Gehirn schlagen sich die Köpfe ein und versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu deregulieren...Und wer ist mal wieder Schuld daran? Die Polizei natürlich, ole ole
Mac41

Beitrag von Mac41 »

cafeloddi hat geschrieben:@Mac41
Wie kommst Du aber darauf das ich bei Dir die ignore-Taste eingestellt habe? Dies habe ich nämlich nicht gemacht. Wir sind zwar nicht immer ( eigentlich meistens ) einer Meinung trotzdem halte ich Deine Beitrage absolut für Lesenswert. :)
Weil ich dich weder direkt zitieren , noch daß ich dir eine PN schicken kann.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Mac41 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@Mac41
Weil ich dich weder direkt zitieren , noch daß ich dir eine PN schicken kann.
Ich habe das den Admins schon mitgeteilt das sie das ändern. Scheint irgendwie ein Fehler zu sein, denn niemand kann meine Beiträge zitieren, ich selbst kann sie im Nachhinein auch nicht mehr bearbeiten. Hoffe das das bald geändert wird.
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Lautern führt mit 1:0 , 10 min. :teufel2: Aber ich weiß nicht wer getroffen hat
--> Nur der FCK !
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Lautern führt mit 1:0 , 10 min. :teufel2: Aber ich weiß nicht wer getroffen hat
Wenn es Livescore.com ist, dann wäre ich mir da nicht so sicher - die haben bisher nicht mal gemerkt wer auf dem Platz steht :lol: .
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Wenn es Livescore.com ist, dann wäre ich mir da nicht so sicher - die haben bisher nicht mal gemerkt wer auf dem Platz steht

Die haben des auch schon in facebook bestätigt :D
--> Nur der FCK !
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Laut unbestätigten Gerüchten bei Facebook hat Vermouth das Tor geschossen - höchste Zeit, dass wir den endlich loswerden!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

bbBowser hat geschrieben:Auf dem Papier sieht das Ergebnis wenig beeindruckend aus. Man sollte dabei aber nicht vernachlässigen, dass Gent in Europa vertreten ist. Ferner könnte ich mir vorstellen, dass unsere Jungs harte Trainingseinheiten hinter sich hatten :love:
Gent in Europa trainiert also nicht? nur der FCK trainiert immer gelle!?!
Antworten