Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 08.01.2012, 21:08


FCK unterliegt Gent im Testspiel

Strahlender Sonnenschein und etwa 400 Zuschauer sahen ein Testspiel auf gutem Niveau. Der belgische Erstligist präsentierte sich letztlich mit mehr Durchschlagskraft und siegte verdient mit 1:5.

Cheftrainer Marco Kurz startete mit einigen Veränderungen in die Partie und ließ zum Beispiel Neuzugang Jakub Swierczok beginnen. Zudem startete der gefühlte Neuzugang Jan Simunek in der Innenverteidigung neben Rodnei. Im defensiven Mittelfeld begann Steven Zellner neben Pierre De Wit für den angeschlagenen Christian Tiffert (Sprunggelenksprobleme). Kurz musste zudem auf Adam Nemec mit einer Knieprellung und Neuzugang Nicolai Jörgensen (Sprunggelenksprobleme) verzichten. Dafür stand der Israeli Gil Vermouth in der Startformation und Leon Jessen begann auf der Linksverteidigerposition.
(...)


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Handy-Man » 08.01.2012, 21:13


Erster. Das wird nach dem Ergebnis sicher wieder ein geiler Thread.

An alle Heulsusen: Feuer frei. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Gobo » 08.01.2012, 21:14


deftig...
hoffentlich ist die Pleite Müdigkeit und einer miserablen Tagesform zuzuschreiben :o

6 noch



Beitragvon bbBowser » 08.01.2012, 21:14


Auf dem Papier sieht das Ergebnis wenig beeindruckend aus. Man sollte dabei aber nicht vernachlässigen, dass Gent in Europa vertreten ist. Ferner könnte ich mir vorstellen, dass unsere Jungs harte Trainingseinheiten hinter sich hatten und diese Formation so auch nie wieder gemeinsam auf dem Platz steht.
Dass Vermouth ein Tor macht, macht mehr Mut. Vielleicht schafft er es doch noch in die Rückrundenmannschaft. Ansonsten hat dieses Spiel und auch der Spielbericht - der anmutet als wäre er live, während des Aufeinandertreffens, geschrieben worden - wenig Aussagekraft. Warten wir ab wie die anderen Testspiele ausgehen und hoffen wir, dass die Mannschaft sich zum Rückrundenstart steigert. :love:



Beitragvon LAUTERNPOWER » 08.01.2012, 21:16


scheisse kann man nicht polieren :!: :x :x :x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Mathias » 08.01.2012, 21:16


Handy-Man hat geschrieben:Erster. Das wird nach dem Ergebnis sicher wieder ein geiler Thread.

An alle Heulsusen: Feuer frei. :D


Deine Signatur gefällt mir: "Jetzt geht's los!" :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Tibon » 08.01.2012, 21:18


Es geht schon los ;)

Immer ruhig bleiben. Testspiele waren noch nie Gradmesser des Leistungsstands. Weiter arbeiten, dann wird das was. Treffer von Vermouth finde ich ebenfalls aufmunternd.



Beitragvon szymaniak » 08.01.2012, 21:32


Jetzt sind wir wieder gleich auf dem Boden der Tatsachen gelandet und fangen erst gar nicht an zu träumen bzw. fangen an uns selbst froh zu machen. Das ist gut so. Und es soll mir auch keiner kommen und sagen, wir hätten noch vorher eine Trainingseinheit absolviert. Das gaben die Belgier mit Sicherheit auch getan. Die sind nämlich auch nicht zum Daumenlutschen nach Spanien geflogen.



Beitragvon KL1900 » 08.01.2012, 21:33


Wie sagte doch vor kurzem ein berühmter "Philosoph" : >>Es ist der beste Samurai, der das Schwert in der Scheide stecken lässt<<
:lol:
Macht schon Spaß!



Beitragvon Red Devil » 08.01.2012, 21:35


Die FCK Homepage hat geschrieben:Nach gutem Beginn brach der FCK leider zu früh ein und verlor verdient gegen die gut aufspielenden Belgier, die allerdings wesentlich ausgeruhter in die Partie gingen. So waren auch Stefan Kuntz und Marco Kurz sehr unzufrieden mit dem Auftritt und nahmen die Mannschaft nach der Partie in die Pflicht. zu fck.de


So soll es auch sein. Und wenn Vermouth so weiter macht, ist er definitiv ein Gewinner der Rückrundenvorbereitung.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ynnebfck » 08.01.2012, 21:48


bbBowser hat geschrieben:Dass Vermouth ein Tor macht, macht mehr Mut.


:lol:
Das finde ich ja sehr passend, hoffe der schlägt in der Rückrunde ein und mach 3-4 Tore!
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon Handy-Man » 08.01.2012, 21:52


ynnebfck hat geschrieben:
bbBowser hat geschrieben:Dass Vermouth ein Tor macht, macht mehr Mut.


:lol:
Das finde ich ja sehr passend, hoffe der schlägt in der Rückrunde ein und mach 3-4 Tore!

Ganau das ist das Motto für die Rückrunde: mehr Mut mit Vermouth.

Beim wem es nicht klappt, der kanns ja immer noch mit Wermut zum Trost versuchen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon der-neue-trainer » 08.01.2012, 22:01


LAUTERNPOWER hat geschrieben:scheisse kann man nicht polieren :!: :x :x :x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FALSCH!

Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=3rax27_ZIVM :teufel2:



Beitragvon Fanatic » 08.01.2012, 22:03


der-neue-trainer hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:scheisse kann man nicht polieren :!: :x :x :x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FALSCH!

Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=3rax27_ZIVM :teufel2:


Made my Day! Danke :lol:



Beitragvon jogiebaer » 08.01.2012, 22:11


Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.



Beitragvon der-neue-trainer » 08.01.2012, 22:13


jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.


Wäre ich Trainer würde ich das "Ausprobieren" im ersten Testspiel machen. Damit sich jetzt in den nächsten 2 Spielen die endgültige Mannschaft immer mehr findet und einspielen kann.

Wenn man eine Mannschaft zusammenwürfelt dann auf jeden Fall im ersten Spiel.



Beitragvon RossTheBoss » 08.01.2012, 22:15


Wir können uns ja viel schön reden/schreiben: Aber 1:5 obwohl "nur" Testspiel ist schon ein Hinweis .

Nach dem Trainingslager werden wir sehen, wo die Tendenz hin geht.

Egal wie intensiv die Einheiten bisher waren finde ich solche Ergebnisse nicht so toll für das Selbstbewußtsein der Mannschaft.

Kann nur besser werden :schild:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Piranha » 08.01.2012, 22:39


RossTheBoss hat geschrieben:Wir können uns ja viel schön reden/schreiben: Aber 1:5 obwohl "nur" Testspiel ist schon ein Hinweis.
Egal wie intensiv die Einheiten bisher waren finde ich solche Ergebnisse nicht so toll für das Selbstbewußtsein der Mannschaft....


Sch... auf die Ergebnisse, Hauptsache Vermouth schießt ein Tor.So viel zum Tenor der bisherigen Beiträge. Was Vermouth offenbar nicht gemacht hat, interessiert ja auch nur Heulsusen.

Das Ergebnis paßt jedenfalls ins Bild bzw. liegt auf einer Linie mit den Ergebnissen in der Vorrunde, dem Pokalspiel und dem Hallenturnier in Mannheim. Das müßte doch auch dem größten Schönredner und Durchhalter zu denken geben, falls so etwas bei denen möglich ist. Auch wenn man auf solche Trainingsspiele nicht allzuviel geben kann.



Beitragvon cafeloddi » 08.01.2012, 22:58


jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.

Deswegen sind es Testspiele um Sachen auszuprobieren. Wie die Stammformation funktioniert weiß MK, es geht aber darum was Neues zu testen. Und das was heute gestestet wurde hat offensichtlich nicht funktioniert. Nächstes mal wird was anderes probiert. Ich mach mir wegen so einem Ergebnis in einem Testspiel keinen Kopf. Solche Ergebnisse sind nicht ungewöhnlich und es ist nichts Außergewöhnliches und läßt auch keine Schlüsse zu über das tatsächliche Leistungsvermögen unserer Mannschaft.



Beitragvon salamander » 08.01.2012, 23:03


Die Interpretation des Ergebnisses fällt leicht:

Steigen wir sang- und klanglos ab, dann war dies ein ernstzunehmender Warnschuss, der mal wieder ignoriert wurde. Spätestens da hätte man es wissen müssen!
Bleiben wir drin, dann war es eine Fußnote der Saison und man wird im Saisonrückblick gemeinsam lachen über die Ängste nach der Niederlage in einem Testspiel, bei dem eine C-Mannschaft mit einem Mann weniger spielte, eine Mannschaft, die überdies am Vormittag noch hart trainiert hatte.



Beitragvon Alm-Teufel » 08.01.2012, 23:12


Irgendwo habe ich in einer Überschrift gelesen ..."die Müdigkeit ist wie weggeblasen"... Hmmm, war wohl ein Trugschluss. Ja, Testspiele sagen wirklich nicht viel aus und sind mit Vorsicht zu genießen. Dennoch ist eine solche Klatsche gegen Gent kein Erfolgserlebnis. Ist nicht überzubewerten, aber in unserer Situation nicht förderlich und auch ein bisschen erschreckend. Heulsuse hin Heulsuse her.
3. Liga verhindern!



Beitragvon hh´ler » 08.01.2012, 23:13


Ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet.
In der Mannschaft waren zum Teil auch noch sehr viele "Fremdkörper". Simunek, Vermouth und Kuba.
Ich glaub auch einfach, dass die Kraft gefehlt hat. Unsre Jungs haben bis dato bestimmt eine harte Vorbereitung gehabt, was man auch auf dem Hallenturnier in Mannem sah. Gruppenrunde top, Halbfinale und Spiel um Platz 3 flop. Die erste Halbzeit gegen Gent müssen die Jungs auch gut gespielt haben, denn da stands 1:2. In der 2.Halbzeit waren die Beine wohl seeeehr schwer.
Ich bin der Meinung, dass man nach diesem Spiel nicht sagen kann, dass wir absteigen. Gibt den Jungs die Vorbereitung. Nach dem Spiel gegen Werder können, wir sagen wo es hingeht !!!!

P.S. Lakic durfte nicht mit nach Dubai fliegen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 08.01.2012, 23:20


Eins muss man leider aber auch zur Kenntnis nehmen... andere Bundesligisten sind auch in der Vorbereitung und lassen sich nicht so abschießen! Keine Panik, aber schon ein bisschen zu derb!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Mac41 » 08.01.2012, 23:23


Ebenso, wie man damals den letzten Cupgewinn des FCL (Love Cyprus Cup) nicht überbewerten sollte, so ist diese Niederlage erst mal nur eine Fußnote der Geschichte. Doch für ein paar Sachen ist sie ein Fingerzeig.
Bei Dorge liegen die Nerven blank, denn was könnte ihn hinreißen, sich bei einem Spiel um nix zu prügeln.
Vermouth wird zum Schaulaufen geschickt, er darf in Mannheim und auch nun auch in südllcher Sonne seine Offensivqualitäten zeigen.
Ansonsten haben anscheinend einige Andere den Knall noch nicht gehört.Sonst würde Stefan sich nicht einschalten und ihnen einen Einlauf verpassen.
Und das Stefan mit in die Sonne geflogen ist, zeigt mir auch, daß er sich dem derzeitigen Kader widmet und nicht mit allem Nachdruck an Neuverpflichtungen arbeitet.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.01.2012, 23:31


Handy-Man hat geschrieben:Erster. Das wird nach dem Ergebnis sicher wieder ein geiler Thread.

An alle Heulsusen: Feuer frei. :D

Die Heulsusen liest doch keiner mehr.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste