Forum

FCK unterliegt Gent im Testspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mich interessiert eigentlich nur eine Frage - aber die wird nicht beantwortet werden - und die ist: "Welche Erkenntnisse erhält MK aus diesem Spiel".
Unser aller Mäusschen würde jetzt sagen:"Alles andere is Kokolores". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

cafeloddi hat geschrieben:Deswegen sind es Testspiele um Sachen auszuprobieren.
Kurz hat keine Zeit etwas auszuprobieren. Rückrundenauftakt ist nächste Woche. Das ist praktisch eine Länderspielpause, die man jetzt noch zur Verfügung hat. Jetzt müssen endlich die Laufwege und Automatismen der Stammformation eingeübt werden, die in der Hinrunde gar nicht zu sehen waren, Standards sowie endlich einmal ein schnelles Vorstoßen und geplantes Spiel in die Spitze. Das planlose Rumprobieren hat die ganze Hinrunde angedauert.

Nach der Hinrunde hat Kurz großspurig angekündigt, etwas ändern zu wollen und er hat die Feiertage genug Zeit gehabt, zu überlegen was. Jetzt hat er endlich zu liefern oder seinen Stuhl zu räumen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Möchtegerninsider und alten Meister unken, dass Vermouth auf der Abschußliste steht.
Eher das Gegenteil wird der Fall sein.....weiter so Gil.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Mac41 hat geschrieben: Bei Dorge liegen die Nerven blank, denn was könnte ihn hinreißen, sich bei einem Spiel um nix zu ....
Ach und warum liegen seine Nerven Blank, weil wir in eine solche Wucht in den Sturm investiert haben ??

Lächerlich ! Der hatte doch bis jetzt leider keinen Druck und wird wie es aussieht auch keinen bekommen.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Markie hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Deswegen sind es Testspiele um Sachen auszuprobieren.
Kurz hat keine Zeit etwas auszuprobieren. Rückrundenauftakt ist nächste Woche. Das ist praktisch eine Länderspielpause, die man jetzt noch zur Verfügung hat. Jetzt müssen endlich die Laufwege und Automatismen der Stammformation eingeübt werden, die in der Hinrunde gar nicht zu sehen waren, Standards sowie endlich einmal ein schnelles Vorstoßen und geplantes Spiel in die Spitze. Das planlose Rumprobieren hat die ganze Hinrunde angedauert.

Nach der Hinrunde hat Kurz großspurig angekündigt, etwas ändern zu wollen und er hat die Feiertage genug Zeit gehabt, zu überlegen was. Jetzt hat er endlich zu liefern oder seinen Stuhl zu räumen.
so siehts aus :!: :danke:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Mein Gott beruhigt euch doch bitte...seht die Sache doch lieber etwas optimistisch: Wir haben immerhin nicht zweistellig verloren...Gent ist immerhin..ähm..na egal...

Mit wehenden Fahnen in die 2.Liga ole ole
RossTheBoss

Und die Jungs und Mädels vor Ort: Viel Spaß ab der Bar !!!

Und ich hoffe für Euch das es besser wird !!
Then better be Batman!
RossTheBoss

Sorry !!!

Habe meinen letzten Beitrag gerade nochmal gelesen.

Tja sitze auch an der Bar :love:

Also nicht soooooo genau auf die Rechtschreibung achten :lol:
Then better be Batman!
Piranha

Beitrag von Piranha »

RossTheBoss hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Bei Dorge liegen die Nerven blank, denn was könnte ihn hinreißen, sich bei einem Spiel um nix zu ....
Ach und warum liegen seine Nerven Blank, weil wir in eine solche Wucht in den Sturm investiert haben ??

Lächerlich ! Der hatte doch bis jetzt leider keinen Druck und wird wie es aussieht auch keinen bekommen.
Es ist nur recht und billig, daß er sich auch selbst auf die Nerven geht, nachdem er seit Monaten den Zuschauern auf die Nerven gegangen ist.

Übrigens: Kuntz scheint den nächsten Invaliden mit einem Vertrag beglückt zu haben.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso man in so testspielen nicht eine Stammmannschaft spielen lässt?
Da wird jetzt wieder soviel ausprobiert und gegen Bremen stimmen die Laufwege wieder nicht.

Die Frage habe Ich mir zuerst auch gestellt. Da morgen aber schon das nächste Testspiel ansteht vermute Ich mal man hat heute die eine Hälfte des Kaders spielen lassen morgen kommen dann vermutlich die Spieler zum Einsatz welche heute nicht beziehungsweise nur wenige Minuten im Einsatz waren

Im letzten Testspiel so vermute Ich wird MK dann zum Großenteil mit der Mannschaft spielen mit der er den Rückrundenauftakt gegen Bremen bestreiten möchte. Natürlich habe Ich mir auch ein positiveres Ergebnis für das Testspiel gewünscht. Allerdings sollte man auch nicht vergessen die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat in dieser Formation noch nicht zusammen gespielt wird es vermutlich auch nicht mehr tun. Außerdem hat das Trainingslager erst begonnen. Ich vermute und hoffe dass die Mannschaft am Ende des Trainingslagers in einer besseren Verfassung ist

Sicherlich sollte man das Ergebnis von heute Ernst nehmen und daraus seien Lehren ziehen. Allerdings um Panik zu verbreiten ist es sicherlich noch zu früh
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Möchtegerninsider und alten Meister unken, dass Vermouth auf der Abschußliste steht.
Eher das Gegenteil wird der Fall sein.....weiter so Gil.
Im Gegensatz zu dir unken wir nicht, sondern haben sogar eine Quelle, den Teammanager des FCK.
Hasta la Victoria - siempre!
RossTheBoss

Wir haben eine sehr kurze (uuuups) Pause.
Wenn man sieht, was unsere Konkurrenten investieren und an Spielern holen wird es eine sehr
interessante Aufgabe.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen !!
Then better be Batman!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

salamander hat geschrieben:Die Interpretation des Ergebnisses fällt leicht:

Steigen wir sang- und klanglos ab, dann war dies ein ernstzunehmender Warnschuss, der mal wieder ignoriert wurde. Spätestens da hätte man es wissen müssen!
Bleiben wir drin, dann war es eine Fußnote der Saison und man wird im Saisonrückblick gemeinsam lachen über die Ängste nach der Niederlage in einem Testspiel, bei dem eine C-Mannschaft mit einem Mann weniger spielte, eine Mannschaft, die überdies am Vormittag noch hart trainiert hatte.
Welche C-Mannschaft des FCK hat denn da bitteschön gespielt bzw. hast du gesehen?

Mit Trapp, Jessen, Rodnei, de Wit, Dick,
Fourtounis und Kouemaha standen 7 Stammspieler in der Anfangsformation dazu noch die Nationalspieler Simunek und Vermouth.
2.HZ kam noch Kirch dazu.
Sorry, aber da von C-Mannschaft zu sprechen entbehrt jeder geistigen Grundlage.
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Die einzige Erkenntnis aus dem Ergebnis ist für mich, dass die neue Ignore-Funktion hier bei DBB richtig gut ist. 8-)

Cheers.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Markie hat geschrieben: Kurz hat keine Zeit etwas auszuprobieren. Rückrundenauftakt ist nächste Woche.
Was??? Nächste Woche geht es mit der Wochenendquälerei schon wieder weiter. :o Meine einzigen freudvollen Wochenenden sind doch die, an denen der FCK nicht spielt. :shock: So schnell versauen die mir schon wieder den Sabbat.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

*hihi*
Der erste Kommentar war der Beste.
Weiß nicht, was das Gejammer soll. wenn wir gegen Bremen ein Tor schgießen, verlieren wir nicht. das ist die Devise. Und dafür gilt es die beste Formation zu finden.
Normalerweise binb ich ja ein Jammerlappen.... aber hier sag ich, weiter so. Und gegen Eindhoven nochmal testen, was das Zeug hält!

was mich ärgert, ist das wir da rum hängen statt da zu trainieren, wo wir die Temperaturnen haben, die wir auch am 21.01. haben werden.Lieber gegen Wehen in Rüsselsheim oder Bingen, als gegen Gent in der Sonne!
Aber das ist eine andere Geschichte,....

Rrrrrrrosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Piranha hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Kurz hat keine Zeit etwas auszuprobieren. Rückrundenauftakt ist nächste Woche.
Was??? Nächste Woche geht es mit der Wochenendquälerei schon wieder weiter. :o Meine einzigen freudvollen Wochenenden sind doch die, an denen der FCK nicht spielt. :shock: So schnell versauen die mir schon wieder den Sabbat.
Hä......
Das erste Bundesligaspiel ist am Samstag den 21.01.2012 um 18:30 Uhr gegen Die Fischköp .......
Das ist also erst in 2 Wochen oder 14 Tagen .............

WoTage........................................................................
Zuletzt geändert von mavin@fck am 09.01.2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
AUFSTIEG2015
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der eine verlegt den Rückrundenstart nach vorne, der andere bezeichnet die Spiele als Wochenendequälerei. Herrlich. :( Aber vorallem - wo führt das hin!? Und was zur Hölle habe ich eigentlich in meiner Signatur stehen?! Reden wir vom gleichen Verein? Wo kommt die Aussage her?!
Warum fahre ich doch gleich immer wieder zu euch runter... achja... Fußball und so.

Gut, dass ich auf und um den Berg ganz andere Leute getroffen habe. Gute Nacht (für heute).
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.01.2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

mavin@fck hat geschrieben: Das ist also erst in 2 Wochen oder 14 Wochen
Aha, da bin ich aber froh, 2 oder 14 Wochen ist doch mal eine Ansage. Ob wir es aber in 2 oder 14 Wochen geregelt bekommen muss man erst noch sehen.

Gibt es eigentlich Stimmen der Fans vor Ort die das Spiel gesehen haben?
Es wäre mal interessant zu erfahren, was Vermouth so gemacht hat?
RossTheBoss

Ist das wirklich wichtig für dich, oder magst du uns lieber nicht jetzt schon sagen, wie schlecht das Trainingslager und Herr Kurz sind ?
Then better be Batman!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

werauchimmer hat geschrieben:
Warum? Ist er besoffen aufgelaufen oder im rosa Tanga? Oder hat er seinen Freund dabei gehabt??? Alles wichtig außer Fußball....
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Rossobianco hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Warum? Ist er besoffen aufgelaufen oder im rosa Tanga? Oder hat er seinen Freund dabei gehabt??? Alles wichtig außer Fußball....
Jetzt kriegt Euch mal in Eurer Selbstgerechtigkeit wieder ein, mich würde ganz einfach interessieren, wie er gespielt hat. Ich fand ihn in Mannem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nur mal so am Rande. Das ist ein Mannschaftssport und die Runde ist noch lang. Wenn man jetzt der Nummer 13, 14 oder 15 keine Chance in nem Testgeklicker gibt, wie soll der dann noch motiviert sein? Fussballer sind auch nur Menschen und wollen ab und zu dazugehören!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....auch bei uns täglich Berichte aus Spanien...!

Erster Tag - Bienvenido a Espana 1.FC Kaiserslautern:
http://www.queer-devils.org/2012/01/08/ ... rslautern/

Zweiter Tag - Para trabajar, los hombres!
http://www.queer-devils.org/2012/01/08/ ... s-hombres/

Dritter Tag - Sonne am Vormittag, trübe Aussichen am Nachmittag:
http://www.queer-devils.org/2012/01/09/ ... achmittag/

Bericht von heute gibt es sicher schon heut Abend.... :)
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

hardy68 hat geschrieben:Nur mal so am Rande. Das ist ein Mannschaftssport und die Runde ist noch lang. Wenn man jetzt der Nummer 13, 14 oder 15 keine Chance in nem Testgeklicker gibt, wie soll der dann noch motiviert sein? Fussballer sind auch nur Menschen und wollen ab und zu dazugehören!
Ruhig Blut.... 8-)
Heut is ja schon wieder n Spiel. Und ich glaube nicht, dass von den gestern zum Einsatz gekommenen heute jemand spielt. Man wird also ne komplett neue Mannschaft sehen... und da werden auch die 13. 14. und 15. ihre Chance bekommen.
Antworten