betzeopa hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die, die in der Arena waren. Wie waren dort die Sympatien (Fans) verteilt. Hatte es nur im TV den Eindruck, dass es sehr vielke FCK´ler waren? Kann jemand die Zahlen schätzen?
Ich war bei dem Hallenkick dabei, hatte kurzfristig eine VIP Karte geschenkt bekommen, die sich "voll" gelohnt hat.
Die meisten Zuschauer waren wohl für die Barrackler, wobei auch erschreckend viele Hoppenheim Sympathisanten da waren. Die Fck Fans waren auch gut vertreten und die komplette Halle war wohl gegen uns. Als es gegen den Waldhof ging kam bei mir sogar etwas wie Fussballstimmung auf und ich muss zugeben, dass ich bei den Toren aufgespritzt bin.
Um mich herum saßen einige FCK Spieler, welche sich auch sehr sympathisch gegeben haben und mit Sicherheit Sympathiepunkte gesammelt haben. Nur Shechter musste ich von meinem Platz verweisen, als ich vom Bier trinken gekommen bin.
Vermouth fand ich eigentlich auch technisch stark, aber das Defensivverhalten war schon schwach. Am besten hat mir Sahan und der Richie gefallen, am schlechtesten fand ich den Petsos.....
Gruss Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"