Forum

Vierter Platz beim Mannheimer Hallenturnier (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betzi191 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Piranha
Du sagst es, das ist der Punkt, MK redet die Gegner stark und seine Mannschaft spricht er die " QUALITÄT" ab, übrigens für mich aus FCK-Sicht das Unwort des Jahres
Wo spricht Marco Kurz seiner Mannschaft denn die Qualität ab?
Es gibt meiner Meinung nach einen großen Unterschied, jemandem die Qualität abzusprechen oder ihn konstruktiv zu kritisieren.

Da gebe ich dir recht - ich kann das Wort "Qualität" auch nicht mehr hören!
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

betzeopa hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die, die in der Arena waren. Wie waren dort die Sympatien (Fans) verteilt. Hatte es nur im TV den Eindruck, dass es sehr vielke FCK´ler waren? Kann jemand die Zahlen schätzen?
Ich war bei dem Hallenkick dabei, hatte kurzfristig eine VIP Karte geschenkt bekommen, die sich "voll" gelohnt hat. :teufel2:
Die meisten Zuschauer waren wohl für die Barrackler, wobei auch erschreckend viele Hoppenheim Sympathisanten da waren. Die Fck Fans waren auch gut vertreten und die komplette Halle war wohl gegen uns. Als es gegen den Waldhof ging kam bei mir sogar etwas wie Fussballstimmung auf und ich muss zugeben, dass ich bei den Toren aufgespritzt bin. :lol:
Um mich herum saßen einige FCK Spieler, welche sich auch sehr sympathisch gegeben haben und mit Sicherheit Sympathiepunkte gesammelt haben. Nur Shechter musste ich von meinem Platz verweisen, als ich vom Bier trinken gekommen bin. :D
Vermouth fand ich eigentlich auch technisch stark, aber das Defensivverhalten war schon schwach. Am besten hat mir Sahan und der Richie gefallen, am schlechtesten fand ich den Petsos.....

Gruss Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Danke Taffarel!Danke Taffarel!Danke Taffarel!Danke Taffarel!Danke Taffarel!
(wegen den 100 Zeichen)
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

betzeopa hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die, die in der Arena waren. Wie waren dort die Sympatien (Fans) verteilt. Hatte es nur im TV den Eindruck, dass es sehr vielke FCK´ler waren? Kann jemand die Zahlen schätzen?
Ich war auch da, spiele in der vorrunde waren echt hammer, ich glaub die wollten dass ding auch durchziehen, aber dann hatten sie anscheinend keinen bock mehr. ich selbst fand die stimmung gut, auch wenn fast die halbe halle gegen uns war. aber wie frankfurt draußen war, war die halle irgendwie leer;)) Die spieler waren bei ihrem abschluss auch cool drauf, shechter hats trikot in die menge geworfen und tiffi trikot, hosen, knieschützer und die stutzen auch. War voll cool. Hoffentlich sind die 2013 wieder dabei!! Bei Vermouth hat man gesehen, dass er spielen will und dass er was drauf hat! bei richie und sahan die weiternetwicklung und bei petsos war gar nix, der hat richtig schlecht gespielt. Marius Müller der 2.Tormann, war auch richtig gut, für sein alter hat er echt talent, und gerry wird was aus ihm machen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bet hat geschrieben:..... und bei petsos war gar nix, der hat richtig schlecht gespielt.
Ich weiß auch nicht was mit Petsos los ist. Seit dieser unsäglichen "Puffgeschichte" ist bei dem Jungen der Wurm drin. Er ist als hoffnungsvoller Jugendnationalspieler zu uns gekommen, und jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade das er solch eine negative Entwicklung genommen hat.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@cafeloddi
:lol:
Die Antwort ist doch einfach. Kurz schert einfach alle über einen Kamm und geht zu wenig auf die Individualität der einzelnen Spieler ein, und zwar sowohl in körperlicher Hinsicht als auch mental-charakterlicher Hinsicht.

Ein fürsorglicher Verein und Trainer hätte schon längst in dem von Petsos vermißten "Massagesalon" eine Flatrate für ihn ausgehandelt und ihm Sippel als Guide zur Verfügung gestellt. Das hätte den Vorteil, daß der Spieler in Form käme und der FCK immer wüßte, wo der Spieler ist.

Wenn K&K hier nicht zur Besinnung kommen, wird es auch in der Rückrunde nichts mehr.
Antworten