Hallo so ein „ Gequake „ von Herr Dick… „> Im Abstiegskampf gehört eine gesunde Härte dazu!!!
Wo haben sie Herr Dick und ihre Kollegen gesunde Härte gezeigt? Kampf sowie Leidenschaft habe ich selten gesehen die Vorrunde.
So viele Punkte gelassen, weil ganz einfach die Einkaufspolitik nicht gestimmt hat. Oder der Trainer falsch die Mannschaft eingestimmt hat!
Jetzt wieder zwei junge geholt Nicolai Jörgensen und Jakub Swierczok. Hoffentlich treffen die den Kasten. Es heißt ja als Vorbeuge, für die Zukunft. Ja klar, Zukunft zweite Liga wenn es so weiter geht.
Warum holt man nicht mal ein bis zwei Bundesliga Erfahrene Leute? Helmes und Freis ? Sind beide zu haben.. Sogar der Lakic ist zu haben. !!
Ich verstehe dieses Management nicht. Zwei sehr gute Spieler oder besser gesagt EX – Spieler seit sie beim FCK sind. Ilian Micanski, Vermouth werden sehr wahrscheinlich abgegeben. Warum ? Das weiß nur der Trainer. Wahrscheinlich sind sie keine Menschen wo den Mund halten. Man möchte ja keinen Eigenen Gedanken haben. Sowas verstehe ich nicht.
Und den Herr Sippel hätte ich bereits schon zwei Mal verkauft. Es stehen doch sehr gute Torleute hinten an! Also Servus Herr Sippel.
Leute ich bin mal gespannt wie das auf dem „ Betze „ weiter geht. Sparpolitik in die Zweite Liga.
Hoffentlich liegt Herr Kuntz richtig was den Trainer angeht!
Viele Glück unser FCK