Den würd ich holen. Ein beinharter Verteidiger.ballinstorschreier hat geschrieben:Schnell! Christian Wulff aus Berlin ist Ablösefällig ähh frei
Zumindest seiner eigenen Interessen...

Den würd ich holen. Ein beinharter Verteidiger.ballinstorschreier hat geschrieben:Schnell! Christian Wulff aus Berlin ist Ablösefällig ähh frei
Solche wirst du hier nicht bekommen.Baar-Teufel hat geschrieben:Gibt es schon was neues vom Berg bzgl. Neuzugängen
3 und 4, wurden evtl. heute beim Training Namen
in der Gerüchtebörse gestreut?
Der Berg muss jetzt Anfangen zu brodeln, wir benötigen
eine super Rückrunde im die Liga zu halten.
Bitte Insiderinfos durchgeben!
Auf geht's, Schwabe, dann zück dein Portemonnaie und lass mal paar Kröten springen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:langsam kann man davon ausgehen, das man schon für die 2. liga plant. wir haben es im sommer nicht geschafft, die lücken zu schließen.
für mich war es keine frage, das man dies im winter endlich korrigiert.
wenn es dabei bleibt, dann sag ich nur, genießt die letzten 17 spiele. ab august sind wir wieder mo abends dabei. auch nicht schlecht.
scheinbar ist man nicht bereit, sich mit aller macht gegen den abstieg zu stemmen.
es wird sich nichts ändern. ich werde auch weiterhin den kirch in jedem spiel ertragen müssen.
stefan kuntz was ist mit dir los?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:@hap
ich kritisiere unser transferpolitik. und ich wiederhole hier nicht noch mal alles, was schon zig andere vor mir geschrieben haben.
warum werden spieler geholt, die am ende eh keine chance mehr haben?
warum bekommen keine jugendspieler mal eine chance, oder aus der 2. mannschaft? nicht mal in freundschaftsspielen dürfen sie ran?
jeder blinde sieht, das wir vorne sowas von harmlos sind und so mit den vielen unentschieden und der heimschwäche absteigen.
und warum spielt immer und immer wieder ein kirch? ein micanski dagegen bekommt null chance?
oder warum nicht mal einem wooten mal ne chance geben?
nein, stattdessen hat kurz ein kader von über 30 leuten und setzt aber meist nur auf die gleichen leute.
oder warum spielen rsp und tiffert immer wieder auf falschen positionen?
und wenn ich jetzt schon wieder höre der neue pole braucht zeit. zeit? haben wir die noch?
es geht nicht nur um micanski oder rivic. Selbst spieler wie nemec oder kouemaha wurden, teilweise (nemec) trotz spielpraxis in der 2. mannschaft nicht gesetzt. Supa ritchy dagegen... Wenn in bayern ein froschschenkel verletzt ist oder ein "schweini" wird automatisch der schnellste weg zurück gesucht. Der findet sicher nicht über die bayernamateure statt... Die krönung und symptomatisch für mich war, als unser akribisch genauer coach martin amedick 5 min vor schluss als mittelstürmer einsetze, weil ein walch sein trikot vergessen hatte. Vielleicht wechselt er auch mal sippel ein als mittelstürmer. Der hat sprungkraft und kann in einer drangphase bei hochweit vielleicht ein kopfballtor machen.Yves hat geschrieben:Natürlich darf man ansprechen was falsch läuft. Das sage ich doch nicht. Aber Schlüsse ziehen und die Zukunft projezieren, die sowieso nur ein Ergebnis zulässt, nämlich den unweigerlichen Abstieg - das prangere ich an!
Dass hier Spieler, die nicht einmal für uns gegen den Ball getreten haben als Nulpen bezeichnet werden, dass hier ständig moniert wird, dass wir gegen den Abstieg spielen - das alles geht mir gewaltig auf den Sack!
Abstiegskampf - das war von Anfang an klar! Wer sich drauf einstellt und damit abfindet - der ist gewappnet für die Aufgabe. Oder wie sieht Deiner Meinung nach Abstiegwskampf aus, wenn nicht so, wie er hier bei uns passiert?
Wenn ich immer wieder die Namen Micanski und Rivic lese wird mir übel. Es wurde doch nun schon oft genug geschrieben, dass Micanski immer wieder verletzt war. Es wurde oft genug geschrieben, dass Rivic charakterlich wohl nicht ganz auif der Höhe ist, bzw im Training nicht unbedingt zeigt, dass er unbedingt spielen will. Und doch - er hatte seine Chancen. Mit nur einem einzigen guten Spiel muss ich aber ehrlich sagen, dass ich in ihm nicht den Hoffnungsträger sehe.
... und da will sicher keiner mehr hin!teufelkalle hat geschrieben:Also wollte damit nur sagen, dass mir das rumgeheule auch auf den sack geht! Ja es wird ne schwere Saison. Ja wir spielen bis zum Schluss gegen den Abstieg. Na Und? Packen wir es an und unterstützen die Mannschaft anständig! Ich bin davon überzeugt das wir das packen![]()
Man darf nicht vergessen wo wir vor 3-4 Jahren standen.
klar, bieten wir MK sein liebstes alibi. SIE BRAUCHEN ZEIT...Carsten2707 hat geschrieben:Oh Mann! Wenn unsere Neuzugänge einige Kommentare hier im Forum lesen, so wähnen sie sich im falschen Film. Die sind gestern zum ersten Mal mit der Mannschaft und dem Trainerteam zusammengekommen, haben nicht einen Ball im Spielbetrieb getreten. Dennoch wissen einige hier, dass beide nichts taugen.
Trauert doch Moravek nach, der wohl nicht traurig ist, dass es mit Lautern nicht geklappt hat (wenn man sich denn um ihn bemüht hat). Wenn er der Heilsbringer wäre zu dem einige ihn hochgeschrieben haben, hätten die Knappen wohl nicht z.B. Jones quasi aus der Freistellung geholt und Jan vorgezogen. Abwarten ob er in Augsburg Akzente setzt oder in der Masse untergeht.
Nur mal eine kleine Anmerkung zu Wahrscheinlichkeiten, Bauchgefühl und Fussballsachverstand: in der letzten Winterpause hätte man Gekas aus Frankfurt zugetraut, dass er die Eintracht in die internationalen Wettbewerbe schießt, weil er eine Top-Hinrunde hingelegt hat. Auf unseren Lakic hätte keiner mehr einen Pfifferling gegeben und so mancher hier wollte ihn nur noch auf der Tribüne sehen.
Gekas hatte in der Rückrunde die Seuche an den Hacken, die Gummiadler sind abgestiegen, Lakic hat wichtige Impulse gesetzt und sogar ein Tor gegen Wolfsburg geschossen (Fairplay nennt man so was) und seinen Teil zum sensationellen siebten Platz beigetragen. Warum also soll ich nach 17 Spieltagen eine Prognose wagen wie es nach 34 aussieht?
Ja - da gebe ich Dir Recht. Nemec hätte ich auch gerne wieder früher in der ersten gesehen. Wobei ich nicht beurteilen kann, wie gut er direkt nach seiner Verletzung bei den Amas war. Auch kann ich nicht einschätzen, ob er sich selbst wieder im Stande gesehen hat, direkt nach der Verletzung in der ersten zu spielen.pebe hat geschrieben: es geht nicht nur um micanski oder rivic. Selbst spieler wie nemec oder kouemaha wurden, teilweise (nemec) trotz spielpraxis in der 2. mannschaft nicht gesetzt. Supa ritchy dagegen... Wenn in bayern ein froschschenkel verletzt ist oder ein "schweini" wird automatisch der schnellste weg zurück gesucht. Der findet sicher nicht über die bayernamateure statt... Die krönung und symptomatisch für mich war, als unser akribisch genauer coach martin amedick 5 min vor schluss als mittelstürmer einsetze, weil ein walch sein trikot vergessen hatte. Vielleicht wechselt er auch mal sippel ein als mittelstürmer. Der hat sprungkraft und kann in einer drangphase bei hochweit vielleicht ein kopfballtor machen.
War schon spät gestern, gell!? Leute, denkt doch mal für 5 Cent nach bevor ihr schreibt... kannst du mir mal bitte erklären, wer die von dir genannten Leute bezahlen soll??? Weißt du eigentlich was die bei ihren derzeitigen Vereinen verdienen? ...aber da sieht man wie fern ab manche Leute hier von der Realität sind!micla hat geschrieben:Na bravo-
Trainingsauftakt ohne News,
dafür mit Moravek und Thurk zwei Jungs die gepasst hätten, weg.
Balitsch, Bastians, Abdessadki, Lakic, Helmes undundund
die werden auch bald vom Markt sein.
Nur noch lächerlich, diese hirnverbrannte Transferpolitik.
So langsam glaube dass der Abstieg geplant ist-
wen wunderts bei dieser langfristigen Betrachtungsweise für Neuzugänge-
da hat Kuntz vielleicht noch massives Zweitliga-Niveau.
Ich arbeite zur Zeit an einer Studie, in der genau dieser Zusammenheit zwischen Schönheit (der feminine Mann) und den durchschnittlichen Sympathie- bzw. Antipathiewerten des Lautrer Publikums untersucht werden.Yves hat geschrieben:
Es ist ja furchtbar, was hier rumgeheult wird. mimimimi wir steigen ab. Der hübsche Kirch darf immer spielen. mimimi
.