Forum

Kurz: ''Wir müssen einfach besser werden'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
erge

Beitrag von erge »

Wer auch nur ein klein wenig vom Fußball versteht, muß doch einsehen, dass
die Krux eindeutig im nicht vorhandenen Mittelfeldspiel liegt. Da liegt der Hund begraben. Wenn weder Vorlagen noch brauchbare Flanken noch vernünftige Standards zustande gebracht werden, können auch keine Tore fallen. Da weder Abel, noch Amedick noch Rodnei noch Dick von hinten heraus ein Spiel aufbauen können, liegt alles am MF. Funktioniert das nicht, wie auch mit einem desaströsen Kirch, dann hängen die Stürmer oder Offensivkräfte in der Luft und kommen nur zufällig zu Chanchen. Die Baustelle muß als Priorität Nummer 1 betrachtet werden. Wird das Problem nicht gelöst, fallen auch weiter nur wenig Tore !
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Nach kicker.de wird Moravek an Augsburg ausgeliehen und Ballitsch geht zur Eintracht- guten Morgen Herr Kuntz, guten Morgen Herr Kurz, gut geschlafen?

Mann, sind wir bescheuert. Bislang hatte ich gehofft, dass wir uns auf Platz 16 vor Freiburg und die Augsburger Puppenkiste retten und über die Relegation die Klasse halten, aber der Moravek-Wechsel zu Augsburg ist ein ganz schlechtes Omen, der Jan hätte eigentlich zu uns gehört! Ich sehe schwarz für die Rückrunde, wenn wir nicht noch irgendein Ass aus dem Ärmel ziehen (und wenn es Thurk, das A......ch ist).

Prost Neujahr!
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Gehst du jetzt mit deinem Gemeckere durch sämtliche threads? Benutze halt einmal deine Birne zum Denken und nicht als Regenschutz für deinen Hals. Dann würdest du auch verstehen, warum Mora nicht bei uns unterschrieben hat.
Und so einer schimpft sich Oldschool!!!
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

oberberg-devil hat geschrieben:Was wir die Serie brauchen um die klasse zu halten ist ein Stürmer,der Erfahrung hat bzw weiß wo das Tor steht.sowas wie ein Brecher
Brechen werde ich in 1-2 Stunden auf jeden Fall! Qualifiziert mich das?
Wenn ich dafuer noch ein paar Pinunsen bekomme, umso besser! :D
siamsi

Beitrag von siamsi »

zu kurz möchte ich nichts mehr sagen. das einzige interessante an dem artikel war für mich der eindruck über simunek.

hoffe der packt das, den mit abel und amedick ist wirklich kein blumentopf mehr zu gewinnen.

alles andere warte ich ab. mal schauen was die nächste woche an neuzugängen bringt. man kann sich dann immer noch das maul zerreißen.lol
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nerazurri hat geschrieben:
oberberg-devil hat geschrieben:Was wir die Serie brauchen um die klasse zu halten ist ein Stürmer,der Erfahrung hat bzw weiß wo das Tor steht.sowas wie ein Brecher

Brechen :shock:
Anfänger. :schmoll:
Du bist disqualifiziert :wink:
Hermann Hesse
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

FCK58 hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:

Brechen :shock:
Anfänger. :schmoll:
Du bist disqualifiziert :wink:
Man, ich sah mich schon vor der West brechen...äh, jubeln!! :D
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Moravek war hier zum Gesundheitscheck.
Es wurde festgestellt, daß kein Tropfen "Herzblut" mehr in ihm floß.
Da hat man ihn weggeschickt. :D
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

In diesem Sinne guten Rutsch an alle!
Achi

Beitrag von Achi »

totaler WITZ LEUTE !!!

Wir werden nach der Vorbereitung und unserem Trainingslager in Spanien mit einer kleineren Gruppe arbeiten, nur mit Spielern, die eine Perspektive sehen und haben, Spieler, die diesen Weg mit uns aus Überzeugung mitgehen wollen.

was soll die Aussage ? mit einer kleineren Gruppe ????? hää gehts noch !
Und die andere Gruppe wo keine perspektive hat wird Däumchen drehen oder was ? Manche spieler die keine Perspektive haben die aber wollen was passiert mit denen ?!?!?!? lol dieser Satz geht gar nicht !

forever FCK :teufel2:

frohes neues Jahr :!:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Och Achi, warst du mit 40 "Mann" in einer Schulklasse oder nur mit 27?
Ich tippe mal auf die erste Variante :wink:
Hermann Hesse
Achi

Beitrag von Achi »

FCK58 hat geschrieben:Och Achi, warst du mit 40 "Mann" in einer Schulklasse oder nur mit 27?
Ich tippe mal auf die erste Variante :wink:
ne mit 34 Mann :D :D :D :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also ab, durch die Mitte. :D
Dann könntest du ja eigentlich den Unterschied beim Arbeiten mit einer großen oder kleinen Gruppe kennen :wink:
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Also ab, durch die Mitte...
Du alter 58iger,
hoffe Du bis eben gut gerutscht, und ich wünsch Dir noch ein gutes 2012 und uns den Klassenerhalt.
Und den Escudo Rojo trinken wir mal gegen Ende der Saison, wenn es wieder wärmer ist.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Danke mein Freund. Das Gleiche mindestens doppelt zurück. :D
Aaaber vielleicht hast du es gelesen. spätestens am Dienstag will ich 4 oder 5 Wochen China buchen. Da ich nicht vor dem 15. Februar fliegen kann, halten wir mal ab Mitte März fest. Sinnvoll wäre aber vielleicht auch ein gemeinsames Treffen zu einem Vorbereitungsspiel im schönen Saarland. :teufel2:
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Danke mein Freund. Das Gleiche mindestens doppelt zurück. :D
Aaaber vielleicht hast du es gelesen. spätestens am Dienstag will ich 4 oder 5 Wochen China buchen. Da ich nicht vor dem 15. Februar fliegen kann, halten wir mal ab Mitte März fest. Sinnvoll wäre aber vielleicht auch ein gemeinsames Treffen zu einem Vorbereitungsspiel im schönen Saarland. :teufel2:
China???
Mensch wie ich Dich beneide!!!
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist eine laaange Geschichte und nix für einen DBB thread :wink:
Hermann Hesse
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

FCK58 hat geschrieben:Gehst du jetzt mit deinem Gemeckere durch sämtliche threads? Benutze halt einmal deine Birne zum Denken und nicht als Regenschutz für deinen Hals. Dann würdest du auch verstehen, warum Mora nicht bei uns unterschrieben hat.
Und so einer schimpft sich Oldschool!!!
Ich bin kein Freund von persönlichen Angriffen lieber FCK58. Wenn ich hier in Silvesterlaune meine Meinung poste, kann man sachliche Kritik ueben, aber doch nicht so etwas- das haben wir Akademiker doch gar nicht nötig (Dauerkarte Süd seit Abi 86). Guten Rutsch!
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Calvados

Beitrag von Calvados »

Old School FFM hat geschrieben:Nach kicker.de wird Moravek an Augsburg ausgeliehen und Ballitsch geht zur Eintracht- guten Morgen Herr Kuntz, guten Morgen Herr Kurz, gut geschlafen?

Mann, sind wir bescheuert. Bislang hatte ich gehofft, dass wir uns auf Platz 16 vor Freiburg und die Augsburger Puppenkiste retten und über die Relegation die Klasse halten, aber der Moravek-Wechsel zu Augsburg ist ein ganz schlechtes Omen, der Jan hätte eigentlich zu uns gehört! Ich sehe schwarz für die Rückrunde, wenn wir nicht noch irgendein Ass aus dem Ärmel ziehen (und wenn es Thurk, das A......ch ist).

Prost Neujahr!
Dazu
Was Kuntz immerhin preisgab: Eine Verpflichtung von Hanno Balitsch, dem Bayer Leverkusen einen Vereinswechsel nahegelegt hat, hält er aus wirtschaftlichen Gründen für nicht machbar.
Verständlich
Prost Neujahr
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
carino_es

Beitrag von carino_es »

In der Ruhe liegt die kraft :teufel2:
FCK58 hat geschrieben:Das wird schon. Die 2. Halbrunde ist unser. :teufel2:
Wenn ich mir in meinem Job in den letzten 27 Jahren bei jedem kleinen Gegenwind immer gleich so in die Hosen geschissen hätte. wäre ich heute entweder banktott oder tot. Oder vielleicht auch beides? :wink:
Ruhe und Kontinuität zahlt sich eben aus und unnötige Hektik ist einfach nur für den Arsch. Aber so etwas muß man auch erst einmal lernen und das ist das Problem. Woher wollen einige hier diese Erfahrungen nehmen?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Quelle: Bild.de http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html

...Und jetzt geht der Brasilien-Boom zu Ende: 2008 kickten 36 noch in der Bundesliga – Rekord. Diese Saison sind es nur noch 17. Und die Zahl wird wohl weiter sinken. Gleichzeitig steigt der Anteil deutscher Spieler.

Bayer Leverkusens Boss Wolfgang Holzhäuser (61) erklärt: „Der brasilianische Markt ist tot.“ Statt auf Legionäre setzt sein Verein lieber langfristig auf deutsche und europäische Talente.

Und ist damit nicht allein. Rekordmeister Bayern München hat sogar das Südamerika-Scouting eingestellt. Präsident Uli Hoeneß (59): „Der Weg ist angedeutet, mehr auf europäische, mehr auf deutsche und ganz speziell auf bayerische Spieler zu setzen.“

Heißt: Bayern will in Zukunft seine Stars selbst ausbilden (wie Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller oder Holger Badstuber) oder kaufen (Mario Gomez, Manuel Neuer) und die Mannschaft um wenige europäische Top-Spieler (Arjen Robben, Franck Ribéry) ergänzen....

Wen haben wir eigentlich ausgebildet? Mal von Gerry und seiner Flugschule abgesehen. 0,0. Was treibt Lelle eigentlich auf dem Fröhnerhof?Aber da ist ja auch Marco Kurz, der interessiert sich ja nicht für Eigengewächse. Man sollte den Fröhnerhof konsequenterweise dicht machen. Das Geld von dort könnte man doch lieber in der 2. polnische Liga stecken?!
Bossi

Beitrag von Bossi »

werauchimmer hat geschrieben:Kurz hat heute einen Offenbarungseid gleistet.

Die Reaktionen im Herthaspiel waren schon überdeutlich - er hat selbst die Schnauze gestrichen voll, der kann sein Geülze und diese unfähigen Flaschen selbst nicht mehr ertragen.
Er macht aber auch zusätzlich gravierende Fehler.

Ich finde Kurz macht momentan einen angeschlagenen Eindruck und ich weiß nicht, ob er die Kraft hat auch die eigenen Fehler abzustellen.
Zu wünsche wäre es, wenn er nur mal die Eier hätte auch mal einen Wooten zu stellen, der FCK hätte so ein Signal vom Cheftrainer mal bitter nötig.

Wo sind die A-Jugend Vizemeister? Schlechter, als die potentiellen Zweitligakicker aus Polen KÖNNEN die nicht sein.
Das will mir nicht in den Kopf.
Das versteht kein Mensch mehr. Was soll das?
Was will man mit einer Nulpe aus Polen, oder Israel, oder Bulgarien?
WAS?
Warum bekommen die eingenen Spieler NULL Chancen? WARUM?

Der soll sich mal ein Beispiel an Dortmund nehmen, die haben das genau so durchgezogen und haben auf Jugendspieler gesetzt, mit großem Erfolg:

Klopps Talentschmiede schon 170,9 Millionen Euro wert
Dank des Trainers baut Dortmund mehr denn je auf die Jugend, auch Bittencourt kommt deshalb. Der Kader-Markwert explodiert.
Der Erfolg gibt Trainer Jürgen Klopp und seiner Personalpolitik Recht.

Der Jugendstil, der einst auf wirtschaftlichen Zwängen basierte, ist beim BVB inzwischen zu einem Markenzeichen geworden. Mit einem Altersschnitt von 23,7 Jahren startete die Borussia in dieser Saison das Unternehmen Titelverteidigung.

"Traum für jungen Spieler"

Und das derart überzeugend, dass der von Experten befürchtete Einbruch von Klopps Junioren-Auswahl nach dem Höhenflug ausblieb. Die Hinrunde beendete der BVB auf Platz zwei.

Selbst wenn die Jugend der Spieler langfristig Perspektiven zu garantieren scheint, herrscht in Dortmund kein Stillstand, ist die Scouting-Abteilung stets neuen Talenten auf der Spur.

Quelle: Sport 1 http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00969.html
Dem ist nichts zuzufügen....... :!:
Lieber Sterben als Aufgeben
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Bossi hat geschrieben: ... Dem ist nichts zuzufügen....... :!:
Doch...Schwachsinn! Aber das kennen wir ja von einigen Usern...man hat sich bereits daran gewöhnt...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Doch...Schwachsinn! Aber das kennen wir ja von einigen Usern...man hat sich bereits daran gewöhnt...
Same procedure as last year? Same procedure as every year!! :D

Dier ersten der üblichen Verdächtigen sind schon erwacht und schmieren das Forum wieder zu mit ihren Parolen... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Yogi

Beitrag von Yogi »

man ,man man
das Jahr hat gerade mal angefangen und schon muß ich wieder jede Menge Beleidigungen lesen...
könnt ihr nicht mal euren Schreibstiel "wenigstens etwas" ändern, wäre doch mal ein guter Vorsatz im neuen Jahr...
da muß man schon wieder "Nulpe aus Polen "
unfähige Flaschen .. .usw. ...lesen....
reißt euch mal ein bisschen zusammen..
Kritik kann man auch ohne Beleidigungen ausdrücken :!:
Zuletzt geändert von Yogi am 01.01.2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten