Brechen werde ich in 1-2 Stunden auf jeden Fall! Qualifiziert mich das?oberberg-devil hat geschrieben:Was wir die Serie brauchen um die klasse zu halten ist ein Stürmer,der Erfahrung hat bzw weiß wo das Tor steht.sowas wie ein Brecher
Nerazurri hat geschrieben:Brechen werde ich in 1-2 Stunden auf jeden Fall! Qualifiziert mich das?oberberg-devil hat geschrieben:Was wir die Serie brauchen um die klasse zu halten ist ein Stürmer,der Erfahrung hat bzw weiß wo das Tor steht.sowas wie ein Brecher
Wenn ich dafuer noch ein paar Pinunsen bekomme, umso besser!
Man, ich sah mich schon vor der West brechen...äh, jubeln!!FCK58 hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:
Brechen werde ich in 1-2 Stunden auf jeden Fall! Qualifiziert mich das?
Wenn ich dafuer noch ein paar Pinunsen bekomme, umso besser!
Brechen![]()
Anfänger.![]()
Du bist disqualifiziert
Du alter 58iger,FCK58 hat geschrieben:Also ab, durch die Mitte...
China???FCK58 hat geschrieben:Danke mein Freund. Das Gleiche mindestens doppelt zurück.![]()
Aaaber vielleicht hast du es gelesen. spätestens am Dienstag will ich 4 oder 5 Wochen China buchen. Da ich nicht vor dem 15. Februar fliegen kann, halten wir mal ab Mitte März fest. Sinnvoll wäre aber vielleicht auch ein gemeinsames Treffen zu einem Vorbereitungsspiel im schönen Saarland.
Ich bin kein Freund von persönlichen Angriffen lieber FCK58. Wenn ich hier in Silvesterlaune meine Meinung poste, kann man sachliche Kritik ueben, aber doch nicht so etwas- das haben wir Akademiker doch gar nicht nötig (Dauerkarte Süd seit Abi 86). Guten Rutsch!FCK58 hat geschrieben:Gehst du jetzt mit deinem Gemeckere durch sämtliche threads? Benutze halt einmal deine Birne zum Denken und nicht als Regenschutz für deinen Hals. Dann würdest du auch verstehen, warum Mora nicht bei uns unterschrieben hat.
Und so einer schimpft sich Oldschool!!!
DazuOld School FFM hat geschrieben:Nach kicker.de wird Moravek an Augsburg ausgeliehen und Ballitsch geht zur Eintracht- guten Morgen Herr Kuntz, guten Morgen Herr Kurz, gut geschlafen?
Mann, sind wir bescheuert. Bislang hatte ich gehofft, dass wir uns auf Platz 16 vor Freiburg und die Augsburger Puppenkiste retten und über die Relegation die Klasse halten, aber der Moravek-Wechsel zu Augsburg ist ein ganz schlechtes Omen, der Jan hätte eigentlich zu uns gehört! Ich sehe schwarz für die Rückrunde, wenn wir nicht noch irgendein Ass aus dem Ärmel ziehen (und wenn es Thurk, das A......ch ist).
Prost Neujahr!
FCK58 hat geschrieben:Das wird schon. Die 2. Halbrunde ist unser.![]()
Wenn ich mir in meinem Job in den letzten 27 Jahren bei jedem kleinen Gegenwind immer gleich so in die Hosen geschissen hätte. wäre ich heute entweder banktott oder tot. Oder vielleicht auch beides?![]()
Ruhe und Kontinuität zahlt sich eben aus und unnötige Hektik ist einfach nur für den Arsch. Aber so etwas muß man auch erst einmal lernen und das ist das Problem. Woher wollen einige hier diese Erfahrungen nehmen?
Dem ist nichts zuzufügen.......werauchimmer hat geschrieben:Kurz hat heute einen Offenbarungseid gleistet.
Die Reaktionen im Herthaspiel waren schon überdeutlich - er hat selbst die Schnauze gestrichen voll, der kann sein Geülze und diese unfähigen Flaschen selbst nicht mehr ertragen.
Er macht aber auch zusätzlich gravierende Fehler.
Ich finde Kurz macht momentan einen angeschlagenen Eindruck und ich weiß nicht, ob er die Kraft hat auch die eigenen Fehler abzustellen.
Zu wünsche wäre es, wenn er nur mal die Eier hätte auch mal einen Wooten zu stellen, der FCK hätte so ein Signal vom Cheftrainer mal bitter nötig.
Wo sind die A-Jugend Vizemeister? Schlechter, als die potentiellen Zweitligakicker aus Polen KÖNNEN die nicht sein.
Das will mir nicht in den Kopf.
Das versteht kein Mensch mehr. Was soll das?
Was will man mit einer Nulpe aus Polen, oder Israel, oder Bulgarien?
WAS?
Warum bekommen die eingenen Spieler NULL Chancen? WARUM?
Der soll sich mal ein Beispiel an Dortmund nehmen, die haben das genau so durchgezogen und haben auf Jugendspieler gesetzt, mit großem Erfolg:
Klopps Talentschmiede schon 170,9 Millionen Euro wert
Dank des Trainers baut Dortmund mehr denn je auf die Jugend, auch Bittencourt kommt deshalb. Der Kader-Markwert explodiert.
Der Erfolg gibt Trainer Jürgen Klopp und seiner Personalpolitik Recht.
Der Jugendstil, der einst auf wirtschaftlichen Zwängen basierte, ist beim BVB inzwischen zu einem Markenzeichen geworden. Mit einem Altersschnitt von 23,7 Jahren startete die Borussia in dieser Saison das Unternehmen Titelverteidigung.
"Traum für jungen Spieler"
Und das derart überzeugend, dass der von Experten befürchtete Einbruch von Klopps Junioren-Auswahl nach dem Höhenflug ausblieb. Die Hinrunde beendete der BVB auf Platz zwei.
Selbst wenn die Jugend der Spieler langfristig Perspektiven zu garantieren scheint, herrscht in Dortmund kein Stillstand, ist die Scouting-Abteilung stets neuen Talenten auf der Spur.
Quelle: Sport 1 http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00969.html
Doch...Schwachsinn! Aber das kennen wir ja von einigen Usern...man hat sich bereits daran gewöhnt...Bossi hat geschrieben: ... Dem ist nichts zuzufügen.......
Same procedure as last year? Same procedure as every year!!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Doch...Schwachsinn! Aber das kennen wir ja von einigen Usern...man hat sich bereits daran gewöhnt...