Gute Analyse der Hinrunde, was fehlt ist das Torjägergen. Eigentllich beachtlich so wenige Tore und trotzdem nicht auf dem letzen Platz.
Das Torjägergen ist schwer trainierbar. Aber die Leistung macht Hoffnung, dass der Knoten bald platzt. Mit Jörgensen ist die erste Hoffnung bereits da. Aber vielleicht ist der neue Torjäger schon in den eigenen Reihen. Aber diese viele Unentschieden und knappen Niederlagen brechen dir das Genick. Zweimal waren wir 16. und sind abgestiegen. Diesmal haben wir wenigstens 2 Endspiele, sollte uns das gleiche passieren. Aber denke auch das Platz 14 oder 15 am Ende rausspringt. Als FCK´Ler musst du leiden können, deswegen ist die Freude um so grösser. Wir schaffen das, wie immer!!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben: Als FCK´Ler musst du leiden können, deswegen ist die Freude um so grösser. Wir schaffen das, wie immer!!!!
Stimmt absolut.
Dennoch würde jeder von uns sicherlich mal gern wieder etwas durchatmen können.
Sind zwar nur 2 Punkte zum rettenden Ufer, aber da muss man einfach knallhart dranbleiben.
In beide Richtungen kann es schnell gehen. Entweder man steht mit nem Sieg auf Platz 15 (oder höher) oder man verliert und die Konkurrenz bzw. das rettende ist auf einmal 5 Punkte weg.
Jetzt brennen bei einigen hier schon Sicherungen durch.
Was soll erst werden wenn man wirklich mal 5, 6 Punkte hinter Platz 15 steht?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze hat geschrieben:.....oder 6 Punkte hinter Platz 16.
Na dann haben eh schon viele hier aufgegeben.
Dass man aber aus der größten Scheisse noch rauskommen kann, haben uns der 18.05.2008 und die Wochen davor gelehrt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Eine gute Vorbereitung, mit einem neuen Stürmer, vielleicht kommt noch jemand für das Mittelfeld (Mandjeck???), dann einen guten Start erwischen, mit einem Sieg gegen Bremen, ein Auswärtspunkt und ein dreier gegen die Geisböcke und wir sind wieder im Geschäft
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
WernerL hat geschrieben:...und es liegt dann natürlich an MK die Mannschaft so aufzustellen, damit alle Teile auch miteinander harmonieren...!
...was denn???
Für Sozialromantik MUSS Platz sein in diesem Forum...damit auch all unsere Spieler zum Einsatz kommen. Harmonie ist wichtig in diesen kalten Zeiten...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
also lest mal heute die bild den sportteil. am besten die abschussliste der bundesligisten, bei folgenden vereinen: SCHALKE04, FCK, WOLFSBURG. vielleicht kommen euch bei dem ersten und dem letzten ein paar namen bekannt vor!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Der Artikel beschreib eindeutig das Mango, aber nicht was der FCK alles so an Spieler gekauft und ausmusterte diese Saison, das ist finanziell gesehen
für unseren kleinen Etat, Geld verbrannt.
Hier muß der Trainer und der VV hinterfragt werden!
Und sicher kann der FCK sich keinen Flop mehr leisten, aber auch keinen Top-Mann es ist keine Kohle da, und komm mir keiner mit den 4 Mios von Ivo die waren schon weg bevor Ivo ging.
Das Gefasel wir können und werden noch nachlegen, das ist die Beruhigingspille für die Fans!
Es sollte endlich mal Klarzext geredet werden, die Transferpolitik war diese Saison finanziell eine Katastrophe.
Auf den Sieg in Berlin hat man gebaut, um Transfers noch realisieren zu können, nix wars, weiter baut man darauf, daß man Spieler verkaufen kann nix wirds, der Kader den wir haben muß es schaffen, und leider auch der Trainer, nur dem trau ich es nicht mehr zu, weil er einen Großteil von Spielern nicht mehr beachtet, es gibt kaum noch Konkurrenzkampf im Kader und das ist nicht förderlich!
Guten Rutsch ins Jahr 2012
OMG! Er hat das P-Wort gesagt! Ein schlimmes Wort aus unserer dunklen Vergangenheit! Er kann nur ein Nazi sein! Nein, er muss ein Nazi sein!
Los! Formiert den Verfassungsschutz, die linke Rotfront, den Zentralrat der Juden, die Vereinigung der Moslems usw.
Egal, NUR TUT WAS GEGEN DIESEN NAZI!!!
Sorry, musste sein. Ich bin auch nicht immer der Meinung von werauchimmer aber dein Beitrag ...
Endlich melden sich die Gutmenschen zu Wort - die mediale Demokratur setzt sich in Bewegung - und Wetten der fette Gabriel sülzt in der Glotze auch noch was dazu ...... wir müssen den werauchimmer finden!
Ich finde ja viele Berichte der Rheinpfalz sehr treffend, so auch diesen.
Ein "Problem" der Bundesliga in den letzten Jahren war ja, dass viele Mannschaften eine Rückrunde hatten, die sich kolossal von der Hinrunde unterschied. Frankfurt kratzte letzte Saison nach der Hinrunde an den europäischen Plätzen und stieg dann ab, Herbstmeister Hoffenheim war am Ende nicht mal mehr in den internationalen Wettbewerben, der Hinrunden-Neunte Wolfsburg wurde 2009 Deutscher Meister. Denkt auch mal daran wie mies unsere Mannschaft in die Rückrunde 2010/2011 gestartet war. Ein zutiefst verunsicherter Lakic, den viele Forumsschreiber damals auf die Tribüne setzen wollten, trifft in Frankfurt das leere Tor nicht und macht am Schluss wichtige Treffer.
Für mich ist Platz 16 eine Momentaufnahme, und es wäre ja nicht so, dass wir aufgrund der Spielweise nicht in die Liga gehörten. Es ist einfach nur dieses verdammte Scheitern vorm Tor. Wir haben nicht die Leute, um ganz oben mitzuspielen, aber mit den Mittelfeldmannschaften (Hoffenheim, Berlin, Köln,HSV z.B.) können wir uns messen. Wie viele Spiele haben wir überlegen geführt und nicht die volle Punktzahl mitgenommen?
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Übrigens "Mit unterschiedlicher Absicht und Häufigkeit wird der Begriff(Gutmensch) im gesamten politischen Spektrum verwendet; als ideologisch besetzter Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit (tatsächlichen und vermeintlichen) Vertretern einer „politischen Korrektheit“ aber vorwiegend im konservativen, rechtspopulistischen und rechtsextremen Bereich"
Auch wenn mich alle schlagen : ich würde wenn es durch ein Leihgeschäft irgendwie finanzierbar wäre sowohl Moravek als auch Lakic sofort nehmen..sogar eine Turk..warum ? weil wir uns keine weiteren Wundertüten erlauben können, weil wir uns auch keinen erlauben können der monatelange Eingewöhnungsphasen braucht und weil uns ein talentierter Persektivspieler ebenfalls nix nutzt. Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der sofort trifft, der sofort gut spielt. Nur das ist für mich entscheidend.
FraneX hat geschrieben:Mich würde interessieren, wenn wir nur 50% der 100%tigen Chancen gemacht hätten, wieviel Punkte es dann mehr gewesen wären.
Gibts hierzu ne Statistik? Denke es könnten bestimmt 8 - 10 Zähler mehr sein.
Hypothetisch!!
Hätten wir das Tor gemacht, wäre das Spiel mit Anstoss fortgesetzt worden. So hat es aber Torabstoss gegeben. Das Spiel wäre also völlig anders verlaufen.
simba hat geschrieben:Auch wenn mich alle schlagen : ich würde wenn es durch ein Leihgeschäft irgendwie finanzierbar wäre sowohl Moravek als auch Lakic sofort nehmen..sogar eine Turk..warum ? weil wir uns keine weiteren Wundertüten erlauben können, weil wir uns auch keinen erlauben können der monatelange Eingewöhnungsphasen braucht und weil uns ein talentierter Persektivspieler ebenfalls nix nutzt.
Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der sofort trifft, der sofort gut spielt. Nur das ist für mich entscheidend.
Genau so isses, und alles ander Gebabbel hier ist larifari.
ich glaube keiner weiß so gut wie der kuntz wie sehr er diese runde daneben gelegen hat mit seinen einkäufen!und er weiß auch zu gut,das er im winter einen holen muss der trifft.der weiß wo die bude steht.und da gibt es nicht so viele auf dem markt die wir bezahlen können.und deswegen muss er sich auch mit einem thurk beschäftigen.er ist sicher menschlich ein vollpfosten.aber mir ist so einer lieber als ein 18 jähriger pole der in der 2ten liga in polen mal ab und an die bude trifft.thurk weiss wie der hase läuft und der ist ein drecksack auf dem platz.und so etwas fehlt uns auf der ganzen liinie!!!
Logisch!! Wir sehen in Berlin doch alle so aus!
Außer die paar Aufrechten die nicht zu unserer Zielgruppe( ) gehören, die dann noch ihr Auto von Unseresgleichen angesteckt bekommen!
Logisch!! Wir sehen in Berlin doch alle so aus!
Außer die paar Aufrechten die nicht zu unserer Zielgruppe( ) gehören, die dann noch ihr Auto von Unseresgleichen angesteckt bekommen!
@ neukölln teufel
Gibts doch zu, ihr Neuköllner seid allle nur randalierende Punks
Für viele User hier ist Berlin doch eh nur Mord und Totschlag. ^^