Dann frag mal Deinen Onkel, ob es nicht Sinn machen würde, wenn wir einige Offensivspieler zu Verteidigern umschulen würden.SEAN hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend noch ein Gespäch mit meinem Onkel, der hat auch die A-Lizenz als Trainer, war beim DFB, Leverkusen und dem FCK Spielbeobachter und war auch in Edenkoben im Leistungszentrum Trainer. Der meint, das es durchaus Sinn macht, noch einen guten IV zu holen. Simunek wär schlecht einzuschätzen, nach der langen Verletzung, Amedick und Abel wären für die BL eigendlich zu langsam, dazu fast in jedem Spiel ein Bolzen, der Spieleintscheidend sein kann. Rodnei hätte zwar auch hin und wieder unerklärliche Hammer in seinem Spiel, ist aber mit abstand unser schnellster Innenverteidiger, der auch am besten Pässe spielen könne...
Z.B. SuPa zu einem IV und Walch zu einem LV. Schnell sind die beiden ja, und SuPa müßte von seiner Statur einen guten IV abgeben.
Sowas wurde ja schon öfters mit Erfolg gemacht, zumal diese "umgeschulten" Verteidiger unheimlich Druck nach vorne machen.
HP Briegel ist da ja nur ein Beispiel. Es gibt viele solcher Fälle.