Mathias hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:seine Disziplin lies leider zu wünschen übrig. was wäre wohl aus ihm geworden wenn man sich mehr um ihn gekümmert hätte? was wäre er nur geworden wenn er endlich erkannt hätte das er Profi ist?
Schade um ihn !!! Er hätte es mit Disziplin bestimmt weiter gebracht als das was jetzt rauskam
schande, daß ein FCK-Fan so einen Müll daher schreibt. Wie kommt man nur auf so einen Stuss? Also ganz ehrlich...
meinst du das ernst?
@ben34: Die Einstellung von dem Jungen war doch richtig. Das mit der Klasse, ja, da geb ich dir Recht. Aber die Einstellung hat immer gestimmt.
Also da ist schon was dran, was devil sagt!
Ich bin selbst aus Worms und habe Marcel oft genug irgendwo rumfallen sehen in Wormser Locations.
Er hat einfach nicht die 100% Einstellung eines Profis gehabt.
Zumindest ausserhalb des Spielfeldes.
Auf dem Platz hat er allerdings immer versucht alles zu geben das rechne ich ihm hoch an!
Sein Problem war eher, daß er sich immer hängen liess, wenn er mal nicht 1.Wahl des Trainers war!
Dann ging der Kopf runter und er hat den Konkurrenzkampf nicht so richtig angenommen.
Kenne seinen ehemaligen Trainer vor der Profizeit und der hat mir das auch so bestätigt.
Nichts desto trotz,
DANKE Marcel für die wichtigen Tore!!!
Wünsch dir alles Gute, auch bei so nem unterirdischen Club wie der FCS!
Euch Lauterer FANS hier auf der Seite....Frohe Weihnachten!
Lasst uns alle zusammen nächstes Jahr die Klasse halten.
Forza FCK