mibuehl hat geschrieben:Möchte nicht wissen,was hier im Forum los wäre wenn wir bei Holstein Kiel verloren hätten.Der Abstieg wäre besiegelt.
Na das greif ich jetzt doch mal dankbar auf und versuche mich mal an einer Prognose der weiteren Saison: Frei nach dem Motto: Ich seh nur das was ich sehen will und wenn der Verein nicht reagiert sind wir eh schon abgestiegen - dazu muss ein klarer Gegenpol gebildet werden

:
Vorsicht, das was jetzt kommt ist reine Satire und stellt nicht, ich wiederhole NICHT die wahre Meinung des Verfassers dar
So mal schauen wo stehen wir denn?....ahhh 16. und 17. in der Heimtabelle (die im Zweifel natürlich doppelt zählt wie im UEFA-CUP, oder verwechsel ich da grad was?? egal....) hmmmmm... fehlt also noch 1 Platz um sicher NICHT abzusteigen........ na das sollte doch hinzukriegen sein ..... so mal ein paar Anregungen besorgen bei den hiesigen Forumsgrößen oder werauchimmer das sein mag......wasn gedöns, da fliegt doch gleich mein schna(uzer)r weg......
So jetzt bin ich vorbereitet, also:
Wir können gar nicht absteigen, weil......
1. Freiburg ist eh hinter uns, hält am Trainer fest und überhaupt ......BREISGAUER ?? Das geht gar net
2. Augsburg ist eh hinter uns hält am Trainer fest und überhaupt..... Schwaben ??? Das geht gar net (Selbstgespräch des Verfassers: Hmmm das war jetzt aber einfallslos.. streng dich an !)
3. Lautern? Ha, das ist doch die Truppe die 17. in der Heimtabelle ist und am Trainer festhält...... ooops das sind wir ja selber..k streichen bitte......
4. Nürnberg? Ha das sind doch die Pokaldeppen die gegen Fürth verloren haben - die bleiben hinter uns, außerdem ihr wisst sshon die halten am T........
5. Mainz? Ha Mainz, de Depp..unser höchster Saisonsieg (z.u.h.a.u.s.e. wow) die sin fällisch und überhaupt....Ha Pokal?...Kiel? owowowowowowow......auauauauauauau
6. Hamburg? Ha Hamburg noch so ne Pokalversagertruppe. Der Lack vom neuen Trianer ist auch schon ab..was hott der gsaaacht: Mer wollen de Bokal? Denn fer die gröschde Schprich vielleicht..die kummen hinner uns.....
7. Golfsburg? Ha dess sinn doch die wu jetzt de Lggitsch uff de Bank hogge hän.....und die halten aaah am Trainer feschd.... kummen hinner uns....
8. Hertha? Nochemol lossen mer uns net so vorviere... awwer ich geb zu...das kann eng werden, schließlich haben die den Adlererfolgstrainer vom letzten Jahr geholt, awwer egal...die bleiwen ahh hiner uns..awwer gaaanz knapp
9.Kölle? Wer so ne Vereinsabkürzung hat kann nur hinter uns landen: Es kann nur einen geben! Und vor allem... GÄSBÖCK werrn durchs dal getriewe unn in Deisem verstääät
10. Hoffenheim? Hmmm.. ich habe aus sicheren Quellen gehört dass denen die Lizenz entzogen wird.. Quellen? Brauch ich net. wenn ich das sage isses so !
11. VFB? Hmmmmm ...k die landen vor uns....
12. Hannover 96? So ne faule, überschätzte Schauspielertruppe ... aber die kommen damit durch und damit vor uns ins Ziel:/
13. Bayer Leverkusen? Hmmmm dank Übertrainer Dutt landen die tatsächlich vor uns - ausser der wird doch noch entlassen !
14. Bremen? Ha, da schiessen sogar wir in der Rückrunde zuhause mehr als 1 Tor...... (hoffentlich) wird eng, aber wegen des besseren Torverhältnisses landen wir vor denen.
15. Gladbach? WOW, der sichere Absteiger der Vorsaison hat alles richtig gemacht: Mit der
billigen Gurkentruppe (da ist ja unsere A Jugend teurer) die Klasse zu halten war ein Husarenstück, trotz mieser Führungsetage, ABER es wurde ja der Trainer entlassen und der Neue hat aus der billigen, schlechten Truppe die eigentlich Regionalliga spielen müsste einen MEISTERanwärter geformt. Der hat die letzten Prozent rausgekitzelt....super, die bleiben klar vor uns.
16. Schlappe 1:8? Miese Pokalversagerkloppertruppe die brechen ab, die Zwietracht 2011 Außerdem ist mein Kumpel Schlacker..und der faselt immer son wirres Zeug von ewiger Buli-tabelle, der Schwätzer. Nix da, Lautern ist am Ende der Saiosn sowohl in der Liga wie in der ewigen Tabelle VOR den Pottlern !
17. Dofmund? K, die waren bärenstark im Pokal die bleiben vor uns ....dafür bleiben wir vor den Düsseldorfer Pokaldeppen....halt die sind ja 2. Liga....shit..egal..hat hier eh keiner gemerkt...
18. Bayern? Hmmmm, deren Tendenz geht doch klar nach unten: In letzter Minute gegen BOCHUM...pahhh Glück.....aber k...die haben schon zu viel Vorsprung, also sind auch die weg.
So mal zusammen zählen........hmmmmmm... also wenn die DFL net merkt dass wir 1 x gegen uns selbst (auswärts wegen unserer Heimschwäche) spielen, kommen wir am Ende der Saison auf einen respektablen 7. Platz und haben damit das Ergebnis der Vorsaison bestätigt. Was will man mehr?
*Satire aus
Bin mal gespannt wer versteht was ich mit meiner Aussage ausdrücken will.
Frohes Fest und guten Rutsch
FW