Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Willi Ferger

Beitrag von Willi Ferger »

Was für eine Panik und Hektik hier im Forum.
Nachdem glücklichen Punktgewinn in Dortmund kam auch hier im Forum
richgtige Euphorie auf. Was diese aufgrund des Spielverlaufs begründet?
Ich meine nicht, denn ausser dem Supertor von Sahan und der Chance
von Shechter kurz vor Schluß war es auch keine berauschende Leistung.
Und nun zu Berlin:
Gravierende Abwehrfehler, von Kirch, Abel u. Amedick, die zu Toren
führten und dann ein Kevin Trapp, der z.Zt. ebenfalls total aus der Spur ist.
2 100 %ige Chancen durch Kuemaha und Shechter, gehen diese rein und
wir fangen nur ein Tor weniger und wir stehen in der nächsten Runde.
Dann lesen wir hier im Forum von einem super FCK. So liegt possitives und
negatives garnicht soooo weit vonaeinander.

Hoffen wir, dass es im neuen Jahr possitiver weigtergeht.
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Möchte nicht wissen,was hier im Forum los wäre wenn wir bei Holstein Kiel verloren hätten.Der Abstieg wäre besiegelt.Kuntz und Kurz werden in der Winterpause in unserem möglichen finaziellen Rahmen reagieren.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Bei aller Aufregung und berechtigten Kritik, das muß mir erst mal jemand erklären, warum die meisten sich JETZT so echauffieren. Was für ne Logik. Einerseits wird dem Mannschaftsteam mit unterschiedlicher Verantwortlichkeitszuteilung bestenfalls mit viel Glück, gerade so der mögliche Klassenerhalt zugetraut, aber andererseits ist man empört darüber, dass das DFB-Viertelfinale nicht erreicht wird.
Meinem Verständnis nach, müßte man unter o.g. Prämissen eigentlich froh sein, dass die Mannschaft sich nicht weiter gedusselt hat, somit die spärliche Qualität ganz auf eine Mission (Klassenerhalt) konzentrieren kann.
Klar, 1 Mio. + Zusatzeinnahmen wären mehr als wünschenswert, aber bei einer Mannschaft, der man bestenfalls den knappen Klassenerhalt zutraut, dürften diese Einnahmen eh nicht als feste Finanzquelle eingeplant gewesen sein.
Was ist anders als am vergangenen Samstag?
Eines - die wie-auch-immer sich nennenden Untergangsprediger haben endlich ihre lang ersehnte vorweihnachtliche Dauererektion. Viel Spass noch dabei :lol:
Eins noch, es gibt sie tatsächlich - die männliche Hysterie.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
chio1966

Beitrag von chio1966 »

Immer wieder diese dummen Fehler. Abel läuft rum wie Falschgeld; Kirch ist der absolute Alibi-Fußballer: Grausam! Trapp ist nicht mehr die Sicherheit im Kasten - da leistet er sich zu viele Fehler, die zu Toren führen. Der Sturm: Entschuldigung, der ist überhaupt nicht vorhanden!!
Und wenn man hört, was für Spieler verpflichtet werden sollen????? Ohje, ohje... Was nutzt ein finanziell gesundeter Verein, wenn wir in die 2. Liga absteigen? Ich sehe langsam schwarz!
bene667

Beitrag von bene667 »

antikochteufel hat geschrieben:..Eins noch, es gibt sie tatsächlich - die männliche Hysterie.
Naja.."männlich" ist die nicht gerade :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lt. MK in Flutlicht wurde mit 2 Siegen im Pokal kalkuliert.
carphunter
Beitrag von carphunter »

mxhfckbetze hat geschrieben:Lt. MK in Flutlicht wurde mit 2 Siegen im Pokal kalkuliert.
Sind das die Ambitionen eines Trainers ? So einen Müll dürfte doch kein Trainer loswerden. Also sollte das stimmen, :!: dann gehört der Trainer zur Tus abgeschoben.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

carphunter hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Lt. MK in Flutlicht wurde mit 2 Siegen im Pokal kalkuliert.
Sind das die Ambitionen eines Trainers ? So einen Müll dürfte doch kein Trainer loswerden. Also sollte das stimmen, :!: dann gehört der Trainer zur Tus abgeschoben.
Eine Pokalkalkulation ist zunächst mal eine wirtschaftliche Sache. Mit Finanzen planen, die über Runde zwei hinausgehen, ist ganz schön risikoreich.
Stop living in the past
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ja dann! dann ist ja alles top! juhuuu, frohe weihnachten :!: :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

carphunter hat geschrieben:
Was für ein Schwachsinn. Wir reden von der Haushaltsplanung. Soll SK vielleicht die Einnahmen aus dem Pokalgewinn kalkulieren? :nachdenklich:
Wobei ich in dem Fall gerne einmal die Reaktion der DFL sehen würde. :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.12.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:

ja dann! dann ist ja alles top! juhuuu, frohe weihnachten :!: :nachdenklich:
Leute, wirtschaftlich. Versteht es doch.
Das steht doch in keinem Verhältnis zu irgendwelchen Zielsetzungen oder dem gestrigen Spiel.
Alles weitere wäre Bonus gewesen, nach dieser Kalkualtion.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

mibuehl hat geschrieben:Möchte nicht wissen,was hier im Forum los wäre wenn wir bei Holstein Kiel verloren hätten.Der Abstieg wäre besiegelt.
Na das greif ich jetzt doch mal dankbar auf und versuche mich mal an einer Prognose der weiteren Saison: Frei nach dem Motto: Ich seh nur das was ich sehen will und wenn der Verein nicht reagiert sind wir eh schon abgestiegen - dazu muss ein klarer Gegenpol gebildet werden :teufel2: :

Vorsicht, das was jetzt kommt ist reine Satire und stellt nicht, ich wiederhole NICHT die wahre Meinung des Verfassers dar :!:

So mal schauen wo stehen wir denn?....ahhh 16. und 17. in der Heimtabelle (die im Zweifel natürlich doppelt zählt wie im UEFA-CUP, oder verwechsel ich da grad was?? egal....) hmmmmm... fehlt also noch 1 Platz um sicher NICHT abzusteigen........ na das sollte doch hinzukriegen sein ..... so mal ein paar Anregungen besorgen bei den hiesigen Forumsgrößen oder werauchimmer das sein mag......wasn gedöns, da fliegt doch gleich mein schna(uzer)r weg......

So jetzt bin ich vorbereitet, also:
Wir können gar nicht absteigen, weil......

1. Freiburg ist eh hinter uns, hält am Trainer fest und überhaupt ......BREISGAUER ?? Das geht gar net

2. Augsburg ist eh hinter uns hält am Trainer fest und überhaupt..... Schwaben ??? Das geht gar net (Selbstgespräch des Verfassers: Hmmm das war jetzt aber einfallslos.. streng dich an !)

3. Lautern? Ha, das ist doch die Truppe die 17. in der Heimtabelle ist und am Trainer festhält...... ooops das sind wir ja selber..k streichen bitte......

4. Nürnberg? Ha das sind doch die Pokaldeppen die gegen Fürth verloren haben - die bleiben hinter uns, außerdem ihr wisst sshon die halten am T........

5. Mainz? Ha Mainz, de Depp..unser höchster Saisonsieg (z.u.h.a.u.s.e. wow) die sin fällisch und überhaupt....Ha Pokal?...Kiel? owowowowowowow......auauauauauauau

6. Hamburg? Ha Hamburg noch so ne Pokalversagertruppe. Der Lack vom neuen Trianer ist auch schon ab..was hott der gsaaacht: Mer wollen de Bokal? Denn fer die gröschde Schprich vielleicht..die kummen hinner uns.....

7. Golfsburg? Ha dess sinn doch die wu jetzt de Lggitsch uff de Bank hogge hän.....und die halten aaah am Trainer feschd.... kummen hinner uns....

8. Hertha? Nochemol lossen mer uns net so vorviere... awwer ich geb zu...das kann eng werden, schließlich haben die den Adlererfolgstrainer vom letzten Jahr geholt, awwer egal...die bleiwen ahh hiner uns..awwer gaaanz knapp

9.Kölle? Wer so ne Vereinsabkürzung hat kann nur hinter uns landen: Es kann nur einen geben! Und vor allem... GÄSBÖCK werrn durchs dal getriewe unn in Deisem verstääät

10. Hoffenheim? Hmmm.. ich habe aus sicheren Quellen gehört dass denen die Lizenz entzogen wird.. Quellen? Brauch ich net. wenn ich das sage isses so !

11. VFB? Hmmmmm ...k die landen vor uns....

12. Hannover 96? So ne faule, überschätzte Schauspielertruppe ... aber die kommen damit durch und damit vor uns ins Ziel:/

13. Bayer Leverkusen? Hmmmm dank Übertrainer Dutt landen die tatsächlich vor uns - ausser der wird doch noch entlassen !

14. Bremen? Ha, da schiessen sogar wir in der Rückrunde zuhause mehr als 1 Tor...... (hoffentlich) wird eng, aber wegen des besseren Torverhältnisses landen wir vor denen.

15. Gladbach? WOW, der sichere Absteiger der Vorsaison hat alles richtig gemacht: Mit der billigen Gurkentruppe (da ist ja unsere A Jugend teurer) die Klasse zu halten war ein Husarenstück, trotz mieser Führungsetage, ABER es wurde ja der Trainer entlassen und der Neue hat aus der billigen, schlechten Truppe die eigentlich Regionalliga spielen müsste einen MEISTERanwärter geformt. Der hat die letzten Prozent rausgekitzelt....super, die bleiben klar vor uns.

16. Schlappe 1:8? Miese Pokalversagerkloppertruppe die brechen ab, die Zwietracht 2011 Außerdem ist mein Kumpel Schlacker..und der faselt immer son wirres Zeug von ewiger Buli-tabelle, der Schwätzer. Nix da, Lautern ist am Ende der Saiosn sowohl in der Liga wie in der ewigen Tabelle VOR den Pottlern !

17. Dofmund? K, die waren bärenstark im Pokal die bleiben vor uns ....dafür bleiben wir vor den Düsseldorfer Pokaldeppen....halt die sind ja 2. Liga....shit..egal..hat hier eh keiner gemerkt...

18. Bayern? Hmmmm, deren Tendenz geht doch klar nach unten: In letzter Minute gegen BOCHUM...pahhh Glück.....aber k...die haben schon zu viel Vorsprung, also sind auch die weg.

So mal zusammen zählen........hmmmmmm... also wenn die DFL net merkt dass wir 1 x gegen uns selbst (auswärts wegen unserer Heimschwäche) spielen, kommen wir am Ende der Saison auf einen respektablen 7. Platz und haben damit das Ergebnis der Vorsaison bestätigt. Was will man mehr?

*Satire aus

Bin mal gespannt wer versteht was ich mit meiner Aussage ausdrücken will.

Frohes Fest und guten Rutsch

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Thomas, mach den Bremen-Thread auf...Hier kriegt man ja vom lesen Depressionen...
Und regt euch mal alle ab, heut in nem Jahr geht eh die Welt unter. Versteh net, warum die alle noch Verträge verlängern sollen... Alle bis Dez. 2012 und gut ists.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
manoli

Beitrag von manoli »

...über Weihnachten und Neujahr geht die Welt kurz unter, und pünktlich zum Rückrundentrainingsstart am 02.01.2012 wird einfach alles besser. So einfach ist das! :teufel2:
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

So , die Niederlage habe ich jetzt endlich so gut wie verdaut . Mann , war ich frustriert gestern ! Jetzt kann ich mich wieder voll auf den Klassenerhalt konzentrieren und mich auf die nachwachsenden Fingernägel freuen :lol:
tobimops

Beitrag von tobimops »

Willi Ferger hat geschrieben:Was für eine Panik und Hektik hier im Forum.
Nachdem glücklichen Punktgewinn in Dortmund kam auch hier im Forum
richgtige Euphorie auf. Was diese aufgrund des Spielverlaufs begründet?
Ich meine nicht, denn ausser dem Supertor von Sahan und der Chance
von Shechter kurz vor Schluß war es auch keine berauschende Leistung.
Und nun zu Berlin:
Gravierende Abwehrfehler, von Kirch, Abel u. Amedick, die zu Toren
führten und dann ein Kevin Trapp, der z.Zt. ebenfalls total aus der Spur ist.
2 100 %ige Chancen durch Kuemaha und Shechter, gehen diese rein und
wir fangen nur ein Tor weniger und wir stehen in der nächsten Runde.
Dann lesen wir hier im Forum von einem super FCK. So liegt possitives und
negatives garnicht soooo weit vonaeinander.

Hoffen wir, dass es im neuen Jahr possitiver weigtergeht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso frißt du anderer Leute Fingernägel? :o
Ich dachte, wir wären Kartoffelbauern :wink:
Hermann Hesse
meiin-schaatz-fck-gollum

FCK58 hat geschrieben:Wieso frißt du anderer Leute Fingernägel? :o
Ich dachte, wir wären Kartoffelbauern :wink:
Häää ???
Ausserdem sind Kartoffeln äusserst vielseitig einsetzbar und gehaltvoll :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vor allem, wenn sie vom Schwein gefressen wurden. :lol:
Trotzdem hätte ich gerne eine mittlere Sau spendiert, wenn ich mich gestern nicht so hätte ärgern müssen. (Sauber die Kurve gekriegt :wink: )
Hermann Hesse
meiin-schaatz-fck-gollum

Hoffentlich bekommt unser FCK so langsam die Kurve ...
Xotic

Beitrag von Xotic »

Naja.. hauptsache der Depp ist auch draußen.. gegen Kiel.. wir können wenigtens sagen wir sind gegen einen 1.ligisten rausgeflogen.. und die? :lol:

Naja.. bissel glück gehört auch dazu.. wenn Kraft das ding von Shechter durch einen abartigen reflex net gehalten hätte.. wärs das 2:2 geworden.!
Wenn das Glück wieder den Weg find auf den Betze.. gehts auch wieder vorran..!!!

Und jetzt net alle auf die Mannschaft.. das verunsichter die noch mehr!!!!

Auf gehts!!!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

deiwel96 hat geschrieben:Jendrisek und Lakic zurück holen !
Sag mal hast du fieber, lakic würde ich mit kusshand zurückholen aber dieser elende söldner jendrisek der hat den verein mal so richtig im stich gelassen...
lakic hatte zwar seine schwächephase ihm war es aber widerrum egal gegen seinen eigenen arbeitgeber noch ein verdammt wichtiges tor reinzuhämmern...
AndreasKurz
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von AndreasKurz »

cassava hat geschrieben:Ach herrlich... immer wenn ich mir die Chance von Kouemaha ins Gedächtnis rufe, fange ich heftigst an zu lachen...
Bei Lakic hatte man wenigstens noch den Eindruck, der schadet uns mit Absicht... Haha...
Du spricht mir aus der Seele... :lol:
Fanteufel

Beitrag von Fanteufel »

Unsere Mannschaft hat eine Woche lang
Torschussübungen gemacht (aussage M.Haber)
Ich frage mich nur
auf welche Tore die geschossen haben
So wie die vorbei ballern denke ich
die waren in Ramstein auf dem Rugbyplatz
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tja, die Fangemeinschaft ist gespalten was SK und MK angeht, nun fragt sich in welche Richtung das Pendel ausschlägt mehr in Pro oder mehr in Kontra, ich tippe auf Kontra zu mindest was MK angeht!

Wenn das erste Pflichtspiel im Jahr 2012 in die Hose geht, brennt der Baum, das sollte allen insbesondere dem SK klar sein.

Dann heist es rennt rennt der Betze brennt.

Wir werden vor den Feiertagen nichts mehr hören, bin mal gespannt ob sich zwischen den Jahren was tut, denn es rumort gewaltig rund um den Betze.
Antworten