cafeloddi hat geschrieben:Ich würde es auch begrüßen wenn MK zurücktreten würde oder SK ihn entläßt, aber ich denke bevor das passiert macht eher der Eiffelturm Musik.

Viele hier im Forum tun so als hätte der FCK zig Möglichkeiten gehabt den Kader aufzurüsten, diese aber aus Dummheit alle dilettantisch verstreichen lassen...! Unfassbar...!
Es war niemand auf dem Markt für uns, viele waren zu teuer...und viele wollten garnicht hierher...wie im übrigen viele Trainer...die sich früher die Finger nach uns geleckt hätten...aber so ändern sich leider die Zeiten...ich finde das auch zum kotzen...!
Aber natürlich MUSS sich unser Scouting schon die Kritik anhören denn es wurden tatsächlich einige "Nieten" eingekauft...das lässt sich nicht kleinreden...!
Was auffällt, dass gerade Spieler die was gekostet haben wie Micanski oder Shechter gerade nicht diejenigen sind, die als Leistungsträger glänzen sondern das sind eher ein Sahan oder Fortounis, die für Lau kamen...!
Aber das ist das sog. unternehmerische Risiko welches der FCK eben gehen MUSS, damit aus dieser Anzahl an Spielern eben 2-3 dabei sind welche uns weiterbringen...genau wie ein Ilicevic...der im übrigen für billiges Geld aus Bochum angekarrt wurde und von dem selbst Bochumer nicht viel gehalten haben...!
Viele Teilnehmer hier im Forum verkennen leider die Situation und es werden Namen gehandelt wie jetzt z. B. Büskens als neuem Trainer, die schon eine gewisse Weltfremdheit erkennen lassen...
Nein geradezu grotesk ist das Ganze!
Babbel wäre ja frei...und Favre hätte mit Gladbach auch aus ner Nietentruppe einen Championsleagueaspiranten gemacht...bla bla bla!
Lakic müsste zurückgeholt werden und Boris Becker könnte Kuntz beratend zur Seite stehen, das hätte er bei Bayern auch schon bewiesen...
Leute...die dümmliche Eintracht aus Frankfurt hat in der 2. Liga einen Etat der um 6 Millionen höher ist, als unserer im 2. Jahr Bundesliga...das sagt für mich erschreckenderweise alles aus...!
Wir können unser Gehaltsgefüge nicht sprengen um einen angeblichen Superstar zu holen...das ist unseriös...!
Ein neuer Trainer wäre dann von Nöten wenn wir entweder einen guten Kader hätten aber trotzdem unten rumdümpeln würden oder wenn wir mit dem aktuellen Kader abgeschlagen Letzter wären und wir ganz üblen Fussball spielen würden..wie Gladbach die 6 Punkte weniger hatten vor einem Jahr...!
Aber wir sind bei der Musik und spielen teils sehr ansehnlich...das allereinzigste ist eben immer ein Tor zu wenig zu machen...sonst kommen die Punkte ganz alleine von selbst aufs Konto gekrochen...und die werden wir in der Rückrunde holen, die vom Spielplan her auch definitiv leichter ist als die Vorrunde gerade...!