Was machte Franz Beckenbauer nach dem WM Sieg 1990, als er einsam und regungslos im Mittelkreis stand? Sollte ihm das alles egal gewesen sein?wernerg1958 hat geschrieben:@Mac41
Noch ne Frage: Was machte Kurz hinter der Trainerbank beim Ausgleichstor null Regung Null Emution, hat Er abgeschlossen?
Das Thema BASF können wir hiermit beenden.tim_price hat geschrieben:@blochin und beleidigender devilenzo
Klar, war enzos post als Beispiel zu verstehen. Und mal abgesehen davon, dass der Stadionname eh nicht verkooft wird, sind zwei Fehler drin.
1. Niemand zahlt 10 Mios für 3 Jahre
2. Die BASF betreibt kein Sponsoring von Profisport. Außerdem ist sie nicht sonderlich gut auf den FCK zu sprechen.
Ich hatte das Gefühl, das der Sky Moderator eine völlig falsche Interpretation der Dinge hatte.wernerg1958 hat geschrieben:@Mac41
Noch ne Frage: Was machte Kurz hinter der Trainerbank beim Ausgleichstor null Regung Null Emution, hat Er abgeschlossen?
Aber das er die Mannschaft in der Halbzeit alleine in der Kabine stimmt schon. Ich denke auch, dass er langsam resigniert hat. Er hat seine Souveränität in meinen Augen eingebüßt. Hätte er sich ansonsten nach dem Spiel gegen die Hertha zuhause mit dem Fan angelegt? Bei Erfolg ist es leicht den lockeren Trainer zu spielen. Aber unter Druck hat auch MK keine Souveränität mehr. Damit hat er sich seiner, in meinen Augen mit die einzigste, Stärke beraubt.paet_fck hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, das der Sky Moderator eine völlig falsche Interpretation der Dinge hatte.wernerg1958 hat geschrieben:@Mac41
Man sah, das der Rest der Bank auch seelenruhig da saß. Lässt folgende Schlussfolgerungen zu:
1. Das Tor hat dann wohl niemanden interessiert
2. Die Szene ist nach dem Torjubel
Ich tendiere zu zweitem und staune mal wieder, wie leicht sich Menschen durch Bilder und Worte manipulieren und lassen nicht mal hinterfragen...
Jaja, die von Dir beschriebenen Mechanismen sind beängstigend.Piranha hat geschrieben:Auch Kuntz kommt aus seinem Erfolgsrhythmus nicht heraus. Guten 1 bis 2 Jahren folgt das abrupte Versagen, wie an seinen bisherigen Arbeitsplätzen.
Jetzt sind die Mitglieder und der Aufsichtsrat gefragt! Ich hätte nie geglaubt, daß ich die einmal aufrufen würde. Unglaublicher Leistungsabfall auf allen Ebenen des Vereins.![]()
![]()
Ich befürchte eher, in 3 Jahren folgendes zu lesen:scorpion hat geschrieben:Ich habe Angst davor 2012 in der Zeitung zu lesen:
1.FCK Schuldenfrei aber tot !
Weil er leider nicht gut genug für die 1. BL ist.whuZa hat geschrieben:Wieso macht Dorge den nicht rein![]()
er konnte keinen mehr verpflichten, ivo ging kurz vor transferschluß, da war einfach keine zeit mehr um einen neuen zu holen.hightower hat geschrieben:das bezweifel ich ... Ilicevic hat seinen Wechsel forciert ... verlängert hätte er sicher nicht mehr. Hätte man ihm den Wechsel verwehrt, wäre er im Sommer ablösefrei gegangen., zudem hätte ihn bis zu diesem Zeitpunkt seine Bauchmuskelzerrung weiterhin am spielen gehindert. Bzw. er hätte sich einfach noch mal ne absichtliche Rote abgeholt. Das hätte den totalen Hick Hack gegeben ... Ivo hätte wohl den Rest der Saison von der Tribüne aus verfolgt.deiwel96 hat geschrieben:Der größte Fehler von Kuntz war Illicevic gehen zu lassen..
Der einzige Fehler von Kuntz war, wenn überhaupt, keinen Ersatz für Ilicevic mehr verpflichtet zu haben ... aber den Abgang Ivos hat er zum Glück nicht verhindert !
Also: Jäggi macht mit seiner Tusse in KL rum, der ist aber so weit vom Fußball weg, wie damals zwar auch, aber glaub mir so dumm ist bei uns niemand mehr. Bevor der kommt, wird eher der Berg abgetragen und paltt gemacht.salamander hat geschrieben:Heute spielt der FCK im Mittelfeld der fünften Liga, Trainer Mario Basler plant langfristig einen Neuaufbau mit eigenen Jugendlichen und hat dabei die volle Unterstützung des VV Grünewalt, der als einziger der alten Führung noch an Bord ist, allerdings unter dem Druck einer Oppositionsgruppe um Rene C. Jäggi steht, der mit Hilfe von Investoren den FCK wieder in den Profifußball bringen möchte."
fckbetzi hat geschrieben:Hab nich Alles gelesen hier - kann mir mal jemand erklären warum wir immer
nur 18- und 19-Jährige verpflichten ? Klar - der Kohle wegen, aber....
in Wolfsburg ist ein Helmes ausgemustert, in AUgsburg ein Thurk.
Das sind -Verzeihung- "Drecksäue", aber genau solche Typen brauchen wir im Moment[/b] um Vorne mal was reinzuknipsen. Alles Recht und Gut mit den Jungen - aber mal ehrlich, es kann doch Keiner erwarten dass die uns da unten Rausschiessen !!!!..
Warum machst Du einen brauchbaren und auch nachvollziehbaren Beitrag mit so einer dummen und beleidigenden Aussage wieder kaputt?werauchimmer hat geschrieben: Aber dann kämen wir was die Transfers angeht vom Regen in die Traufe, denn da ist ja das Beatchen und die transferiert ja auch mal gern den ein oder anderen zu sich...äh in den Verein.