Es bleibt Kuntz unbenommen, "Verstärkungen" zu holen. Wichtigstes Zeichen, die Liga doch noch halten zu wollen (was für jeden Fußballkenner ohnehin so oder so ein Wunder wäre), wäre noch vor Weihnachten der freiwillige Rücktritt von Kurz
Er hat sich total verbraucht mit seinen dümmlichen Statements und seinem blödsinnigen Subjektivismus bei der Spieler- und Spielebeurteilung.
Herr Kurz, als jemand, der Ihren Charakter schätzt, meine Bitte: Treten Sie ab. Sofort! Tun Sie dem FCK den letzten Dienst, zu dem der Verein nicht die Kraft hat. Denn auch das Kalkül mit der weiteren Genesung in der 2 Liga ist ein Wahn. Die nächste Saison in der 2 Liga werden ein Alptraum werden, allein schon aus finanzieller Sicht.
Auch Kuntz kommt aus seinem Erfolgsrhythmus nicht heraus. Guten 1 bis 2 Jahren folgt das abrupte Versagen, wie an seinen bisherigen Arbeitsplätzen.
Jetzt sind die Mitglieder und der Aufsichtsrat gefragt! Ich hätte nie geglaubt, daß ich die einmal aufrufen würde. Unglaublicher Leistungsabfall auf allen Ebenen des Vereins.