Zu dem Punkt, dass MK in der Halbzeit nur kurz in der Kabine war:
Ich finde sowas geht gar nicht. Trainer die das bisher immer gemacht haben, kann ich gar nicht mehr Ernst nehmen (gut das kann ich bei MK eh schon lange nicht mehr).
Das hat was von Resignation und hoher Unzufriedenheit und erschreckenderweise ist das gestern nach dem Nürnbergspiel das 2. Spiel gewesen wo nach Aussagen von MK die Einstellung nicht gestimmt hat
Und das finde ich sehr bedenklich, das macht einem Angst, wenn man dann immer nur diese scheiss hohlen Phrasen von unserem Qualitätstrainer, bei dessen Truppe Aufwand und Ertrag nicht übereinstimmen und daher Wahnsinn ist.
Nach manchen Auftritten von Uns, den Aussagen von MK, da könnte man dann auch mal die hohle Frage stellen: Errreicht der Trainer noch die Mannschaft? Weil das gestern sah schon errschreckend nach Resignation aus und das kann doch nicht sein.
Ich war noch nie ein MK Fan und mit so Auftritten wie gestern wird es bestimmt nicht besser auch nicht bei der Mannschaft.
Und nochmal was zu Trapp:
@Salamander hat es schon beschrieben, bei ihm fehlt das "Katzenartige" und um bildlich zu bleiben, er errinnert bei flachen Bällen leider an eine Bahnschranke.
Die Tore in Nürnberg, Dortmund und gestern sind exemplarisch für diesen Fakt. Das sind Bälle die muss er nicht alle halten, aber das sind zu 100% Bälle, welche man halten kann. Und er hat keinen davon gehalten, weil er für solche Bälle zu langsam unten ist!
Mich würde es nicht wundern, wenn die Gegner von ihren Trainern mit auf den Weg bekommen, dass sie bei Trapp sehr flach schießen sollen, denn das ist definitiv seine Problemzone.
Am ersten Spieltag in Bremen hatte er auch Probleme einen solchen flachen Ball zu verarbeiten.
Wie schon gesagt, ich habe gestern für mich mal die Hinserien von Sippel und Trapp objektiv verglichen und da gibt es für mich nur ein Ergebnis: Sippel war deutlich besser und hat uns mehr Punkte geholt bzw weniger Punkte gekostet.
Mein Urteil ist da objektiv, da ich uneingenommen bin, daher braucht mir jetzt auch keiner aus der "Pro I love Kevin Trapp

"-Fraktion kommen.....
Achso ja und nochmal:
Oliver Kirch muss in der Rückrunde aus der Stammelf und am Besten aus dem Kader verschwunden sein ansonsten haben wir immer noch ein wahnsinniges Qualitätsproblem, welches nicht für die 1.Liga berechtigt.
Achso ich habe vergessen, dass Oliver Kirch sich ja gar nicht selbst aufstellt
Das macht ja der Typ, welcher neuerdings auf Halbzeitansprachen verzichtet, weil es scheinbar zwecklos ist?!
Ganz kurzes Kino......
Frohe Weihnacht an alle und ganz besonders an Oli Kirch soll er sich seinen Rotwein schmecken lassen