Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

bet hat geschrieben:ich erinner euch beim nächsten bundesliga spiel wieder drann, wenn dan alle von trapp schwärmen, dann habt ihr eure bewertung von heut schon vergessen wetten?
Das werden Sie. Genauso wie Sie vergessen haben, dass Trapp den Verein nicht wechseln wollte. Aber viele hier waren hier bei den Verhandlungen Trapp/Moravek/Summe X dabei und wissen wie es war.

Und der Experte hat gleich die Idee den Stadionnamen (gähn) zu verkaufen und denkt dadurch 3 Mios pro Jahr zu generieren. In welcher Welt gibt es dafür 3 Mios pro jahr? Und gerade die BASF wird gewiss keinen müden Cent in unseren Verein pumpen und das aus mehreren Gründen!

Grundsätzlich stimmt das: er KANN ih halten, er KANN ihn zum 2-2 reinmachen, er KANN den Pass zum Mann bringen oder er KANN Lasogga ablaufen etc...

Aber unsere Spieler können das scheinbar nicht bzw. nicht immer. Das 2-1 war ja eine ganze Fehlerkette. Erst Kirch das Ding verlängert, dann lässt sich Amedick mit nem Bauerntrick vernaschen und dann kommt Trapp nicht ran. Schon äußerst frustrierend für alle, wenn so was zum wiederholten Male passiert.

Aber war viel anderes zu erwarten? Nö.

Und bis auf einige Ausnahmen ist das seit Jahrzehnten der FCK, wie man ihn kennt. Up and down, up and down. Derbe Enttäuschungen und überraschende Comebacks.
Zuletzt geändert von tim_price am 22.12.2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Von Tiffert haben wir lange kein wirklich starkes Spiel mehr gesehen, aber dafür sehr viel Gemeckere mit dem Schiedsrichter ...
cintia

Beitrag von cintia »

rmpa77 hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Bugera würd ich rausnehmen denn rest stimm ich zu. Und Dorge direkt wieder zuürck nach Brügge bitte :nachdenklich: Und Tiffert würd ich auch mal paar Spiele auf die Bank setzen so eine Null Bock Leistung wie gestern wieder geht garnicht.
erinnert mich an ein Zitat von John Toshack : „Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“
Würde es eher so sehen das mal ein Zeichen gesetzt werden muss das auch ein Tiffert mal auf die Bank kommt wenn er solch eine grauenhafte Leistung zeigt. Bei Ballverlusten nicht nachsetzt und keine Ecke mal vernünftig in denn Strafraum kriegt.
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

devil-enzo hat geschrieben:
Betzi80 hat geschrieben:...und by the way: Ich mag es nicht, wenn man nur meckert und draufhaut => ich ertrage nur Kritik, wenn man auch konstruktive Gegenlösungen anbietet. Also stellt mir bitte ein Trainerteam vor, welches auf dem Markt und finanzierbar ist, welches besser für den FCK geeignet wäre als unser jetziges. Ich wüsste keines...

Finanzen hin oder her man kann gespalten über dieses Thema diskutieren und verschiedenste Argumente liefern.

Jetzt nicht direkt aufs Trainerteam bezogen sondern mal für den Verein allgemein.

Wenn die Finanzen wirklich so schlecht sind wie man behauptet um eine Bundesligamannschaft zusammenzustellen oder der Trainer eigentlich nur Notnagel aus besagtem Grund ist, warum wird dann nicht z.B. der Stadionname verkauft um sich einiges an Geld zu sichern welches man sinnvoll investieren könnte.

Ohne das finanzielle Interesse oder sonstiges dazu zu wissen wäre es eine große Option sich personell zu verstärken. Zumal solche Verträge nur auf Zeit sind und nicht für die Ewigkeit.

Nur als Beispiel mal gesagt, wir erhalten für 3 Jahre BASF-Arena 10Millionen, wie geil wäre das denn? Nun gut 3 Jahre kein Fritz-Walter-Stadion aber wesentlich bessere Spieler die uns dauerhaft in der Bundesliga halten können. Oder auch "nur" 8Millionen für ein Fritz-Walter-BASF-Stadion

Wie gesagt es ist eine Option die sehr wohl genutzt werden kann und wenn es wirklich so dramatisch wäre wie man desöfteren schon betont hat, dann würde man auch den Namen verkaufen.

Aufgrund dessen erweckt sich immer öfters der Eindruck als wolle man sich immer eine Ausrede offen halten.

Mir selbst ist ein Fritz-Walter-Stadion auch lieber, aber wenn es dem Verein hilft dann muss der Name eben mal ne Zeit lang weg, so mies wie es sich anhört
Meine Rede...aber es gibt halt Viele die lieber pleite in der 3. Liga kicken als "reich" in der Ersten. Ich hätte auch nichts gegen einen Mäzen einzuwenden. Tradition verdient kein Geld und schießt leider auch keine Tore.

Jetzt hab ich mir hier keine Freunde gemacht :love:

B2T
Zuletzt geändert von rip nemesis am 22.12.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

bet hat geschrieben:
BubbleBayB hat geschrieben:Sippel ins Tor !!!
dir gehts nicht mehr gut!!!! mag sein, dass trapp eine schwächere phase hat momentan, aber tiffi ist auch nicht der alte
Tiffi ist doch die rosa Tante aus der Sesamstaße??
Welche Position spielt die denn bei uns?? :D
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum ist von unserem VV nur nach Spielen wie in Dortmund was zu lesen oder zu sehen? Hat er Angst auf die Vertragsverlängerung mit MK angesprochen zu werden? Schon sonderbar, dass man von ihm nichts hört und nichts sieht. Bei Erfolg kann sich jeder vor die Kamera stellen, aber bei Misserfolg würde ich gerne mal seine Meinung hören.

Aber wenn es ja nur unserem "Sturkopptrainer" geht, ist ja alles wunderbar. Wir spielen hervorragend Fußball und sind eine spielstarke Truppe und keine Kämpfer.

Nochmals die Frage an die Kurzjünger: Wie würdet Ihr die Leistung von MK sehen, wenn ihr nur diese Saison beurteilen müsstet? Schließlich geht es ja um das jetzt und nicht um das was war. In München hatte er auch Erfolg, bis ihm seine Sturheit zum Verhängnis wurde. Ihr würdet also mit MK in die 2. Liga gehen? Und was macht ihr dann, wenn wir dort nur im Mittelfeld wären?: "Lasst den MK nur in Ruhe. Mit ihm sind wir aufgestiegen und haben im Jahr darauf die Klasse gehalten. Dann sind wir mit viel Pech abgestiegen und machen im Moment eine schwächere Phase durch. Aber lasst unseren Trainer nur machen. Er wirds schon richten"

Am Anfang wurde ich nach meiner Kritik an MK bei uns in der Kneipe nur müde belächelt. Jetzt sind ALLE der gleichen Meinung wie ich.

Wir können uns keine 2. Liga leisten. Deshalb müssen wir alles unternehmen um in der 1. Liga zu bleiben. Und am besten fangen wir mit dem Trainer an...
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Ich hab mir ein bissel was hier durchgelesen! Viel fordern nen guten Stürmer!
Aber uns fehlt nicht nur ein guter Stürmer!! Von Außen viel zu wenig, wenn gar nichts! Innenverteidiger, die kein Spiel eröffnene können. Torwart der fast jedes Spiel patzt.. Ich bin wirklich kein Schwarzmaler, aber so sehe ich schwarz!

Der FCK muss nun entscheiden was se wollen.. Entweder mit dem Kader runter, oder mind. einen guten Flügelspieler holen (Ivo ersetzten), nen guten IV und nen von mir aus auch nen 35 jährigen Knipser holen! So wird das leider nichts mit der ersten Liga!

So leid es mir auch tut.. Ich habe Bauschmerzen!!
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

OttoR hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Die Hoffnung für die IV heißt Simunek, weil der Tausch Abel für Amedick und wieder Amedick für Abel nicht viel bringt. Dass Rodnei so lange draußen war, kann ich nicht nachvollziehen.
Richtig, aber beim 0:1 gestern sah Rodnei auch nicht gut aus, war aber von Lasogga geschickt gemacht.

Interessant auch, dass beim 0:1 drei Berliner gegen fünf Lauterer kein Problem hatten.

Aber wie auch immer: Im zenralen Mittelfeld drückt der Schuh. Wir brauchen einen Abräumer da. Dann können de Wit und Tiffert sich um die Kreativität kümmern.
Der Fehler lag doch vorher bei Tiffert.Der muss den Ramos im Mittelfeld schon bremsen.Die Alibigrätsche hilft da nix.Manchmal muss eben die Textilprobe oder ähnliches Gezogen werden.
Blochin

Beitrag von Blochin »

rip nemesis hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

Finanzen hin oder her man kann gespalten über dieses Thema diskutieren und verschiedenste Argumente liefern.

Jetzt nicht direkt aufs Trainerteam bezogen sondern mal für den Verein allgemein.

Wenn die Finanzen wirklich so schlecht sind wie man behauptet um eine Bundesligamannschaft zusammenzustellen oder der Trainer eigentlich nur Notnagel aus besagtem Grund ist, warum wird dann nicht z.B. der Stadionname verkauft um sich einiges an Geld zu sichern welches man sinnvoll investieren könnte.

Ohne das finanzielle Interesse oder sonstiges dazu zu wissen wäre es eine große Option sich personell zu verstärken. Zumal solche Verträge nur auf Zeit sind und nicht für die Ewigkeit.

Nur als Beispiel mal gesagt, wir erhalten für 3 Jahre BASF-Arena 10Millionen, wie geil wäre das denn? Nun gut 3 Jahre kein Fritz-Walter-Stadion aber wesentlich bessere Spieler die uns dauerhaft in der Bundesliga halten können. Oder auch "nur" 8Millionen für ein Fritz-Walter-BASF-Stadion

Wie gesagt es ist eine Option die sehr wohl genutzt werden kann und wenn es wirklich so dramatisch wäre wie man desöfteren schon betont hat, dann würde man auch den Namen verkaufen.

Aufgrund dessen erweckt sich immer öfters der Eindruck als wolle man sich immer eine Ausrede offen halten.

Mir selbst ist ein Fritz-Walter-Stadion auch lieber, aber wenn es dem Verein hilft dann muss der Name eben mal ne Zeit lang weg, so mies wie es sich anhört
Meine Rede...aber es gibt halt viele die lieber Pleite in der 3. Liga kicken als "reich" in der Ersten. Ich hätte auch nichts gegen einen Mäzen einzuwenden. Tradition verdient kein Geld und schießt leider auch keine Tore.

B2T
Die BASF investiert keine 10 Millionen in unseren FCK. Ende der Diskussion!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Blochin hat geschrieben:Von Tiffert haben wir lange kein wirklich starkes Spiel mehr gesehen, aber dafür sehr viel Gemeckere mit dem Schiedsrichter ...
Ohne Tiffert würde es bei uns noch um einiges schlechter aussehen!
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Zu dem Punkt, dass MK in der Halbzeit nur kurz in der Kabine war:
Ich finde sowas geht gar nicht. Trainer die das bisher immer gemacht haben, kann ich gar nicht mehr Ernst nehmen (gut das kann ich bei MK eh schon lange nicht mehr).

Das hat was von Resignation und hoher Unzufriedenheit und erschreckenderweise ist das gestern nach dem Nürnbergspiel das 2. Spiel gewesen wo nach Aussagen von MK die Einstellung nicht gestimmt hat :shock:
Und das finde ich sehr bedenklich, das macht einem Angst, wenn man dann immer nur diese scheiss hohlen Phrasen von unserem Qualitätstrainer, bei dessen Truppe Aufwand und Ertrag nicht übereinstimmen und daher Wahnsinn ist.
Nach manchen Auftritten von Uns, den Aussagen von MK, da könnte man dann auch mal die hohle Frage stellen: Errreicht der Trainer noch die Mannschaft? Weil das gestern sah schon errschreckend nach Resignation aus und das kann doch nicht sein.
Ich war noch nie ein MK Fan und mit so Auftritten wie gestern wird es bestimmt nicht besser auch nicht bei der Mannschaft.

Und nochmal was zu Trapp:
@Salamander hat es schon beschrieben, bei ihm fehlt das "Katzenartige" und um bildlich zu bleiben, er errinnert bei flachen Bällen leider an eine Bahnschranke.
Die Tore in Nürnberg, Dortmund und gestern sind exemplarisch für diesen Fakt. Das sind Bälle die muss er nicht alle halten, aber das sind zu 100% Bälle, welche man halten kann. Und er hat keinen davon gehalten, weil er für solche Bälle zu langsam unten ist!
Mich würde es nicht wundern, wenn die Gegner von ihren Trainern mit auf den Weg bekommen, dass sie bei Trapp sehr flach schießen sollen, denn das ist definitiv seine Problemzone.
Am ersten Spieltag in Bremen hatte er auch Probleme einen solchen flachen Ball zu verarbeiten.
Wie schon gesagt, ich habe gestern für mich mal die Hinserien von Sippel und Trapp objektiv verglichen und da gibt es für mich nur ein Ergebnis: Sippel war deutlich besser und hat uns mehr Punkte geholt bzw weniger Punkte gekostet.
Mein Urteil ist da objektiv, da ich uneingenommen bin, daher braucht mir jetzt auch keiner aus der "Pro I love Kevin Trapp :love: "-Fraktion kommen.....

Achso ja und nochmal:
Oliver Kirch muss in der Rückrunde aus der Stammelf und am Besten aus dem Kader verschwunden sein ansonsten haben wir immer noch ein wahnsinniges Qualitätsproblem, welches nicht für die 1.Liga berechtigt.
Achso ich habe vergessen, dass Oliver Kirch sich ja gar nicht selbst aufstellt :shock:
Das macht ja der Typ, welcher neuerdings auf Halbzeitansprachen verzichtet, weil es scheinbar zwecklos ist?!
Ganz kurzes Kino......

Frohe Weihnacht an alle und ganz besonders an Oli Kirch soll er sich seinen Rotwein schmecken lassen :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Teufel 76 hat geschrieben:lieber gott bitte hilf uns einen guten stürmer zu finden der auch tore schießen kann,der uns die klasse hält dann verzichte ich auch gerne die nächsten 10 jahre auf alle weihnachtsgeschenke!!! :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
scheiss auf weihnachten... :?
Endlich mal eine grundaufstellung wie ich mir sie wünschte (nemec/schechter). Schade, dass wir so glücklos sind im sturm, deswegen sind wir rausgeflogen nicht wegen fehler des torwarts. Jetzt auf kevin trapp rumzuhacken finde ich nicht gut. In der liga stehen wir nicht so schlecht wegen der abwehr oder der torwartleistung. Nach wie vor beherrschen wir nicht unseren offensiven part nicht und unser trainer wechselt einfach sehr sehr merkwürdig. 16 pkt und ausschließlich BL in der rückrunde 2012. Urlaub kürzen und trainieren... Bremen MUß GESCHLAGEN WERDEN!!!
cintia

Beitrag von cintia »

Schönheim hat geschrieben:

@Salamander hat es schon beschrieben, bei ihm fehlt das "Katzenartige" und um bildlich zu bleiben, er errinnert bei flachen Bällen leider an eine Bahnschranke.
Die Tore in Nürnberg, Dortmund und gestern sind exemplarisch für diesen Fakt. Das sind Bälle die muss er nicht alle halten, aber das sind zu 100% Bälle, welche man halten kann. Und er hat keinen davon gehalten, weil er für solche Bälle zu langsam unten ist!
Mich würde es nicht wundern, wenn die Gegner von ihren Trainern mit auf den Weg bekommen, dass sie bei Trapp sehr flach schießen sollen, denn das ist definitiv seine Problemzone.
Am ersten Spieltag in Bremen hatte er auch Probleme einen solchen flachen Ball zu verarbeiten.
Wie schon gesagt, ich habe gestern für mich mal die Hinserien von Sippel und Trapp objektiv verglichen und da gibt es für mich nur ein Ergebnis: Sippel war deutlich besser und hat uns mehr Punkte geholt bzw weniger Punkte gekostet.
Mein Urteil ist da objektiv, da ich uneingenommen bin, daher braucht mir jetzt auch keiner aus der "Pro I love Kevin Trapp :love: "-Fraktion kommen.....

:
Nur weil deine Meinung Objektiv ist heißt es nicht das sie richtig ist ... Vergleich besser letzte Saison Hinrunde mit Rückrunde da wir ein viel stärkeres Mittelfeld hatten. Sippel kommt kein bischen an Trapp herran. Sippel hatt 0 Strafraum beherschung, kann nicht richtig rauslaufen , bei jeder Ecke und Freistoss hast du Angst das er wieder einen Spieler denn Ball vor die Füsse boxxt . Wenn du es schon schafft die Situationen zu beschreiben wo Trapp deiner Meinung nach nicht so gut aussah schaffst es sicher auch wo Trapp richtig gut reagiert hatt. Aber das schlechtere ist ja immer leichter zu finden. Davon mal abgesehen das fast jedem von dir erwähnten Tor ein krasser Abwehrfehler vorraus war. Da würd ich mal eher ansetzen.

Wieviel FAKE Acc hatt Tobi hier eigentlich.. :nachdenklich: :nachdenklich: :lol:
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Mal ganz ehrlich: Im Leben sind Veränderungen in der Regel eigentlich nur erreichbar, wenn man sich eingesteht, dass man Fehler gemacht hat. Allerdings wenn ich die Aussagen von Stefan Kuntz und Marko Kurz so lese sind wir von einem solchen Eingestädnis (noch) meilenweit entfernt. Man übt sich nach wie vor in Schönrednerei und Durchhalteparolen und versucht Zeit zu gewinnen. Allerdings wird das spätestens ab Ende Januar ein Ritt auf der Rasierklinge. Dann sind die ersten Spiele wieder absolviert und wer die letzten gesehen hat glaubt doch wohl nicht im Ernst daran, dass sich etwas ändern kann.

Die Fehler wurden seit 2 Jahren bei der Kaderzusammenstellung gemacht. Ablöse bezahlt für Karteileichen (die Namen sind zur Genüge bekannt)und potentielle Perspektivspieler (Lucas) die nun ohne ein Spiel absolviert zu haben weiterverliehen werden. Mein Kollege aus Mainz hielt sich den Bauch vor Lachen als er erfuhr wir hätten Amri für Ablöse verpflichtet! In der letzten Saison konnte man das durch Spieler besserer Qualität noch kaschieren. Nun aber haben wir die Bescherung. Für diese Fehler ist wohl Stefan Kuntz verantwortlich. Aber Marco Kurz trägt ebenfalls Mitschuld. Kann sich noch jemand daran erinnern wer hauptsächlich die Vorbereitungsspiele bestritt? Diejenigen die nun anscheinend nicht robust genug für die 1. Liga sind. Warum darf ein Kirch, ein Walch oder ein RSP weiter auf dem Platz herumstolpern? Weil Kurz ihn aufstellt. Im Sommer wird RSP dann wieder aussortiert oder suspendiert weil er den Anforderungen nicht genügt. Das ist Lachhaft.

Ich kann mir vorstellen, dass unser Führungsduo es noch schafft das Ruder herumzureissen. Aber dazu muss man sich schleunigst seine Fehler eingestehen und Abhilfe schaffen. Allerdings scheinen hier 2 Sturköpfe sich gefunden zu haben. Und das wird nicht gut enden. Aufsichtsrat wo bist Du?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Blochin hat geschrieben:...Ich nehme schon seit längerer Zeit wahr, dass er auf der Linie - ich darf Salamander zitieren - "kein Hexer" ist...
Leider ist es so. Aber erst in dieser Saison.
In der letzten Saison war er auch auf der Linie überragend.
Der Junge scheint ganz einfach in einer Formkrise zu sein. Vielleicht hat er sich auch von den andauernden Patzern der IV anstecken lassen. Vielleicht ist auch das ganze Wechseltheater mit Schalke und Bayern nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.
Aber wie dem auch sei - er kann es wesentlich besser, und so viele Punkte wie er uns in der vergangenen Saison gerettet hat, soviele hat er uns bisher gekostet. Irgendwie passt das ins Bild von dieser vollkommen verkorksten Vorrunde.

Aber da er es m.E. wesentlich besser kann, ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt für eine langfristige Vertragsverlängerung.
(Fan seit 40 Jahren)
Luigi Oberteufel

Beitrag von Luigi Oberteufel »

Moravek, Lakic, Ilicevic, Sam, Jendrisek, Mandjeck alle in den letzten Jahr für null Euro weggegangen.

Was erwartet ihr denn dann??? Das Kuntz und Kurz jedes Jahr gleichwertigen Ersatz holen. Und die dann genauso einschlagen.

Wir können uns doch nur einen Spieler leisten, die die Mannschaften vor uns in der Tabelle nicht wollen. Oder wir sind darauf angewiesen das wie vielleicht mal einen guten ausleihen können.

Kuntz und Kurz haben unseren Verein doch erst wieder in die 1.Bundesliga gebracht. Jetzt läuft es eine Halbserie mal nicht so gut und direkt sollen sie vom Hof gejagt werden??? Das ist eine bodenlose Frechheit. Vor 1,5 Jahren noch mit Ihnen gefeiert und jetzt??? Wenn ich lese das manche von euch Hass auf Kurz haben, fällt mir gar nichts mehr ein. Sowas von undankbar habe ich noch nie erlebt!!! :x

Ihr könnt ja Rekdal oder Henke zurückholen oder Atze der kauft dann mal richtig ein, bis wir bald wieder bankrott sind.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

cintia hat geschrieben:

:
Nur weil deine Meinung Objektiv ist heißt es nicht das sie richtig ist ... Vergleich besser letzte Saison Hinrunde mit Rückrunde da wir ein viel stärkeres Mittelfeld hatten. Sippel kommt kein bischen an Trapp herran. Sippel hatt 0 Strafraum beherschung, kann nicht richtig rauslaufen , bei jeder Ecke und Freistoss hast du Angst das er wieder einen Spieler denn Ball vor die Füsse boxxt . Wenn du es schon schafft die Situationen zu beschreiben wo Trapp deiner Meinung nach nicht so gut aussah schaffst es sicher auch wo Trapp richtig gut reagiert hatt. Aber das schlechtere ist ja immer leichter zu finden. Davon mal abgesehen das fast jedem von dir erwähnten Tor ein krasser Abwehrfehler vorraus war. Da würd ich mal eher ansetzen.

Wieviel FAKE Acc hatt Tobi hier eigentlich.. :nachdenklich: :nachdenklich: :lol:
Wie gesagt, mir braucht keiner aus der Pro Trapp Fraktion zu kommen, weil da die Neutralität fehlt, welche bei mir vorhanden ist, wobei es bei Dir an noch ganz anderen Skills fehlt. Schrecklich was für ein Niveau hier teilweise herrscht. Da lobe ich mir den Oli Kirch, der fällt nicht so arg ab...... :wink:

Ansonsten ein unterirrdischer Post, wusste gar nicht das Kevin der deutschen Sprache nicht mächtig ist :shock:
Zuletzt geändert von Schönheim am 22.12.2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
chrizzz90
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von chrizzz90 »

wolle hat geschrieben:Danke Herr Kuntz für wenig, Danke Herr Kurz für nichts, Danke Herr Kirch für gar nichts.
Wenn dieser Antifußballer einen Funken Charakter hat, läßt er sich von seinem Vertrag entbinden und geht in der Hinterpfalz auf dem Golfplatz Maulwurfshügel einebnen. Und seinen Supertrainer nimmt er gleich mit.
Kurz rrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuus.
Wann kapiert es endlich der letze von der Kurzfraktion.
Es ist zum Kotzen, jeder sieht es und keiner handelt. Das ist wie Scientology.
Das so verdammt gut ich habe sehr selten über sowas geiles gelacht xD
Copa
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Copa »

Luigi Oberteufel hat geschrieben:Moravek, Lakic, Ilicevic, Sam, Jendrisek, Mandjeck alle in den letzten Jahr für null Euro weggegangen.

Was erwartet ihr denn dann??? Das Kuntz und Kurz jedes Jahr gleichwertigen Ersatz holen. Und die dann genauso einschlagen.

Wir können uns doch nur einen Spieler leisten, die die Mannschaften vor uns in der Tabelle nicht wollen. Oder wir sind darauf angewiesen das wie vielleicht mal einen guten ausleihen können.

Kuntz und Kurz haben unseren Verein doch erst wieder in die 1.Bundesliga gebracht. Jetzt läuft es eine Halbserie mal nicht so gut und direkt sollen sie vom Hof gejagt werden??? Das ist eine bodenlose Frechheit. Vor 1,5 Jahren noch mit Ihnen gefeiert und jetzt??? Wenn ich lese das manche von euch Hass auf Kurz haben, fällt mir gar nichts mehr ein. Sowas von undankbar habe ich noch nie erlebt!!! :x

Ihr könnt ja Rekdal oder Henke zurückholen oder Atze der kauft dann mal richtig ein, bis wir bald wieder bankrott sind.
Es gibt noch Leute die gute Beiträge verfassen... das stimmt mich etwas positiv! Auch inhaltllich gut. Danke.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:

Wie gesagt, mir braucht keiner aus der Pro Trapp Fraktion zu kommen, weil da die Neutralität fehlt, welche bei mir vorhanden ist, wobei es bei Dir an noch ganz anderen Skills fehlt. Schrecklich was für ein Niveau hier teilweise herrscht. Da lobe ich mir den Oli Kirch, der fällt nicht so arg ab...... :wink:

Ansonsten ein unterirrdischer Post, wusste gar nicht das Kevin der deutschen Sprache nicht mächtig ist :shock:
Was bist du denn für ein Affe :D :D :D
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

ikea68 hat geschrieben: Am Anfang wurde ich nach meiner Kritik an MK bei uns in der Kneipe nur müde belächelt. Jetzt sind ALLE der gleichen Meinung wie ich.
Ja, Schlaubischlumpf, und weißt du, was passieren wird, wenn wir die ersten beiden Spiele nach der Winterpause gewinnen oder sagen wir mal zwei der ersten vier Spiele nach der Winterpause, und dabei vielleicht noch ganz ordentlich spielen, wie streckenweise in der Hinrunde ja auch schon erlebt? Dann wirst du wieder belächelt! Bei euch in der Kneipe. Von ALLEN.

Total verrückt, wenn man's mal mit ein bisschen Abstand betrachtet, was? Aber so ist das Leben. Verrückt. Total verrückt.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

Der größte Fehler von Kuntz war Illicevic gehen zu lassen..
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Blochin hat geschrieben:
rip nemesis hat geschrieben:
Meine Rede...aber es gibt halt viele die lieber Pleite in der 3. Liga kicken als "reich" in der Ersten. Ich hätte auch nichts gegen einen Mäzen einzuwenden. Tradition verdient kein Geld und schießt leider auch keine Tore.

B2T
Die BASF investiert keine 10 Millionen in unseren FCK. Ende der Diskussion!

noch so einer der nicht lesen kann.... geht mal zu Fielmann und kauft euch Brillen ihr Lesetalente
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

salamander hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Trapp ist wohl der einzige dem man mal absolut keine schuld geben kann..
Und wieso sollte man Trapp ausnehmen von der Kritik. Kraft hat gestern seinem Team den Sieg gerettet, Trapp lässt den Ball zum 2:1 durchrutschen. Natürlich ist Trapp talentiert und glänzt mit Übersicht und Ruhe. Aber auf der Linie ist er kein Hexer, das muss man auch mal sagen. Bei flachen Bällen immer ein wenig zu langsam unten, in Dortmund, in Nürnberg, gestern wieder. Das ist genauso ein Makel wie Sippels fehlende Strafraumbeherrschung. Diese Unterschiede sioeht man auch im Training, da fehlt die "katzenhafte" Veranlagung bei Trapp.
Hä? Dann ist dieser Satz von heute Nacht also nicht von Dir?
salamander hat geschrieben:Bei uns kann man bis auf Trapp, Dick und Tiffert jeden Spieler zu Recht in Frage stellen.
Daran sieht man wohl, dass die momentane Situation selbst an den Nerven von Besonnenen nagt.
betzebu95

Beitrag von betzebu95 »

30 Stunden unterwegs für mein Verein... und dann muss man sich so ein vollidiot wie den Kirch reinziehen. DANKESCHÖN -.-
Antworten