Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

cintia hat geschrieben:
Warum nennst du aber nicht die wirklichen Baustellen? Warum machst du den Itay nach einem richtig guten Spiel von ihm runter? Nochmals: In der IV haben weder Amedick noch Abel Bundesliganiveau. Bugera MUSS ersetzt werden, Kirch ist nach dem Spiel gestern nicht mehr tragbar. Ich denke, dass sich Trapp wieder fangen wird. Kouemaha ist kein Knipser, obwohl er auch schon gute Spiele gemacht hat. Das Ding gestern muss er machen, ohne Wenn und Aber ...[/quote]

Aha was hatt Bugi denn gestern genau falsch gemacht ? :D Also mit ihm anzufangen wenn ein Dorge, Kirch , Tiffert und Abel ihr unwesen treiben ist wohl von Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.[/quote]

Was Alexander Bugera gestern falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Das Einzigste was man ihm vorwerfen kann ist, dass er sich keine Rundumleuchte auf den Kopf gesetzt hat, damit ihn vielleicht mal einer seiner Kollegen gesehen und dann angespielt hätte. Er stand in der 2.Halbzeit x-mal völlig frei auf seiner linken Seite.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

cintia hat geschrieben:Wir können froh sein das wir so einen klasse Schlussmann wie denn Trapp haben so sieht es aus. Was soll er machen wenn er 2x von der abwehr gnadenlos im stich gelassen wird da brauchst ne menge glück um so einen zu halten andere hätten nur noch hinterhergeschaut. Und er hätt ihn beinah gehabt. Will auch drauf hinweisen das Kevin uns gestern schon öfters denn Arsch gerettet hatt vor einen früheren rückstand !! Frag lieber mal wo Herr Kirch beim 2:1 hinschießen wollte sowas Amateurhaftes ohne worte. Aber von ihm siehst eh nur sicherheitspässe nach hinten.
stimmt, trapp kann nicht abwehr und tormann gleichzeitig machen, dass funktioniert nicht!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

gott sei dank haben wir trapp
salamander

Beitrag von salamander »

cintia hat geschrieben:Trapp ist wohl der einzige dem man mal absolut keine schuld geben kann..
Und wieso sollte man Trapp ausnehmen von der Kritik. Kraft hat gestern seinem Team den Sieg gerettet, Trapp lässt den Ball zum 2:1 durchrutschen. Natürlich ist Trapp talentiert und glänzt mit Übersicht und Ruhe. Aber auf der Linie ist er kein Hexer, das muss man auch mal sagen. Bei flachen Bällen immer ein wenig zu langsam unten, in Dortmund, in Nürnberg, gestern wieder. Das ist genauso ein Makel wie Sippels fehlende Strafraumbeherrschung. Diese Unterschiede sioeht man auch im Training, da fehlt die "katzenhafte" Veranlagung bei Trapp.

Ich würde gestern Niemand von Kritik ausnehmen, von der 1 bis zur 11. Berlin war gestern zum Abschuss freigegeben, die hatten derart die Hosen voll. Deren Trainer hat ja im Interview gesagt, dass er Bedenken hatte, dass das Spiel nach dem Ausgleich kippt. Da war Verunsicherung spürbar. Und wir schenken denen 1 Mio. Komplettes Versagen. So ein Spiel darf man nicht verlieren. Wenn ich sehe, wie wir uns in Dortmund gegen die Niederlage gestemmt haben, und dann das gestern....
bet

Beitrag von bet »

salamander hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Trapp ist wohl der einzige dem man mal absolut keine schuld geben kann..
Und wieso sollte man Trapp ausnehmen von der Kritik. Kraft hat gestern seinem Team den Sieg gerettet, Trapp lässt den Ball zum 2:1 durchrutschen. Natürlich ist Trapp talentiert und glänzt mit Übersicht und Ruhe. Aber auf der Linie ist er kein Hexer, das muss man auch mal sagen. Bei flachen Bällen immer ein wenig zu langsam unten, in Dortmund, in Nürnberg, gestern wieder. Das ist genauso ein Makel wie Sippels fehlende Strafraumbeherrschung. Diese Unterschiede sioeht man auch im Training, da fehlt die "katzenhafte" Veranlagung bei Trapp.

Ich würde gestern Niemand von Kritik ausnehmen, von der 1 bis zur 11. Berlin war gestern zum Abschuss freigegeben, die hatten derart die Hosen voll. Deren Trainer hat ja im Interview gesagt, dass er Bedenken hatte, dass das Spiel nach dem Ausgleich kippt. Da war Verunsicherung spürbar. Und wir schenken denen 1 Mio. Komplettes Versagen. So ein Spiel darf man nicht verlieren. Wenn ich sehe, wie wir uns in Dortmund gegen die Niederlage gestemmt haben, und dann das gestern....
sorry wenn ich das jz sage, aber es ist auf der anderen seite nur ein dfb pokal spiel, ich würd sagen, es wär schlimmer wenns ein bundesliga spiel wär oder??
cintia

Beitrag von cintia »

Dann schau das Spiel nochmal an dann siehst du das auch Trapp einige situationen Clever gelöst hatt und Tore verhindert hatt. Kraft hatt auch nur einen Schwierigen Ball gehalten. Versteh denn vergleich nicht. Kraft hätt denn schuß von Lassoga auch nicht gehalten. Platziert und hart.. Sollten uns eher mal fragen warum ein Profi wie Dorge aus 9 Meter Entfernung das Tor nicht trifft.
Zuletzt geändert von cintia am 22.12.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Betzi80 hat geschrieben:...und by the way: Ich mag es nicht, wenn man nur meckert und draufhaut => ich ertrage nur Kritik, wenn man auch konstruktive Gegenlösungen anbietet. Also stellt mir bitte ein Trainerteam vor, welches auf dem Markt und finanzierbar ist, welches besser für den FCK geeignet wäre als unser jetziges. Ich wüsste keines...

Finanzen hin oder her man kann gespalten über dieses Thema diskutieren und verschiedenste Argumente liefern.

Jetzt nicht direkt aufs Trainerteam bezogen sondern mal für den Verein allgemein.

Wenn die Finanzen wirklich so schlecht sind wie man behauptet um eine Bundesligamannschaft zusammenzustellen oder der Trainer eigentlich nur Notnagel aus besagtem Grund ist, warum wird dann nicht z.B. der Stadionname verkauft um sich einiges an Geld zu sichern welches man sinnvoll investieren könnte.

Ohne das finanzielle Interesse oder sonstiges dazu zu wissen wäre es eine große Option sich personell zu verstärken. Zumal solche Verträge nur auf Zeit sind und nicht für die Ewigkeit.

Nur als Beispiel mal gesagt, wir erhalten für 3 Jahre BASF-Arena 10Millionen, wie geil wäre das denn? Nun gut 3 Jahre kein Fritz-Walter-Stadion aber wesentlich bessere Spieler die uns dauerhaft in der Bundesliga halten können. Oder auch "nur" 8Millionen für ein Fritz-Walter-BASF-Stadion

Wie gesagt es ist eine Option die sehr wohl genutzt werden kann und wenn es wirklich so dramatisch wäre wie man desöfteren schon betont hat, dann würde man auch den Namen verkaufen.

Aufgrund dessen erweckt sich immer öfters der Eindruck als wolle man sich immer eine Ausrede offen halten.

Mir selbst ist ein Fritz-Walter-Stadion auch lieber, aber wenn es dem Verein hilft dann muss der Name eben mal ne Zeit lang weg, so mies wie es sich anhört
Blochin

Beitrag von Blochin »

Salamander, deine Bewertung von Trapp sehe ich auch so. Ein guter Torhüter muss auch mal ein paar unhaltbare Bälle halten. Davon ist Trapp weit entfernt. Stattdessen gestern ein halbes Eigentor durch unseren Torhüter. Sorry, das muss man einfach zur Kenntnisnehmen. Im Nachhinein betrachtet (klar: hinterher ist man immer klüger) wäre es richtig gewesen, auf das Tauschgeschäft Moravek gegen Trapp einzugehen; wenn ich mich richtig erinnere, wollte Schalke noch eine Million drauflegen.
bet

Beitrag von bet »

cintia hat geschrieben:

Dann schau das Spiel nochmal an dann siehst du das auch Trapp einige situationen Clever gelöst hatt und Tore verhindert hatt. Kraft hatt auch nur einen Schwierigen Ball gehalten. Versteh denn vergleich nicht. Kraft hätt denn schuß von Lassoga auch nicht gehalten. Platziert und hart.. Sollten uns eher mal fragen warum ein Profi wie Dorge aus 9 Meter Entfernung das Tor nicht trifft.
leute, im fernsehen sieht alles viel leichter aus, als wenn man selbst auf dem feld steht und den ball am fuß hat, dass könnt ihr mir glauben, ich hatte auch schon solche situationen wie dorge, und einfach ist es nicht :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

Blochin hat geschrieben:Salamander, deine Bewertung von Trapp sehe ich auch so. Ein guter Torhüter muss auch mal ein paar unhaltbare Bälle halten. Davon ist Trapp weit entfernt. Stattdessen gestern ein halbes Eigentor durch unseren Torhüter. Sorry, das muss man einfach zur Kenntnisnehmen. Im Nachhinein betrachtet (klar: hinterher ist man immer klüger) wäre es richtig gewesen, auf das Tauschgeschäft Moravek gegen Trapp einzugehen; wenn ich mich richtig erinnere, wollte Schalke noch eine Million drauflegen.
Dortmund schon vergessen ? Anscheinend schon. Lachaft solche beiträge..
karsten

Beitrag von karsten »

devil-enzo hat geschrieben:
Betzi80 hat geschrieben:...und by the way: Ich mag es nicht, wenn man nur meckert und draufhaut => ich ertrage nur Kritik, wenn man auch konstruktive Gegenlösungen anbietet. Also stellt mir bitte ein Trainerteam vor, welches auf dem Markt und finanzierbar ist, welches besser für den FCK geeignet wäre als unser jetziges. Ich wüsste keines...

Finanzen hin oder her man kann gespalten über dieses Thema diskutieren und verschiedenste Argumente liefern.

Jetzt nicht direkt aufs Trainerteam bezogen sondern mal für den Verein allgemein.

Wenn die Finanzen wirklich so schlecht sind wie man behauptet um eine Bundesligamannschaft zusammenzustellen oder der Trainer eigentlich nur Notnagel aus besagtem Grund ist, warum wird dann nicht z.B. der Stadionname verkauft um sich einiges an Geld zu sichern welches man sinnvoll investieren könnte.

Ohne das finanzielle Interesse oder sonstiges dazu zu wissen wäre es eine große Option sich personell zu verstärken. Zumal solche Verträge nur auf Zeit sind und nicht für die Ewigkeit.

Nur als Beispiel mal gesagt, wir erhalten für 3 Jahre BASF-Arena 10Millionen, wie geil wäre das denn? Nun gut 3 Jahre kein Fritz-Walter-Stadion aber wesentlich bessere Spieler die uns dauerhaft in der Bundesliga halten können. Oder auch "nur" 8Millionen für ein Fritz-Walter-BASF-Stadion

Wie gesagt es ist eine Option die sehr wohl genutzt werden kann und wenn es wirklich so dramatisch wäre wie man desöfteren schon betont hat, dann würde man auch den Namen verkaufen.

Aufgrund dessen erweckt sich immer öfters der Eindruck als wolle man sich immer eine Ausrede offen halten.

Mir selbst ist ein Fritz-Walter-Stadion auch lieber, aber wenn es dem Verein hilft dann muss der Name eben mal ne Zeit lang weg, so mies wie es sich anhört
Bitte nicht schon wieder dieses Thema ...
bet

Beitrag von bet »

ich erinner euch beim nächsten bundesliga spiel wieder drann, wenn dan alle von trapp schwärmen, dann habt ihr eure bewertung von heut schon vergessen wetten?
bet

Beitrag von bet »

:schild:
cintia

Beitrag von cintia »

karsten hat geschrieben:

Davon mal abgesehen welcher Sponsor gibt uns bitte 10 Mill für denn Stadion Namen :D
dazlak69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dazlak69 »

wernerg1958 hat geschrieben:MK in SWR
" Wir müßen was ändern"

Das einzige was geändert gehört ist die Trainerstelle da gehört was geändert, den Rest vom Interview, ist altes Schmalz.

MK bitte geh freiwillig, das mein Weihnachtswunsch :xmas: :geschenk:
Habe auch einen Weihnachtswunsch!
Aber den schreibe ich Dir besser nicht, da ich sonst hier die rote Karte bekomme! 8-)
Blochin

Beitrag von Blochin »

bet hat geschrieben:ich erinner euch beim nächsten bundesliga spiel wieder drann, wenn dan alle von trapp schwärmen, dann habt ihr eure bewertung von heut schon vergessen wetten?
Nein! Ich nehme schon seit längerer Zeit wahr, dass er auf der Linie - ich darf Salamander zitieren - "kein Hexer" ist. Ich darf an das halbe Eigentor gegen Leverkusen erinnern. Auch ein Spiel, das man nicht verlieren muss, aber dank Kevin auf die Verlierstraße gerät.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Blochin hat geschrieben:Salamander, deine Bewertung von Trapp sehe ich auch so. Ein guter Torhüter muss auch mal ein paar unhaltbare Bälle halten.
Dieser Meinung bin ich nicht: Ein guter Torwart muss einfach alle haltbaren Bälle halten. Alles andere ist Bonus.
Trotzdem: Das ist ein Nebenkriegsschauplatz- wir haben wahrlich andere Sorgen als die Position zwischen den Posten. ;-)
Zuletzt geändert von rmpa77 am 22.12.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

cintia hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:
Davon mal abgesehen welcher Sponsor gibt uns bitte 10 Mill für denn Stadion Namen :D
richtig lesen und das Wort BEISPIEL entdecken
scorpion

Beitrag von scorpion »

Ich habe Angst davor 2012 in der Zeitung zu lesen:
1.FCK Schuldenfrei aber tot !
Andere Vereine haben auch Schulden.
Trotzdem investieren sie in richtige Fußballer.
Was bei uns spielt würde sich kein mittelprächtiger Verein auf die Bank setzen.
Und wenn mal einer gut ist wird versäumt mit ihm einen langfristigen Vertrag abzuschließen und kann dann ablösefrei oder für kleingeld gehen.
Manchmal wünsche ich mir wir hätten auch sowas ähnliches wie einen Hopp.
Aber die stecken Ihr Geld lieber in Museen und sonstige toten Gemäuer.
Ich bin frustriert und aufs äußerste gereizt durch die kollektiv schlechte Leistung des FCK in der Führung und auf dem Platz. :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:
richtig lesen und das Wort BEISPIEL entdecken
Sorry der Beitrag war mir zulang und das Thema schon zu durchgekaut dann nehm ich es zurück. :)
Blochin

Beitrag von Blochin »

rmpa77 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Salamander, deine Bewertung von Trapp sehe ich auch so. Ein guter Torhüter muss auch mal ein paar unhaltbare Bälle halten.
Dieser Meinung bin ich nicht: Ein guter Torwart muss einfach alle haltbaren Bälle halten. Alles andere ist Bonus.
Trotzdem: Das ist ein Nebenkriegsschauplatz- wir haben wahrlich andere Sorgen als die Position zwischen den Posten. ;-)
Stimmt! Abel, Amedick, Bugera, Kirch. Diese vier Spieler sollten zunächst mal ersetzt werden!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wow. :o
Von 8-13 Uhr 7 Seiten. Davon geschätzte 50% Müll, 30% über die man diskutieren kann und 20 % die einer Diskussion würdig sind. Eine reife Leistung. :verbeug:
Den Ironie - smiley lass´ich heute mal weg. Wegen der Gefahr der inflationären Nutzung. 8-)
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.12.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cintia

Beitrag von cintia »

Blochin hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Dieser Meinung bin ich nicht: Ein guter Torwart muss einfach alle haltbaren Bälle halten. Alles andere ist Bonus.
Stimmt! Abel, Amedick, Bugera, Kirch. Diese vier Spieler sollten zunächst mal ersetzt werden!
Bugera würd ich rausnehmen denn rest stimm ich zu. Und Dorge direkt wieder zuürck nach Brügge bitte :nachdenklich: Und Tiffert würd ich auch mal paar Spiele auf die Bank setzen so eine Null Bock Leistung wie gestern wieder geht garnicht.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

cintia hat geschrieben:Bugera würd ich rausnehmen denn rest stimm ich zu. Und Dorge direkt wieder zuürck nach Brügge bitte :nachdenklich: Und Tiffert würd ich auch mal paar Spiele auf die Bank setzen so eine Null Bock Leistung wie gestern wieder geht garnicht.
erinnert mich an ein Zitat von John Toshack : „Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“
I solemnly swear that I am up to no good.
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

lieber gott bitte hilf uns einen guten stürmer zu finden der auch tore schießen kann,der uns die klasse hält dann verzichte ich auch gerne die nächsten 10 jahre auf alle weihnachtsgeschenke!!! :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Antworten