Hallo, Mittlerweile habe ich eine Karte organisieren können. Wäre Klasse, wenn mir noch jemand eine Karte für den Block 343 anbieten könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus...
Zuletzt geändert von Stfb-Teufel-Maik am 27.12.2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und "Frohe Weihnachten" euch allen, ich bin immer noch auf der Suche nach 2-3 Karten für die Arroganz - Arena. Sitz oder Steh, spielt keine Rolle.
Bitte per PN alles anbieten ! Wohne in der Nähe von KL, Abholung & Bezahlung bei Übergabe kein Problem...
Danke !
Meine Homepage rund um den 1. FC Kaiserslautern mit News, Storys und mehr !
Hallo, jetzt benoetige ich noch eine Gaestesteher-Karte.
Werde hoechtswahrscheinlich selbst mit dem Auto hinfahren. Biete daher Mitfahrtmoeglichkeit an.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 03.01.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hallo, ich suche jetzt noch eine Stehplatzkarte fuer den Gaesteblock.
PN bitte, wenn jemand ne Karte ueber hat. Da ich mit dem Auto hinfahren werde, biete ich auch ne Mitfahrmoeglichkeit an - allerdings werde ich bereits donnerstags frueh los fahren (nicht weil das Auto so langsam tuckert, sondern weil ich in Munich noch was erledigen will).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich würde gerne 2 Karten für Block 346 (Gästebereich) gg. 2 Karten aus einem der darunter liegenden 200er Blöcke (z.B. 246, 245, 244, o.ä.) tauschen, natürlich mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.