Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mmm-92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von mmm-92 »

Herr Kurz
wenn ein Spieler 2 Tore verschuldet, keine Zweikämpfe gewinnt und durch Verstolperer 2-3 gute Chancen für den Gegner ermöglicht, dieser spieler soll ihrer meinung nach 90 minuten durchspielen
Vielleicht mal die Auswechseltaktik überdenken !!

Ich sag nur: KIRCH RAUS !!!!!!!!
Ein Totalausfall (mal wieder)
Allgemein war das heute in den Ganzen 90 Minuten ohne Kampf, ohne Leidenschaft und teilweise völlig kopflos gespielt.
EINFACH NUR SCHLECHT
Also wenn sie so weiterspielen dass sehe ich sehr schwarz
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!

Mir fehlen die Worte :shock:

genau meine WORTE!!!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

sogar die Mannschaft die fast in die 3. Liga abstiegen wäre hatte mehr Leidenschaft und Fußballerisches können drauf als diese Truppe. Bei einigen Spielern ist es allerdings unerklärlich warum die mittlerweile so schlecht sind, andere bestätigen dauerhaft ihre untauglichkeit und zu allem übel ein Trainer der immer noch nichts taugt. Für alle Kurz-Jünger und anscheinend gekauften Trainer-Fans ich hab letzte Saison auch schon gemeckert über ihn und sein Verhalten bzw Fußballerisches Sachverständnis. Es hat mich letzte Saison kein Stück interessiert wie ihr mich beschimpft habt und es interessiert mich immer noch nicht.

KURZ RAUS !!!! und nimm dein Schatz Kirch gleich mit - wie ich schon schrieb von 3 Zweikämpfen gewinnt er 2 gegen sich selbst...
KL1900

Beitrag von KL1900 »

4everfck hat geschrieben:Vorne hat der Shechter das Ding zum 2:2 aufm Schuh und macht den nicht -.- Nach 2:1 Rückstand holt man einen Nemec UND Fortounis runter die beiden Besten bis dahin! Sowas muss man nicht kapieren! Und Kirch sollte nicht Kirch sondern Pflaume heißen...
mehr muss man nicht sagen :danke:
Macht schon Spaß!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Hier schreiben im Moment zu 90 % Sonderschulgesichter...dafür muss man sich schämen!

Wir waren die bessere Mannschaft, die vorne die Chancen nicht gemacht hat und hinten zwei relativ einfache Dinger kassiert hat. Alle haben gekämpft und gewollt, aber wenn man als Spieler den Rotz von den "Kritikern" hier Spieltag für Spieltag liest, ist das kein Wunder, dass es nicht 100%ig läuft...vor allem bei ein zwei Leuten.

Frohe Weihnachten den "Normalen"!
betze80

Beitrag von betze80 »

Frage:

Warum kann man nie mal Pässe in den Raum spielen?
Weil keiner die Laufwege des anderen zu kennen scheint...
Wo kann man so was einstudieren?
Im Training...

Und wo liegt nun der Fehler?

Die Manschaft ist doch total von der Rolle was Taktik angeht...
Ich will kotzen!! Oh Mann!! Ich liebe die Farben Rot-Weiss
Nur die Farben, nur der Verein...
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

1:3 in Berlin - Pokalaus im Achtelfinale

Der FCK unterlag im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Hertha BSC mit 1:3. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Roten Teufel erzielte Itay Shechter zu Beginn der zweiten Hälfte. Am Ende reichte es für die Pfälzer aber nicht zum Weiterkommen.

Zum letzten Pflichtspiel des Jahres 2011 ging es für die Roten Teufel vom Betzenberg nach Berlin. Im Achtelfinale des DFB-Pokals musste der FCK am Mittwoch, 21. Dezember 2011, bei Ligakonkurrent Hertha BSC antreten. Personell vertraute FCK-Chefcoach Marco Kurz beim Kampf um den Einzug ins Viertelfinale der Elf aus der zweiten Hälfte des vergangenen Heimspiels gegen Hannover 96. In der Offensive sollten also Itay Shechter und Adam Nemec für Gefahr vor dem Tor der alten Dame sorgen. Bei den Gastgebern saß nach der Entlassung von Markus Babbel der bisherige Co-Trainer Rainer Widmayer auf der Bank. Beeindruckend: An einem Mittwoch im Dezember fanden sich über 2.000 FCK-Anhänger im Gästeblock des Olympiastadions ein und sorgten für die nötige Unterstützung der in rot spielenden Lautrer. (...) zu fck.de Reloaded

21.12.2011
3:1! Hertha im Viertelfinale

Berlin - Hertha BSC überwintert dank eines 3:1-Heimerfolgs im Achtelfinale im DFB-Pokal. Die Herthaner siegten am Mittwochabend (21.12.11) am Ende verdient mit 3:1 (1:0) und ziehen durch die Treffer von Adrian Ramos, Pierre-Michel Lasogga und Patrick Ebert ins Viertelfinale ein.

Die Herthaner mussten auf die Verletzten Maik Franz (Kreuzband) und Roman Hubnik (Leiste) verzichten, darüber hinaus fehlte Raffael aufgrund seiner Rot-Sperre aus der letzten DFB-Pokal-Saison. Ronny rücke ebenso in die Startelf, wie Andre Mijatovic. Bei den Gästen begannen im Vergleich zum Ligaspiel gegen Hannover Itay Shechter und Adam Nemec für Dorge Kouemaha und Pierre de Wit. (...) zu Hertha BSC und dann ?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=12065&cHash=1a37d81a2212782980458253ffd74eba in der Browseradresszeile anhängen

Lautern erleidet in Berlin Schiffbruch
Lasoggas Kraftakt bringt Hertha weiter

Hertha BSC überwintert im DFB-Pokal und steht nach einem 3:1 Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern im Viertelfinale des Wettbewerbs, ist nur noch zwei Siege vom Finale im eigenen Stadion entfernt. Die Pfälzer kamen zwar kurz nach der Pause zum Ausgleich, mussten dann aber der Kaltschnäuzigkeit der Gastgeber im Abschluss Tribut zollen.

Hertha BSC-Interimscoach Rainer Widmayer musste nach dem 1:1 bei Hoffenheim auf den im Pokal gesperrten Raffael verzichten, schickte dafür dessen Bruder Ronny ins Rennen. Zudem tauschte er weitrere zweimal Personal. Lasogga kam für Rukavytsya und Mijatovic verteidigte für Hubnik.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz wechselte nach dem 1:1 gegen Hannover auf zwei Positionen. Shechter und Nemec ersetzten De Wit sowie Kouemaha.

Im letzten Pflichtspiel des Kalenderjahres 2011 hatten beide Mannschaften lange Zeit wenig an Attraktionen anzubieten. Sowohl die Hertha als auch der FCK legten anfangs großen Wert auf sicheres Passspiel, geordnete defensive und vermieden es erfolgreich , dem Kontrahenten größere Räume anzubieten. So entwickelte sich eine wenig ansehnliche Partie, die erst nach knapp 20 Minuten etwas in Schwung kam. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Herthas Befreiungsschlag - Skibbe gibt Zusage

Machte alles klar für Hertha: Patrick Ebert
Den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft: Hertha BSC überwintert nach dem 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern erstmals seit 2007 wieder im Pokalwettbewerb.

Den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft, den neuen Trainer Michael Skibbe unter Vertrag: Hertha BSC hat drei Tage nach der "Lügen-Affäre" um die Trennung von Markus Babbel sowohl sportlich als auch personell einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet und überwintert nach dem 3:1 (1:0) gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern erstmals seit 2007 wieder im Pokalwettbewerb. Die Tore erzielten Adrian Ramos (43.), Pierre-Michel Lasogga (59.) und Patrick Ebert (90.+1), für Lautern hatte Itay Shechter (51.) zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.

Das Viertelfinale (7./8. Februar) wird die Hertha unter Skibbe bestreiten. Denn der ehemalige Bundesliga-Trainer, derzeit noch beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor unter Vertrag, hatte am Mittwoch der türkischen Sportzeitung Fanatik erklärt: "Ich werde meine Karriere bei Hertha fortführen" und die Einigung mit Hertha am Abend bild.de bestätigt. (...) zur Rheinpfalz

Viertelfinale!
Hertha BSC schlägt Lautern mit 3:1

21. Dezember 2011 20.57 Uhr, sid/B.Z.

Berlin steht Kopf! Mit 3:1 bezwingt Hertha BSC im Pokal-Achtelfinale Kaiserslautern!

Den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft, den neuen Trainer Michael Skibbe unter Vertrag: Hertha BSC hat drei Tage nach der „Lügen-Affäre“ um die Trennung von Markus Babbel sowohl sportlich als auch personell einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet und überwintert nach dem 3:1 (1:0) gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern erstmals seit 2007 wieder im Pokalwettbewerb. (...) zur B. Z.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.12.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
r1racer69

Beitrag von r1racer69 »

Was für eine Gurkentruppe, kannst dir wirklich nicht mehr ansschauen, der Sturm ein laues Lüftchen, Kouemaha ein Stolperheini, die Abwehr eine einzige Katastrophe, jede sich bietende Torchance des Gegners führt zum Tor.
Echt frustrierend, von Spiel zu Spiel, anscheinend geht es dem Verein finanziell immer noch zu gut, wenn man im Pokal die Millionen permanent versemmelt.
War hier mein erster Kommentar in Der-Betzte-brennt, es musste heute einfach sein, das Gegurke und die negativen Ergebnisse gehen allmählich ganz schön an den Nerv und kotzt mich extremst an.
Es muss einfach mal was passieren, so kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

x19addu91x hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben::!: DIESER TRAINER IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN :!:
dieser beitrag auch nicht mehr :-!
:lol:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Danke für nichts .
lafck

Beitrag von lafck »

wer sagt da, Kiel gegen hertha, wir hätten doch auch gegen Kiel verloren weil wir das tor nicht treffen würden.
Kaiserslautern wird so absteigen, aber Kuntz merkt es einfach nicht.
Mit diesem Kader kann man nicht in diesem Jahr überleben. Shechter ja der ist kein schlechter, aber zu schwach als Stürmer. Dorge ist gar nix, macht glücktore und setzt die einfach daneben. Nemec ein Kämpfer für mich hatr er viel respekt verdient. Micanski würde shechter , dorge und auch richi locker in die tasche stecken, chancen bekommt er nicht, keine ahnung warum.
Tiffer Kirch beide gleich schlecht sahan und naya Fortounis find ich super, ist noch der beste. aber sonst. Trapp lässt viel rein was unser gegenüber immer hält. also so optimistisch bin ich auch nicht mehr auch wenn es weh tut. wir haben keine Spieler den ich überhaupt zutraue besser zu werden
Fortounis ja der ist 19 und spielt besser als 10 andere FCK spieler, sowas ist lächerlich und peinlich.

KAiserslautern verliert spiele die gewinnen werden mussten. Und inb der Rückrunde, auf ein Jörgensen bauen , der wahrscheinlich kaum chance bekommt, weil ja der super dorge angeblich so super ist??
Lachhaft
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Copa hat geschrieben: SK raus! - Der hat eh nur Mist eingekauft!
MK raus! - Der hat eh keine Ahnung von Fußball!
Ganze Mannschatft raus! - Die sind eh alle nicht bundeligatauglich!
Punkt 1 und 3 sind Polemik. Aber leider nicht die Sorte Polemik, die ich mag. :D Punkt 2 wäre durchaus ein wünschenswerter Ansatz, um unsere Probleme zu lösen. Der Trainer ist am Ende und das hat er im Interview selbst klar gemacht. Wenn ich wiederholt aus meinem Personal nichts besseres raushole, obwohl ich die Schwachstellen erkannt haben will, dann wird mich mein Chef ersetzen. Und diese harten Marktmechanismen müssen langsam mal greifen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Was mir bei dem ganzen "kirch raus" ein wenig untergeht ist die miserable Leistung von unserem Kapitän. Da war heute nur gemotze! Kein pushen der Mitspieler , kein aufbäumen, kein mitreissen.....
Schnauze voll Herr Tiffert ?
akis

Beitrag von akis »

aber kurz weiss halt: wir spielen einen wunderbaren fussball, es fehlen nur kleinigkeiten. schlage vor, dass bald die kleinigkeit kurz fehlt.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

kurz sollte man heute noch feuern. die betriebsblindheit und kirch in jedem spiel jmm j immer aufzustellen geht auf keine kuhhaut. m
FCK OLE OLE
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Wir spielen für diese Mannschaft noch echt gut
Leider haben wir vorne viel viel Pech
dafür kann der Trainer nix
Unser Problem is viel größer in der Innenverteidigung
Wir haben nur Rodnei als erstligatauglichen Innenverteidiger
Amedick und Abel nur zweitliganiveau
Als nächstes muß Trapp raus
Nicht nur wegen dem Spiel heute
Hatte die ganze Hinrunde Fehler in seinem Spiel
Is einfach lächerlich wie nah an dem die Bälle vorbei ins Tor gehen
Hoffentlich wird alles gut mehr kann ich nicht sagen aber laßt den Trainer in Ruhe
Muchel

Beitrag von Muchel »

Ich frage mich wie lange will SK noch zuschauen???Warum wird kein spieler von der 2 Mannschaft hoch geholt??Wenn ich unsere Stürmer (was für welche)sehe.......Kein wille gar nix..Herzblut gleich sowas von NULL !!!!!!!!!!

Wenn ich so leistung auf der arbeit bringen würde,wäre ich
morgen arbeitslos............ :!: :!: :!: :!: :!: :!:
betze80

Beitrag von betze80 »

jason-afk hat geschrieben:Was mir bei dem ganzen "kirch raus" ein wenig untergeht ist die miserable Leistung von unserem Kapitän. Da war heute nur gemotze! Kein pushen der Mitspieler , kein aufbäumen, kein mitreissen.....

Herr Tiffert fällt nur noch durch Meckern auf!!!
Die Truppe kotzt mich an!!!
Nur die Farben, nur der Verein...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Copa hat geschrieben: SK raus! - Der hat eh nur Mist eingekauft!
MK raus! - Der hat eh keine Ahnung von Fußball!
Ganze Mannschatft raus! - Die sind eh alle nicht bundeligatauglich!
Punkt 1 und 3 sind Polemik. Aber leider nicht die Sorte Polemik, die ich mag. :D Punkt 2 wäre durchaus ein wünschenswerter Ansatz, um unsere Probleme zu lösen. Der Trainer ist am Ende und das hat er im Interview selbst klar gemacht. Wenn ich wiederholt aus meinem Personal nichts besseres raushole, obwohl ich die Schwachstellen erkannt haben will, dann wird mich mein Chef ersetzen. Und diese harten Marktmechanismen müssen langsam mal greifen.

diese harten Marktmechanismen werden hier sicherlich nicht greifen, denn Kuntz wird mit Kurz in die 2.Liga gehen. Wir sind doch mittlerweile ein Verein in dem nur eines zählt: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst

und hier sind alle in sich selbst verliebt
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Klar ist die Kritik an Kurz und Mannschaft hier in vielen Teilen berechtigt aber könnte hier das bitte ohne Beleidigungen machen? Das dürfte doch sicher nicht so schwer sein hier Sachliche Kritik zu äußern oder?

Also ich werde mich wegen der Mannschaft NIE schämen FCK Fan zu sein,dann eher wegen irgendwelcher die einfach mal auf alles verbal drauf kloppen anstatt sachliche Kritik zu äußern.

Danke und ein Frohes Fest.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

jason-afk hat geschrieben:Was mir bei dem ganzen "kirch raus" ein wenig untergeht ist die miserable Leistung von unserem Kapitän. Da war heute nur gemotze! Kein pushen der Mitspieler , kein aufbäumen, kein mitreissen.....
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Deswegen sind wohl Kurz und Tiffert diese Saison auch schon aneinander geraten zu sein.
Ein Kapitän sollte mit Leistung vorneweg gehen!
v2devil

Beitrag von v2devil »

100%Lautern hat geschrieben:
Über einen Spieler herzuziehen der noch keine Minute für den FCK gespielt hat finde ich schon ziemlich abartig. Kein Mensch hat gesagt das er als "Wunderstürmer" geholt wird. Er ist wohl eher ein Perspektivspieler den man formen kann.
ich ziehe nicht über ihn her.
Wir brauchen aber jetzt Verstärkungen, die uns sofort helfen und keine Perspektivspieler, die nach 3 Wochen wieder nur in der 2. Mannschaft spielen oder merken, dass in Deutschland ganz anders gespielt wird wie zuhause...
schmo

Beitrag von schmo »

wohl wahr... tiffert is seit wochen mehr am meckern als am fußball spielen! sobald en fehlpass von nem mitspieler kommt meckert er ihn an anstatt als kapitän mal aufbauende worte zu finden! die kritik kann man in der kabine in der halbzeit oder nachm spiel dann auch sachlich bringen!
tiffi hat mal ne denkpause verdient!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Peter Gedöns hat geschrieben: Der Trainer ist am Ende und das hat er im Interview selbst klar gemacht. Wenn ich wiederholt aus meinem Personal nichts besseres raushole, obwohl ich die Schwachstellen erkannt haben will, dann wird mich mein Chef ersetzen. Und diese harten Marktmechanismen müssen langsam mal greifen.
Diese Mechanismen müssen schnellstens greifen, nicht langsam mal.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

100%Lautern hat geschrieben:
Master of Puppets hat geschrieben:Tiffert,Kirch,Kurz............... fahrt zur Hölle!!
Ihr solltet euch schämen überhaupt unser Wappen zu tragen.

Ich könnt ausrassten...
Was eine Pufftruppe...
Die hätten selbst im Elfmeterschiessen nicht getroffen,mehr wie 1 Tor is ja nicht machtbar!!!

Ich hab richtig HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow genau so Fans brauchen wir die absolut sachlich ihre Meinung kund tun können ich könnte kotzen!!! :kotz: :kotz: :kotz:

dann werd doch Fan von einem anderen Team wenn du nicht kapierst was es heisst hinter seinem Team zu stehn im Abstiegskampf! Hast du gedacht wir marschieren locker durch die Liga und fegen alle vom Platz?? Klar mit unserem Etat ist das ja ein Kinderspiel. Manche von euch sollten sich mal vor Augen halten das es von Anfang an klar war das es eine knüppelharte Saison wird! Immer nur draufhauen und die Spieler derbe zu beleidigen ist unterste Schublade! Ich verachte Leute die nicht in der Lage sind sachlich Kritik zu üben.
Genau wegen so Leuten wie dir stehn wir doch da unten. Nur blinde und rosa Brillenträger!!

Das Schöngerede muss aufhören.
Antworten