wegen mir auch im Elferschießen...

Nehme ich auch gerne mitKitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ein Punkt morgen sollte drin sein.
Thomas hat geschrieben:
Sämtliche Fahnen, Doppelhalter und sonstigen Fan-Utensilien sind dabei gemäß dem „Sankt-Pauli-Modell“ erlaubt, verboten hingegen sind Kleidungsstücke der Marke Thor Steinar oder mit der Aufschrift „A.C.A.B“.
Quelle: Der Betze brennt
weiß nicht ob ich mich damit anfreunden könnteHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nehme ich auch gerne mitKitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ein Punkt morgen sollte drin sein.
ich will mal nicht so sein:desTeufelsGeneral hat geschrieben:was heisst noch mal dieses „A.C.A.B" ?
kann mir mal einer kurz auf die Sprünge helfen ?
Danke !
Acht Cola Acht Bier... so hat man mir es gesagtBetze Bernie hat geschrieben:A.ssi ?desTeufelsGeneral hat geschrieben:was heisst noch mal dieses „A.C.A.B" ?
kann mir mal einer kurz auf die Sprünge helfen ?
Danke !
C.hores ?
A.us ?
B.erlin ?
Keine Ahnug ob's stimmt . ( werde ich jetzt wieder zensiert ? )
ich will einen Sieg morgen !!!BurnmasterB hat geschrieben:Ein Ausscheiden wäre zwar finanziell schlecht,aber für das sportliche nicht das schlechteste !!!!!
man könnte sich auf die Buli mit voller Energie konzentrieren
Warum das Duisburgdebakel war doch erst im Viertelfinalemxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt, ob der FCK nach dem Duisburgdebakel das Spiel heute anders angeht.
hey hey, hab bei cirrus gearbeitet.K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich würd mir in die Hose scheißen mit so nem Bumsbomber irgendwohin zu fliegen!WernerL hat geschrieben:23.09.11
Rote Teufel heben mit FCK-Jet ab
Unter dem Motto „Der FCK geht in die Luft“ wurde im Vorfeld der Begegnung gegen den VfL Wolfsburg am Freitag, 23. September 2011, ein Linienflugzeug der Cirrus Airlines mit dem Lautrer Traditionslogo am Flughafen Zweibrücken eingeweiht. (...)
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... et-ab.html
Sicher, ein angeschlagener Boxer kann gefährlich sein. Aber: eine schlimmere Woche mit mehr Chaos kann man einem Gegner gar nicht wünschen. Und dann fehlen denen auch noch wichtige Spieler.Red Devil hat geschrieben:Drei Verletzte! Muss Hertha die komplette Abwehr umstellen?
klar, der kommt bestimmt aus mittenwalde im tiefsten brandenburg. Eigenltich wollte der hertha gegen bayern/dortmund/schalke sehen und entscheiden. Wer neben dem "hauptstadtclub" sein 2 oder 4 lieblingsverein wird!FCK-NRW hat geschrieben:Irgendwo auf Facebook sagte ein Berliner Fan irgendwas von wegen "Hauptsache, die 3 Punkte bleiben hier."