Pirrung hat geschrieben:Freier Fall? - wir sind doch ganz unten, von Fall kann keine Rede mehr sein. Der FCK ist mental noch nicht in der 2. Liga angekommen dies gilt für die Fans, das Management und die Mannschaft. Der Erwartungsdruck ist viel höher, als das was diese Gurkentruppe bringen kann. 40 Jahre ganz oben und jetzt ganz unten - wie soll man das auch verstehen. Durch diese Diskrepanz stimmt die ganze Chemie nicht mehr. Fritz Walter hat es mal ausgesprochen- falls der FCK mal nach unten abrutscht ist diese Entwicklung schwer aufzuhalten. Kaiserslautern ist nicht München oder Hamburg - welcher gute Spieler geht in solch einer prekären Situation schon freiwillig in die tiefste Provinz. Es ist ein Unterschied ob Vereine von unten nach oben kommen (Wehen, Koblenz, Offenbach) - da herrscht echte Aufbruchsstimmung und positive Euphorie - oder ob man von oben nach unten stürzt, da herrscht dann tiefste Depression. Genau in dieser Depression befindet sich der FCK. Was wir alle brauchen ist eine Art Therapie um wieder positiv zu denken und zu handeln. Nur wer ist der Therapeut - ich habe keine Ahnung.
Nur eins ist sicher- nach der Phase des Schocks wird der FCK immer noch mehr Anhänger haben, als die meisten Profivereine in Deutschland und das macht ihn langfristig stark.
Pirrung hat geschrieben:Freier Fall? - wir sind doch ganz unten, von Fall kann keine Rede mehr sein. Der FCK ist mental noch nicht in der 2. Liga angekommen dies gilt für die Fans, das Management und die Mannschaft. Der Erwartungsdruck ist viel höher, als das was diese Gurkentruppe bringen kann. 40 Jahre ganz oben und jetzt ganz unten - wie soll man das auch verstehen. Durch diese Diskrepanz stimmt die ganze Chemie nicht mehr. Fritz Walter hat es mal ausgesprochen- falls der FCK mal nach unten abrutscht ist diese Entwicklung schwer aufzuhalten. Kaiserslautern ist nicht München oder Hamburg - welcher gute Spieler geht in solch einer prekären Situation schon freiwillig in die tiefste Provinz. Es ist ein Unterschied ob Vereine von unten nach oben kommen (Wehen, Koblenz, Offenbach) - da herrscht echte Aufbruchsstimmung und positive Euphorie - oder ob man von oben nach unten stürzt, da herrscht dann tiefste Depression. Genau in dieser Depression befindet sich der FCK. Was wir alle brauchen ist eine Art Therapie um wieder positiv zu denken und zu handeln. Nur wer ist der Therapeut - ich habe keine Ahnung.
Nur eins ist sicher- nach der Phase des Schocks wird der FCK immer noch mehr Anhänger haben, als die meisten Profivereine in Deutschland und das macht ihn langfristig stark.
Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
Wenn ich mich recht entsinn war sein letzter Flutlichtauftrag der, bei der er mitteilte das man Wolf voll unterstützt. 3 Tage vor dessen Entlassung...
St.Patrick hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
Wenn ich mich recht entsinn war sein letzter Flutlichtauftrag der, bei der er mitteilte das man Wolf voll unterstützt. 3 Tage vor dessen Entlassung...
Na DANN God Bye Rekdal
Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
adu hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
Ich wette, daß er am Sonntag ein "Defizit an Durchblick" hat. Okay, hat er eigentlich immer.
kepptn hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ach du Schande, na wer kommt wohl am Sonntag als Studiogast zu Flutlicht?? Richtig, unser größter Vorstandsheld: es Göbelche! Da sollen wohl Sonntagabends die Wogen geglättet werden, was? Mit mir nicht, bin sauer und wütend bis zum Gehtnichtmehr. Zum Dunnerkeil nochemol!!
Na DANN God Bye Rekdal
Das will ich zwar nicht unbedingt bestreiten, aber so hatte ich es nicht gemeint. Ich wollte eher sagen das, egal was Herr G. am Sonntag erzählt, am Montag schon wieder vergessen sein könnte. Das erinnert mich verdammt an Wahlkampf.