Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

MK labert nur noch Müll.
DEPP TV hätte auch den Papst einladen können,zum Thema "Samenstau" ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

werauchimmer hat geschrieben:Ein Satz von Kurz der das ganze Dilemma aufzeigt:

Kurz: Wir spielen hervorragenden Fußball!

Wie bitte? Ziel des Spiels sind Tore?

Kurz: Wir sind 18. beim Torabschluss!

Aha, also was jetzt: hervorragender Fussball, oder 18. beim Torabschluss?
Das ist die Kurzsche Art die brotlose Kunst die er zelebrieren lässt zu beschreiben.

Sehr schön: Flutlicht hat es auf den Punkt gebracht: Ivo ersatzlos gehen zu lassen war fatal! Exakt meine Worte! Verstärkungen werden gefordert.
Gut Fußball zu spielen heißt nicht nur Tore zu schießen.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Gut Fußball zu spielen heißt nicht nur Tore zu schießen.
Nein, das nennt man dann einfach brotlose Kunst.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

zet hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben: Warum machst Du Dir denn immer noch so viel Arbeit hier im Forum? Kopier doch einfach immer die alten Posts, es steht eh immer das gleiche Gelaber drin!
Beim Copy&Paste geht ihm aber keiner ab, das geht nur, wenn er die Grütze jedesmal wieder schreibt.
Nee, ich glaub dem geht einer ab, weil alle anderen gegen ihn sind! Ich hatte da auch mal so einen Kollegen... na ja, am Ende hat er dann doch endlich gekündigt! :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir sind überall nicht 1. Liga tauglich,beim Trainer fängt es an.
1 HZ toll geredet,ich glaub der spinnt oder nimmt Drogen.
KURZ RAUS!!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Gut Fußball zu spielen heißt nicht nur Tore zu schießen.
Guter Betzefußball ist es dann, wenn der Betze mit einem Tor mehr als der Gegner vom Platz geht. Ob das durch orgastische Ballstafetten von Wahnsinnsqualität und mit Riesenaufwand erreicht wird oder mit Wagneresken Zweikämpfen, Roosschem Umpflügen des Platzes und purem Willen geschieht, ist reichlich egal. Und genau aus dem Grund spielt der Betze derzeit keinen guten Fußball.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Brieschel hat geschrieben: KURZ RAUS!!!!!!!!
Quatsch! Brieschel raus!!!!!!!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Atti1962 hat geschrieben: Quatsch! Brieschel raus!!!!!!!
Schon wieder? Wie oft soll denn der arme Hans-Peter noch vom Berg gejagt werden? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unser gesamtes Kapital wurde in einen Shechter investiert,der gerade mal Runström Niveau hat.
Mit diesem Kader in eine Bundesligasaison zu gehen war Selbstmord.
Quo vadis FCK!!
Gibt einfach keine schlechtere Mannschaft als unserer, tut mir leid!
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Brieschel hat geschrieben:Wir sind überall nicht 1. Liga tauglich,beim Trainer fängt es an.
...oder bei einigen "Fans" :?:
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Brieschel hat geschrieben: Gibt einfach keine schlechtere Mannschaft als unserer, tut mir leid!
Laut Tabelle gibt es noch zwei schlechtere und die Tabelle lügt nicht.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Brieschel hat geschrieben:Unser gesamtes Kapital wurde in einen Shechter investiert,der gerade mal Runström Niveau hat.
Quo vadis FCK!!
Ach ja und das hast Du natürlich als Einziger vorher gewusst? 49779 Lautrer haben das Geheimnis verbuddelt und Du hast es ausgegraben (evtl. war werauchimmer auch dabei)... Hmm, dass es Dir leid tut, glaube ich auch nicht wirklich! :?
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Brieschel hat geschrieben:Unser gesamtes Kapital wurde in einen Shechter investiert,der gerade mal Runström Niveau hat.
Quo vadis FCK!!
Na wenn dem so ist, stehen wir doch mit Platz 16 glänzend da!
Übrigens, absteigen werden 3 andere...
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

[/quote]

was ist denn mit den fans? die fans sind noch ziemlich gut, bei dem gekruze, was uns da angeboten wird. da kannste mal anderswo hingehen, wo so noch mitgegangen wird!!!!!!!!![/quote]

Damit meine ich nicht die Fans heute im Stadion: Habe heute schon gepostet dass ich den Support eigentlich Klasse fand
Mit "Fans" meine ich die Verbaljongleure hier im Forum( es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen).

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

W.Schnarr hat geschrieben:Wenn man die Beiträge anderer Poster als Dünnpfiff bezeichnet dann beweist man natürlich welche geistige Potenz man selbst hat.
IQ in der Größe der Zimmertemperatur ? Oder der Schuhgröße ? Oder nur eine kalte Lötstelle ?

Setz Dich sachlich und fachlich mit mir auseinander und nicht auf einem Niveau von Beleidigungen.
Wenn ich Deine Beiträge lese, mach ich mir wirklich Gedanken um Deinen IQ?
IQ in der Größe der Zimmertemperatur? Nur dann, wenn bei Dir die Heizung ausgefallen ist.
(Fan seit 40 Jahren)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

An alle Heckenschützen wie "wer auch immer" oder "Brieschel":

IHR GEHT MIR AUF DEN SACK MIT EURER DAUERNÖRGELEI!

Vorschlag: Werdet Bayern-Fans, da habt Ihr weniger zu meckern und es gibt mehr Tore und Siege.

Ansonsten hört endlich auf mit den ständigen Kurz-raus-Forderungen! Wir sind im Abstiegskampf und wir werden den bestehen, so wie im letzten Jahr, mit Marco Kurz!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

W.Schnarr hat geschrieben:Das Problem ist der Trainer.
Der würde auch mit Messi und Iniesta absteigen.
Hiermit vorgeschlagen für "Das Beste von dbb 2011" in der Sparte Ironie.
Falls es anders gemeint gewesen sein sollte?
Nein, für die Sparte Schwachsinn gibt es keine Nominierung, da der Bedarf längst gedeckt ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Dieser Trainer hat schon wie in Nürnberg einer katastrophalen Leistung ohne zu reagieren zugeschaut.
Spielt in Kaiserslautern,auf dem Betze !!! gegen "übermächtige"Gegner Angsthasenfußball und versucht uns dies alles noch schön zu reden.In Dortmund hätten wir auch 3,4 zu 1verlieren können,und dann??
Ein Kouemaha betreibt 45 Minuten alles,nur nicht Fußball.
Ein Kuntz würd sich mal lieber selber einwechseln,der wär noch besser als der Schrott,der sich bei uns als Stürmer bezeichnet.
Ne redet nur alles weiter schön und küsst Hr. Kurz die Füsse!!
werauchimmer

Quo vadis FCK!!
Runström war dagegen noch eine Granate.

Nochmal: Shechter war heute mit Nemec eine Klasse besser, als Dorge alleine. Shechter hatte drei, vier gute Szenen, er ist für mich ein Amateur, der wegen mir als Perspektivspieler geholt werden kann.

Er ist aber KEIN Ersatz für Lakic und das war das Anforderungsprofil.
Für ihn und Vermouth unser gesamtes Geld auszugeben war Harakiri.
Kuntz hat alles auf eine Karte gesetzt und nach der Vorrunde die Quittung bekommen: Wir haben den schlechtesten Sturm der 1. Liga.
Selbst der KSC hat 19 Treffer.
Zieht man die beiden Eigentore noch ab, sind wir die Offensivschwächste Mannschaft. Bis runter in die Dritte Liga gibt es keine Mannschaft mit weniger Toren als wir.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

DevilsPower hat geschrieben:Wir halten die Klasse...100%ig!
Die Mannschaft hätte mehr Siege verdient gehabt, ganz klar.
Wir siegen am Mittwoch in Berlin und Inder Rückrunde holen wir mindestens 24 Punkte!

An alle Dauernörgler: Haltet endlich die Fresse! An alle, die im Stadion pfeifen ab der 20 Minute: Geht zum Depp ihr pfeiffen! Wie lächerlich dieses verhalten ist. Ich kotze!
das ist absolut richtig!!! ich konnte heute nicht oben sein und hab s mir im TV angeschaut. Ich hab mich geschämt für unsere Fans!!!!!! das man so früh das eigene Team auspfeift und sie somit noch mehr verunsichert ist ganz großes Kino echt :kotz:

genauso wie hier viele auf Itay einschlagen ist abartig und unterste Schublade! die rote Karte war blöd, aber er hat gekämpft er hat sich bemüht heute. Wenn er nach der Winterpause die ersehnten Tore macht wird er als Heilsbringer gefeiert... Noch schlimmer wie das Überwintern auf einem Relegationsplatz finde ich das Verhalten vieler FCK Fans tut mir leid.

das beste Beispiel ist Sahan. Er wurde schon von manchen als Antifussballer betitelt und beleidigt und was ist jetzt? Jetzt macht er ein Traumtor gegen den BVB und entwickelt sich immer mehr zur festen Größe in unserem Team. Mit solchen Fans ( ich weiss das es Gott sei Dank auch noch realistische und treue Fans gibt)
Brauchst du keine Feinde mehr!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Trainer raus! Jetzt sofort!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

jones83 hat geschrieben:Trainer raus! Jetzt sofort!
Jones83 raus...
OLD SCHOOL BLOCK
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Nemec hat heute übrigens ein Hammer gutes Spiel gemacht.

Wir waren wieder klar überlegen. Das macht Mut für die Rückrunde und mit ein bissel Glück packen wir´s die Woche eine Runde weiter im Pokal.

Eine tolle nächste Woche an alle!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
werauchimmer

Atti1962 hat geschrieben:An alle Heckenschützen wie "wer auch immer" oder "Brieschel":
Ansonsten hört endlich auf mit den ständigen Kurz-raus-Forderungen! Wir sind im Abstiegskampf und wir werden den bestehen, so wie im letzten Jahr, mit Marco Kurz!
Schwätz keinen Müll, wo habe ich Kurz raus gefordert?
zet

Beitrag von zet »

werauchimmer hat geschrieben:
Quo vadis FCK!!
Runström war dagegen noch eine Granate.

Nochmal: Shechter war heute mit Nemec eine Klasse besser, als Dorge alleine. Shechter hatte drei, vier gute Szenen, er ist für mich ein Amateur, der wegen mir als Perspektivspieler geholt werden kann.
Jetzt geilen sie sich auch noch gegenseitig auf.
Obwohl .... würd mich gar nicht wundern, wenn das in wirklichkeit einer ist, der sich mit sich selbst unterhält :|
Wie praktisch, wie praktisch ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Antworten