Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Marky hat geschrieben:
Wir wollen alle immer einen emotionalen Betze. Ich habe mich auch minutenlang aufgeregt, dass zum dritten Mal in dieser Vorrunde ein Verteidiger von uns ausrutscht und zum dritten Mal daraus ein Gegentor resultiert. Und das nach erneut starkem Beginn mit guten Torchancen.

klar will ich nen emotionalen Betze. Aber es gibt das primäre ziel UNSERN FCK nach vorne zu bringen, da helfen Pfiffe während dem Spiel nichts, im Gegenteil, das verunsichert die Mannschaft nur. Ich war auch nicht mit jeder Situation zufrieden aber ich hab mir gesagt pfeifen bringt nichts. Einen emotionalen Betze definiere ich eher und spielbezogenem, lautem und bedingungslosem Schreien.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf die Rückrunde. Die wird genau nach meinem Geschmack.

Wie prophezeite heute ein guter Freund auf dem Heimweg: Wir schaffen es, im zweiten Relegationsspiel im Frankfurter Waldstadion. MUHAHA!

danke,,,
das muss ich nicht haben......
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

Yogi hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf die Rückrunde. Die wird genau nach meinem Geschmack.

Wie prophezeite heute ein guter Freund auf dem Heimweg: Wir schaffen es, im zweiten Relegationsspiel im Frankfurter Waldstadion. MUHAHA!

danke,,,
das muss ich nicht haben......

8-)

Das FCK-Leben war noch nie ein Wunschkonzert. Nie mehr zweite Liga!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Im Endeffekt war das heute ein gutes Spiel von uns.
Hannover früh gestört, gute und kluge Pässe gespielt.

Da fällt das 0:1 natürlich äusserst unglücklich.
Danach natürlich verunsichert, was auch verständlich ist.

Natürlich sind die Pfiffe bei den Rückpässen nicht richtig, da so einfach einem Fehlpass vorgebeugt wird.

Aber manchmal sind die Rückpässe einfach für gewisse Spieler die einzige Lösung wenn man keine Ideen hat wo der Ball hingespielt werden soll, obwohl es genügend andere Anspielstationen gibt( welche am TV natürlich besser zu sehen sind)

Kouemaha fand ich gar nicht soo schlecht, dennoch war seine Auswechslung OK. De Wits Auswechslung auch ok, wobei Kirch auch hätte gehen können.

Zur 2. Halbzeit kam eine total verbesserte Truppe aus der Kabine und ich glaube nicht nur weil es da drin warm war!!!
Der Trainer hat die richtigen Worte gefunden und die Truppe 1000%motiviert!!!

Sheechter hat ein verbessertes Spiel gezeigt, leiderteilweise zu einfach den Ball verloren oder ein wenig zu eigensinnig gespielt.
Dennoch auch einige ganz starke aktionen von ihm!!
Die rote war, ja objektiv betrachtet richtig, dennoch teilweise lächerlich wie der Brych gepfiffen hat oder eben nicht wo der Fortounis umgecheckt wird von der Pinto-Pussy.

Ich war mir in der2. Hz sicher dass wir mindestens einen Punkt holen der im Endeffekt zu wenig ist...
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
Nummer10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nummer10 »

lautrerflo hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Wir wollen alle immer einen emotionalen Betze. Ich habe mich auch minutenlang aufgeregt, dass zum dritten Mal in dieser Vorrunde ein Verteidiger von uns ausrutscht und zum dritten Mal daraus ein Gegentor resultiert. Und das nach erneut starkem Beginn mit guten Torchancen.

klar will ich nen emotionalen Betze. Aber es gibt das primäre ziel UNSERN FCK nach vorne zu bringen, da helfen Pfiffe während dem Spiel nichts, im Gegenteil, das verunsichert die Mannschaft nur. Ich war auch nicht mit jeder Situation zufrieden aber ich hab mir gesagt pfeifen bringt nichts. Einen emotionalen Betze definiere ich eher und spielbezogenem, lautem und bedingungslosem Schreien.

Ja, genauso seh ich das auch!
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Servus,

so, der erste Frust über die verlorenen 2 Punkte ist verraucht......die (meisten) Posts hier auch gelesen - und überrascht dass sich die Motzerei m.M.n. in Grenzen hält.
Außer einiger Entgleisungen gegen den Schiri: Sorry, aber einige Kommentare gehen gar nicht :tadel:

Genausowenig ist uns geholfen wieder einzelne Spieler massivst zu kritisieren:
Shechter: klare Rote Karte, auch wenn er vorher gefoult wurde und ansonsten m.M.n. eines seiner besseren Spiele gezeigt hat. Der Junge weiss selbst dass er Scheisse gebaut hat: Versucht ihn aufzubauen anstatt noch dumm nachzutreten :(
Kirch: Ohhh der wurde ja mal (fast) nicht verantwortlich gemacht :o
War heute auch schlecht möglich: Starke Partie!
Ansonsten halt mal wieder die üblichen (hilflosen) Parolen gegen den Trainer :schnarch:

Positiv: de Witt: Mehr Licht wie Schatten, aber UNNÖTIGER Faller!
Hmmm, nicht auszudenken wenn dieser Fauxpas dem Itay S. passiert wäre :shock:

Trotzdem schadet es natürlich nicht in der Rückrunde etwas effektiver mit den (endlich!) vorhandenen Chancen umzugehen.

Eine Sache ist mir heute allerdings wieder gravierend aufgefallen: Standards (Freistöße, Einwürfe) für uns: JEDE, wirkliche JEDE Mannschaft, egal ob Bundesliga, oder Kreisklasse, versucht hier einige Meter Richtung gegnerische Hälfte/Tor herauszuschinden, außer......WIR :?
Teilweise wird der Einwurf/Freistoß sogar 10-15 Meter in unsere Richtung "verlegt" Gerade nach dem 0:1 war das m.E. häufig - um nicht zu sagen immer - der Fall.

Wenn man so will also ein "taktischer" Fehler unserer Mannschaft.

Hmmm war das jetzt ein Fehler gewissen usern noch "Munition" frei Haus zu liefern? :oops:

Egal, das musste mal raus :teufel2:

Ansonsten hoffe ich am Mittwoch auf die nächste Runde im Pokal

LG
FW

PS: Den Support fand ich heute eigentlich nicht schlecht. Hatte die Pfiffe auch eher Richtung Schiri empfunden.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Marky

Beitrag von Marky »

Nummer10 hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:klar will ich nen emotionalen Betze. Aber es gibt das primäre ziel UNSERN FCK nach vorne zu bringen, da helfen Pfiffe während dem Spiel nichts, im Gegenteil, das verunsichert die Mannschaft nur. Ich war auch nicht mit jeder Situation zufrieden aber ich hab mir gesagt pfeifen bringt nichts. Einen emotionalen Betze definiere ich eher und spielbezogenem, lautem und bedingungslosem Schreien.

Ja, genauso seh ich das auch!

Das ist ja auch gut, dass ihr das so seht. Nur diese Energie in diesem Stadion muss sich kanalisieren. Und heute war sie immens. Da trifft es auch mal einen eigenen Spielzug oder einen Spieler im FCK-Trikot. Aber in der nächsten Sekunde ist alles vergessen und es geht gegen den Schiri oder ein Grätschen, eine Balleroberung, ein gewonnener Zweikampf wird stürmisch gefeiert. Das ist der Betze, wie ich ihn kennengelernt habe - und wie ich ihn - GOTSEIDANK - immer noch erleben darf!

Die MA stand heute übrigens wie auch gegen Hertha im Dienst der Kurve. Weiter so! Großes Kino waren auch die Anfeuerungsrufe für Tiffert, Bugera und Shechter. Auch die Abel-Rufe in der ersten Halbzeit aus der West sollten nicht unterschlagen werden.
Zuletzt geändert von Marky am 18.12.2011, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schechter muss hängend oder aussen spielen, als stürmer ist er einfach nicht robust genug....er wird in 9von10 fällen einfach abgelaufen.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht sind 5-6000 Zuschauer weniger manchmal gar nicht so verkehrt. Schließlich wußte ja schon Adolphe von Mentzel, daß weniger mehr ist - und der war nur ein überdurchschnittlicher Renaissance - maler :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es waren Pfiffe gegen brotlose Kunst in Form von sinnlosen Ballstafetten.
Sie waren berechtigt, laut und auch nicht zu überhören.

Der dem die Pfiffe eingentlich gegolten haben, dem Trainer, wird nichts daraus lernen und weiter das tote Pferd mit dem Einmannsturm reiten.
Es ist augenscheinlich, dass das Spiel mit Nemec und Shechter besser wurde.
Es ist aber auch klar, dass Kurz das nicht kapiert.
Also bleibt alles, wie es ist.
stc

Beitrag von stc »

werauchimmer hat geschrieben:Wo war eigentlich Vermouth?
Wieso spielt der nicht? Pasu wird für die letzten Minuten eingewechselt, Shechter fliegt unmotiviert vom Platz.
Drei Hoffnungsträger, Wunschspieler, für viel Geld geholt - drei Nieten, drei Symbole einer desaströsen Transferpolitik von Kuntz, die den Verein in diese schlimme Lage gebracht hat.

Haben die ganzen Schönredner hier eigentlich die Tabelle gesehen?
16. Platz.
Dazu die schlechteste Heimmannschaft (17. Platz), die jemals das FCK Trikot spazieren getragen hat und ich habe schon einige Graupen bei uns gesehen.

Shechter ist isoliert, die Mannschaft hält nicht viel von ihm, sein Abgang wurde von Tiffert heftig kommentiert, Sahan hat ihn vorher schon angemault und nur noch abgewunken, als Shechter was zu ihm gesagt hat. Der kann den Flug nach TelAviv buchen, aber Oneway!

Lachen kann ich nur über die ganzen Klugscheisser hier im Forum.
Wenn ihr mal (wieder) den Weg ins Stadion findet könnt ihr ja mal mit richtigen FCK Fans reden, was die Euch so sagen.
Die heftigen Pfiffe heute schon in der 1. HZ waren eine erste Ansage, ich fand das richtig und berechtigt.

Die Situation ist jetzt überschaubar:
Entweder Kuntz und seine Spezi-Lakaien-Kumpeltruppe verpflichtet drei gestandene Spieler, die uns weiter bringen und für die nötigen Punkte sorgen, oder wir steigen ab.

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Hinne steche die Biene.....
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Mal ne Anmerkung zu dem Vorturner auf dem Podest. Mein lieber Sascha Kempf. Was überhaupt nicht geht nach dem 0:1-Rückstand:
"Auf gehts Westkurve, die Mannschaft ist verunsichert..."
Manchmal könnt ich kotzen, wenn ich so was höre und das ging allen so um mich rum.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

callipso hat geschrieben:denkt an meine worte.

So viel Schwachsinn in so nem kurzen Beitrag. Respekt Kassandra, das kann auch nicht jeder.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gobo

Beitrag von Gobo »

W.Schnarr hat geschrieben:Die Mannschaft ist nicht das Problem. Da ist Substanz genug vorhanden. Nur als Beispiel der Olcay Sahan. Macht nach Dortmund heute schon wieder ein Riesenspiel.

In der Abwehr war heute Abel das Risiko. Da hätten wir dann Simunek.
Kaufen in der Winterpause ? Brauchen wir nicht.

Das Problem ist der Trainer.
Der würde auch mit Messi und Iniesta absteigen.

Sprechdurchfall im Endstadium. Jeder zurechnungsfähige Mensch wird Dir bestätigen, dass dieses Spiel aufgrund miserabler Chancenauswertung verloren ging. Nenne mir einen Trainer der im bezahlten Fussball ein reguläres Tor von der Bank aus erzielte.

Zu Shechter ist zu sagen, dass er es wirklich nicht einfach hat. Die persönlichen, kulturellen und evtl. auch klimatischen Veränderungen die sein Wechsel mit sich brachten, sind nicht gerade leicht zu verdauen. Die Eingewöhnungszeit war vorhersehbar und muss ihm zugestanden werden.Trotzdem muss er jetzt liefern. Der Platzverweis spricht für sich selbst, ein Bärendienst an sich und der Mannschaft.
Die Technik und die Schnelligkeit um was zu bewirken hat er durchaus, was eindeutig fehlt ist die Bundesligaerfahrung. Er muss verdammt schnell lernen und konsequenter agieren. Bundesligafussball ist kein körperloser Sport (Auch wenn viele Schiris das wohl anders sehen) und die Verteidiger hierzulande gehen anders zu Werke als ihre israelischen Kollegen.
Er kann sich nun lethargisch seinem Schicksal ergeben und seinen Ausflug in den deutschen Fussball als gescheitert hinnehmen, oder er greift nach seiner verlängerten Winterpause nochmal an und zeigt warum Kuntz ihn freihandelte. Oder aber er scheitert trotz aller Bemühungen. Ich denke aber er hat das Potential, liegt nur an seinem Ehrgeiz und Durchsetzungswillen. Wie eigentlich allen Fussballern hilft auch ihm die Unterstützung und der Zuspruch der Fans.

Vorne müssen ein paar Buden gemacht werden, dann, aber nur dann, gibts vielleicht das happy ending.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

callipso hat geschrieben:hase, komm du mal nach otterbach, dann weisst du bescheid.

Wieso Schnucki, hälst du da mitternächtliche Seancen ab? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Shechter war sehr stark !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

werauchimmer hat geschrieben:Wo war eigentlich Vermouth?
Wieso spielt der nicht? Pasu wird für die letzten Minuten eingewechselt, Shechter fliegt unmotiviert vom Platz.
Drei Hoffnungsträger, Wunschspieler, für viel Geld geholt - drei Nieten, drei Symbole einer desaströsen Transferpolitik von Kuntz... bla, bla, bla...

Ich kenne hier nur einen RICHTIGEN Kluscheißer... aber anyway, Du wirst es ja eh nie einsehen, da Du Dich anscheinend für den lieben Gott hältst!

Warum machst Du Dir denn immer noch so viel Arbeit hier im Forum? Kopier doch einfach immer die alten Posts, es steht eh immer das gleiche Gelaber drin!
zet

Beitrag von zet »

dazlak69 hat geschrieben:Warum machst Du Dir denn immer noch so viel Arbeit hier im Forum? Kopier doch einfach immer die alten Posts, es steht eh immer das gleiche Gelaber drin!

Beim Copy&Paste geht ihm aber keiner ab, das geht nur, wenn er die Grütze jedesmal wieder schreibt.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wer zum wiederholten male gegen grottenschlechte Gegner zu Hause nicht gewinnt,wird die Klasse nicht halten.
Erbärmlich was wir uns aufm Betze für einen Scheiße zusammen kicken.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Fein der Kurz, fein :)
Richtig schick :D
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

callipso hat geschrieben:nicht nur das, aber dann wüsstest du bescheid, dass es wahr ist, was ich sage.

Nun, bei Punkt 2 & 3 wird die Zeit zeigen, ob du recht hattest oder nicht. Ich glaube nicht dran.

Punkt 1 geht in Richtung böswilliger Verleumdung. Da wird höchstens die Bild-Zeitung beweisen. ob was dran ist. Oder es stimmt tatsächlich, bleibt aber deren süsses Geheimnis. :lol:

Aber du weisst ja, der Prophet im eigenen Lande usw. usw.
(Bert Brecht)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Angsthasentaktik mit 2 6ern zu Hause.
Ein Spiel,dass ich unbedingt gewinnen muss wir 60 Minuten hergeschenkt.
Nicht zum ersten mal versagt Hr. Kurz auf ganzer Linie.
Hannover,Herha,gegen die konnste garnicht Remis spielen.Doch wir können.
Gegen wen wollen wir noch gewinnen??????????????????????
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein Satz von Kurz der das ganze Dilemma aufzeigt:

Kurz: Wir spielen hervorragenden Fußball!

Wie bitte? Ziel des Spiels sind Tore?

Kurz: Wir sind 18. beim Torabschluss!

Aha, also was jetzt: hervorragender Fussball, oder 18. beim Torabschluss?
Das ist die Kurzsche Art die brotlose Kunst die er zelebrieren lässt zu beschreiben.

Sehr schön: Flutlicht hat es auf den Punkt gebracht: Ivo ersatzlos gehen zu lassen war fatal! Exakt meine Worte! Verstärkungen werden gefordert.

Jörgensen wird von Kurz zum Heilsbinger hochsterilisiert, Transfers nicht als zwingend bezeichnet - das geht sicher in die Hose.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.12.2011, 23:31, insgesamt 4-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

callipso hat geschrieben:nr 1: kurz bumst die alte von amedick, deswegen wird der nicht mehr aufgestellt.
nr 2: kurz geht zur winterpause, nicht mehr haltbar. stanislawski kommt von hoffenheim
nr 3: geheimgespräche mit lakic, der will zurück. leihgeschäft im anmarsch.

denkt an meine worte.

Nr 1 wäre mir reichlich egal, kann seine Nudel reinhalten, wo er möchte. Nr 2 und Nr 3 könnte ich sogar mit leben. Auch wenn das paranoider Müll ist, den du von dir gibst: Wenns so kommt, stört es mich nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Latti

Beitrag von Latti »

Mann Mann Mann...hoffentliche bekommen wir für die Rückrunde noch ein paar Verstärkungen. So sehe ich schwarz. Ok 2. war schön anzuschauen, aber allgemein gesehen war diese Hinrunde wirklich zum wegschauen. Unsere Offensive ist nicht 1. Ligatauglich. Wir müssen unbedingt unser Mittelfeld stärken. Ein Shahan ist kein Bundesligaspieler, das muss man einfach mal zugeben. Es kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren für die rechte Seite haben. UNGLAUBLICH, dass es niemand aus der eigenen Jugend in die 1. Mannschaft schafft. Immerhin waren die VizeMeister letztes Jahr...Versteh ich nicht sowas...da kauf man lieber solche GURKEN ein!!!
Antworten