Servus,
so, der erste Frust über die verlorenen 2 Punkte ist verraucht......die (meisten) Posts hier auch gelesen - und überrascht dass sich die Motzerei m.M.n. in Grenzen hält.
Außer einiger Entgleisungen gegen den Schiri: Sorry, aber einige Kommentare gehen gar nicht
Genausowenig ist uns geholfen wieder einzelne Spieler
massivst zu kritisieren:
Shechter: klare Rote Karte, auch wenn er vorher gefoult wurde und ansonsten m.M.n. eines seiner besseren Spiele gezeigt hat. Der Junge weiss selbst dass er Scheisse gebaut hat: Versucht ihn aufzubauen anstatt noch dumm nachzutreten
Kirch: Ohhh der wurde ja mal (fast) nicht verantwortlich gemacht
War heute auch schlecht möglich: Starke Partie!
Ansonsten halt mal wieder die üblichen (hilflosen) Parolen gegen den Trainer
Positiv: de Witt: Mehr Licht wie Schatten, aber UNNÖTIGER Faller!
Hmmm, nicht auszudenken wenn dieser Fauxpas dem Itay S. passiert wäre
Trotzdem schadet es natürlich nicht in der Rückrunde etwas effektiver mit den (endlich!) vorhandenen Chancen umzugehen.
Eine Sache ist mir heute allerdings wieder gravierend aufgefallen: Standards (Freistöße, Einwürfe) für uns: JEDE, wirkliche JEDE Mannschaft, egal ob Bundesliga, oder Kreisklasse, versucht hier einige Meter Richtung gegnerische Hälfte/Tor herauszuschinden, außer......WIR
Teilweise wird der Einwurf/Freistoß sogar 10-15 Meter in unsere Richtung "verlegt" Gerade nach dem 0:1 war das m.E. häufig - um nicht zu sagen immer - der Fall.
Wenn man so will also ein "taktischer" Fehler unserer Mannschaft.
Hmmm war das jetzt ein Fehler gewissen usern noch "Munition" frei Haus zu liefern?
Egal, das musste mal raus
Ansonsten hoffe ich am Mittwoch auf die nächste Runde im Pokal
LG
FW
PS: Den Support fand ich heute eigentlich nicht schlecht. Hatte die Pfiffe auch eher Richtung Schiri empfunden.