Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Feldkamp90 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passt :wink:
Guter Konter. Aber mal ehrlich. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass ich aus meiner Entfernung die angeblichen Probleme etwas nüchterner sehe. Wir haben den geringsten Etat der Liga, sind immer noch finanziell angeschlagen und halten uns dennoch gut in der Liga. Auf die Mannschaften über uns sind es nur ein paar Punkte, alle Spieler rufen zumeist das Potential ab, das sie besitzen, und dennoch wird im Forum geredet, als sei der FCK auf dem absteigenden Ast. Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten seit einer gefühlten Ewigkeit. Und dennoch haben manche anscheinend nichts besseres zu tun, als noch im Traumland zu wohnen, in dem Rehagel die Meisterschale in den Händen hält. So langsam meint man ja wirklich, dass die Fans vergessen haben, was in den Jahren vor SK und MK in unserem Verein abgelaufen ist. Und das ist mehr als schade.

alles schön und gut und schon tausendmal gepostet...
wir müssen aber in die Zukunft denken und nicht was vorher war oder?
steigt der FCK ab, wird man wieder um Jahre zurück geworfen !!!
Ohne Stürmer der ein paar der die gefühlten 100 Chancen versenkt die herausgespielt werden steigt man ab...das ist Fakt !
HANSLIK/Man of the important Goals
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

@ westkurvler: genauso sieht's aus. verstehe den hype um den trainier ned. interessiert mich wenig was für erfolge waren etc. auch welche spieler die buden schiessen... der verein/das Ganze (wie man es auch nennen mag) zählt und sonst nix. die zeiten spieler oder trainer zu verehren sind schon lange vorbei; sie sind nur mittel zum zweck. kurzfristige mittel.

ich mag den kurz ja auch von seiner art; aber wenn der erfolg ausbleibt (ja auch mit bescheidenen mitteln ist der 16. platz und die überwiegenden gurkenspiele ned als erfolg zu bewerten)... tja dann trägt er dafür die verantwortung. so ises nu mal. das muss man ganz nüchtern betrachten. trainer/spieler kommen und gehen...

die vielen unentschieden erinnern mich an eine ganz bestimmte saison...
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Heute hat man wieder mal gesehen, dass wir im Aufbauspiel richtige Probleme haben. Kein Verein in der Liga spielt den Ball so lange hintenrum, wie wir das machen! Ansonsten wie immer die Probleme mit dem Abschluss....

Nemec hat heute wirklich sehr gut gespielt und richtig auf sich aufmerksam gemacht! Ansonsten fand ich noch Dick und Sahan gut. Fortounis hat gute Ansätze, muss aber mehr abspielen und sich im Abschluss verbessern! Shechter ist ein absoluter Fehleinkauf, das hat man nicht erst heute gesehen....

Jetzt im Pokal weiterkommen und dann in der Winterpause hoffentlich richtig gute Neuzugänge holen, dann kann es noch was werden.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

teufel2908 hat geschrieben:Die rote karte für shechter geht auf die kappe von Brych. er muss zwingend vorher 2 x Foul für shechter pfeiffen. Dann noch das Sperren ohne Ball und schon ist die dummheit perfekt. Ich hätte auch so reagiert!!!
Ansonsten tolles Spiel unserer Mannschaft. Nemec überragend. Aber auch Sahan hat mir richtig gut gefallen.
shechter muß sich da mehr im Griff haben, so wild was das Foul vorher net. Wenn jeder gleich austickt, spielen wir künftig 4 gg. 4 zu Ende :!:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das Spiel am Mittwoch wird ne Wundertüte für beide Seiten.

Wie Hertha auftreten wird vermag ich momentan absolut nicht einzuschätzen. Von befreit bis lethargisch ist alles vorstellbar.

Nach dem heutigen Spiel bin ich mir aber sicher, dass der FCK mit viel Wut im Bauch in das Spiel gehen wird.
Ob das am Ende für nen Sieg reichen wird steht in den Sternen.

An Nemec ist, nach dem heutigen Spiel, in meinen Augen kein Vorbeikommen. Der muss in die Startelf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Webinho

Beitrag von Webinho »

Brych und Kurz kann man nichts vorwerfen! Unsere Aufstellung war heute perfekt, wir haben Hannover 90 Minuten nicht ins Spiel kommen lassen. Zum richtigen Zeitpunkt Nemec eingewechselt und die Pfeife. Der Schiri war souverän. Wenn unsere sich Mannschaft zu Schwalben und Tälichkeiten hinreissen lässt ...
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Kurz hat eine RIESENFEHLER!!! Er ist sturer wie mancher Esel!
... Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!

....Das Forum hier ist dazu da mal seine Meinung zum FCK zu äußern und wenn gewollt über verschiedene Meinungen NORMAL zu diskutieren - NICHT UM SICH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!!!
Nicht gegenseitig Beleidigen, aber die Spieler? Wow....du bist n Held!
Oder wie heissen die Typen mit den Roten Nasen und dem grell geschmickten Gesicht???

Was hab ich mal gerne in diesem Forum gelesen.
Aber was sich hier Tumelt......

Und den Vogel schiesst dann diese Quarknase Wutti10 ab.........ist ja nicht mehr auszuhalten.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Yogi hat geschrieben:
Feldkamp90 hat geschrieben:
Guter Konter. Aber mal ehrlich. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass ich aus meiner Entfernung die angeblichen Probleme etwas nüchterner sehe. Wir haben den geringsten Etat der Liga, sind immer noch finanziell angeschlagen und halten uns dennoch gut in der Liga. Auf die Mannschaften über uns sind es nur ein paar Punkte, alle Spieler rufen zumeist das Potential ab, das sie besitzen, und dennoch wird im Forum geredet, als sei der FCK auf dem absteigenden Ast. Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten seit einer gefühlten Ewigkeit. Und dennoch haben manche anscheinend nichts besseres zu tun, als noch im Traumland zu wohnen, in dem Rehagel die Meisterschale in den Händen hält. So langsam meint man ja wirklich, dass die Fans vergessen haben, was in den Jahren vor SK und MK in unserem Verein abgelaufen ist. Und das ist mehr als schade.

alles schön und gut und schon tausendmal gepostet...
wir müssen aber in die Zukunft denken und nicht was vorher war oder?
steigt der FCK ab, wird man wieder um Jahre zurück geworfen !!!
Ohne Stürmer der ein paar der die gefühlten 100 Chancen versenkt die herausgespielt werden steigt man ab...das ist Fakt !

Natürlich hast du Recht. Aber diese Situation ist doch nicht neu. Das war uns in der letzten Saison klar und auch in dieser. Wahrscheinlich werden wir auf Jahre dieses Spiel mitmachen müssen. Aber daran sind nicht SK und MK schuld, sondern andere. Die beiden machen das, was sie können. Besonders was das Potential der Mannschaft angeht. Da werden wir über Jahre hinaus keine großen Sprünge machen können. Ich meine nur, dass wir als Fans jetzt zwei Möglichkeiten haben:

1. Alles negativ sehen, die Augen vor der Realität verschließen und unsere Mannschaft, SK und MK unberechtigterweise mit Schmutz bewerfen.

2. Oder uns darauf einstellen, dass wir noch Jahre, vielleicht sogar ein Jahrzehnt mit dieser Situation klar kommen müssen. Und dabei die Mannschaft, egal, wie sie spielt, 100% zu unterstützen. Ob in der 1. oder 2. Liga.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

VenomXtrem hat geschrieben:
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Kurz hat eine RIESENFEHLER!!! Er ist sturer wie mancher Esel!
... Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!

....Das Forum hier ist dazu da mal seine Meinung zum FCK zu äußern und wenn gewollt über verschiedene Meinungen NORMAL zu diskutieren - NICHT UM SICH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!!!
Nicht gegenseitig Beleidigen, aber die Spieler? Wow....du bist n Held!
Oder wie heissen die Typen mit den Roten Nasen und dem grell geschmickten Gesicht???

Was hab ich mal gerne in diesem Forum gelesen.
Aber was sich hier Tumelt......

Und den Vogel schiesst dann diese Quarknase Wutti10 ab.........ist ja nicht mehr auszuhalten.....
Erst richtig lesen,dann schreiben!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wir haben 2 Probleme:
1. Dem Sturm fehlt es an Durchschlagskraft. Kein Selbstvertrauen vorm Tor.Kaum zieht Nemec mal ohne lang nachzudenken ab klingelt es schon.Entwedet man kauft in der Winterpause einen Killer a la Abdellaue (DER nicht.Klar.Den gibt Hannover nicht her..aber vom Spielertypus her meine ich) oder man impft den vorhandenen Spielern Selbstvertrauen ein.Und damit bin ich bei Problem Nr 2
2.Die masslos übertriebene Anspruchshaltung etlicher "Fans" die unsere Mannschaft bereits nach 20 Minuten auspfeift und nix Anders kann als meckern.meckern.meckern.Ich weiss nicht ob ich es traurig oder zum kotzen finden soll aber das kann uns das Genick brechen.Wer gesehen hat wie die Mannschaft gegen ein Klasseteam IN Dortmund aufgezogen hat dem ist klar dass das Team absolut intakt ist und obendrein wirklich kicken kann. Was fehlt ist die Kaltschnäutzigkeit vorm Tor.Und zwar nicht nur bei den Stürmern.
Wenn wir diese Probleme nicht in den Griff bekommen kann es tatsächlich passieren dass wir absteigen.Und die "Fans" die bereits nach 20 Minuten pfeifen und auch die die hier im Forum nur am stänkern sind sind dann endlich da wo sie hingehören: in der 2 Liga.
Ich glaube aber nicht dass es soweit kommt.Kuntz wird den Ein oder Anderen Spieler dazuholen (Jörgensen passt schonmal perfekt) und wir lassen am Ende 3-5 Trams hinter uns. FOREVER FCK :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 18.12.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

werauchimmer hat geschrieben:
Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne.
Wirklich, ich schäme mich für manche hier in diesem Forum!!!!!
Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passt :wink:
Genau, damit solche Flitzpiepen wie Du hier die Oberhand gewinnen...
Das war KEIN guter Vorschlag!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

LuFCKBlock8 hat geschrieben: ... Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!
Was bitteschön, habe ich hier falsch gelesen??
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LuFCKBlock8 hat geschrieben: ... Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!
Ich geb Dir vollkommen recht, sowas zu schreiben ist eine absolute Frechheit und an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Nichts! :lol:
Warten wir lieber auf den Spielberichtsfred!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Vermute <---war das Zauberwort. Es war nicht die feine englische, das geb ich zu,aber sonst ist für mich kein weiterer Grund zulässig....was hat der Kerl auf dem Platz verloren. Das er heute mal nicht sooo schlecht war macht ihn nicht besser!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Nemec war heute ganz stark, da sind wir uns glaube ich alle einig. Wenn es nicht gegen einen Gegner aus dem ChampionsLeague-Bereich geht, der von der Qualität einfach viel stärker ist und bei dem man versuchen sollte zu kontern, sollten wir einfach öfter mit einem Zwei-Mann-Sturm auftreten. Das ist meine Meinung, denn rein optisch sieht es für mich mit zwei Stürmern immer besser aus als diese nutzlos nach vorne geschlagenen Bälle!!!
Shechters Aktion war einfach nur saudumm!!!!!! Wenn ich mich rächen will, dann merke ich mir den Gegenspieler und gehe bei einem Zweikampf entsprechend rein. Aber Südländer sind da wohl anders drauf?!
Ich hoffe, dass am Mittwoch gegen eine (hoffentlich) verunsicherte Hertha etwas geht und wir in der Winterpause dann im Bereich unserer Kreativabteilung nachbessern können.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Oh du Fröhliche... der Depp hat verloren und Weihnachten ist das Fest der Liebe :herz: Also beruhigt euch alle mal :langweilig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wieder zurück vom Berg...

Das alte Lied... Wer seine Chancen nicht nutzt, kann keine Spiele gewinnen.

Bis zum 0:1 sah das ganz gut aus, danach war die Verunsicherung greifbar.

An der 2. Hz kann man an sich wenig aussetzen. Der Druck war da und spielerisch wars ganz ansehnlich, aber es fiel eben nur ein Tor. Und das ist das Problem.

Wir haben kein Problem in der Abwehr, die Anzahl der Gegentore ist in Ordnung, aber vorne hapert es. Hier muss was passieren.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Nemec und Sahan stark !

Shechter und Kouhemaha Totalausfälle !

Rest ist bekannt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

RedGlory hat geschrieben:Nemec und Sahan stark !

Rest ist bekannt.

Reicht fast für nen Spielbericht. :lol:

Wobei, vergesst mir den Kirch heute nicht. Der hat seinen Job gut gemacht!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

1. Halbzeit: Angsthasenfußball, ein Stürmer, der heute nichts gerissen hat.

2. Halbzeit 4-4-2 und schon geht die Luzzi ab. Außerdem hat Shechter bis zu seiner roten Karte gut gespielt und gekämpft. Der Schiri hätte längst Foul pfeiffen müssen. Ich finde es schade, dass wir (unsere eigenen Fans) einen unserer Spieler so auspfeiffen. Nemec mit einem super Spiel.

An alle die von mehr träumen: Vor der Saison war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tun wir auch. Dann kann´s halt passieren, dass man 16. wird und in die Relegation muss.

Ich hoffe aber wir trauen uns bei Heimspielen wieder mehr zu und siegen in der Rückrunde mindestens 5 mal zu Hause. Dann noch ein paar kleine Auswärtspünktchen und wir werden 15 :teufel2: .

:teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
schlau

Beitrag von schlau »

Oh du Fröhliche... der Depp hat verloren .........

welche Ansprüche wir hier mitlerweile haben und mit was wir uns zufrieden geben -- ohne Worte
Markie

Beitrag von Markie »

Sofort den Babbel holen!

Die Mannschaft hat es nicht verdient, immer wieder vom Schwaben und seiner Schwuchtelstartaufstellung gefickt zu werden. Kann passieren was will, der kapiert es einfach nicht mehr. Dann immer wieder in der Pause der Systemwechsel, weil er auf die Schnauze gefallen ist. Und die Mannschaft kann wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
In der stärksten Druckphase am Ende nimmt er dann noch einen der Stärksten raus und bringt Super-Richie. :lol:

SK: Handeln oder Absteigen!
zet

Beitrag von zet »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Nemec und Sahan stark !

Rest ist bekannt.

Reicht fast für nen Spielbericht. :lol:

Wobei, vergesst mir den Kirch heute nicht. Der hat seinen Job gut gemacht!
Bist du verrückt? Der ist an ALLEM Schuld :nachdenklich:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
bene667

Beitrag von bene667 »

Dieser gott-verdammte Kirschbaum..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten