Ich denke nicht dass Kurz und Kuntz Koumaha zum Africa-Cup reisen lassen, bin auch nicht sicher ob Kouemaha überhaupt Interesse daran hat.teufelkalle hat geschrieben:kouemaha war ja die letzten spiele im aufgebot von kamerun. er könnte uns also im januar und februar fehlen, da dann der africa-cup ist.
deshalb sollte meiner meinung nach noch nen stürmer kommen!
kulak hat geschrieben:Diese Aussage hast du - so glaube ich - ziemlich exklusiv. Die Intensität ist doch eine ganz andere, das Tempo in Südamerika ist generell niedriger; ,nicht ohne Grund spielen 90% aller südamerikanischen Nationalspieler in Europa.Meff1974 hat geschrieben:--- die Copa Sudamerican sowie die Copa Libertadores sind keines falls schlechter als die CL oder EL...
Die Dichte von Spielern in der Champions League, die schon viele Spiele auf höchstem Niveau absolviert haben ist einfach höher. Wenn man sich z.B die Kader der Achtelfinalisten anschaut wird man feststellen, dass viele Spieler schon eine große Erfahrung an Europapokal- oder Nationalmannschaftsspielen haben. Der Leistungsgedanke ist hier in Europa schon sehr früh in den Klubs verankert, in Südamerika läuft viel über das Spielerische und individuelle Fähigkeiten.Der Betzenberger hat geschrieben: Wieso ist die Intensität niedriger?
Man wird abwarten wie sich diese Mannschaft bei ihrer WM zuhause schlägt. Bis dahin werden Ganso, Neymar vermutlich nicht mehr in Brasilien spielen und andere Spieler wie Elano, die jetzt wieder in Brasilien spielen haben einen Großteil ihrer Erfahrung in Europa gesammelt.Der Betzenberger hat geschrieben:In der brasilianischen National mannschaft besteht mittlerweile eine gute Mischung aus dem tollen Europa und der eigenen Liga.
.
Hannusch hat geschrieben:Ist eigentlich herzlich egal, weil Kamerun gar nicht qualifiziert ist.
http://www.afrika-cup.de/teams/
na dann mach mal deinen geldbeutel auf... falls du da drin zufällig mind. 5 Mio findest sollte es machbar werdenbet hat geschrieben:ich wär immer noch für mora und lakic
ähm ja, dir ist ja schon klar, das mora sehr wenig einsätze bekommt oder?? wieso dann soviel bezahlen?? also, kontakt aufbauen kostet bekanntlich nix...EvilKnivel hat geschrieben:na dann mach mal deinen geldbeutel auf... falls du da drin zufällig mind. 5 Mio findest sollte es machbar werdenbet hat geschrieben:ich wär immer noch für mora und lakic
Da hätte ich nichts dagegen...auch wenn das letzte halbe Jahr mit Lakic nicht die besten Erinnerungen hervor ruft, könnten wir ihn sehr gut gebrauchen.bet hat geschrieben:ich wär immer noch für mora und lakic
klar absoluter stammspieler vom fcn gerade im sommer gewechseltmavin@fck hat geschrieben:wenn bezahlbar vieleicht der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pe ... 38746.html
Manche Beiträge hier rufen nur Kopfschütteln hervor.mavin@fck hat geschrieben:wenn bezahlbar vieleicht der hier:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Manche Beiträge hier rufen nur Kopfschütteln hervor.mavin@fck hat geschrieben:wenn bezahlbar vieleicht der hier:
Der ist gerade im Sommer für 2 Millionen zu Nürnberg gewechselt und dort klar Stammspieler zudem noch Vertrag bis 2015.
Bedeutet unter 4-5 Millionen nicht zu kriegen.
Und euch dürfte klar sein das wir die einzigen in der Bundelsliga sind die solche Beträge halt nicht zahlen können.
dann poste nicht so einen schrott wenns angeblich eh nicht ernst gemeint istmavin@fck hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:
Manche Beiträge hier rufen nur Kopfschütteln hervor.
Der ist gerade im Sommer für 2 Millionen zu Nürnberg gewechselt und dort klar Stammspieler zudem noch Vertrag bis 2015.
Und euch dürfte klar sein das wir die einzigen in der Bundelsliga sind die solche Beträge halt nicht zahlen können.
klar ist ja auch okay habe ihn ja mit nem lachenden teufel gekenzeichnet werdet nicht gleich so kritisch !!!!!!!!!!!
Schön dass du seine 5 Tore für uns unter anderem das Traumtor gegen Dortmund auch erwähnt hastschoenie hat geschrieben:Also, ich habe das Gefühl, dass Jan Moravek hier im Rückblick ein wenig glorifiziert wird. Er hat eine grundsolide Saison bei uns gespielt, aber er war und ist längst nicht der überragende Spielmacher, als der er hier oftmals angepriesen wird. Stand 23x in der Startelf und hat es dabei auf grade 2 Torvorlagen gebracht.
Er könnte unseren Kader sicherlich ergänzen, ob er ihn so verstärken würde, wie es viele hier erhoffen, weiß ich nicht.
Mir persönlich gefällt Tiffert auf der 10 von Spiel zu Spiel besser, ich denke, er kann da ein wirklich guter werden, wenn diese Eingewöhnungsphase abgeschlossen ist. Zudem kann Fortounis diese Position sicherlich auch ganz gut spielen, ich würde daher eher den Transfer eines weiteren guten Außenbahnspielers und eines 6ers mit gutem Spielaufbau bevorzugen.
jo is ja gutPiet.loves.Fck hat geschrieben:dann poste nicht so einen schrott wenns angeblich eh nicht ernst gemeint istmavin@fck hat geschrieben:
klar ist ja auch okay habe ihn ja mit nem lachenden teufel gekenzeichnet werdet nicht gleich so kritisch !!!!!!!!!!!
Entschuldige bitte, hätten ja auch alle hier wissen müssen das Smileys fürmavin@fck hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:
Manche Beiträge hier rufen nur Kopfschütteln hervor.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Entschuldige bitte, hätten ja auch alle hier wissen müssen das Smileys fürmavin@fck hat geschrieben:
eingeschalteten Ironiemodus stehen
Wir haben einen wirklich guten 6er mit gutem Spielaufbauschoenie hat geschrieben: Mir persönlich gefällt Tiffert auf der 10 von Spiel zu Spiel besser, ich denke, er kann da ein wirklich guter werden, wenn diese Eingewöhnungsphase abgeschlossen ist. Zudem kann Fortounis diese Position sicherlich auch ganz gut spielen, ich würde daher eher den Transfer eines weiteren guten Außenbahnspielers und eines 6ers mit gutem Spielaufbau bevorzugen.
Aramedis hat geschrieben:Wir haben einen wirklich guten 6er mit gutem Spielaufbauschoenie hat geschrieben: Mir persönlich gefällt Tiffert auf der 10 von Spiel zu Spiel besser, ich denke, er kann da ein wirklich guter werden, wenn diese Eingewöhnungsphase abgeschlossen ist. Zudem kann Fortounis diese Position sicherlich auch ganz gut spielen, ich würde daher eher den Transfer eines weiteren guten Außenbahnspielers und eines 6ers mit gutem Spielaufbau bevorzugen.
--> Tiffert!!
und sogar noch einen 2ten der immer stärker wird!
--> de Witt
Fortounis wird ein richtig guter, auch wieder gegen Dortmund 2-3 zuckerpässe gepielt!
ja ich hoffe er fällt ,wie von ihm gewohnt , gute Entscheidungen in diesem Thema
Ein 10 der Zukunft! Oder aber auch ein wirklich starker links aussen.
Mal sehen wo ihn Kurz sieht!
Je nachdem einen neuen Links oder für hinter die Spitzen.
Sahan bräuchte auch noch einen Konkurrenten für rechts.
Der Junge kann zwar was doch leider ruft er es nicht oft genug ab und zerstört sich viele gute Situation selbst nur sekunden danach.
Mit mehr Konkurrenz könnte man vielleicht noch mehr aus ihm herausholen.
Sehr gerne würde ich Links hinten eine Verstärkung sehen!
Nichts gegen Bugi der seine Sache gut macht!
Aber leider wird er nicht mehr Jünger oder gar schneller.
Und was hinter Bugi steht bzw. sogar (unverständlicherweise) vor ihm war ist meines erachtens grösstenteils nicht Bundesligatauglich!
Schade das man es versäumt hat Pander zu verpflichten!
Ich lass mich mal überraschen, Kuntz hat ja angedeutet das wohl noch was im Winter passieren wird.
Selbst dann sind 7 Scorerpunkte (wobei 2 der Tore auch noch unbedeutend waren) in einer ganzen Saison für einen OM zwar eine solide, aber keine überragende Quote. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen, dass ein Tiffert oder ein Fortounis die bei gleichen Spielzeiten auch hinkriegen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Moravek-feindlich oder sowas und ihm für jede Minute dankbar, die er für uns gespielt hat, sehe in ihm aber nicht den möglichen Heilsbringer, zumal er jetzt auch noch seit einem halben Jahr nahezu keine Spielpraxis hat.pfalzdeiwel hat geschrieben:Schön dass du seine 5 Tore für uns unter anderem das Traumtor gegen Dortmund auch erwähnt hastschoenie hat geschrieben:Also, ich habe das Gefühl, dass Jan Moravek hier im Rückblick ein wenig glorifiziert wird. Er hat eine grundsolide Saison bei uns gespielt, aber er war und ist längst nicht der überragende Spielmacher, als der er hier oftmals angepriesen wird. Stand 23x in der Startelf und hat es dabei auf grade 2 Torvorlagen gebracht.
Er könnte unseren Kader sicherlich ergänzen, ob er ihn so verstärken würde, wie es viele hier erhoffen, weiß ich nicht.
Mir persönlich gefällt Tiffert auf der 10 von Spiel zu Spiel besser, ich denke, er kann da ein wirklich guter werden, wenn diese Eingewöhnungsphase abgeschlossen ist. Zudem kann Fortounis diese Position sicherlich auch ganz gut spielen, ich würde daher eher den Transfer eines weiteren guten Außenbahnspielers und eines 6ers mit gutem Spielaufbau bevorzugen.![]()
Und ob und wie er unseren Kader verstärkt hat sieht man ja gerade.
Läuft ja nach vorne diese Saison besser als letzte ,oder?