Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Ich schreibe mal Bewusst nichts dazu.......was macht dieser Herr heute am Frankfurter Flughafen ? Zur Eintracht wird er wohlkaum gehen.....Roberto Soldado
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

carphunter hat geschrieben:Ich schreibe mal Bewusst nichts dazu.......was macht dieser Herr heute am Frankfurter Flughafen ? Zur Eintracht wird er wohlkaum gehen.....Roberto Soldado
14.000.000€ Marktwert. Alles klar? Mehr muß man dazu nicht sagen.
betzerot

Beitrag von betzerot »

cafeloddi hat geschrieben:
juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
Ja, ich.
Bin der Meinung dass wir neben dem Thurk auch noch den Asamoah holen müßten, vielleicht auch den Freis, oder den Helmes. Oder vielleicht doch lieber den Bance? Das sind ales gestandene Granaten die uns sofort weiterbringen würden. :shock:
Denkt nur an Janker-hätte man auch nie gedacht, das er mal auf dem Betze im Trikot unseres FCK auflaufen würde
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

betzerot hat geschrieben:Denkt nur an Janker-hätte man auch nie gedacht, das er mal auf dem Betze im Trikot unseres FCK auflaufen würde
Ja, da denken viele auch heute nicht gerne dran zurück. :shock:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Laut einem Schreiber von Transfermarkt. de ist Helmes in KL
gesichtet worden, kann dies noch jemand von Euch bestätigen?

Mit Helmes und einem guten Mittelfeldspieler (Larsson/Djuric) kann LM/RM
spielen und als DM Achse Tiffert/Bilek könnten wir gut in die Rückrunde
starten.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Baar-Teufel hat geschrieben:Laut einem Schreiber von Transfermarkt. de ist Helmes in KL

.
Ich kann nur bestätigen, dass jeder siebte Endzwanziger wie Patrick Helmes aussieht.

Helmes, Lakic, Olic (nicht ausleihbar) sind sicher Spieler, die uns sofort helfen könnten, aber die verdienen das 3-4 fache wie die anderen Spieler beim FCK. Wie sollte das denn bitteschön gehen ?
Mal davon abgesehen, dass es einfach (alleine wegen der Stadt und des Geldes) attraktivere Vereine als den FCK gibt.
Schätze Helmes geht zum VfB, Olic nach England und Lakic bleibt in Wolfsburg.

Wir haben echt keinen kopfballstarken Offensivspieler, eigentlich unfassbar. Ich halte eigentlich nicht unbedingt wenig von unserem "Sturmduo" Shechter und Kouemaha, insofern wäre Moravek vielleicht wirklich ein Teil unserer Rettung. Wenn Kouemaha und Shechter sich nicht aufgrund mangelnder Unterstützung des Mittelfelds die Lunge aus dem Bauch laufen müssen und stattdessen mal ein paar gescheite Anspiele/Flanken erhalten, dann treffen die auch mal. Bin ich fest von überzeugt.

Um unsere hinters Tor gehenden Flanken zu verwerten braucht man einen 3,14 Meter großen Stürmer, der obendrein noch die Sprungkraft eines Kalle Riedle hat. Von den Ecken oder Standards ganz zu schweigen...

Sonst fällt mir echt keiner ein. Alles andere sind üble Wundertüten und die muss man im Winter nicht kaufen. Damit fällt man dem Team noch mehr in den Rücken.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Wenn das mit Helmes stimmt dann wäre das bestimmt echt gut. Wobei mir auch anders gesehn die Sache wieder Bauchschmerzen bereitet.Eine wirkliche Leistung hatte er nur in Köln gebracht und bei Leverkusen auch nicht mehr so wirklich, jetzt WOB 2te Mannschaft. Vielleicht kann man aus ihm einiges raus kitzeln.....

Aber es wird wohl am lieben Geld hängen das wir wieder das Nachsehen haben und aus Scheiße Schokolade machen müssen.... :nachdenklich:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

tim_price hat geschrieben:
Baar-Teufel hat geschrieben:Laut einem Schreiber von Transfermarkt. de ist Helmes in KL

.
Ich kann nur bestätigen, dass jeder siebte Endzwanziger wie Patrick Helmes aussieht.

Helmes, Lakic, Olic (nicht ausleihbar) sind sicher Spieler, die uns sofort helfen könnten, aber die verdienen das 3-4 fache wie die anderen Spieler beim FCK. Wie sollte das denn bitteschön gehen ?
Mal davon abgesehen, dass es einfach (alleine wegen der Stadt und des Geldes) attraktivere Vereine als den FCK gibt.
Schätze Helmes geht zum VfB, Olic nach England und Lakic bleibt in Wolfsburg.

Wir haben echt keinen kopfballstarken Offensivspieler, eigentlich unfassbar. Ich halte eigentlich nicht unbedingt wenig von unserem "Sturmduo" Shechter und Kouemaha, insofern wäre Moravek vielleicht wirklich ein Teil unserer Rettung. Wenn Kouemaha und Shechter sich nicht aufgrund mangelnder Unterstützung des Mittelfelds die Lunge aus dem Bauch laufen müssen und stattdessen mal ein paar gescheite Anspiele/Flanken erhalten, dann treffen die auch mal. Bin ich fest von überzeugt.

Um unsere hinters Tor gehenden Flanken zu verwerten braucht man einen 3,14 Meter großen Stürmer, der obendrein noch die Sprungkraft eines Kalle Riedle hat. Von den Ecken oder Standards ganz zu schweigen...

Sonst fällt mir echt keiner ein. Alles andere sind üble Wundertüten und die muss man im Winter nicht kaufen. Damit fällt man dem Team noch mehr in den Rücken.
Treffend analysiert. :applaus:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin nach wie vor der Meinung, dass wir ein Kaderproblem haben.

Aber das ist erklärbar.

So wie ich gehört habe, hat sich Kuntz u.a. bemüht um:
Julian Schieber,
Markus Feulner,
Sascha Mölders,
... wollte Lakic halten, ebenso wie Moravek und auch Ilicevic, oder vorher Sam.

Da kann man SK keinen Vorwurf machen. Selbst den Spielern nicht, wenn sie nunmal woanders unter Vertrag stehen, oder woanders die 4-fache Kohle einsacken (Lakic). Das würde manch einer von uns auch so machen.

Aus den gegebenen Möglichkeiten (budget) machen SK & MK noch das Beste, auch wenn MK sich diese Saison schwer tut die richtige Abstimmung zu finden. Da hatte er letzte Saison ein besseres Händchen - oder schlichtweg bessere Spieler.

Wir dürfen auf keinen Fall auf die eigenen Leute einprügeln, Spieler anzweifeln und sollten weiter mit voller Power unterstützen - auch wenn das schwer ist und auch ich megamäßig frustriert bin und absolut - auf gar keinen Fall - absteigen will.

Notfalls müssen wir uns über die Relegation retten. Hauptsache wir bleiben irgendwie drin. Sonst ist vieles, von dem was SK in seiner bisherigen Amtszeit aufgebaut hat, wieder eingerissen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass der FCK die Investitionen in das Leistungszentrum umsetzen will, denn hier gibt´s dringendsten Nachholbedarf und ich halte das für das vielleicht wichtigste Projekt der nächsten Jahre.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Helmes entwickelt sich zum Allzweckgerücht, wenn es in Krisenzeiten um Stürmer beim Betze geht. Der war im letzten Winter ja auch schon so gut wie bei uns, wie man damals hören konnte. Wird nix dran sein.

@Prima FC Köln
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
luzifer620

Beitrag von luzifer620 »

Und Lakic ist laut Bild bei den 96er im gespräch .
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

SiebenVier hat geschrieben:ständig dieses Gerede von wegen Trainer raus; Kurz sei nur ein durchschnittlicher 2.Liga Trainer;wechselt falsch oder zu spät ein usw. usw..
.
genau das ist der Punkt !!! :!:
bin keiner der den Kopf von MK fordert oder nach einem neuen Trainer schreit.
Weil....
ich wüßte keine bezahlbare Alternative :!:

Aber : warum versuche ich nicht alles um ein Spiel zu gewinnen..???

Zum wiederholten mal versteh ich seine NICHT -Einwechlung wie gegen Hertha nicht?
Nemec / SUPA auf der Bank ..
warum bring ich nicht einen von beiden, für einen Sahan zb. der das ganze Spiel über nicht überzeugt hat und gegen Ende des Spiels ziemlich platt war !

Warum setze ich mit einem neuen Spieler der frisch ist nochmal ein Zeichen?

Ich finde MK ist kein schlechter Trainer und er paßt von seiner Aura sehr gut zum FCK.
Aber ich finde auch daß er unflexibel und sehr behäbig auf neue Spielsituationen reagiert,...
und das kostet eben auch oft Punkte!
HANSLIK/Man of the important Goals
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Würde MK = Kurt Jara heissen bzw- die Lobby und die Sympathie eines Jara oder Henke haben wäre er schon weg!
viele mögen Ihn als TYP aber als Trainer hätte er schon lange verschissen! :o
Stelle ich so mal hin!
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

ich finde es einfach ein unding, das woche für woche gerade an den spielern festgehalten wird die ihre leistung NICHT bringen. sahan hat nur 1 gutes spiel ( gegen dynamo berlin ) für uns gemacht. der spielt ständig die bälle zurück. für mich der fehleinkauf der letzten jahre! wir haben mit- den schlechtesten sturm. warum bekommt micanski keine chance? wo ist bilek?
tiffert hat seine besten spiele gemacht mit bilek als backup. leider fällt er nur noch durch meckern und fouls auf. tiffert gehört zentral und nicht ins linke mittelfeld. ständig wird die startaufstellung verändert.
standarts? oh weh! die freistösse sind noch nicht mal kreisliganiveau.kirch und bugera schiessen aus 30 metern ständig planlos übers tor.
wo ist das ilisevic-geld? kuntz bekommt ja mehr geld und kurz wurde der vetrag verlängert. sinnvoll investiert :-(
kritik MUSS erlaubt sein. so eine reaktion wie von unserem trainer nach dem spiel ist absolut unpassend.
dies ist unser fck und nicht der fc kuntz oder fc kurz basta....
ps: scheiss auf antipathie. aber ein thurk wäre der ideale stürmer für uns. auch wenn das viele nicht hören wollen
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Höllenschlange hat geschrieben:
SiebenVier hat geschrieben:Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wenn wir drinbleiben , bekommen die Dauernörgler erst mal nen Arschtritt .
Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!
UND ?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!
UND ?
das heisst ganz einfach, alle: Windigen Kurzhasser Verkloppen
...Aug in Aug bzw. Fuss im Ar.ch
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

flammendes Inferno hat geschrieben:das heisst ganz einfach, alle: Windigen Kurzhasser Verkloppen
...Aug in Aug bzw. Fuss im Ar.ch

ha, ha, genau den (WKV) kannst du ja mal versuchen dir vor zu knöpfen, ich schätze dann kneifst du ganz schnell den sch...... ein :!: :lol:
Höllenschlange

@flammendes inferno

Ein intelligenter Mensch bräuchte keine 3 Minuten um festzustellen, ob ich WKV bin oder nicht...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
flammendes Inferno

ich hab eine gebraucht :lol:
Höllenschlange

Ja, raten geht natürlich auch.
flammendes Inferno

OK ,dann bist Du halt nur sein Klon oder Zwillingsbruder :D
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Ultras gehören zu unsren Fans aber warum stehen sie jetzt vor uns normalos und unsren alten, sie leben Tradition und leben erst seit den 90igern! Ich sage lasst uns unser stadion zurück gewinnen! Ich bin selbst net so alt aber habe die 90iger ohne Ultras erlebt und so wurde ich Fan durch die Westkurve, mein erstes spiel hab ich nur die West geschaut und wollte immer dazu gehören, jetzt ist es peinlich! Ultras machen unsre Kurve kaputt mehr net! Früher wurde gesagt der Funke sprinkt von den Fans auf den Platz, jetzt heisst es der Funke muss vom Platz auf die Fans über springen.. was ein Bull Shit ist das bitte! Ich sag leben und leben lassen aber Ultras haben die macht an sich gerissen und das geht net weil net Ultras das neun plus (Ultra) sind sondern immer noch mein und euer FCK!Sorry für die rechtschreibfehler bin voll aber musste es jetzt mal los werden! Und die Stimmung gegen Hertha war wieder scheiße!!!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Achso, was wir nicht im stande sind zu leisten dürfen wir auch nicht von anderen erwarten! Da gehören auch die Ultras dazu! Aber wir müssen eine Einheit werden net so wie jetzt! http://www.youtube.com/watch?v=6XtX-rktmWo
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jeder Verein besetzt die Doppelsech mit seinen besten Fußballern, der FCK mit seinem schlechtesten!
Den besten Fußballer (Tiffi) lässt man überall auf dem Platz herumrennen, weil er alle Löcher stopfen will und noch etwas nach vorne bringen solll... das funktioniert nicht!
Dortmund ist jetzt müde und am Boden... das kann man ausnutzen!
Auch Hannover ist keine Übermannschaft mehr!
Deshalb mind. 3 Punkte holen oder wir steigen ab!
Pälza

Beitrag von Pälza »

Den Abstieg nun an diesen beiden Spielen festzumachen finde ich übertrieben!

Lass uns mal lieber nächstes Jahr gegen Mitkonkurrenten ordentlich punkten, die sind wichtiger!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Antworten