14.000.000€ Marktwert. Alles klar? Mehr muß man dazu nicht sagen.carphunter hat geschrieben:Ich schreibe mal Bewusst nichts dazu.......was macht dieser Herr heute am Frankfurter Flughafen ? Zur Eintracht wird er wohlkaum gehen.....Roberto Soldado
Denkt nur an Janker-hätte man auch nie gedacht, das er mal auf dem Betze im Trikot unseres FCK auflaufen würdecafeloddi hat geschrieben:Ja, ich.juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
Bin der Meinung dass wir neben dem Thurk auch noch den Asamoah holen müßten, vielleicht auch den Freis, oder den Helmes. Oder vielleicht doch lieber den Bance? Das sind ales gestandene Granaten die uns sofort weiterbringen würden.
Ja, da denken viele auch heute nicht gerne dran zurück.betzerot hat geschrieben:Denkt nur an Janker-hätte man auch nie gedacht, das er mal auf dem Betze im Trikot unseres FCK auflaufen würde
Ich kann nur bestätigen, dass jeder siebte Endzwanziger wie Patrick Helmes aussieht.Baar-Teufel hat geschrieben:Laut einem Schreiber von Transfermarkt. de ist Helmes in KL
gesichtet worden, kann dies noch jemand von Euch bestätigen?
.
Treffend analysiert.tim_price hat geschrieben:Ich kann nur bestätigen, dass jeder siebte Endzwanziger wie Patrick Helmes aussieht.Baar-Teufel hat geschrieben:Laut einem Schreiber von Transfermarkt. de ist Helmes in KL
gesichtet worden, kann dies noch jemand von Euch bestätigen?
.
Helmes, Lakic, Olic (nicht ausleihbar) sind sicher Spieler, die uns sofort helfen könnten, aber die verdienen das 3-4 fache wie die anderen Spieler beim FCK. Wie sollte das denn bitteschön gehen ?
Mal davon abgesehen, dass es einfach (alleine wegen der Stadt und des Geldes) attraktivere Vereine als den FCK gibt.
Schätze Helmes geht zum VfB, Olic nach England und Lakic bleibt in Wolfsburg.
Wir haben echt keinen kopfballstarken Offensivspieler, eigentlich unfassbar. Ich halte eigentlich nicht unbedingt wenig von unserem "Sturmduo" Shechter und Kouemaha, insofern wäre Moravek vielleicht wirklich ein Teil unserer Rettung. Wenn Kouemaha und Shechter sich nicht aufgrund mangelnder Unterstützung des Mittelfelds die Lunge aus dem Bauch laufen müssen und stattdessen mal ein paar gescheite Anspiele/Flanken erhalten, dann treffen die auch mal. Bin ich fest von überzeugt.
Um unsere hinters Tor gehenden Flanken zu verwerten braucht man einen 3,14 Meter großen Stürmer, der obendrein noch die Sprungkraft eines Kalle Riedle hat. Von den Ecken oder Standards ganz zu schweigen...
Sonst fällt mir echt keiner ein. Alles andere sind üble Wundertüten und die muss man im Winter nicht kaufen. Damit fällt man dem Team noch mehr in den Rücken.
genau das ist der Punkt !!!SiebenVier hat geschrieben:ständig dieses Gerede von wegen Trainer raus; Kurz sei nur ein durchschnittlicher 2.Liga Trainer;wechselt falsch oder zu spät ein usw. usw..
.
UND ?Höllenschlange hat geschrieben:SiebenVier hat geschrieben:Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wenn wir drinbleiben , bekommen die Dauernörgler erst mal nen Arschtritt .
das heisst ganz einfach, alle: Windigen Kurzhasser VerkloppenHöllenschlange hat geschrieben:UND ?Höllenschlange hat geschrieben:
Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!
flammendes Inferno hat geschrieben:das heisst ganz einfach, alle: Windigen Kurzhasser Verkloppen
...Aug in Aug bzw. Fuss im Ar.ch