Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info!

Alle die BMG als Beispiel nehmen sei gesagt es wurde da erst besser nach dem Trainerwechsel!!!!!!!!

Im Umkehrschluss das Beispiel Frankfurt:
Nach 17 Spielen: 26 Punkte
Nach 27 Spielen: 31 Punkte und die Nerven verloren. Wechsel zu Daum
Nach 34 Spielen: 34 Punkte und direkt abgestiegen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer meine Meinung und Beiträge kennt weis daß ich nicht geklascht habe,ich kann den Typen schon lange nicht mehr ab schon in der letzten Saison, das nur nebenbei.
Ich hab auch keinem Sk oder sonst einem der Führiungsetage jemals auf die Schulter geklopft.
Ich bin FCK-Fan und betreibe keinen Personenkult, immer wachsam sein was die Herrn der Führung mit unserem FCK machen.

Derzeit ist vom Aufsichtsrat bis zum Platzwart eine viel zu große Harmonie,
und das ist nicht Gut " Wir haben uns alle Lieb Mentalität " ist nicht vorantreibend! Wenn man sich selbst beweihräuchert, und den Tatsachen ins Auge schaut, einge Fehler zugibt, das ist Größe, dies Vermiss ich bei meinem FCK, und das wird dem Verein Schaden leider.

Noch ein Wort glaube bitte keiner daß der FCK neue Spieler kaufen kann/wird der FCK hat dazu kein Geld nur wenn er verkaufen kann, aber wer gibt denn für die Spieler die der FCK nicht mehr will Kohle aus?

Nein aus dem Kader der besteht und den Spielern die man hat muß ein NEUER TRAINER was machen, das ist das einzige was geht.

Warum nicht mit Roger Lutz und Frank Lelle als Trainerteam die stehem sowieso auf der Gehaltsliste.
Bis dann
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Fehleinkäufe Amri, Rivic, Walch u. Micanski im vorigen Jahr haben uns den finanziellen Spielraum im Sommer mehr als stark eingeengt. Mit dem wenigen Geld, das dieses Jahr für die Transfers zur Verfügung stand, hätten wir nur Volltreffer landen müssen, um die Klasse nach den hochkarätigen Abgängen der offensiven Spieler Lakic, Moravek, Ilicevic und Hlousek halten zu können.
Aber das Gegenteil war der Fall. Mit Vermouth, Sukuta-Pasu und Sahan haben wir drei bundesligauntaugliche Nieten eingekauft und mit Shechter einen weiteren Spieler eingekauft, der bisher noch nicht voll überzeugt, aber andererseits schon gute Ansätze gezeigt hat.
Das wenige Geld, das noch für neue Transfers zur Verfügung stand, wurde in dilettantischer Art und Weise regelrecht "verbrannt".
Durch diese mehr als amateurhaften Spielereinkäufe wurde grob fahrlässig der sportliche Niedergang des FCK eingeläutet.
Diese Mannschaft hat gestern alles gegeben. Sie ist schlicht und ergreifend aber leider zu einer besseren Leistung nicht fähig!
Und warum nicht?:
Weil der Kader qualitäts- und klassemäßig nicht mehr hergibt. Und dafür kann die Mannschaft nichts. Sie hat sich schließlich ja nicht selbst eingekauft. Die Spieler wurden verantwortlich in der Person unseres Vorstandsvorsitzenden Kuntz eingekauft. Und dafür muss er in hohem Maße die Verantwortung tragen. Ich hoffe, das er sich darüber bewusst ist und deshalb im Winter die oben aufgeführten Fehleinkäufe größtenteils an andere Vereine verkauft und dafür Lakic von Wolfsburg ausleiht für den Sturm, Moravek von Schalke ausleiht für das zentrale offensive Mittelfeld und Hlousek nochmals ausleiht für die Außenbahn.
Deshalb diese drei Spieler, weil die Mannschaft dann keine Anpassungszeit bräuchte, weil diese Spieler wissen wie die Mannschaft "tickt" und deshalb sofort integriert werden könten. Große Zeit für sich einzuspielen hat die Mannschaft nämlich nicht. Wegen der Europameisterschaft geht die Rückrunde schon Mitte Januar weiter. Und dann muss eine kompakte durchschlagskräftige Truppe auf dem Platz stehen.
Nur somit könnte Kuntz seine katastrophale Einkaufspolitik vom letzten Somer wieder gut machen. Kuntz muss jetzt zeigen, dass er in der Lage ist das Ruder herum zu drehen. Jetzt muss er zeigen, ob er es kann oder nicht. Wenn nicht, dann waren die ersten beiden Aufbaujahre "für die Katz".
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wernerg1958 hat geschrieben:...Warum nicht mit Roger Lutz und Frank Lelle als Trainerteam die stehem sowieso auf der Gehaltsliste.
Bis dann

Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein :shock: !
(Fan seit 40 Jahren)
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

so nach langen lesen hier im Forum gebe ich jetzt mal mein Senf dazu.
Ich bin absolut pro marco kurz der das optimum aus der mannschaft rausholt. ich hätte gestern auch nicht ausgewechselt da unsere Stürmer kaum bälle bekamen .wir haben zwar gedrückt aber gute anspiele auf die Stürmer waren nicht dabei.

und ich gehöre zu denen die die Mannschaft IMMER unterstützt,
Ich gehöre nicht zu denen die denken wir müssen die halbe Liga nach 4 Jahre 2.Liga platt machen.

ich gehöre zu denen die absolutes vertrauen in Kurz und Kuntz haben.

das allerletzte was unsere Junge mannschaft jetzt braucht ist diese Miese stimmung.

jede wusste was es für einen Saison wird.deswegen kann ich nicht verstehen, was manche hier erwarten.
Wo ist die bedingungslose unterstützung die den Betze ausgemacht hat?
Nein unsere Trainer wird noch während dem Spiel dumm angemacht.

(man hat ja die Bilder des "Fan " auf der Nordtribühne gesehen)

So feuer frei , die mich jetzt steinigen wollen
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

wernerg1958 hat geschrieben:
"Derzeit ist vom Aufsichtsrat bis zum Platzwart eine viel zu große Harmonie"

"Warum nicht mit Roger Lutz und Frank Lelle als Trainerteam die stehem sowieso auf der Gehaltsliste."
Bis dann

Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein?

Oh wie sehne ich mich nach den guten alten Jäggie-Zeiten zurück. Da war was los. Ordentlich Disharmonie. Super Zeit. Und erfolgreich waren wir da. Trainerwechsel hatten wir gefühlte 10. Mit jedem wurde es besser. Nur nen Trainerteam hatten wir noch nie. Das wäre ein Garant für noch mehr Disharmonie und somit mehr Erfolg.

Forca FCK
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
insideman

Beitrag von insideman »

Noch nicht mal bei Fritz Walter Wetter gegen Hertha gewonnen - das macht mir Angst.

Ich kann sogar die Kritiker von unseren beiden Israelis verstehen.Da verhandelt unser Stefan fast 2 Wochen in Israel um dann über 3 Mio für die beiden auszugeben und dann dies.Glaube die haben unseren Stefan dort über den Tisch gezogen.Ein "Wermut" hatte es ja auch in Belgien nicht geschafft und zu Shechter,ich glaube ein Mölders hätte es für 200.000 € genauso gebracht.

Dann einen Trainer der einige Spieler nach und nach rasiert,oje und dann sich wundern das kaum noch einer auf dem Feld Selbstvertrauen hat.

Naja,ich weis,nicht so viel Kritik üben,das bremst unseren Erfolg....
st.pauli-teufel

Beitrag von st.pauli-teufel »

...das sind doch alles Pseudo-Diskussionen um Harmonie und Umfeld...auch das Gelaber um Kurz ist Mist - er ist sicher kein Übertrainer aber ein guter Mann und einer mit dem wir den Klassenerhalt schaffen können - ich darf nur ans letzte Jahr erinnern - auch was wir da teilweise fußballerisch gezeigt haben (wir haben bspw.den HSV in Hamburg vorgeführt!!) war überdurchschnittlich... wir hatten kein Glück bei den Transfers (vielleicht auch zu mutig auf Leute wie Sahan und Vermouth zu bauen) und könnten auch den ein oder anderen Punkt mehr haben... Kurz muß mit limitiertem Material arbeiten... das weiß er auch. Wir müssen versuchen im Winter mehr Offensivqualität aufzubauen - hinten stimmt es - mit der 6.besten Abwehr darf man nicht absteigen... im Notfall muß Kuntz rein und selber knipsen. Wir werden im Winter die 1-2 Treffer landen und uns in der Rückrunde da hinten rausarbeiten - Attacke!!!
fckler44

Beitrag von fckler44 »

@ufferumer deiwel

100 % Zustimmung!!!!!!!
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ufferumer deiwel hat geschrieben:so nach langen lesen hier im Forum gebe ich jetzt mal mein Senf dazu.
Ich bin absolut pro marco kurz der das optimum aus der mannschaft rausholt. ich hätte gestern auch nicht ausgewechselt da unsere Stürmer kaum bälle bekamen .wir haben zwar gedrückt aber gute anspiele auf die Stürmer waren nicht dabei.

und ich gehöre zu denen die die Mannschaft IMMER unterstützt,
Ich gehöre nicht zu denen die denken wir müssen die halbe Liga nach 4 Jahre 2.Liga platt machen.

ich gehöre zu denen die absolutes vertrauen in Kurz und Kuntz haben.

das allerletzte was unsere Junge mannschaft jetzt braucht ist diese Miese stimmung.

jede wusste was es für einen Saison wird.deswegen kann ich nicht verstehen, was manche hier erwarten.
Wo ist die bedingungslose unterstützung die den Betze ausgemacht hat?
Nein unsere Trainer wird noch während dem Spiel dumm angemacht.

(man hat ja die Bilder des "Fan " auf der Nordtribühne gesehen)

So feuer frei , die mich jetzt steinigen wollen

:verbeug:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westerwald Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westerwald Teufel »

Auch ich denke, dass unser aktueller Trainer ein guter Mann ist. Ich kann auch immer noch nicht verstehen, warum er andauernd so kritisiert wird. Die Krititer sollten mal aufwachen und zur Kenntnis nehmen, dass wir keine Superstars beim FCK beschäftigen, die die Meisterschaft holen können oder uns an die Tabellenspitze schießen können! Wir spielen wie eine Mannschaft, die unlängst aus der 2. Liga gekommen ist. Das vergessen hier schon wieder einige. Das ist aber völlig normal, liebe Leute! Letzte Saison hat SK schon demonstrativ dem Trainer den Rücken gestärt. Durch die Vertragsverlängerung hat SK ihm nun erneut den Rücken gestärt. Ich bin der Meinung, das ist gut so. Denn das bringt eine gewisse Ruhe rein, die wir in solchen Phasen auch brauchen! Und nochmal für alle: Wir kamen unlängst aus der 2. Liga, also bitte keinen Zauberfußball erwarten!
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Typisch FCK Fan, letztes Jahr wir man glücklich 7. und dieses Jahr meint jeder wir angeln uns den UEFA Cup Platz. Gut gespielt leider bissl unglücklich im Abschluss, es zählt nur der Klassenerhalt, und das schaffen wir!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Augsburg, Freiburg, FCN und Lautern spielen um Platz 15 und 16 und ich hab ehrlich gesagt richtig Lust darauf.
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

szymaniak hat geschrieben:Die Fehleinkäufe Amri, Rivic, Walch u. Micanski im vorigen Jahr haben uns den finanziellen Spielraum im Sommer mehr als stark eingeengt. Mit dem wenigen Geld, das dieses Jahr für die Transfers zur Verfügung stand, hätten wir nur Volltreffer landen müssen, um die Klasse nach den hochkarätigen Abgängen der offensiven Spieler Lakic, Moravek, Ilicevic und Hlousek halten zu können.
Aber das Gegenteil war der Fall. Mit Vermouth, Sukuta-Pasu und Sahan haben wir drei bundesligauntaugliche Nieten eingekauft und mit Shechter einen weiteren Spieler eingekauft, der bisher noch nicht voll überzeugt, aber andererseits schon gute Ansätze gezeigt hat.
Das wenige Geld, das noch für neue Transfers zur Verfügung stand, wurde in dilettantischer Art und Weise regelrecht "verbrannt".
Durch diese mehr als amateurhaften Spielereinkäufe wurde grob fahrlässig der sportliche Niedergang des FCK eingeläutet.
Diese Mannschaft hat gestern alles gegeben. Sie ist schlicht und ergreifend aber leider zu einer besseren Leistung nicht fähig!
Und warum nicht?:
Weil der Kader qualitäts- und klassemäßig nicht mehr hergibt. Und dafür kann die Mannschaft nichts. Sie hat sich schließlich ja nicht selbst eingekauft. Die Spieler wurden verantwortlich in der Person unseres Vorstandsvorsitzenden Kuntz eingekauft. Und dafür muss er in hohem Maße die Verantwortung tragen. Ich hoffe, das er sich darüber bewusst ist und deshalb im Winter die oben aufgeführten Fehleinkäufe größtenteils an andere Vereine verkauft und dafür Lakic von Wolfsburg ausleiht für den Sturm, Moravek von Schalke ausleiht für das zentrale offensive Mittelfeld und Hlousek nochmals ausleiht für die Außenbahn.
Deshalb diese drei Spieler, weil die Mannschaft dann keine Anpassungszeit bräuchte, weil diese Spieler wissen wie die Mannschaft "tickt" und deshalb sofort integriert werden könten. Große Zeit für sich einzuspielen hat die Mannschaft nämlich nicht. Wegen der Europameisterschaft geht die Rückrunde schon Mitte Januar weiter. Und dann muss eine kompakte durchschlagskräftige Truppe auf dem Platz stehen.
Nur somit könnte Kuntz seine katastrophale Einkaufspolitik vom letzten Somer wieder gut machen. Kuntz muss jetzt zeigen, dass er in der Lage ist das Ruder herum zu drehen. Jetzt muss er zeigen, ob er es kann oder nicht. Wenn nicht, dann waren die ersten beiden Aufbaujahre "für die Katz".

Blödsinn, absoluter Blödsinn, unsere Mannschaft kann kicken, siehe in Schalke, in Hoffenheim, beim HSV, schwarzmalerei hoch drei!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Briegel-Fan

st.pauli-teufel hat geschrieben:...das sind doch alles Pseudo-Diskussionen um Harmonie und Umfeld...auch das Gelaber um Kurz ist Mist - er ist sicher kein Übertrainer aber ein guter Mann und einer mit dem wir den Klassenerhalt schaffen können - ich darf nur ans letzte Jahr erinnern - auch was wir da teilweise fußballerisch gezeigt haben (wir haben bspw.den HSV in Hamburg vorgeführt!!) war überdurchschnittlich... wir hatten kein Glück bei den Transfers (vielleicht auch zu mutig auf Leute wie Sahan und Vermouth zu bauen) und könnten auch den ein oder anderen Punkt mehr haben... Kurz muß mit limitiertem Material arbeiten... das weiß er auch. Wir müssen versuchen im Winter mehr Offensivqualität aufzubauen - hinten stimmt es - mit der 6.besten Abwehr darf man nicht absteigen... im Notfall muß Kuntz rein und selber knipsen. Wir werden im Winter die 1-2 Treffer landen und uns in der Rückrunde da hinten rausarbeiten - Attacke!!!

:applaus: :applaus:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

[Darf ich daran erinnern, dass wir gerade erst - unter großem Beifall - den Vertrag mit unserem Trainer verlängert haben.

wer hat geklatscht in dem moment, ich hab nichts gehört???!!!!! :nachdenklich:

ach doch, mbx-fahrradbetze vielleicht, der jubelt ja immer, wahrscheinlich auch jetzt noch über das grandiose ergebnis gestern :!: :lol: :lol:
Walfck

Beitrag von Walfck »

insideman hat geschrieben:Noch nicht mal bei Fritz Walter Wetter gegen Hertha gewonnen - das macht mir Angst.

Ich kann sogar die Kritiker von unseren beiden Israelis verstehen.Da verhandelt unser Stefan fast 2 Wochen in Israel um dann über 3 Mio für die beiden auszugeben und dann dies.Glaube die haben unseren Stefan dort über den Tisch gezogen.Ein "Wermut" hatte es ja auch in Belgien nicht geschafft und zu Shechter,ich glaube ein Mölders hätte es für 200.000 € genauso gebracht.

Dann einen Trainer der einige Spieler nach und nach rasiert,oje und dann sich wundern das kaum noch einer auf dem Feld Selbstvertrauen hat.

Naja,ich weis,nicht so viel Kritik üben,das bremst unseren Erfolg....

Sehe ich genauso. Unser Trainer ist für mich inzwischen eine Flasche. Wie bei 1860 München, zuerst hui, dann pfui als er damals diese Flasche als Co-Trainer geholt hat. Es ging rapide bergab. Wie bei uns seit dieser da ist.
Kurz hat keinen Plan beim Auswechseln und rasiert gute Spieler. Warum spielt Bilek nicht mehr, tcheschicher Nationalspieler ! Einer der kämpft bis zum Umfallen. Warum spielt Kirch immer, diese Flasche ? Lieblingsspieler von Kurz. Und jetzt legt sich dieser Chaot, der Schuld an der Misere des FCK ist -wer trainiert denn bei uns ? Kurz !- noch mit Zuschauern an, die zu Recht kritisieren. Wir fahren hunderte von Kilometern um solchen Mist zu sehen ! Zwei Heimsiege in 7 Spielen sagt alles; 10 eigene Tore in 15 Spielen, erbärmilich. Ein guter Trainer kann mehr, siehe Favre bei Gladbach. Stefan Kuntz war das beste, was dem FCK passieren konnte, aber warum verlängert er mit diesem Scxhwachtrainer ?
FredO

Beitrag von FredO »

Westerwald Teufel hat geschrieben:Auch ich denke, dass unser aktueller Trainer ein guter Mann ist. Ich kann auch immer noch nicht verstehen, warum er andauernd so kritisiert wird. Die Krititer sollten mal aufwachen und zur Kenntnis nehmen, dass wir keine Superstars beim FCK beschäftigen, die die Meisterschaft holen können oder uns an die Tabellenspitze schießen können! Wir spielen wie eine Mannschaft, die unlängst aus der 2. Liga gekommen ist. Das vergessen hier schon wieder einige. Das ist aber völlig normal, liebe Leute! Letzte Saison hat SK schon demonstrativ dem Trainer den Rücken gestärt. Durch die Vertragsverlängerung hat SK ihm nun erneut den Rücken gestärt. Ich bin der Meinung, das ist gut so. Denn das bringt eine gewisse Ruhe rein, die wir in solchen Phasen auch brauchen! Und nochmal für alle: Wir kamen unlängst aus der 2. Liga, also bitte keinen Zauberfußball erwarten!

Genau deiner Meinung. MK hat gestern genau richtig reagiert. Gesehen, dass Kirch (wie so oft) der Lage nicht gewachsen war und hat schon zur Pause Shechter gebracht. Bei den letzten Spielen wurde immer erst in der 75. Minute reagiert. Dass Shechter jeden Einsatz und Willen vermissen ließ, kann er nicht hellsehen. Wir werden uns schon durchsetzten. Bleibt ruhig, steht zueinander und hört auf, mit der Selbstzerfleischung an der Heimatfront. Nur gemeinsam stehen wir diese schwere Zeit durch. Wir müssen nur 3 Mannschaften hinter uns lassen. Mehr ist nicht drin in diesem Jahr, Platz 15 können wir schaffen. Auf gehts!!!
8-) 8-) 8-)
Briegel-Fan

Also einigen von den Neunmalklugen hier sage ich: im NACHHINEIN ist es so verdammt leicht zu urteilen. Und keiner von Euch würde es besser machen, Ihr K&K Kritiker.

Mit viel Kohle kann man Fehleinkäufe tätigen und erfolglos sein (siehe Wolfsburg) mit wenig Kohle ist das ein noch VIEL dünneres Brett. In der letzten Saison war das einfach nur eine super Leistung von Team, Trainer und Vorstand sowie jede Menge Glück. Aktuell hohlt uns die Realität ein und das Glück hat uns verlassen.

Ich denke auch, dass wir nach vorne ein Riesenproblem haben. Sicher ist der ein oder andere Fehleinkauf dabei. So what!? Bei dem Budget des FCK ist der Handlungsspielraum sehr klein, Fehler bewirken gleich eine Katastrophe. Wir können auch nicht wie Magath ankündigen, dass im Winter 3/4 der Mannschaft ausgetauscht wird.
ZUM GLÜCK! Das wäre das Ende.

Deshalb: Steht zu K&K!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Gestern wäre ein 3er Pflicht gewesen. Ich dachte vor dem Spiel auch das es für uns eng wird (gegen Berlin noch nicht oft gut ausgesehn), aber dann nach Spielverlauf und Anzahl der Torchancen, hätten wir das Ding an uns reißen müssen. Man beachte das auch die Berliner kein Marcelino in ihren Reihen haben und dadurch sind sie auch nicht mehr so brandgefährlich und unangenehm für uns. Die hatten ihre beste Zeit, allerdings werden die sich auch sehr schnell wieder fangen (in etwa 1-2 Jahren in der 1. Buli).
Kirch hatte die größte Chance und versemmelt es, anfangs hab ich ihn hier im Forum noch versucht zu verteidigen, aber diese Missgunst von gestern verärgert mich. Ich weiß nicht ob ein Bilek mehr rocken würde, aber ich denke Kirch hätte ne Pause verdient um sich mal zu sammeln, vllt kommt er mit der Situation nicht ganz klar oder macht sich selbst zuviel (negativen) Druck.
Gegen Dortmund gibts ne Klatsche die sich gewaschen hat und Hannover wird uns auskontern, tut mir Leid aber das wars mit Punkten in der Hinrunde.
Natürlich freu ich mich auch wenns besser läuft.

in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Wir müssen aus diesen 2 Ligaspielen noch 3 Pkt. holen und was ganz
wichtig ist den Sieg im Pokal, dadurch ist dann ein bischen mehr im
Winter bzgl. Neuzugänge drin.

Das Talent aus Polen scheint ja schon da zu sein

Habe mal Info´s eingeholt über Stürmer die uns weiterbringen
würden und bereits Liga erfahren sind und da bin auf einen
Marko Pantelic gestossen Vertrag bis 2012 in Piräus er hatte immer
eine gute Treffer-Quote, was meint Ihr zu Ihm
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

^^ interessanter Name Marktwert bei 4.5 Mille, dann müsste er bombenmäßig einschlagen.
Desweiteren seh ich das wie Schrottpresse, geh auch davon aus wenn wir diese verflixte Saison noch überstehn, werden wir die weiteren Jahre gefestigter auftreten.
Und ich habs auch gern mal vorzeitiger, als immer Dünnschissfinale. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Eilesäsch hat geschrieben:Und ich habs auch gern mal vorzeitiger, als immer Dünnschissfinale. :D

Aber gibts was geileres als ein Siegtor in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation,nachdem das Hinspiel 0:0 ausging? :love:

Komaanfälle en masse
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzedeiwel hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Und ich habs auch gern mal vorzeitiger, als immer Dünnschissfinale. :D

Aber gibts was geileres als ein Siegtor in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation,nachdem das Hinspiel 0:0 ausging? :love:

Komaanfälle en masse

Ich kann mir nicht vorstellen, das es dabei bleiben würde. Ich befürchte, das Rote Kreuz, die Samariter und alle anderen Instutitionen müßten alle ihre Defibillatoren auf den Betze bringen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
redbaron

Beitrag von redbaron »

TTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFEEEEEERTTTTTTTTTTTTT
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Antworten