Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

"Bub, spiel de einfache Ball!"

Was jeder E-Jugendliche in frühen Jahren schon eingetrichtert bekommt, scheint für Fortounis leider nicht zu gelten. Spricht nicht gerade für den Sachverstand hier, dass der derweil noch so gut wegkommt. Es war gestern in der Ost ein kalter Wind wie ein Sommerurlaub an der Nordsee, doch von hier war schön zu erkennen, dass Fortounis in der ersten HZ eine satte Fehlpassquote von 100% hingelegt hat. Neben dem von ihm allein verschuldetem Gegentor, war mein Highlight sein sensationeller Hackentrick ins Seitenaus.....Da wird der Junge in guter Position freigespielt, und das einzige was er machen muss, ist den Ball nach links auf den aufgerückten Bugera legen (der hätte dann frei vorm Tor gestanden - ich sag mal 2:0). Doch stattdessen vertendelt der Vogel gegen drei sich sehr spät formierende Herthaner, Konter über den nun zu weit vorgerückten Bugera, Zack, Tor.1:1. Danke Fortounis. Der stellt sich an wie ein Grieche wenn er Steuern zahlen soll. Keine Bindung zum Spiel, überhaupt nichts. Und die ärmste Sau ist dabei Bugera. Die Gegentreffer sind in den letzten 3 Spielen fast alle über seine Seite gelaufen, aber was soll der machen wenn der Unsicherheitsfaktor vor ihm steht???
Trainer: stell Jessen statt Fortounis auf, dann kommt wenigstens was über die Flügel und die linke Seite ist zu. Mit Sahan haben wir bereits einen Jungspunt in der Ausbildungskompanie. Das reicht. Alles andere ist ein finaler Kopfschuss für die erste Liga.....
PS: Ist normal echt nicht mein Ding auf nem jungen talentierten Spieler rumzuhacken - aber das musste mal raus !!!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

callipso hat geschrieben:stellt euch vor, es ist winterpause und es kommt an
neuverpflichtungen: gar niemand.

oder nichts wesentliches. so nach dem motto noch zwei amris
aussortiert und einen amateuer hochgeholt.
geld gespart..vertrauen in die mannschaft...genug qualität, nur bisher
nicht abgerufen blabla....
was dann?
will ich ma gar net erschd vorstelle
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
peter111

Beitrag von peter111 »

fck ulli hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
leg dich nochmal hin und schlaf dein Rausch noch weiter aus :?

Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden :nachdenklich: ...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen :!:

Brauch kein Rausch auszuschlafen du Knirps du hast genauso wenig Ahnung was Abstiegskampf die halbe West hast diese Affen auf dem =Podest deshalb singen auch ältere Fans nicht mehr mit da sieht man ja was raus kommt ein Kinderchor.Alle älteren wissen was ich meine wer braucht früher zwei Affen wo was vorsingen was null dazu passt.oder hatten wir gegen Barca damals nen Affen oder in den anderen Bundesligaspielen warum war der Betze so gefürchtet??? :teufel2:
Über den Tonfall und die Rechtschreibung kann man streiten, aber dem Inhalt stimme ich voll und ganz zu. Niemand braucht diesen Ultra-Kinderchor und diese Vorsingertypen. Wo man hinschaut gibt es doch den gleichen Einheitsbrei in allen Stadien. Unsere Stimmung ist nichts besonderes mehr, sondern 08/15 Standardmist.

Einhaken nach 15 Minuten? Weiße Taschentücher in der 85 Minute bei einem 1:0 Spielstand! Immer der gleiche monotone Dauergesang! Was soll das?
--- Fußballmafia DFB ---
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

bet hat geschrieben:aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
bet, du bist noch jung, glaube ich, aber du wirst mal ein ganz Großer werden. Ich bin mir sicher. Du hast so eine feine, differnzierte Art, die Dinge zu kitisieren und vor allem: sie konstruktiv zu analysieren.
lancelot

Beitrag von lancelot »

morlautern1971 hat geschrieben:
bet hat geschrieben:aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
bet, du bist noch jung, glaube ich, aber du wirst mal ein ganz Großer werden. Ich bin mir sicher. Du hast so eine feine, differnzierte Art, die Dinge zu kitisieren und vor allem: sie konstruktiv zu analysieren.
Herrlich Dein Statement !
Finnla

Beitrag von Finnla »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
bet hat geschrieben:lakic, moravek her. mindestens ausleihen oder versuchen sie zu holen
Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
Warum sollte Lakic Interesse man FCK haben.Ist schon vergessen,wie er nach seiner Unterschrift in Wolfsburg auch auf dieser Seite beschimpft und fertiggemacht wurde,als es damals einige Spiele bei ihm nicht so gut lief .Was wurde ihm nicht alles unterstellt(schießt absichtlich vorbei ,Verräter etc. Ich denke,der Betze ist keine Adresse mehr für ihn!
juergen1969

Beitrag von juergen1969 »

ich bin drauf eingerichtet für diesen post "zerissen zu werden" aber ich wünsch mir nen Stürmer. So nen richtigen torgeilen, abgewichsten (fuballerischen-) Drecksack, der sich reinhaut, provoziert und trifft. so ne Mischung aus dem Bruno und Hotte und da fällt mir nur einer ein : Michael Thurk
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

juergen1969 hat geschrieben:ich bin drauf eingerichtet für diesen post "zerissen zu werden" aber ich wünsch mir nen Stürmer. So nen richtigen torgeilen, abgewichsten (fuballerischen-) Drecksack, der sich reinhaut, provoziert und trifft.
bis hierhin stimme ich dir absolut zu. Habe das weiter vorne auch schon geschrieben - wir kommen bis zum 16er mit tollen Kombinationen und dann fehlt uns so ein Sturmtank vorne drinnen. Shechter und Kouemaha sind meiner Meinung schnelle Spieler, ideal für die Außenpositionen, aber keine kompromisslosen Verwerter der zahlreichen Vorlagen und Flanken.
juergen1969 hat geschrieben:so ne Mischung aus dem Bruno und Hotte und da fällt mir nur einer ein : Michael Thurk
ok - und hier bin dann eher weniger einer Meinung mit dir :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bet

Beitrag von bet »

morlautern1971 hat geschrieben:
muss dich verbessern: bin en mäde und 14... is doch abba wohr, wieso immer kirch?? weils em kurz sei lieblingsspieler is oder was??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Yogi

Beitrag von Yogi »

callipso hat geschrieben:stellt euch vor, es ist winterpause und es kommt an
neuverpflichtungen: gar niemand.

oder nichts wesentliches. so nach dem motto noch zwei amris
aussortiert und einen amateuer hochgeholt.
geld gespart..vertrauen in die mannschaft...genug qualität, nur bisher
nicht abgerufen blabla....
was dann?
entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..
oder
wir steigen ab....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Finnla hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
Warum sollte Lakic Interesse man FCK haben.Ist schon vergessen,wie er nach seiner Unterschrift in Wolfsburg auch auf dieser Seite beschimpft und fertiggemacht wurde,als es damals einige Spiele bei ihm nicht so gut lief .Was wurde ihm nicht alles unterstellt(schießt absichtlich vorbei ,Verräter etc. Ich denke,der Betze ist keine Adresse mehr für ihn!
oder andersrum
Lakic würde sich zur Zeit die Finger danach lecken bei uns auflaufen zu DÜRFEN....
so lustlos wie er in WOB kickt , wenn er überhaupt mal spielt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben: entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..
oder
wir steigen ab....
:D
da ist was dran. Nur wie wird unsere Torquote besser? Durch neues Personal in der Sturmspitze oder durch neue auf den Positionen, die unsere Sturmspitze einsetzen, bzw. anspielen sollen?
Wir können ja schlecht die ganze offensive von der 6er an bis in die Spitze austauschen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
babsack

Beitrag von babsack »

Naja wir sind ja auch bei Standarts nicht mehr gefährlich, letzte Saison hatte Ammedick, Rodney oder Abel auch mal getroffen, von denen kommt im Moment ja auch nix, das hängt aber auch an den bescheidenen Flanken und Eckball Varianten die wir spielen, da ist Tiffert im Moment auch nicht gerade der Flankengott und Bugera hat auch schon bessere Flanken geschlagen.

Ich sehe unsere Stürmer als solches nicht so schlecht, auf keinen Fall so schlecht wie es sich im Moment dar stellt. Ich frage mich nur warum man immer wieder wenn etwas ganz gut funktionierte nicht erst mal dabei bleibt. Hauptsache wir fahren die fehlenden Punkte ein.
salamander

Beitrag von salamander »

bet hat geschrieben:muss dich verbessern: bin en mäde und 14... is doch abba wohr, wieso immer kirch?? weils em kurz sei lieblingsspieler is oder was??
Alla gut, liebe Bet, dies ist ein Forum, kein Chat. Da macht man sich idealerweise erst ein paar Gedanken, überlegt sich, wie man sie formuliert und schreibt dann einen Beitrag. Wenn man statt dessen mit kurzen, eher oberflächlichen Einzeilern das Forum eindeckt, nervt das etwas. Vorschlag: Weniger Posts, dafür besser begründete. Dann klappts auch mit dem Forum. Ist nicht böse gemeint.
kody
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kody »

Marco Kurz ist bestenfalls ein mittelmäßiger Zweitliga-Trainer. An Inkompetenz und Borniertheit ist dieser Mann nicht mehr zu überbieten. Kann nicht nachvollziehen, daß es immer noch recht viele Kurz-Sympathisanten gibt. Mit diesem Angsthasenfußball und seinen dubiosen Auswechslungen lässt sich der angestrebte Klassenerhalt def. nicht realisieren, das müsste mittlerweile jedem klar geworden sein.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Endlich gibt es mal wieder was zu meckern!
Seit Stefan Kuntz vor knapp 4 Jahren gekommen ist, ging es ja irgendwie nur noch bergauf. Das war kaum auszuhalten...
Zuletzt geändert von trützkow am 04.12.2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

für mich ist ganz klar die steigen ab und da gibt es nix mehr zu rütteln. die qualität der mannschaft ist nur zweitligatauglich und ich glaube das selbst freiburg besser aufgestellt ist. denke, dass man nicht nur mk und der mannschaft selbst die schuld geben kann auch sk hat mit seiner einkaufspolitik scheiße gebaut hat!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kody hat geschrieben:Kann nicht nachvollziehen, daß es immer noch recht viele Kurz-Sympathisanten gibt. Mit diesem Angsthasenfußball und seinen dubiosen Auswechslungen lässt sich der angestrebte Klassenerhalt def. nicht realisieren, das müsste mittlerweile jedem klar geworden sein.
Vermutlich der lächerlichen und überhaupt nicht zum Thema gehörenden Tatsache geschuldet, dass wir mit ihm aufgestiegen sind und danach die Klasse gehalten haben.

Daraus leiten wir eine gewisse Projektion in die Zukunft her und sagen: jawoll, wir vetrauen ihm (wenn auch keinesfalls blind), dass er das nochmal schafft. Und halten ausserdem die Klappe, solange wir keine bessere (bezahlbare, kompetentere und zu-uns-wechsel-willige) Alternative vorweisen können.

Albern, gelle?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kody hat geschrieben:[...] Mit diesem Angsthasenfußball [...]
bezogen auf gestern!? Aha. Also ich hab das gestern überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, Kirch gegen Shechter zu tauschen war durchaus eine gute Idee und ganz bestimmt keine Angasthasentaktik.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

JoschiGroh79 hat geschrieben:für mich ist ganz klar die steigen ab und da gibt es nix mehr zu rütteln.
Bist du auch wieder aus deinem Loch hervorgekrochen, ja? So eine Aussage am 15. Spieltag, während wir auf dem Relegationsplatz stehen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Und die Formulierung "die steigen ab" sagt schon, wessen Geistes Kind du bist.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
basdri

Beitrag von basdri »

paulgeht hat geschrieben:
kody hat geschrieben:[...] Mit diesem Angsthasenfußball [...]
bezogen auf gestern!? Aha. Also ich hab das gestern überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, Kirch gegen Shechter zu tauschen war durchaus eine gute Idee und ganz bestimmt keine Angasthasentaktik.
Das eine muss ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben ;)
Wenn ich mir unsere Zweikampfführung auf der linken defensiven Außenposition und im zentralen defensiven Mittelfeld anschaue, dann ist das schon Angsthasenfußball.
Ob das nun gemient war oder nicht, in meinen Augen passt der Begriff dort wie die Faust aufs Auge, ja nicht das Trikot schmutzig machen oder dem Gegenspieler weh tun...
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Täglich grüßt das Murmeltier

Es ist sooooooo traurig mit dem FCK ! Wenn man keine Buden schießt , dann muß man sich nicht wundern wenn man absteigt !!!
Diesmal waren wir spielerisch überlegen , aber kaufen kann sich der FCK auch nichts von !!

:cry: :cry: :cry:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..
oder
wir steigen ab....
:D
da ist was dran. Nur wie wird unsere Torquote besser? Durch neues Personal in der Sturmspitze oder durch neue auf den Positionen, die unsere Sturmspitze einsetzen, bzw. anspielen sollen?
Wir können ja schlecht die ganze offensive von der 6er an bis in die Spitze austauschen.
wenn ich das wüßte.. :?:
würd ichs SK unsd MK verraten... :wink: :!:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur zur Info!

Alle die BMG als Beispiel nehmen sei gesagt es wurde da erst besser nach dem Trainerwechsel!!!!!!!!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info!

Alle die BMG als Beispiel nehmen sei gesagt es wurde da erst besser nach dem Trainerwechsel!!!!!!!!
Darf ich daran erinnern, dass wir gerade erst - unter großem Beifall - den Vertrag mit unserem Trainer verlängert haben. Die Tinte war noch nicht trocken, da fingen wir an zu siegen und alle haben SK auf die Schultern geklopft.

Und jetzt wollt Ihr ihn feuern?
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 04.12.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Antworten