will ich ma gar net erschd vorstellecallipso hat geschrieben:stellt euch vor, es ist winterpause und es kommt an
neuverpflichtungen: gar niemand.
oder nichts wesentliches. so nach dem motto noch zwei amris
aussortiert und einen amateuer hochgeholt.
geld gespart..vertrauen in die mannschaft...genug qualität, nur bisher
nicht abgerufen blabla....
was dann?
Über den Tonfall und die Rechtschreibung kann man streiten, aber dem Inhalt stimme ich voll und ganz zu. Niemand braucht diesen Ultra-Kinderchor und diese Vorsingertypen. Wo man hinschaut gibt es doch den gleichen Einheitsbrei in allen Stadien. Unsere Stimmung ist nichts besonderes mehr, sondern 08/15 Standardmist.fck ulli hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:
leg dich nochmal hin und schlaf dein Rausch noch weiter aus![]()
Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen
Brauch kein Rausch auszuschlafen du Knirps du hast genauso wenig Ahnung was Abstiegskampf die halbe West hast diese Affen auf dem =Podest deshalb singen auch ältere Fans nicht mehr mit da sieht man ja was raus kommt ein Kinderchor.Alle älteren wissen was ich meine wer braucht früher zwei Affen wo was vorsingen was null dazu passt.oder hatten wir gegen Barca damals nen Affen oder in den anderen Bundesligaspielen warum war der Betze so gefürchtet???
bet, du bist noch jung, glaube ich, aber du wirst mal ein ganz Großer werden. Ich bin mir sicher. Du hast so eine feine, differnzierte Art, die Dinge zu kitisieren und vor allem: sie konstruktiv zu analysieren.bet hat geschrieben:aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
Herrlich Dein Statement !morlautern1971 hat geschrieben:bet, du bist noch jung, glaube ich, aber du wirst mal ein ganz Großer werden. Ich bin mir sicher. Du hast so eine feine, differnzierte Art, die Dinge zu kitisieren und vor allem: sie konstruktiv zu analysieren.bet hat geschrieben:aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
Warum sollte Lakic Interesse man FCK haben.Ist schon vergessen,wie er nach seiner Unterschrift in Wolfsburg auch auf dieser Seite beschimpft und fertiggemacht wurde,als es damals einige Spiele bei ihm nicht so gut lief .Was wurde ihm nicht alles unterstellt(schießt absichtlich vorbei ,Verräter etc. Ich denke,der Betze ist keine Adresse mehr für ihn!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.bet hat geschrieben:lakic, moravek her. mindestens ausleihen oder versuchen sie zu holen
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
bis hierhin stimme ich dir absolut zu. Habe das weiter vorne auch schon geschrieben - wir kommen bis zum 16er mit tollen Kombinationen und dann fehlt uns so ein Sturmtank vorne drinnen. Shechter und Kouemaha sind meiner Meinung schnelle Spieler, ideal für die Außenpositionen, aber keine kompromisslosen Verwerter der zahlreichen Vorlagen und Flanken.juergen1969 hat geschrieben:ich bin drauf eingerichtet für diesen post "zerissen zu werden" aber ich wünsch mir nen Stürmer. So nen richtigen torgeilen, abgewichsten (fuballerischen-) Drecksack, der sich reinhaut, provoziert und trifft.
ok - und hier bin dann eher weniger einer Meinung mit dirjuergen1969 hat geschrieben:so ne Mischung aus dem Bruno und Hotte und da fällt mir nur einer ein : Michael Thurk
muss dich verbessern: bin en mäde und 14... is doch abba wohr, wieso immer kirch?? weils em kurz sei lieblingsspieler is oder was??morlautern1971 hat geschrieben:bet, du bist noch jung, glaube ich, aber du wirst mal ein ganz Großer werden. Ich bin mir sicher. Du hast so eine feine, differnzierte Art, die Dinge zu kitisieren und vor allem: sie konstruktiv zu analysieren.bet hat geschrieben:aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..callipso hat geschrieben:stellt euch vor, es ist winterpause und es kommt an
neuverpflichtungen: gar niemand.
oder nichts wesentliches. so nach dem motto noch zwei amris
aussortiert und einen amateuer hochgeholt.
geld gespart..vertrauen in die mannschaft...genug qualität, nur bisher
nicht abgerufen blabla....
was dann?
oder andersrumFinnla hat geschrieben:Warum sollte Lakic Interesse man FCK haben.Ist schon vergessen,wie er nach seiner Unterschrift in Wolfsburg auch auf dieser Seite beschimpft und fertiggemacht wurde,als es damals einige Spiele bei ihm nicht so gut lief .Was wurde ihm nicht alles unterstellt(schießt absichtlich vorbei ,Verräter etc. Ich denke,der Betze ist keine Adresse mehr für ihn!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
Yogi hat geschrieben: entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..
oder
wir steigen ab....
Alla gut, liebe Bet, dies ist ein Forum, kein Chat. Da macht man sich idealerweise erst ein paar Gedanken, überlegt sich, wie man sie formuliert und schreibt dann einen Beitrag. Wenn man statt dessen mit kurzen, eher oberflächlichen Einzeilern das Forum eindeckt, nervt das etwas. Vorschlag: Weniger Posts, dafür besser begründete. Dann klappts auch mit dem Forum. Ist nicht böse gemeint.bet hat geschrieben:muss dich verbessern: bin en mäde und 14... is doch abba wohr, wieso immer kirch?? weils em kurz sei lieblingsspieler is oder was??
Vermutlich der lächerlichen und überhaupt nicht zum Thema gehörenden Tatsache geschuldet, dass wir mit ihm aufgestiegen sind und danach die Klasse gehalten haben.kody hat geschrieben:Kann nicht nachvollziehen, daß es immer noch recht viele Kurz-Sympathisanten gibt. Mit diesem Angsthasenfußball und seinen dubiosen Auswechslungen lässt sich der angestrebte Klassenerhalt def. nicht realisieren, das müsste mittlerweile jedem klar geworden sein.
bezogen auf gestern!? Aha. Also ich hab das gestern überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, Kirch gegen Shechter zu tauschen war durchaus eine gute Idee und ganz bestimmt keine Angasthasentaktik.kody hat geschrieben:[...] Mit diesem Angsthasenfußball [...]
Bist du auch wieder aus deinem Loch hervorgekrochen, ja? So eine Aussage am 15. Spieltag, während wir auf dem Relegationsplatz stehen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.JoschiGroh79 hat geschrieben:für mich ist ganz klar die steigen ab und da gibt es nix mehr zu rütteln.
Das eine muss ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun habenpaulgeht hat geschrieben:bezogen auf gestern!? Aha. Also ich hab das gestern überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, Kirch gegen Shechter zu tauschen war durchaus eine gute Idee und ganz bestimmt keine Angasthasentaktik.kody hat geschrieben:[...] Mit diesem Angsthasenfußball [...]
wenn ich das wüßte..SEAN hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: entweder unsere Torquote wird bedeutend besser..
oder
wir steigen ab....![]()
da ist was dran. Nur wie wird unsere Torquote besser? Durch neues Personal in der Sturmspitze oder durch neue auf den Positionen, die unsere Sturmspitze einsetzen, bzw. anspielen sollen?
Wir können ja schlecht die ganze offensive von der 6er an bis in die Spitze austauschen.
Darf ich daran erinnern, dass wir gerade erst - unter großem Beifall - den Vertrag mit unserem Trainer verlängert haben. Die Tinte war noch nicht trocken, da fingen wir an zu siegen und alle haben SK auf die Schultern geklopft.wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info!
Alle die BMG als Beispiel nehmen sei gesagt es wurde da erst besser nach dem Trainerwechsel!!!!!!!!