Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir haben Alternativen,aber die sind ja scheinbar zu jung und unerfahren!
Der einzige der sich letzte Woche angestrengt hat musste zur Belohnung in die 2. Mannschaft.
Ich weis nicht obs jemand gesehen hat,Kurz hat nach dem Spiel alleine grübelnd auf der Bank gesessen,.
Kann mich täuschen,aber er scheint mir in der Mannschaft nicht mehr ganz unumstritten.Erste leise Kritik gabs ja schon von Tiffert.
Zuletzt geändert von Brieschel am 04.12.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
strider82

Beitrag von strider82 »

Manche hier glauben wirklich das die Hertha nur ein durchschnittlicher Aufsteiger ist, den wir einfach so hätten wegputzen müssen, weil wir ja mind. Uefa Cup Anwärter sind. Man man man...
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einer so "guten" Leistung unserer Manschaft gerechnet. Wäre noch einer reingegangen sähe der Großteil der Kommentare hier ganz anders aus. Aber wir machen momentan einfach keine Tore. Man kann nur hoffen das der Knoten noch platzt und wir in der Winterpause uns besser aufstellen können.
Es geht diese Saison nur gegen den Abstieg sonst nichts.
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Aufwachen! Auf den Tisch Hauen! Konsequenzen! Ringelpietz mit Anfassen klappt bei diesen elf Lethargikern nicht, also müssen Maßnahmen her.
Ach und ganz nebenbei Shechter ist nicht mal ein zehntel dessen wert, was er uns gekostet hat. Dazu kann man Oliver Kirch als einen der größten Antifussballer bezeichnen, der je im FCK-Trikot auf dem Rasen in Liga eins herumgerannt ist und auf Grund der Tatsache, dass der Trainer weiterhin an solch einer Graupe festhält, auch nächste Woche wieder meine Augen quälen darf.
Hiermit würde ich mich gleichzeitig auch noch für die Postion von Olcay Sahan bewerben. Mein Vertrag hätte den Vorteil, dass ich mich für lau auf dem Platz für diesen Verein zerreißen würde.
Von daher: Rodnei rein, Kirch und Shechter auf die Tribüne. Im Winter auf den außen und im Def. Mittelfeld verstärken.
Und wo zur Hölle ist dieser unbändige, ABSOLUTE Wille ein solches scheißspiel mal zu gewinnen, indem man die Murmel in die Maschen hämmert oder einfach reinstolpert??? WOOO? Hoffentlich kommt jetzt niemand und behauptet wir hätten kein Glück. Denn das muss man auch erstmal erzwingen, siehe 3:1 gg Mainz.
In der jetzigen Verfassung werden wir sang und klanglos absteigen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir hätten im defensiven Mittelfeld u.a. Bilek und auf den Außen Rivic.
Aber die wurden ja vom Supertrainer ohne Angabe von Gründen aussortiert.
Klar,wir haben ja genügend bessere. :lol: :lol:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wer diese beiden Aussenverteidiger Woche fuer Woche bringt und bei diesen Positionen nicht fuer Alternativen gesorgt hat, nimmt den Abstieg bolligend in Kauf!
Ähm, was hast du denn an Florian Dick zu kritisieren? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

@Benutzernamen : Vieles richtig was du schreibst. Aber ganz schlecht: Die "Schwuchtel von Schiri" war irgend etwas Schuld ??
Der Gegner, das Wetter, der Trainer, die Spieler, der Rasen .... aber warum du den Schiri heute für irgend etwas verantwortlich machst musst du mal genau erklären.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
marburger

Beitrag von marburger »

schlumpfpirat hat geschrieben:Aufwachen! Auf den Tisch Hauen! Konsequenzen! Ringelpietz mit Anfassen klappt bei diesen elf Lethargikern nicht, also müssen Maßnahmen her.
Ach und ganz nebenbei Shechter ist nicht mal ein zehntel dessen wert, was er uns gekostet hat. Dazu kann man Oliver Kirch als einen der größten Antifussballer bezeichnen, der je im FCK-Trikot auf dem Rasen in Liga eins herumgerannt ist und auf Grund der Tatsache, dass der Trainer weiterhin an solch einer Graupe festhält, auch nächste Woche wieder meine Augen quälen darf.
Hiermit würde ich mich gleichzeitig auch noch für die Postion von Olcay Sahan bewerben. Mein Vertrag hätte den Vorteil, dass ich mich für lau auf dem Platz für diesen Verein zerreißen würde.
Von daher: Rodnei rein, Kirch und Shechter auf die Tribüne. Im Winter auf den außen und im Def. Mittelfeld verstärken.
Und wo zur Hölle ist dieser unbändige, ABSOLUTE Wille ein solches scheißspiel mal zu gewinnen, indem man die Murmel in die Maschen hämmert oder einfach reinstolpert??? WOOO? Hoffentlich kommt jetzt niemand und behauptet wir hätten kein Glück. Denn das muss man auch erstmal erzwingen, siehe 3:1 gg Mainz.
In der jetzigen Verfassung werden wir sang und klanglos absteigen!
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen
peter111

Beitrag von peter111 »

1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.

2) Zur Stimmung im Stadion: Seit es bei jedem Verein diese in schwarz gekleideten Ultra-Teenager gibt, ist die Stimmung in den Stadien sukzessive Jahr für Jahr schlechter geworden. Wer will schon dauernd, wie die Schaafe auf der Herde, immer dem doofen Oberschaaf auf dem Zaun nachblöken. Es ist ja gar nicht mehr möglich, irgendwo im Block, mit einer größeren Gruppe etwas anzustimmen. Contra Ultras - pro Kuttenfans!!!

3) Zur Saison: Der Klassenerhalt wird sicher schwer, aber er ist machbar. Augsburg und Freiburg MÜSSEN wir irgendwie hinter uns lassen können. Habt ihr die mal spielen sehen? Dagegen wirkt unsere Art Fußball zu spielen fast elegant
--- Fußballmafia DFB ---
zet

Beitrag von zet »

Brieschel hat geschrieben:Wir hätten im defensiven Mittelfeld u.a. Bilek und auf den Außen Rivic.
Wie anmaßend kann man denn eigentlich noch sein?
Wenn wir uns die Leistung von Shechter die letzten zwei Spiele mal anschauen kommt mir jedenfalls der leise Verdacht, dass der Trainer schon weiß, warum er den einen oder anderen nicht spielen lässt. Oh, er hat es uns nicht begründet ... nicht zu fassen, wo doch sonst jeder andere Trainer jede seiner Entscheidungen immer schriftlich eingereicht hat .... und da wir jetzt nicht mehr nach Shechter schreien können, nehmen wir halt welche, die noch weiter weg von der Mannschaft sind. Sehr hilfreich, unglaublich schlau und ach so konstruktiv. Glückwunsch und danke für deine Beiträge.
Zuletzt geändert von zet am 04.12.2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

peter111 hat geschrieben:1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.

2) Zur Stimmung im Stadion: Seit es bei jedem Verein diese in schwarz gekleideten Ultra-Teenager gibt, ist die Stimmung in den Stadien sukzessive Jahr für Jahr schlechter geworden. Wer will schon dauernd, wie die Schaafe auf der Herde, immer dem doofen Oberschaaf auf dem Zaun nachblöken. Es ist ja gar nicht mehr möglich, irgendwo im Block, mit einer größeren Gruppe etwas anzustimmen. Contra Ultras - pro Kuttenfans!!!

3) Zur Saison: Der Klassenerhalt wird sicher schwer, aber er ist machbar. Augsburg und Freiburg MÜSSEN wir irgendwie hinter uns lassen können. Habt ihr die mal spielen sehen? Dagegen wirkt unsere Art Fußball zu spielen fast elegant
Ach jetzt sind die Ultras wieder Schuld? :wink:
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Brieschel hat geschrieben:@Kollias,
hab meinen Fehler gesehen und verbessert,kommt davon wenn man sich solche Entäuschungen immer wieder schön saufen muß.
Der Trainer hat natürlich in Nürnberg keine Arbeitsverweigerung gezeigt,aber er hat sie sich 69 Minuten gefallen lassen ohne zu reagiern.
@Piranha
vollste Zustimmung!
@ 4everfck
jung,treu,kritiklos........was den FCK ausmacht haste halt nie erlebt,kennste wahrscheinlich nur vom hörensagen.
Kritiklos bin ich überhaupt nicht denn die Mannschaft spielt und nicht der Trainer! Der Trainer ist auf dem Platz machtlos! Das Einwechseln kann ich öfters auch nicht nachvollziehen aber am Trainer liegts nicht sonst wären wir nicht 2 Jahre so erfolgreich mit Ihm gewesen! Es liegt eher am Unvermögen von der Mannschaft!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

peter111 hat geschrieben:1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.

punkt 1 stimme ich auch voll zu! wollte ich selber schon schreiben. wer was gegen kurz und kuntz sagt soll mal überlegen wo sie den verein wieder hingeführt haben und wo wir heute spielen. das hätte 2008 auch ganz anders ausgehen können.

punkt2 stimme ich nicht ganz zu. das einzige was mich stört ist der vorsinger in block 8.2. warum brauch man da auch noch einen. da werden nämlich nicht immer die selben lieder wie unten angestimmt und es endet in einem gesangs chaos.

punkt 3 kann ich auch nur wieder zustimmen. denkt mal dran wo gladbach letztes jahr gestanden hat oder z.b. frankfurt und wo beide jetzt spielen.
MaRule

Beitrag von MaRule »

peter111 hat geschrieben:

Dann stimme doch 90 min lang Heja heja FCK an. Vllt. machen noch 2 mit nach 2min ....oh man ....
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

das problem ist auch nicht das was gesungen wird sondern das auch einfach zuviele leute in der west stehn die keine lust haben. da stehen leute die das komplette spiel über die hände in der tasche haben und nix mitsingen ob schlachtruf oder sing sang.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

6 mal Pyro im Gästeblock und das in 7 Spielen( Ich persönlich finde es sehr geil). Haben unsre Ordner eigentlich kein Bock oder was passiert da immer?
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

fuchsteufelswild hat geschrieben:das problem ist auch nicht das was gesungen wird sondern das auch einfach zuviele leute in der west stehn die keine lust haben. da stehen leute die das komplette spiel über die hände in der tasche haben und nix mitsingen ob schlachtruf oder sing sang.
Also das war bei uns im Block heute zumindest schon viel besser als in den letzten Spielen.
Wir stehen so knapp unterhalb der Oldschool.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Brieschel hat geschrieben:Wir hätten im defensiven Mittelfeld u.a. Bilek und auf den Außen Rivic.
Uih, Deine Verzweiflung muss ja wirklich riesig sein. Da färbt die Erinnerung wohl einiges golden, was in der Realität eher grau war.

Bilek ist ein 6er alter Schule. Er arbeitet sehr gut nach hinten und hat nach vorne stets 0 gebracht. Gewonnene Bälle gingen bei ihm gleich wieder verloren. Nun haben wir aber nicht das Problem in der Balleroberung, sondern im konstruktiven Aufbauspiel. Und genau da bringt uns Bilek niente, nada, null. Es sei denn, er hätte eine wundersame Verwandlung durchlaufen.

Rivic hat seine Chance gehabt, und zwar nicht eine, sondern viele. Bis auf das Spiel in Nürnberg, bei dem er gegen einen gelernten Stürmer stand, der erstmals verteidigte, hat er fast immer enttäuscht. Rivic erfüllte seine taktischen Aufgaben nicht und riß durch diese Disziplinlosigkeit Löcher im eiigenen Deckungsverbund auf.

Es gibt nicht den geringstenb Fingerzeig, dass uns diese Spieler weiter helfen könnten. Moravek und Lakic - ja, die könnten helfen, aber doch nicht Bilek und Rivic. Am Ende kommst Du noch mit Amri....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

fuchsteufelswild hat geschrieben:das problem ist auch nicht das was gesungen wird sondern das auch einfach zuviele leute in der west stehn die keine lust haben. da stehen leute die das komplette spiel über die hände in der tasche haben und nix mitsingen ob schlachtruf oder sing sang.
Die kenn ich auch! Reißen nie das Maul aus aber sind die ersten wo Schimpfen wenn der Ball schlecht gespielt wird oder daneben geschossen wird und man wird dumm angeguckt wenn man mitsingt und mitspringt! Im 9.1 bei uns ist es ganz schlimm da wird man angepöbelt wenn man Doppelhalter hochhällt beim einlaufen der Teams das man nichts sehen würde -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Auch wenn hier viel über die kreative Leistung geschrieben wird - man sollte sich auch mal vor Augen halten, was es bedeutet, dass es in jeden Spiel (außer Freiburg) mindestens ein Gegentor gegeben hat. Zu null Spiele wären ja auch mal was. Durch die regelmäßigen Buden sind dem FCK schön viele Punkte verloren gegangen. Augsburg Köln, Gladbach, Wolfsburg, HSV, Hoffenheim, Nürnberg, Hertha - wäre der FCK in all diesen Spielen ohne Gegentor geblieben, dann hätten sie bereits jetzt 27 Punkte. Ohne auch nur ein einziges Tor mehr geschossen zu haben. Und wenn es wenigstens nur ein, zwei Spiele gewesen waren, dann hätte man jetzt 1
6 oder 17 Punkte und wäre voll im Soll. Also, auch so kann ein Schuh draus werden...
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

100% agree. Wenn man seine ganzen Torschützen verliert, dann kann der Trainer aufstellen und trainieren, ja taktieren wie er will...es hilft nix.
Oder meint Ihr wirklich, dass Kreisel-Rivic, der Held von Nürnberg, als er gegen einen umfunktionierten Stürmer alias DM, gestochen hatte, nun der Held ist ?
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Betzedeiwel hat geschrieben: Aber was zum Henker hat denn den Vorrschreier geritten,das er nach dem 1:0 zum EINHARKEN aufforderte :?:
Ich hab gedacht ich spinn,nach noch nicht mal 10 Minuten hüpfen und feiern. :shock:
Leute,so funktioniert das nicht.Nicht im Abstiegskampf :!:
:D Hab ich mir auch gedacht. :lol:
Auch ein Highlight war, als er zur Kurve meinte, das Spiel sei schlecht. :D

Ne, manchmal tritt der einfach böse ins Fettnäpfchen. :)

Auch nicht schlecht, als es nach dem letzten Heimspiel nochmal extra Anfeuerungsrufe für Kevin Trapp wegen seines Fehlers angestimmt wurden, die indirekt aber darauf hinwiesen, wer an der Niederlage aus Sicht dieser Fans schuld war. :lol:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Jetzt lasst doch mal Kurz in Ruhe.
Der ist der letzte Depp in der Sache.
Meint irgendwer, dass der im Traum daran gedacht hat, dass sich Shechter als einer der schlimmsten Fehleinkäufe in der Vereinsgeschichte herausstellen würde?
Was soll er machen, wenn Kuntz Ivo ziehen lässt?
Walch, Rivic, Amri, Pasu, Shechter, Vermouth alles Offensivkräfte, die planlos geholt wurden und ihre bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können.

Das ist eine so desaströse Bilanz, dass es einfach nur ein Wunder ist, dass wir überhaupt einen Punkt haben.

Kurz spielt mit seiner Kirmestruppe einen biederen, braven, ausrechenbaren, harmlosen, langweiligen und vollkommen erfolglosen Fußball.

Hat sich aber schon mal einer Gedanken gemacht, warum er das macht?
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:6 mal Pyro im Gästeblock und das in 7 Spielen( Ich persönlich finde es sehr geil). Haben unsre Ordner eigentlich kein Bock oder was passiert da immer?
So wie ich dran bin, setzt der DFB Beobachter ein, die bei den Zugangskontrollen dabei sind. Und da der FCK nie eine Geldstrafe bekommt, wenn Gästefans Pyro zünden, gehe ich davon aus, dass unsere Ordner einen Guten Job machen!
treubisindentod

Beitrag von treubisindentod »

also... ich les hier sonst immer nur mit aber jetzt MUSS ich auch mal was sagen... können hier nich einfach ALLE - vor allem die, die dauernd nur meckern - einfach mal während dem spiel ALLES für den FCK geben???!!! ich hab mir heut in 8.4 die lunge aus dem hals geschrien - und das zu jeder zeit!!! und in meinem Umfeld wude ich nur doof angeguckt...!!! aber das war mir scheiß egal!!! wir MÜSSEN einfach ALLES geben damit wir drin bleiben!! WIR UND DIE MANNSCHAFT!!!
Immer weiter... NUR DER FCK!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

werauchimmer hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal Kurz in Ruhe.
Der ist der letzte Depp in der Sache.
Meint irgendwer, dass der im Traum daran gedacht hat, dass sich Shechter als einer der schlimmsten Fehleinkäufe in der Vereinsgeschichte herausstellen würde?
Was soll er machen, wenn Kuntz Ivo ziehen lässt?
Walch, Rivic, Amri, Pasu, Shechter, Vermouth alles Offensivkräfte, die planlos geholt wurden und ihre bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können.

Das ist eine so desaströse Bilanz, dass es einfach nur ein Wunder ist, dass wir überhaupt einen Punkt haben.

Kurz spielt mit seiner Kirmestruppe einen biederen, braven, ausrechenbaren, harmlosen, langweiligen und vollkommen erfolglosen Fußball.

Hat sich aber schon mal einer Gedanken gemacht, warum er das macht?
Meint ihr nicht, dass es zu frueh ist Itay als Fehleinkauf abzustempeln? Hat der jemals einen Pass in den Lauf bekommen, dass er mal eins gegen eins auf den Torwart gehen kann?
Was soll ein Stuermer machen, der von seiner Schnelligkeit lebt, aber nie ein vernuenftiges Anspiel bekommt?
Das Problem liegt in meinen Augen darin, dass wir keinen haben der den toedlichen Pass spielt. Das einzige was wir gut machen, ist die Aussen frei zu spielen. Die Flanken die kommen sind dann aber meistens schlecht und Dorge hat auch nicht wirklich ein gutes Timing beim Kopfball.
Wir haben vorne keinen echten Killer wie Lakic es letztes Jahr zumindest teilweise war und Kouemaha harmoniert einfach gar nicht mit Shechter. Dorge ist von seiner Praesenz und Zweikampfstaerke her unheimlich stark, vom Spielverstaendnis her ist er aber nicht sehr hoch einzustufen.
Ich denke entweder man bringt Koumaha alleine oder man versucht mal die Kombo Nemec Shechter. Vielleicht kommt dann Itay besser zur Geltung.

Ansonsten wars vom Kampf her ok, stark war die Abwehr und wie ich finde auch Fortounis und De Wit. Entteuschend fuer mich die Leistungen von Sahan und Tiffert. Kirch war nach hinten sehr gur, nach vorne kann er halt einfach nicht mehr.

Ich denke wenn wir so weitermachen, werden wir irgendwann auch die Tore vorne machen und dann gewinnen wir die ganzen Spiele, die zuletzt Unentschieden ausgegangen sind. Noch stehen wir ja nicht einmal auf einem Abstiegsplatz , von daher keine Panik. Im Mittelfeld sehe ich uns nicht schlechter als letztes Jahr und in der Abwehr auch nicht. Im Sturm muessen wir versuchen, einen Killer wie Lakic zu verpflichten, dann kommen wir da unten kocker raus. Ansonsten setze ich immernoch auf Itay, der wird Tore machen ohne Ende wenn er den richtigen Partner hat. Dorge ist das definitiv nicht, Nemec koennte passen...
Antworten