Ähm, was hast du denn an Florian Dick zu kritisieren?Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wer diese beiden Aussenverteidiger Woche fuer Woche bringt und bei diesen Positionen nicht fuer Alternativen gesorgt hat, nimmt den Abstieg bolligend in Kauf!
Dem ist nichts mehr hinzu zufügenschlumpfpirat hat geschrieben:Aufwachen! Auf den Tisch Hauen! Konsequenzen! Ringelpietz mit Anfassen klappt bei diesen elf Lethargikern nicht, also müssen Maßnahmen her.
Ach und ganz nebenbei Shechter ist nicht mal ein zehntel dessen wert, was er uns gekostet hat. Dazu kann man Oliver Kirch als einen der größten Antifussballer bezeichnen, der je im FCK-Trikot auf dem Rasen in Liga eins herumgerannt ist und auf Grund der Tatsache, dass der Trainer weiterhin an solch einer Graupe festhält, auch nächste Woche wieder meine Augen quälen darf.
Hiermit würde ich mich gleichzeitig auch noch für die Postion von Olcay Sahan bewerben. Mein Vertrag hätte den Vorteil, dass ich mich für lau auf dem Platz für diesen Verein zerreißen würde.
Von daher: Rodnei rein, Kirch und Shechter auf die Tribüne. Im Winter auf den außen und im Def. Mittelfeld verstärken.
Und wo zur Hölle ist dieser unbändige, ABSOLUTE Wille ein solches scheißspiel mal zu gewinnen, indem man die Murmel in die Maschen hämmert oder einfach reinstolpert??? WOOO? Hoffentlich kommt jetzt niemand und behauptet wir hätten kein Glück. Denn das muss man auch erstmal erzwingen, siehe 3:1 gg Mainz.
In der jetzigen Verfassung werden wir sang und klanglos absteigen!
Wie anmaßend kann man denn eigentlich noch sein?Brieschel hat geschrieben:Wir hätten im defensiven Mittelfeld u.a. Bilek und auf den Außen Rivic.
Aber die wurden ja vom Supertrainer ohne Angabe von Gründen aussortiert.
Klar,wir haben ja genügend bessere.![]()
Ach jetzt sind die Ultras wieder Schuld?peter111 hat geschrieben:1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.
2) Zur Stimmung im Stadion: Seit es bei jedem Verein diese in schwarz gekleideten Ultra-Teenager gibt, ist die Stimmung in den Stadien sukzessive Jahr für Jahr schlechter geworden. Wer will schon dauernd, wie die Schaafe auf der Herde, immer dem doofen Oberschaaf auf dem Zaun nachblöken. Es ist ja gar nicht mehr möglich, irgendwo im Block, mit einer größeren Gruppe etwas anzustimmen. Contra Ultras - pro Kuttenfans!!!
3) Zur Saison: Der Klassenerhalt wird sicher schwer, aber er ist machbar. Augsburg und Freiburg MÜSSEN wir irgendwie hinter uns lassen können. Habt ihr die mal spielen sehen? Dagegen wirkt unsere Art Fußball zu spielen fast elegant
Kritiklos bin ich überhaupt nicht denn die Mannschaft spielt und nicht der Trainer! Der Trainer ist auf dem Platz machtlos! Das Einwechseln kann ich öfters auch nicht nachvollziehen aber am Trainer liegts nicht sonst wären wir nicht 2 Jahre so erfolgreich mit Ihm gewesen! Es liegt eher am Unvermögen von der Mannschaft!Brieschel hat geschrieben:@Kollias,
hab meinen Fehler gesehen und verbessert,kommt davon wenn man sich solche Entäuschungen immer wieder schön saufen muß.
Der Trainer hat natürlich in Nürnberg keine Arbeitsverweigerung gezeigt,aber er hat sie sich 69 Minuten gefallen lassen ohne zu reagiern.
@Piranha
vollste Zustimmung!
@ 4everfck
jung,treu,kritiklos........was den FCK ausmacht haste halt nie erlebt,kennste wahrscheinlich nur vom hörensagen.
punkt 1 stimme ich auch voll zu! wollte ich selber schon schreiben. wer was gegen kurz und kuntz sagt soll mal überlegen wo sie den verein wieder hingeführt haben und wo wir heute spielen. das hätte 2008 auch ganz anders ausgehen können.peter111 hat geschrieben:1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.
2) Zur Stimmung im Stadion: Seit es bei jedem Verein diese in schwarz gekleideten Ultra-Teenager gibt, ist die Stimmung in den Stadien sukzessive Jahr für Jahr schlechter geworden. Wer will schon dauernd, wie die Schaafe auf der Herde, immer dem doofen Oberschaaf auf dem Zaun nachblöken. Es ist ja gar nicht mehr möglich, irgendwo im Block, mit einer größeren Gruppe etwas anzustimmen. Contra Ultras - pro Kuttenfans!!!
3) Zur Saison: Der Klassenerhalt wird sicher schwer, aber er ist machbar. Augsburg und Freiburg MÜSSEN wir irgendwie hinter uns lassen können. Habt ihr die mal spielen sehen? Dagegen wirkt unsere Art Fußball zu spielen fast elegant
peter111 hat geschrieben:
Also das war bei uns im Block heute zumindest schon viel besser als in den letzten Spielen.fuchsteufelswild hat geschrieben:das problem ist auch nicht das was gesungen wird sondern das auch einfach zuviele leute in der west stehn die keine lust haben. da stehen leute die das komplette spiel über die hände in der tasche haben und nix mitsingen ob schlachtruf oder sing sang.
Uih, Deine Verzweiflung muss ja wirklich riesig sein. Da färbt die Erinnerung wohl einiges golden, was in der Realität eher grau war.Brieschel hat geschrieben:Wir hätten im defensiven Mittelfeld u.a. Bilek und auf den Außen Rivic.
Aber die wurden ja vom Supertrainer ohne Angabe von Gründen aussortiert.
Klar,wir haben ja genügend bessere.![]()
Die kenn ich auch! Reißen nie das Maul aus aber sind die ersten wo Schimpfen wenn der Ball schlecht gespielt wird oder daneben geschossen wird und man wird dumm angeguckt wenn man mitsingt und mitspringt! Im 9.1 bei uns ist es ganz schlimm da wird man angepöbelt wenn man Doppelhalter hochhällt beim einlaufen der Teams das man nichts sehen würde -.-fuchsteufelswild hat geschrieben:das problem ist auch nicht das was gesungen wird sondern das auch einfach zuviele leute in der west stehn die keine lust haben. da stehen leute die das komplette spiel über die hände in der tasche haben und nix mitsingen ob schlachtruf oder sing sang.
100% agree. Wenn man seine ganzen Torschützen verliert, dann kann der Trainer aufstellen und trainieren, ja taktieren wie er will...es hilft nix.peter111 hat geschrieben:1) Zur Trainerdiskussion: Alle die gegen den Trainer pöbeln, haben sie nicht mehr alle. Soll er selber kicken oder was? Pöbelt lieber gegen Jäggi, Atze und Wieschemann! Die sind Schuld, dass wir heute ohne eigenes Stadion und ohne Geld dastehen.
Betzedeiwel hat geschrieben: Aber was zum Henker hat denn den Vorrschreier geritten,das er nach dem 1:0 zum EINHARKEN aufforderte![]()
Ich hab gedacht ich spinn,nach noch nicht mal 10 Minuten hüpfen und feiern.![]()
Leute,so funktioniert das nicht.Nicht im Abstiegskampf![]()
So wie ich dran bin, setzt der DFB Beobachter ein, die bei den Zugangskontrollen dabei sind. Und da der FCK nie eine Geldstrafe bekommt, wenn Gästefans Pyro zünden, gehe ich davon aus, dass unsere Ordner einen Guten Job machen!ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:6 mal Pyro im Gästeblock und das in 7 Spielen( Ich persönlich finde es sehr geil). Haben unsre Ordner eigentlich kein Bock oder was passiert da immer?
Meint ihr nicht, dass es zu frueh ist Itay als Fehleinkauf abzustempeln? Hat der jemals einen Pass in den Lauf bekommen, dass er mal eins gegen eins auf den Torwart gehen kann?werauchimmer hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal Kurz in Ruhe.
Der ist der letzte Depp in der Sache.
Meint irgendwer, dass der im Traum daran gedacht hat, dass sich Shechter als einer der schlimmsten Fehleinkäufe in der Vereinsgeschichte herausstellen würde?
Was soll er machen, wenn Kuntz Ivo ziehen lässt?
Walch, Rivic, Amri, Pasu, Shechter, Vermouth alles Offensivkräfte, die planlos geholt wurden und ihre bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können.
Das ist eine so desaströse Bilanz, dass es einfach nur ein Wunder ist, dass wir überhaupt einen Punkt haben.
Kurz spielt mit seiner Kirmestruppe einen biederen, braven, ausrechenbaren, harmlosen, langweiligen und vollkommen erfolglosen Fußball.
Hat sich aber schon mal einer Gedanken gemacht, warum er das macht?