Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Wer? Etwa der...Bettflüchtige? :lol:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Moorgen..ich werd wohl passen müssen, bin an sich richtig heiß auf die Berliner..allein meine -immer noch- nicht gute Ischias"sache" sorg dafür das ich daheim versauern kann, der Frust sitzt schon etwas tief :( Schreit doch bitte jmd für mich mit.
In Nürnberg lag es zu allerletzt dran ob 1 od 2 Stürmer aufgelaufen sind, das war im Kollektiv versagt.
Egal..heute gilt..ich hoffe das unsre Betzebuben diesmal wieder ordentlich gegenhalten und den Herthanern zeigen wie ne Grätsche auszusehen hat. Hoffentlich haben sie etwas am Passspiel gefeilt. Kämpfen, Zweikämpfe gewinnen..dann kommen die Chancen von selbst. Nur verwerten dürfen sie diese endlich mal wieder. Ich hoffe -und tippe- auf ein 1:0 Wir holen den Dreier!
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir

Sorry mein Lieber. Wenn ich so etwas lese, kommt mir das Konfirmationsbier hoch.
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Da fällt der Petsos aus und noch nicht mal dann nimmt der Kurz den BILEK mit in den Kader.
Stattdessen den Walch der in meinen Augen noch kein gutes Spiel für den FCK abgeliefert hat.

Das ist für mich absolut unverständlich!

Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, wir brauchen da hinten drin einen Kämpfer der sich den Ar... aufreißt.
Den sehe ich auf der DM aktuell nicht.
Spielerisch ist Bilek nach vorne auch nicht wirklich schlechter, als der gewisse Herr der da wieder spielen wird...

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte! Die Stimmung könnte sonst kippen!
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

einen bilek nicht mit zu nehmen wird ihm heut das genick brechen.gerade bei einem solch starken mittelfeld brauchst du einen brecher auf der 6er position.und mit verlaub,aber ein kirch kann diese lücke nicht ausfüllen.er mag ein spieler mit großen anlagen zu sein.aber der weg von kopf bis fuß ist halt doch weiter als gedacht.
aber auch das ist egal.denn heut muss gewonnen werden.sonst sieht die scheisse echt dunkelbraun aus.nur das wie....ich bin an an einem punkt angelangt wo ich der truppe einfach nichts mehr zutraue.aber wie jede woche werde ich mir wieder die seele aus dem leib schreien,mein bier saufen und mich über den kindergarten weiter unten aufregen!und entweder ist mein wochenende mal wieder am arsch oder ich gehe freudentrunken nachhause und freu mir einen ast!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bisher waren das immer die besten Voraussetzungen für den FCK, wenn niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf uns gesetzt hat. Da sich diese Stimmung auch in weiten Teilen der Anhängerschaft breitgemacht hat, erwarte ich einen Heimsieg. Und wenn nicht, weiß ich wenigstens jetzt schon, woran es gelegen hat: am Angsthasenfussball, am Fehlen von Bilek, an Walch...
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Heute ist Fritz Walter-Wetter angesagt: Wohl ziemlich starker Regen und Windstärke 6 bis 7. Das sind gute Vorzeichen!!!!!!!!!
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

Heute zählt nur ein SIEG!!!
wie spielt keine Rolle ...wir müssen uns von da unten wieder befreien und Hertha ebenfalls mit reinziehen !!
auf 3 punkte

:teufel2: :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:Erst 36000 Karten verkauft?
Wen wunderts? Wie schon gesagt, die chancenlosen Darbietungen gegen Leverkusen, Stuttgart und Bayern waren betriebsschädigend, aber maximal.
Wenn die Kirmestruppe heute nicht eine maximale Duftmarke setzt werden Sie froh sein die 30.000er Marke zu knacken.
Und damit meine ich die tatsächlich anwesenden Leute im Stadion.
Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd? 8-)
Schon um 3:26 Uhr eine kleine Hasspredigt, das heisst, es hat schon wieder nicht mit dem Gv geklappt? Gv ist übrigens die Abkürzung für Geschlechtsverkehr.
Naja, wir drücken die Daumen, das es heute Abend klappt, nicht, dass sich da noch etwas aufstaut, das ist nicht gut für die Psyche.
Ich denke, ich kann sagen, dass wir alle fest an Dich glauben!
Mit freundlichen Grüssen, Dein grösster Fan
Bene667
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir

Sorry mein Lieber. Wenn ich so etwas lese, kommt mir das Konfirmationsbier hoch.
Er dachte wird sind schon beim Rückspiel gegen Bayern :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

bene667 hat geschrieben:Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd? 8-)
Oh leck, ich muss grade so lachen :lol: :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Hellfire hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd? 8-)
Oh leck, ich muss grade so lachen :lol: :love:
Wird hier gerade werauchimmer mit willauchimmer verkuppelt ??? :lol:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.

Du hast vollkommen recht! Wer heute nicht kommt, weil er nicht will, soll sich für immer verpissen! Für den Überlebenskampf brauchen wir jeden, dem der FCK am Herzen liegt!!!
Also, Gas geben!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

RedPumarius hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Mehr Hassssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist unser Treibstoff,um die Hertha im Höllenschlund zu versenken.
Morgen will ich bedingungslosen Kampf sehen,bis sie Blut kotzen.
Reißt Euch morgen den Arsch auf und zeigt,dass ihr mit Stolz das FCK-Trikot tragen dürft.
Morgen drei Punkt,nur das zählt!!!
An alle FCK-Fans: Reißt Euch auch den Arsch auf,um unsere Mannschaft zu unterstützen.Sie brauch natürlich auch die Unterstützung und feuert sie auch an,wenn mal ein Ball verspringen sollte.
"Old school"-Grüße :teufel2:
Noch nicht einmal 40000 Zuschauer ist natürlich erbärmlich!!!

lasst uns morgen alles Geben: Ölt eure Stimmbänder mit Bier und unterstützt bis zum Exitus!

Ich bin aber alles andere als optimistisch! Wer soll bei uns treffen? Vielleicht gibts ein Wunder!
Ich tippe auf ein 0 zu 2 für die Frösche!
Das es nicht 40.000 werden ist doch schon fast klar gewesen !
Gucke Dir die Leistung der Truppe an und dann kannst Du Dir es selber beantworten !!
Wenn man gute Leistung bringt und trotzdem verliert , dann ist es eben pech !!
Aber zur momentanen Situation kann man da nichts schön reden !

Nur 10 Tore in 15 Ligaspielen ist eine magere Ausbeute und sprechen eine klare Sprache !!!

Ich hätte gerne was positives geschrieben , aber das positivste was wir momentan haben ist Trapp ! :(

Naja vielleicht kommt ja nach der Winterpause die Wende und am Ende wird doch alles gut !!! Ich lasse mich da gerne überraschen !

Meine harte Einschätzung lautet das wir nach dem 17.Spieltag auf einen
Absiegs bzw Relegationsplatz liegen und leider nicht im DFB-Pokal überwintern werden !! Aber allerspätestens dann muß der FCK bzw die Vereinsführung reagieren ! :nachdenklich:

Trotzdem hoffe ich auch einen Sieg gegen Hertha in Liga und Pokal !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ich hoffe, daß unsere Jungs heute gut frühstücken und zu mittag essen, damit ihnen nicht noch nach 60 Minuten die Körner ausgehen. Wenn man in F.Dicks Gesicht schaut in den letzten tagen, wirkt er ein bisschen angefressen und mürrisch. Dem passt es garnicht, was seine lieben Kollegen da in Nürnberg abgeliefert haben.

Ehrlichgesagt hab ich für heute keine Einschätzung, aber eins ist klar: Enttäuscht die Fans nicht und nutzt endlich mal eure Chancen, damit wir in den nächsten Wochen nicht genauso ein Gesicht ziehen, wie unser geschätzter Florian.

36.000 Zuschauer sind ziemlich dürftig, für ein Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe.

Also bitte liebe Mannschaft, hört auf euren Trainer und setzt eure Wut in positive Energie um, wie er so schön sagte in der PK.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Macht Euch keine Sorgen, die butze mer heit! Wir sind Eure Bauern Ihr Hauptstadt :lol:
bet

Beitrag von bet »

ne, im tor sind wir eindeutig besser!! wenn er schon ein angebot vom FCB ablehnt;)) immer positiv in die zukunft gucken!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

bet hat geschrieben:so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
Nimm den eigenen oder noch besser Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bet hat geschrieben:so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
Nimm doch Kirch.
bet

Beitrag von bet »

markusjacob hat geschrieben:
Nimm den eigenen oder noch besser Fritz Walter
gute idee mit fritz walter, wenns ja heut eh regnet, passts ja danke
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

FW 1920 hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben:Heute ist Fritz Walter-Wetter angesagt: Wohl ziemlich starker Regen und Windstärke 6 bis 7. Das sind gute Vorzeichen!!!!!!!!!
Wetter, Aufstellung, Taktik - alles egal. Einstellung, Kampfgeist, und Wille, dann ist die alte Dame vernascht - und wir brauchen die 3 Punkte.
Hoppenheim hat gestern verloren, da kommen noch Mannschaften nach unten, an die niemand denkt, wie z.B. Krankfurt letztes Jahr.

Also 3 Punkte, kein Herumreden, keine Ausreden, sondern Betze pur!!!!
Vernascht ? Die alte Schlampe wird nochmal geschändet, und gut is.
Mathias

Beitrag von Mathias »

so viele böse Worte. Muss das sein!?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

gleich gehts los Richtung Lautre.

Auf 3 Punkte!!! Macht sie platt schießt sie aus der Stadt!!!
FCK OLE OLE
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Mathias hat geschrieben:so viele böse Worte. Muss das sein!?
Mehr Hass.
Gesperrt