germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir
Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd?werauchimmer hat geschrieben:Erst 36000 Karten verkauft?
Wen wunderts? Wie schon gesagt, die chancenlosen Darbietungen gegen Leverkusen, Stuttgart und Bayern waren betriebsschädigend, aber maximal.
Wenn die Kirmestruppe heute nicht eine maximale Duftmarke setzt werden Sie froh sein die 30.000er Marke zu knacken.
Und damit meine ich die tatsächlich anwesenden Leute im Stadion.
Er dachte wird sind schon beim Rückspiel gegen BayernMichael aus Zypern hat geschrieben:germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir
Sorry mein Lieber. Wenn ich so etwas lese, kommt mir das Konfirmationsbier hoch.
Oh leck, ich muss grade so lachenbene667 hat geschrieben:Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd?![]()
Wird hier gerade werauchimmer mit willauchimmer verkuppelt ???Hellfire hat geschrieben:Oh leck, ich muss grade so lachenbene667 hat geschrieben:Na, Werauchimmer, wieder auf Männerjagd?![]()
![]()
Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
Das es nicht 40.000 werden ist doch schon fast klar gewesen !RedPumarius hat geschrieben:Noch nicht einmal 40000 Zuschauer ist natürlich erbärmlich!!!Holger hat geschrieben:Mehr Hassssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist unser Treibstoff,um die Hertha im Höllenschlund zu versenken.
Morgen will ich bedingungslosen Kampf sehen,bis sie Blut kotzen.
Reißt Euch morgen den Arsch auf und zeigt,dass ihr mit Stolz das FCK-Trikot tragen dürft.
Morgen drei Punkt,nur das zählt!!!
An alle FCK-Fans: Reißt Euch auch den Arsch auf,um unsere Mannschaft zu unterstützen.Sie brauch natürlich auch die Unterstützung und feuert sie auch an,wenn mal ein Ball verspringen sollte.
"Old school"-Grüße
lasst uns morgen alles Geben: Ölt eure Stimmbänder mit Bier und unterstützt bis zum Exitus!
Ich bin aber alles andere als optimistisch! Wer soll bei uns treffen? Vielleicht gibts ein Wunder!
Ich tippe auf ein 0 zu 2 für die Frösche!
ne, im tor sind wir eindeutig besser!! wenn er schon ein angebot vom FCB ablehnt;)) immer positiv in die zukunft gucken!!germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir
Nimm den eigenen oder noch besser Fritz Walterbet hat geschrieben:so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
Nimm doch Kirch.bet hat geschrieben:so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
gute idee mit fritz walter, wenns ja heut eh regnet, passts ja dankemarkusjacob hat geschrieben:Nimm den eigenen oder noch besser Fritz Walterbet hat geschrieben:so, steige jz in den zug für KL! gehe vorher noch in die stadt neues triko machen lassen, weil das vom ilicevic will ich echt NIEE MEHR!! hat jemand en tipp für mich, mit welchem spielernamen??
Vernascht ? Die alte Schlampe wird nochmal geschändet, und gut is.FW 1920 hat geschrieben:Wetter, Aufstellung, Taktik - alles egal. Einstellung, Kampfgeist, und Wille, dann ist die alte Dame vernascht - und wir brauchen die 3 Punkte.Michael aus Zypern hat geschrieben:Heute ist Fritz Walter-Wetter angesagt: Wohl ziemlich starker Regen und Windstärke 6 bis 7. Das sind gute Vorzeichen!!!!!!!!!
Hoppenheim hat gestern verloren, da kommen noch Mannschaften nach unten, an die niemand denkt, wie z.B. Krankfurt letztes Jahr.
Also 3 Punkte, kein Herumreden, keine Ausreden, sondern Betze pur!!!!
Mehr Hass.Mathias hat geschrieben:so viele böse Worte. Muss das sein!?