aber mal im Ernst... war doch klar das Urteil...

Ich meinte den Kollegen über Dir, aber der Beitrag wurde gelöscht...berndkissel hat geschrieben:Ich mit Sicherheit nicht! Bin für Staats-"dienste" nicht empfänglich; und schon deshalb nicht: - "was Brot ich ess`, des Lied ich sing!"Lautrer Jung hat geschrieben:
Ich auch... biste Bulle was?
So schauts aus...Cohen hat geschrieben:Bei aller Emotion, aber wer einfordert, dass nicht alle Fans bzw. alle Ultras über einen gewaltbereiten Kamm geschert werden, der sollte sich dann auch ein wenig mit der "all cops are bastards" Polemik zurückhalten ...
Ich habe nur Angst, dass die Polizei an Heiligabend ein Kirchenkorps in den Gottesdienst schickt und die alten Leute zusammenknüppelt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:"Chorgeist" ist bei der derzeit allseits beliebten Advents- und Weihnachtssingerei ganz besonders angesagt.
In der Kirche wurden Kerzen angezündet..ein eindeutiger Verstoss gegen das Verbot von Pyrotechnik.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich habe nur Angst, dass die Polizei an Heiligabend ein Kirchenkorps in den Gottesdienst schickt und die alten Leute zusammenknüppelt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:"Chorgeist" ist bei der derzeit allseits beliebten Advents- und Weihnachtssingerei ganz besonders angesagt.
Na dann stellt euch schonmal auf Pfefferspray ein...bene667 hat geschrieben:In der Kirche wurden Kerzen angezündet..ein eindeutiger Verstoss gegen das Verbot von Pyrotechnik.Peter Gedöns hat geschrieben: Ich habe nur Angst, dass die Polizei an Heiligabend ein Kirchenkorps in den Gottesdienst schickt und die alten Leute zusammenknüppelt.
Pfefferspray statt Pfefferkuchen!Lautrer Jung hat geschrieben: Na dann stellt euch schonmal auf Pfefferspray ein...
Ausserdem haben sie gut hörbar gegröhlt:Peter Gedöns hat geschrieben:Pfefferspray statt Pfefferkuchen!Lautrer Jung hat geschrieben: Na dann stellt euch schonmal auf Pfefferspray ein...
LDH hat geschrieben:Typisch Bullenstaat. Wenn du in diesem Land machen willst, was du willst, musst du nur die richtige Uniform tragen.
Aber in anderen Ländern scheint es nicht besser zu sein. Siehe das gerade laufende Spiel von Hannover in Lüttich.
Das die beiden Jungs immernoch in der Datei Gewalttäter Sport stehen ist zu allem was denen wiederfahren ist noch zusätzlich der blanke Hohn! Ein Armutszeugnis für Staat und Behörde.
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich meinte den Kollegen über Dir, aber der Beitrag wurde gelöscht...berndkissel hat geschrieben:
Ich mit Sicherheit nicht! Bin für Staats-"dienste" nicht empfänglich; und schon deshalb nicht: - "was Brot ich ess`, des Lied ich sing!"
Gut möglich. Wenn die wieder im großen Stil urheberrechtlich geschützte Textblätter in Massen raubkopieren und verteilen. Ein USK Einsatz wäre da der nächste, konsequente Schritt.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich habe nur Angst, dass die Polizei an Heiligabend ein Kirchenkorps in den Gottesdienst schickt und die alten Leute zusammenknüppelt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:"Chorgeist" ist bei der derzeit allseits beliebten Advents- und Weihnachtssingerei ganz besonders angesagt.
Dass die beiden noch in der Datei stehen ist eine Vermutung, die aber doch recht naheliegend ist.JensWalter1 hat geschrieben: Woher weißt du, dass die noch in besagter Datei stehen? Ist die irgendwo öffentlich einsehbar?
Es ist wohl zu vermuten, dass es hier auch die falschen erwischt hat. Aber es ist ein Armutszeugnis wie die Leute, die bei jedem Spiel den Kopf hinhalten müssen, damit dummes Assipack sich nicht an Fußballfans vergreift, hier angegriffen werden. Klar, da sind auch Assis dabei. Aber vermutlich weniger als auf der Gegenseite. Klar, jetzt werden sich einige fürchtlich über mich aufregen. Aber ich kann es nicht mehr hören. Ich habe meine 22. Dauerkarte und bin früher mehrfach im Jahr auswärts dabei gewesen. Ich hatte noch nie Probleme. Vielleicht bekommt man einfach weniger Probleme, wenn man selbst nicht so provozierend auftritt.
Wer von euch war denn überhaupt bei der Aktion dabei? Ihr wisst ja alle so gut bescheid.
So jetzt könnt ihr euren Sturm der Entrüstung loslassen. Und weil es ja eh jemand unterstellt - nein, ich bin nicht bei der Polizei!
Na, na, na.Devils-Supporter hat geschrieben: Das ganze folgt dem Motto: Man muss nur lange genug mit Dreck schmeissen, irgendwas bleibt schon hängen.
Der Satz stammt übrigens von Josef Göbbels!
Okay, dann hat er es wohl geklaut! Ich bezog mich auch mehr auf die Taktik, die auch bei den Nazis sehr beliebt war und bis heute ist.EchterLauterer hat geschrieben:Na, na, na.Devils-Supporter hat geschrieben: Das ganze folgt dem Motto: Man muss nur lange genug mit Dreck schmeissen, irgendwas bleibt schon hängen.
Der Satz stammt übrigens von Josef Göbbels!
So alt war Goebbels auch wieder nicht, daß er schon im alten Rom dsa "aliquid semper haeret" in die Welt gesetzt hätte.
Seine Personalien wurden beim Derby gegen die Bayern aufgenommen und es lief sogar eine Gerichtsverhandlung gegen den Raubmordkopierer-Hooligan. Doch zum Leidwesen der Polizei wurde der Junge wegen erwiesener Unschuld (!) freigesprochen. Und wie uns Springer und Konsorten ja deutlich gemacht haben, steht er immer noch in der Gewalttäter Sport drin. Einmal drin, immer drin.Devils-Supporter hat geschrieben: Ohne jetzt zu wissen, warum sein Name da drin war, sieht man doch an unserem Fall wie einfach es ist da hinein zu kommen...