Pälza hat geschrieben:Wenn einer während der Saison schon mit dem Trikot seines Vereines, für den er zur nächsten Saison spielt, abgelichtet wird, dann kanns mit der Identifikation zum derzeitigen Verein wohl kaum passen.
Ich will den Lakic nicht verteidigen, aber solche Fotos werden fast immer bei der Unterschrift gemacht. Nur werden diese eigendlich nur nach Abspache mit dem abgebenden Verein und dem Spieler veröffendlicht. Daran hatte sich der "schlaue" Hoeneß nicht gehalten.
Und das er für das doppelte oder gar vierfache Gehalt woanders Arbeiten will, das kann man ihm wirklcih nicht verübeln, das würde fast jeder normale Mensch so machen.
Manche seiner Aussagen waren nicht besonders klug, vor allem kurz vor Saisonende und zum Start dieser Runde. Das kann man ihm schon übel nehmen, ohne Frage. Allerdings ist es auch wiederrum so, das die Anfeindungen nicht von ihm ausgegangen sind, sondern von einigen, sogennannten, "Fans". Nach dem Pokalaus und nach dem HSV Spiel war es ganz extrem, trotzdem hatte er noch sehr wichtige Tore gemacht. Auch dadurch sind wir auch diese Saison noch in der Bundesliga.
Ich fordere nicht, das er, wenn möglich, verpflichtet wird. Wenn sich allerdings die sportliche Führung dazu entscheinden sollte, und es auch finanziell verantworten kann, leg ich ihm keine Steine in den Weg. Dann sollte man persönlcihe Eitelkeiten beiseitelegen, es geht nicht um die Personalie Lakic sondern nur um den Verein. Sforza hätten die Fans nach dem ersten Wechsel nach München auch am liebsten an den nächsten Mast gehängt, trotzdem ist er sogar 2 mal zurückgekommen und wurde sogar später mal als Trainer gefordert.