So soll es bedeuten:netzer14 hat geschrieben:Mr.Google sagt dazu folgendes:
Bodurov geht nach Deutschland
Von Topsport.bg
Es Teamkollege Mitsanski
Litex ist ein weiterer Weg, eine starke Transfer ins Ausland zu machen. Defender Nikolai Bodurov Team hat die Chance, in die erste Bundesliga-Verein Kaiserslautern gehen.
Management-fach Gewinner des Titels in Deutschland schickte eine Anfrage an blagoevgradchanina. Nationale Manager, sagte Dimitar Vladikov Topsport.bg, dass in Kaiserslautern interessiert sind, ob Bodurov gesund ist und wenn man die Proben in das Team zu verlassen.
Wie bekannt ist, in Kaiserslautern spielt ein weiteres Bulgarisch - Ilian Mitsanski.
Wir erinnern daran, dass im Sommer Bodurov Nicholas von der belgischen Genk und Gent sowie ispasnkiya Getafe gesucht wurde.
Aus der engländischen Liga? Ah ja....Ligi hat geschrieben:kauft doch einmal Spieler, von denen man weiß, dass sie was können und es nicht hoffen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!sprich Spieler aus deutscher engländischer etc.
1.und2. Liga!
dann frag deinen onkel doch mal, was er so von shechter hält! also mein trainer sieht das genauso wie dein onkel, dass kirch nicht wirklich was taugt, aber dass ihn die beleidigungen vielleicht antrieb geben, und er am schluss richtig loslegt... naja, wenn er glaubtSEAN hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend noch ein Gespäch mit meinem Onkel, der hat auch die A-Lizenz als Trainer, war beim DFB, Leverkusen und dem FCK Spielbeobachter und war auch in Edenkoben im Leistungszentrum Trainer. Der meint, das es durchaus Sinn macht, noch einen guten IV zu holen. Simunek wär schlecht einzuschätzen, nach der langen Verletzung, Amedick und Abel wären für die BL eigendlich zu langsam, dazu fast in jedem Spiel ein Bolzen, der Spieleintscheidend sein kann. Rodnei hätte zwar auch hin und wieder unerklärliche Hammer in seinem Spiel, ist aber mit abstand unser schnellster Innenverteidiger, der auch am besten Pässe spielen könne. Von dem Gesichtspunkt gesehen find ich schon, das er durchaus recht hat.
Zudem ist er wie viele hier davon überzeugt, das die Verantwortlichen die Abgänge von Lakic, Moravek und Ilicevic vollkommen unterschätzt habe. Hoffer wär kein Verlust gewesen. Die jungen Spieler wie Fortounis und Sahan seien gute Spieler, die viel Portential haben, der Mannschaft aber noch nicht helfen können. Nur mit jungen wilden wird der FCK die Klasse nicht halten. Die Erfahrung im offensivbereich seinen nicht mehr als zweitliganiveu. Dazu müsse unbedingt ein spielerisch guter Mann auf die 6er gefunden werden, Kirch kann weder ein Spiel aufbauen, noch die defensive odentlich verstärken.
Er ist überzeugt davon, das er mit einer guten Vorbereitung ein Top Mann werden kann, ist aber auch davon überzeugt, das er bis zur neuen Saison braucht, um einzuschlagen. Alleine der Trainingsaufwand sind solche Spieler nicht gewohnt.bet hat geschrieben: dann frag deinen onkel doch mal, was er so von shechter hält!
Frag doch mal Deinen Onkel ob er Zeit und Lust hätte den FCK zu trainieren. Das meine ich jetzt ganz im Ernst. Das hört sich für mich alles Logisch an und ich glaube Dein Onkel hat wirklich Ahnung von Fußball.SEAN hat geschrieben:Er ist überzeugt davon, das er mit einer guten Vorbereitung ein Top Mann werden kann, ist aber auch davon überzeugt, das er bis zur neuen Saison braucht, um einzuschlagen. Alleine der Trainingsaufwand sind solche Spieler nicht gewohnt.bet hat geschrieben: dann frag deinen onkel doch mal, was er so von shechter hält!
Frag mal Deinen Onkel, ob er Shechter vor diesem Hintergrund als Ersatz für Lakic geholt hätte, oder ob das gar nciht in Frage gekommen wäre.SEAN hat geschrieben:Er ist überzeugt davon, das er mit einer guten Vorbereitung ein Top Mann werden kann, ist aber auch davon überzeugt, das er bis zur neuen Saison braucht, um einzuschlagen. Alleine der Trainingsaufwand sind solche Spieler nicht gewohnt.
Das wird schon klappen in der RR UND Shechter und kouemaha werden öfters treffen wart nur ab !!!!werauchimmer hat geschrieben:Frag mal Deinen Onkel, ob er Shechter vor diesem Hintergrund als Ersatz für Lakic geholt hätte, oder ob das gar nciht in Frage gekommen wäre.SEAN hat geschrieben:Er ist überzeugt davon, das er mit einer guten Vorbereitung ein Top Mann werden kann, ist aber auch davon überzeugt, das er bis zur neuen Saison braucht, um einzuschlagen. Alleine der Trainingsaufwand sind solche Spieler nicht gewohnt.
Eine ganze Saison zu Eingewöhnung - für die zweite Liga!
Naja,auf diese Erkenntnis kommt jeder,der den FCK verfolgt und sich bissi mit Fußball auskennt.SEAN hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend noch ein Gespäch mit meinem Onkel, der hat auch die A-Lizenz als Trainer, war beim DFB, Leverkusen und dem FCK Spielbeobachter und war auch in Edenkoben im Leistungszentrum Trainer. Der meint, das es durchaus Sinn macht, noch einen guten IV zu holen. Simunek wär schlecht einzuschätzen, nach der langen Verletzung, Amedick und Abel wären für die BL eigendlich zu langsam, dazu fast in jedem Spiel ein Bolzen, der Spieleintscheidend sein kann. Rodnei hätte zwar auch hin und wieder unerklärliche Hammer in seinem Spiel, ist aber mit abstand unser schnellster Innenverteidiger, der auch am besten Pässe spielen könne. Von dem Gesichtspunkt gesehen find ich schon, das er durchaus recht hat.
Zudem ist er wie viele hier davon überzeugt, das die Verantwortlichen die Abgänge von Lakic, Moravek und Ilicevic vollkommen unterschätzt habe. Hoffer wär kein Verlust gewesen. Die jungen Spieler wie Fortounis und Sahan seien gute Spieler, die viel Portential haben, der Mannschaft aber noch nicht helfen können. Nur mit jungen wilden wird der FCK die Klasse nicht halten. Die Erfahrung im offensivbereich seinen nicht mehr als zweitliganiveu. Dazu müsse unbedingt ein spielerisch guter Mann auf die 6er gefunden werden, Kirch kann weder ein Spiel aufbauen, noch die defensive odentlich verstärken.
Hey bet,bet hat geschrieben:KLASSENERHALT!!!!!!!![]()
darf ma nimmi zu leit schreibe wie gehts? nä, glab net dass ma uns känne. mir war lwmavin@fck hat geschrieben:Hey bet,bet hat geschrieben:KLASSENERHALT!!!!!!!![]()
ich kann dir wie gesagt keine PN schreiben da du diese Option deaktiviert hast...
warum fragst du mich ,wie es mir geht ???kennen wir uns???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja schliesslich sind wir hier in einem Fussball-Forum, in dem beinhart und unsachlich diskutiert wird. Und nicht bei knuddels.debet hat geschrieben: darf ma nimmi zu leit schreibe wie gehts? nä, glab net dass ma uns känne. mir war lw
Dann frag mal Deinen Onkel, ob es nicht Sinn machen würde, wenn wir einige Offensivspieler zu Verteidigern umschulen würden.SEAN hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend noch ein Gespäch mit meinem Onkel, der hat auch die A-Lizenz als Trainer, war beim DFB, Leverkusen und dem FCK Spielbeobachter und war auch in Edenkoben im Leistungszentrum Trainer. Der meint, das es durchaus Sinn macht, noch einen guten IV zu holen. Simunek wär schlecht einzuschätzen, nach der langen Verletzung, Amedick und Abel wären für die BL eigendlich zu langsam, dazu fast in jedem Spiel ein Bolzen, der Spieleintscheidend sein kann. Rodnei hätte zwar auch hin und wieder unerklärliche Hammer in seinem Spiel, ist aber mit abstand unser schnellster Innenverteidiger, der auch am besten Pässe spielen könne...