Forum

Spielbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

W.Schnarr hat geschrieben:mit einem anderen Trainer.
wie wärs mit jürgen klopp??
3:1 für mainz
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
cintia

Beitrag von cintia »

Wie wärs mit Werner Lorant :D
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

W.Schnarr hat geschrieben: Man muß den Kader sehen, der absolut erstligatauglich ist (Platz 13 - 15), und den Übungsleiter, der nicht erstligatauglich ist.

Man kann es ja probieren mit einigen Neueinkäufen in der Winterpause ob man den Kader soweit verbessern kann dass auch der Übungsleiter nichts mehr falsch machen kann.
Glauben kann ich das nicht.
Bei solchen Kommentaren da frag ich mich echt, was einer, der sich hier so äußert, in seinem eigenen Beruf eigentlich so zustande bringt, dass man sich anmaßt, unseren über Jahre ausgesprochen erfolgreichen Trainer (Aufstieg, 7. Platz in der ersten Liga und diese Saison ein paar ordentliche wie auch ein paar schlimme Spiele und ein Tabellenplatz, der unseren finanziellen Möglichkeit immer noch schmeichelt) einfach so unter die Gürtellinie zu treten und als Volldeppen hinzustellen - ohne irgendein sachliches Argument.

Stillos. Respektlos. Destruktiv. Einfach nur nervig.
bet

Beitrag von bet »

ne, jz mal ohne witz, welchen trainier den? denkt ihr ernsthaft, das würd was bringen?? für kuntz ist doch kurz der weltbeste trainer...
pebe

Beitrag von pebe »

3:1 nicht mz ist depp. Wir sind die oberpappnasen.... Da kriegt man es ja ans herz. Wenn wir samstag nicht die ostgoten aus berlin putzen gibt es in dortmund ne klatsche und mit GLÜCK ein pünktchen gegen 96. Wir scheinen zu blöd für den relegationsplatz zu sein und jetzt auch noch MK bis in alle ewigkeit am bein. Mir reichts.... :?
cintia

Beitrag von cintia »

pebe hat geschrieben:3:1 nicht mz ist depp. Wir sind die oberpappnasen.... Da kriegt man es ja ans herz. Wenn wir samstag nicht die ostgoten aus berlin putzen gibt es in dortmund ne klatsche und mit GLÜCK ein pünktchen gegen 96. Wir scheinen zu blöd für den relegationsplatz zu sein und jetzt auch noch MK bis in alle ewigkeit am bein. Mir reichts.... :?
Na wie soll das denn was werden. Berlin hatt schließlich überragende Qualitäten und eine enorme Wucht.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

pebe hat geschrieben:3:1 nicht mz ist depp. Wir sind die oberpappnasen.... Da kriegt man es ja ans herz. Wenn wir samstag nicht die ostgoten aus berlin putzen gibt es in dortmund ne klatsche und mit GLÜCK ein pünktchen gegen 96. Wir scheinen zu blöd für den relegationsplatz zu sein und jetzt auch noch MK bis in alle ewigkeit am bein. Mir reichts.... :?
rechne mal lieber damit das wir gegen Berlin rein garnichts holen und gegen Dortmund und Hanover auch nichts. In der Rückrunde werden Punkte geholt.
bet

Beitrag von bet »

3:2... wie wärs mit louis van gaal?? da würd mir der verein soooo leid tun!!!
bet

Beitrag von bet »

in der rückrunde haben wir auch einen im angriff mehr zur verfügung. JULIAN DERSTROFF
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

morlautern1971

"Stillos. Respektlos. Destruktiv. Einfach nur nervig."

Das trifft genau auf Dein Posting zu. Ich würde noch ein Wort hinzufügen: dümmlich.

Persönliche Angriffe auf ein Posting sind intelligenzmässig mehr als überschaubar. Und zu Kurz wurde schon soviel geschrieben ...
Hat es was geholfen ? Du kapierst es doch eh nicht. Dann betreib doch weiter Deine Heldenverehrung. Das alles hat nichts mit dem knallharten Bundesligageschäft zu tun, für das die Mittel eines Herrn Kurz einfach zu beschränkt sind.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ach nochwas,

danke an die Fahnenschwenke, sie haben mir 50% von dem schlechten Spiel erspart :D

das beste gestern war der wechselgesang - Kämpfen / Siegen :love:
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 27.11.2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
carphunter
Beitrag von carphunter »

bet hat geschrieben:in der rückrunde haben wir auch einen im angriff mehr zur verfügung. JULIAN DERSTROFF
:)
cintia

Beitrag von cintia »

bet hat geschrieben:in der rückrunde haben wir auch einen im angriff mehr zur verfügung. JULIAN DERSTROFF
Hilft alles nichts wenn unser Team weiterhin mit Fussballerischen Totalkatastrophen wie Kirch geschmückt ist. Das so jemand der nichtmal einen 5 Meter pass an denn Mann bringt in einer Erstligamanschaft zussuchen hatt bleibt wohl Kurzs geheimnis da hab ich bei mir in der Jugendmanschaft bessere Fussballer. Aber das ist ja nicht wirklich schwer.
pebe

Beitrag von pebe »

cintia hat geschrieben:
Na wie soll das denn was werden. Berlin hatt schließlich überragende Qualitäten und eine enorme Wucht.
wenn man sich die zusammenfassung der hertha-tore gegen lev gesehen hat und unser spiel gegen lev als vergleich gegenüberhält... hertha seift uns 2 x im dezember ein. Mir ist angst und bange bei dem gedanken. Sehe wirklich keine schlechtere truppe in der BL zur zeit... :(
bet

Beitrag von bet »

was ist eigentlich mit andrew wooten??? wieso gibt man dem mal keine richtige chance?? oder steven zellner ebenfalls angriff, der hätt doch auch mal ne chance verdient
bet

Beitrag von bet »

wieso gibt man den jungen spielern mal keine chance??
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hier wird eindeutig zu viel geflennt!
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Laudrer1988 hat geschrieben:Ach nochwas,

danke an die Fahnenschwenke, sie haben mir 50% von dem schlechten Spiel erspart :D

Wurde der immer schneller? :D Dann war der doch von uns :lol:
Dachte erst der wäre von den Nürnbergern, weil ich das in der Geschwindigkeit noch nie gehört hab.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
bet

Beitrag von bet »

der fußball ist kein pony hof
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Ach nochwas,

Wurde der immer schneller? :D Dann war der doch von uns :lol:
Dachte erst der wäre von den Nürnbergern, weil ich das in der Geschwindigkeit noch nie gehört hab.
jup :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
bet

Beitrag von bet »

aber so wie ich den fck kenne, schafft der das wieder mit dem klassenerhalt... hoffe ich jedenfalls mal! in der rückrunde einfach den schnellen JULIAN DERSTROFF mal ranlassen. ich kann mir denken,dass aus dem jungen mal was wird!
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird eindeutig zu viel geflennt!
ok... verrate mir die droge, welche dich zum strahlen bringt beim anblick der gegenwärtigen situation beim fck!?! Bin echt bedient nach abschluss des spieltages und den berichten dazu...
bet

Beitrag von bet »

das wird was morgen in den zeitungen
bet

Beitrag von bet »

hier was schlechtes da was schlechtes. dann wird da wieder versucht was gutes herauszuholen und da... omg
bet

Beitrag von bet »

stellt euch mal vor, lautern würde jedes spiel gewinnen!!!
Antworten