Westkurvler hat geschrieben:Lakic zu Fordern ist der absolute schwachsinn!!!
Der würde vlleicht 2-3 Tore machen.. Der trifft ja net mal bei VW, un da bekommt er vorlagen, bei uns kriegt er net mal im spiel irgendetwas...
Brauchen nen starken dribbler am besten zwei ala sam und ilicevic..
der wird zur Zeit doch nur eingewechselt....(bestenfalls)
wie soll er da treffen..?
wer Wob gesehen hat, die Chance von Lakic...
hat er völlig lustlos weit neben das Tor gesetzt..
ich glaube er ist alles andere als glücklich dort...
naja, müßig darüber zu reden er wollte es ja so...
carphunter hat geschrieben:
Ohne Namen zu nennen....In Israel ist die 1.Liga wie die dritte in Deutschland.[...] Micanski kann es doch...der Junge hat was drauf aber Marco will ihm Einfach keine Chance geben....
Wenn ich deiner Logik folge, ist die höchste Spielklasse Polens aber auch kein Qualitätsmerkmal, welches sich Micanski anheften dürfte, und demnach ist er dann auch allerhöchstens ein Zweitligakicker...
Mal davon abgesehen, dass Micanski bis zu seiner kürzlich erlittenen Verletzung dreimal im Kader war und daher alles andere als chancenlos ist.
bet hat geschrieben:war echt kein gutes spiel, aber darauf herumhacken bringt auch nix... weiter gehts, man sollte der mannschaft nicht so arg in den rücken fallen, es geht weiter!!! wir haben bis jetzt alles geschafft, dann schaffen wir den klassenerhalt dieses jahr auch!!!!!
sagt der der gleich2 spieler verkaufen möchte.....
Ohne Namen zu nennen....In Israel ist die 1.Liga wie die dritte in Deutschland.[...] Micanski kann es doch...der Junge hat was drauf aber Marco will ihm Einfach keine Chance geben....
Wenn ich deiner Logik folge, ist die höchste Spielklasse Polens aber auch kein Qualitätsmerkmal, welches sich Micanski anheften dürfte, und demnach ist er dann auch allerhöchstens ein Zweitligakicker...
Mal davon abgesehen, dass Micanski bis zu seiner kürzlich erlittenen Verletzung dreimal im Kader war und daher alles andere als chancenlos ist.
O.k das ist zwar ein Argument, aber Micanski hat schon öffter bewiesen das er auch Tore gegen bessere Mannschaften machen kann. Also warum nicht mal Probieren. Aber der Junge hat in Bulgarien gespielt und nicht in Polen.
O.k das ist zwar ein Argument, aber Micanski hat schon öffter bewiesen das er auch Tore gegen bessere Mannschaften machen kann. Also warum nicht mal Probieren. Aber der Junge hat in Bulgarien gespielt und nicht in Polen.
Der Junge ist bulgarischer Staatsbürger und wir haben ihn aus Polen verpflichtet. Die bulgarische Liga wäre, deiner Logik gefolgt, nun auch kein Gütesiegel. Und, wie gesagt, war er bis zu seiner Verletzung mehrfach im Kader.
Aufgrund mehrer Fragen nach Vermouth und keiner Antwort schätze ich mal, dass niemand was näheres weis.
Schätze mal MK stellt ihn nach schwacher Leistung nicht mehr auf. Demnach würden wir aber am Samstag ohne Mannschaft da stehen.......
bet hat geschrieben:war echt kein gutes spiel, aber darauf herumhacken bringt auch nix... weiter gehts, man sollte der mannschaft nicht so arg in den rücken fallen, es geht weiter!!! wir haben bis jetzt alles geschafft, dann schaffen wir den klassenerhalt dieses jahr auch!!!!!
sagt der der gleich2 spieler verkaufen möchte.....
ja, aber man muss sich danach auch mal gedanken machen, wie sich die mannschaft fühlt!!!! und das hab ich gemacht.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Schenkel8 hat geschrieben:Aufgrund mehrer Fragen nach Vermouth und keiner Antwort schätze ich mal, dass niemand was näheres weis.
Schätze mal MK stellt ihn nach schwacher Leistung nicht mehr auf.
Ich finde, der Junge sollte jetzt mal eine Chance kriegen - wenn nicht irgendwas schwer wiegendes gegen ihn vorliegt. Vermouth ist für mich neben dem wechselhaften de Wit und dem ziemlich durchgehend formschwachen Sahan der Einzige, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er in die kreative Antreiberrolle hineinwächst, die seit dem Abgang von Moravek halt ziemlich verwaist ist. Und das ist doch das Kernproblem, oder?
Schenkel8 hat geschrieben:Aufgrund mehrer Fragen nach Vermouth und keiner Antwort schätze ich mal, dass niemand was näheres weis.
Ich finde, der Junge sollte jetzt mal eine Chance kriegen - wenn nicht irgendwas schwer wiegendes gegen ihn vorliegt. Vermouth ist für mich neben dem wechselhaften de Wit und dem ziemlich durchgehend formschwachen Sahan der Einzige, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er in die kreative Antreiberrolle hineinwächst, die seit dem Abgang von Moravek halt ziemlich verwaist ist. Und das ist doch das Kernproblem, oder?
ich frag mich auch, wieso die überhaupt vermouth geholt haben. auf mich macht er einen guten eindruck. im training ist er auch gut. also spricht eigentlich nichts dagegen ihm mal 1-2 chancen zu geben.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
und dank der deppen aktuell auch noch relegationsplatz. Wir haben es einfach nicht besser verdient nach der nummer gestern... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so eine gequirrlte scheiße
Wenn wir Konstanz in unser Spiel bringen werden wir die Liga halten.
Das Gestern war gar nichts, das wissen die Spieler, das weiß das Trainergespann, das wissen wir. Alles in Frage zu stellen ist Quatsch weil sie gezeigt haben, dass es auch anders geht.
Kommenden Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Laufen, grätschen, beißen, pflügen! Vom Mittelfeld muss 200% mehr kommen.
Ich sehe es momentan noch als einmaligen Ausrutscher an.
Wenn nicht, wird es der Ritt auf der Rasierklinge.
Man muß den Kader sehen, der absolut erstligatauglich ist (Platz 13 - 15), und den Übungsleiter, der nicht erstligatauglich ist.
Man kann es ja probieren mit einigen Neueinkäufen in der Winterpause ob man den Kader soweit verbessern kann dass auch der Übungsleiter nichts mehr falsch machen kann.
Glauben kann ich das nicht.
Die Mainzer wissen wenigstens wo das Tor steht im gegensatz zu unserer Gurkentruppe. Wenn ich auf der Arbeit so ne Leistung abliefern würde gäbe es die fristlose Kündigung und die Versager werden noch beklatscht.