Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pate hat geschrieben:ich würde sagen herr kuntz und herr kurz wir brauchen noch einen oder zwei stürmer 8-)

Wieso, wir haben doch schon einen? :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Liberaxy

Beitrag von Liberaxy »

Kurz hat als Trainer versagt , und das schon längst .
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Liberaxy hat geschrieben:Kurz hat als Trainer versagt , und das schon längst .

kurz kann auch nicht aus scheiße gold machen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Liberaxy hat geschrieben:Kurz hat als Trainer versagt , und das schon längst .

kurz kann auch nicht aus scheiße gold machen

Aber aus Gold Sch...

Schönen Sonntag noch.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Totto2 hat geschrieben:
Mi hat geschrieben:Ich bin total enttäuscht!
Was trainieren die die ganze Woche???
Sorry, aber ich erkenne kein System!
Die Schuld an dem Tor hatte nicht Abel, sondern Kirch, der mal wieder einen Ball verloren hat; wieso ist der überhaupt Stammspieler, der spielt doch 80% Fehlpässe; gehört der wirklich zu den besten elf Spielern vom Kader?

Mi

Bugera verliert den Ball - nicht Kirch!
Jessen muss unbedingt wieder rein!

denk ich mir auch die ganze zeit, aber wo ist der junge??? immer ist der kirch in der startelf... aber was bringt uns das, wenn wir uns hier aufregen? nix
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:kurz kann auch nicht aus scheiße gold machen

Aber aus Gold Sch...

Schönen Sonntag noch.

So sieht's aus.

Jupp Heynckes bei uns auf die Bank und wir werden mindesten noch 4.
Und bei der EM nächstes Jahr sehen wir mindestens 4 Lautrer im Trikot der Nationalmannschaft.
benutzername1900

Beitrag von benutzername1900 »

So kann das nicht mehr weitergehn.
Ich will dem kurz nicht die schuld geben.
Aber spätestens jetzt muss was geändert werden.
Bugera,Kirch Grotten schlecht Tiffert weiß zurzeit selber nichts mit sich anzufangen,deWit spielt teilweise Net schlecht aber harmoniert null mit tiffert und Kirch,sahan hat seine Qualität in Duisburg vergessen,shechter vielleicht ein guter Mann aber in Israel könnt glaub ich auch zich Tore schießen,dennoch glaub ich bei ihm,wenn wir nen tiffert vom letzten Jahr hätten,hätte er schon 3-4 Tore mehr.
Ein Amedick und ein Abel spielen sich bei nem Rückstand die Bälle am eigenen 16ner hin und her weil sich kein Schwein anbietet.kouemaha macht tolle Spiele für lautern dennoch im Abschluss schlecht,weil nix aus dem Mittelfeld kommt.kein Flanke kommt an kein finaler Pass.Fourtunis viel Potential aber erst in zwei Jahren richtig reif für ne Führungsposition.petsos fehlt die Qualität offensiv wirklich was zu tun.bilek kann sich anscheinend nicht vor der Abwehr durchsetzen.
Wir sind keine Mannschaft mit Qualität aber anscheinend geht der Slogan "mit Herzblut ist alles möglich" langsam den Bach runter.Zeit ihn wieder aus dem Bach zufischen, und sich den verdammten Arsch aufreisen.
salamander

Beitrag von salamander »

Markie hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Es lkag an der Einstellung. Warum die so mies war, weiß ich auch nicht.

Waaassss?! Du weisst doch sonst alles. :shock:

Das Geheimnis lüftet sich, wenn man sich das Interview von Tiffert zu Gemüte führt: Zu viele Pressschläge, zu viele Zweikämpfe, kein schöner Fußball möglich, also verloren. Kein Wort davon, einer schlechten Mannschaft, die rennt, beisst und einem auf den Füßen steht, mit Kampf etwas entgegen zu setzen. Ist spielerisch nichts möglich, dann halt verlieren. Das ist alles schon gut verinnerlicht. Kurz selbst rastet ja völlig aus, wenn man sagt, dass die eigene Mannschaft kämpft – schön spielen soll sie … oder absteigen.

Tiffert sagte: "Das auf dem Rasen hatte heute mit Fußball nicht viel zu tun, das waren 300 Pressschläge und 200 Foulspiele. Spielerisch lief bei uns gar nichts, da war zu wenig Bewegung und keine gute Raumaufteilung. Der Spieler, der den Ball hatte, war meist die ärmste Sau. Von zwei schlechten Mannschaften war Nürnberg am Ende die Bessere".

Ich habe das als Selbstkritik verstanden. Was gibt es daran zu kritisieren?
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

John Toshack:

„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“

Klar kann man in Nuancen hier und da was verändern. Aber einen qualitativen Neubeginn wird man nicht erwarten können. Jessen für Bugera, kaum zu glauben aber zwingend. Ersterer zwar fußballerisch limitiert, aber er weiß es auch. Und bevor ich einen solchen Drecks-Ball wie gestern noch einmal sehen muss, sehe ich lieber seine Pässe auf Linksaußen, die gedoppelt werden. Oder Rückpäasse auf IV. Da weiß man dann, was man bekommt.
Sahan nicht buli-tauglich. Fortounis rein. Den würde ich lieber im Zentrum sehen, weil ihm Schnelligkeit völlig abgeht. Zudem mit guter Schusstecdhnik ausgestattet, wo wir dann auch mal etwas aus der Distanz erwarten könnten. Aber auf eine raute werden wir nicht umstellen, ein Paradigemenwechsel ist nicht zu erwarten. Machen wir uns nix vor. Kirch muss die Verantwortung des Aufbauspiels völlig abghenommen werden. Kann De Wit und Tifert übernehmen. Rodnei rein, Abel raus. Es ist einfacher, ein Konzentrations als ein Qualitätsproblem zu lösen.

Shechter und Koumaha würde ich genre einmal sehen, wenn es mal richtig abgeht. Ich sehe dieses Duo nachwievor für min. durchschnittlich in dieser Liga an. Aber man muss sie auch lassen...

Trapp/Sippel (Da sehe ich mittlerweile keinen Unterschied mehr, auf der Liniie Sippel gar stärker)

Dick, Amme, Rod, Jessen
Kirch, Tiffert
Fortounis, De Wit
Koumaha, Shechter
Piet.loves.Fck

dimi73 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Aber aus Gold Sch...

Schönen Sonntag noch.

So sieht's aus.

Jupp Heynckes bei uns auf die Bank und wir werden mindesten noch 4.
Und bei der EM nächstes Jahr sehen wir mindestens 4 Lautrer im Trikot der Nationalmannschaft.

eijo
Der Nordteufel

Beitrag von Der Nordteufel »

Moin aus dem Norden.
Ich halte es nicht mehr aus. In WOB waren wir mit dabei und das war schon Mist. Alle anderen Spiele bei Sky gesehen, nur gestern nicht.

Für mich gibts leider nur einen Trend:

Nächstes Jahr brauche ich nicht mehr bis WOB fahren. See you in Braunschweig.

Sorry, ohne Neuzugänge wirds nix mehr.

Gruß aus dem stümischen Norden

Die frustierten Nordteufel
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wer sehen will, wie wir früher uffm Betze gespielt haben, der soll rad mal Depp - Bayern kucken.
Agressive Deppen gehen vorne sofort drauf, die Bayern kriegen momentan keinen Fuß auf den Boden.
Logische Folge 1:0.
Die stehen bei Offensivaktionen teilweise mit 7 Mann in des Gegners Hälfte.

Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.

Man kann aber auch wie wir ohne einen einzigen Torschuss aus dem Spiel gehen und 0:3 verlieren.

Wenn ich das sehe, dann bekomme ich doch einen Hass auf das Kurz-System.

Jaja, ich geh nach Depp...!
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Finde auch das Trapp nicht besser ist wie Sippel! Vor allem bei der Spieleröffnung finde ich Trapp sogar schlechter.

und Bugera müsste auch mal wieder auf der Bank Platz nehmen..
Piet.loves.Fck

100%Lautern hat geschrieben:Finde auch das Trapp nicht besser ist wie Sippel! Vor allem bei der Spieleröffnung finde ich Trapp sogar schlechter.

und Bugera müsste auch mal wieder auf der Bank Platz nehmen..

den torwart zu kritisieren ist definitiv das falsche
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Man darf ausnahmslos jeden Spieler sachlich kritisieren! ich finde es eben nicht gerade toll das fast jeder Abschlag von ihm beim Gegner landet!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

werauchimmer hat geschrieben:Wer sehen will, wie wir früher uffm Betze gespielt haben, der soll rad mal Depp - Bayern kucken.
Agressive Deppen gehen vorne sofort drauf, die Bayern kriegen momentan keinen Fuß auf den Boden.
Logische Folge 1:0.
Die stehen bei Offensivaktionen teilweise mit 7 Mann in des Gegners Hälfte.

Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.

Man kann aber auch wie wir ohne einen einzigen Torschuss aus dem Spiel gehen und 0:3 verlieren.

Absolut richtig...Wir spielen zuhause im Moment wie eine Truppe eingeschüchterter Müttersöhnchen...Das ist Betze, das ist der FCK, herzlich willkommen in der Hölle vom Betzenberg...ist doch zum kotzen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben:Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.
[...]

Ja, der Tuchel ist bislang auch tierisch erfolgreich damit.... Der Tuchel kann einfach alles. Der hat damals ja auch den Geist von Camp Nou "inhaliert".
werauchimmer

scheiss fc köln hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.
[...]

Ja, der Tuchel ist bislang auch tierisch erfolgreich damit.... Der Tuchel kann einfach alles. Der hat damals ja auch den Geist von Camp Nou "inhaliert".

Naja, wenn ich mir die Statistik von beiden so ansehe...
Außerdem ist er aktuell damit exakt 2 Punkte erfolgreicher, bei einem Spiel weniger.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@werauchimmer. Vielleicht denkst du mal drüber nach - Mainz hat was und ist ja auch nicht so weit entfernt. :nachdenklich:
Viel Spass jedenfalls.
Lieber durch die Hölle gehen als sich zum Deppen machen.
Zuletzt geändert von antikochteufel am 27.11.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Statistik von beiden so ansehe...
Außerdem ist er aktuell damit exakt 2 Punkte erfolgreicher, bei einem Spiel weniger.

Lass´uns erstmal den Abpfiff abwarten...

Und selbst wenn - ist doch garnicht schlecht. Ohne System und Plan hat Kurz nur zwei Pukte weniger ergattert und den Erfinder des Fussballs im direkten Vergleich auch noch als Verlierer gen Heimat geschickt...

Wir müssen hier sicherlich nicht darüber diskutieren, dass das gestern ganz, ganz grausam war. Den Hinweis darauf, unser Trainer solle sich mal die Mainzer ansehen, weil er da etwas lernen könne, den finde ich respektlos.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

unser weiteres Dilemma bahnt sich eben gerade mit dem Zwischenergebnis in Mainz an und fort; - selbst wenn es sich ändert, am Sachverhalt der Saison wird sich nichts ändern!
Wer hier noch zu Kurz steht, muss auch zu Kirch stehen! Alleine zu diesem Verhältnis bleibt einem die Spucke weg. Fazit: - im Wesentlichen waren wir nur stets mit zehn Mann auf dem Platz. Für Kirch hätte ich eine bessere Verwendung im Faustball, da kann er noch beständig übers Netz dreschen.
Letztendlich zu schade, wenn durch diese Krautköpfe der Verein einer bösen Zeit entgegen sieht!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

werauchimmer hat geschrieben:...

Ist das fest versprochen? Falls ja, dann meinen verbindlichen Dank.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Es ist einfach so das Amedick und Abel nicht bundeligatauglich sind tut mir leid ist aber so, immer diese langen balle keinen intelligenten passe , zu langsam keine spiel fun hinten raus ...Simunek, Rodnei rein, Bugera raus Jessen rein ,und Kirch raus Petsos rein
und Vermouth braucht eine chance auch Rivic
es muss mehr kommen sonst sehe ich schwartz

........................................... TRAPP...........................................

.......DICK.................SIMUNEK.............RODNEI.............JESSEN........

.........................................PETSOS..............................................

............................TIFFERT.................FORTOUNIS.........................

..........VERMOUTH .................................................SCHECHTER......

.........................................KOUEMAHA...........................................

PS: SORRY FUR DAS DEUTSCH SCHREIBEN... KEIN DEUTSCHER
SUPPORT FCK FRANCE
insideman

Beitrag von insideman »

Mann,Mann,Mann
doch mal ehrlich,das Mainz besser spielen kann als bei der Niederlage bei uns sieht man doch nicht erst heute.
Freiburg kämpft die letzten Wochen bis zur letzten Sekunde.Bin mir sicher das sie dafür die Runde noch belohnt werden.
Hertha spielt einen schnellen schnörkellosen Fußball - die Überraschung bisher.
Augsburg kann sich selbst gut einordnen.Nach den Sieg gestern war dort etwas wie Aufbruchsstimmung zu spüren.Zumal im Winter noch nachlegen kann.
Beim HSV geht es nach dem Trainerwechsel nur bergauf.In Hannover eine tolle Vorstellung.
Was mit Nürnberg ist haben wir ja am Samstag gesehen.

Nur bei uns herrscht Tristesse.Deshalb fürchte ich, wenn sich nichts tut nimmt es seinen Lauf und der zeigt bei uns momentan ganz klar nach unten.
werauchimmer

scheiss fc köln hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Statistik von beiden so ansehe...

Lass´uns erstmal den Abpfiff abwarten...

Und selbst wenn - ist doch garnicht schlecht. Ohne System und Plan hat Kurz nur zwei Pukte weniger ergattert und den Erfinder des Fussballs im direkten Vergleich auch noch als Verlierer gen Heimat geschickt...

Wir müssen hier sicherlich nicht darüber diskutieren, dass das gestern ganz, ganz grausam war. Den Hinweis darauf, unser Trainer solle sich mal die Mainzer ansehen, weil er da etwas lernen könne, den finde ich respektlos.

;-) der war gut, so kann, nein so muss man das sehen!!

3:1 aktuell, weniger Zauber der Deppen, als in der 1. HZ, aber immer noch ok.
Antworten