pate hat geschrieben:ich würde sagen herr kuntz und herr kurz wir brauchen noch einen oder zwei stürmer
Wieso, wir haben doch schon einen?

pate hat geschrieben:ich würde sagen herr kuntz und herr kurz wir brauchen noch einen oder zwei stürmer
Liberaxy hat geschrieben:Kurz hat als Trainer versagt , und das schon längst .
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Liberaxy hat geschrieben:Kurz hat als Trainer versagt , und das schon längst .
kurz kann auch nicht aus scheiße gold machen
Totto2 hat geschrieben:Mi hat geschrieben:Ich bin total enttäuscht!
Was trainieren die die ganze Woche???
Sorry, aber ich erkenne kein System!
Die Schuld an dem Tor hatte nicht Abel, sondern Kirch, der mal wieder einen Ball verloren hat; wieso ist der überhaupt Stammspieler, der spielt doch 80% Fehlpässe; gehört der wirklich zu den besten elf Spielern vom Kader?
Mi
Bugera verliert den Ball - nicht Kirch!
Jessen muss unbedingt wieder rein!
Höllenschlange hat geschrieben:Piet.loves.Fck hat geschrieben:kurz kann auch nicht aus scheiße gold machen
Aber aus Gold Sch...
Schönen Sonntag noch.
Markie hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Es lkag an der Einstellung. Warum die so mies war, weiß ich auch nicht.
Waaassss?! Du weisst doch sonst alles.![]()
Das Geheimnis lüftet sich, wenn man sich das Interview von Tiffert zu Gemüte führt: Zu viele Pressschläge, zu viele Zweikämpfe, kein schöner Fußball möglich, also verloren. Kein Wort davon, einer schlechten Mannschaft, die rennt, beisst und einem auf den Füßen steht, mit Kampf etwas entgegen zu setzen. Ist spielerisch nichts möglich, dann halt verlieren. Das ist alles schon gut verinnerlicht. Kurz selbst rastet ja völlig aus, wenn man sagt, dass die eigene Mannschaft kämpft – schön spielen soll sie … oder absteigen.
dimi73 hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Aber aus Gold Sch...
Schönen Sonntag noch.
So sieht's aus.
Jupp Heynckes bei uns auf die Bank und wir werden mindesten noch 4.
Und bei der EM nächstes Jahr sehen wir mindestens 4 Lautrer im Trikot der Nationalmannschaft.
100%Lautern hat geschrieben:Finde auch das Trapp nicht besser ist wie Sippel! Vor allem bei der Spieleröffnung finde ich Trapp sogar schlechter.
und Bugera müsste auch mal wieder auf der Bank Platz nehmen..
werauchimmer hat geschrieben:Wer sehen will, wie wir früher uffm Betze gespielt haben, der soll rad mal Depp - Bayern kucken.
Agressive Deppen gehen vorne sofort drauf, die Bayern kriegen momentan keinen Fuß auf den Boden.
Logische Folge 1:0.
Die stehen bei Offensivaktionen teilweise mit 7 Mann in des Gegners Hälfte.
Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.
Man kann aber auch wie wir ohne einen einzigen Torschuss aus dem Spiel gehen und 0:3 verlieren.
Wenn ich das sehe, dann bekomme ich doch einen Hass auf das Kurz-System.
Jaja, ich geh nach Depp...!
werauchimmer hat geschrieben:Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.
[...]
scheiss fc köln hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Das soll sich Kurz mal ansehen, das ist vorbildlich.
[...]
Ja, der Tuchel ist bislang auch tierisch erfolgreich damit.... Der Tuchel kann einfach alles. Der hat damals ja auch den Geist von Camp Nou "inhaliert".
werauchimmer hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Statistik von beiden so ansehe...
Außerdem ist er aktuell damit exakt 2 Punkte erfolgreicher, bei einem Spiel weniger.
werauchimmer hat geschrieben:...
Jaja, ich geh nach Depp...!
scheiss fc köln hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Statistik von beiden so ansehe...
Außerdem ist er aktuell damit exakt 2 Punkte erfolgreicher, bei einem Spiel weniger.
Lass´uns erstmal den Abpfiff abwarten...
Und selbst wenn - ist doch garnicht schlecht. Ohne System und Plan hat Kurz nur zwei Pukte weniger ergattert und den Erfinder des Fussballs im direkten Vergleich auch noch als Verlierer gen Heimat geschickt...
Wir müssen hier sicherlich nicht darüber diskutieren, dass das gestern ganz, ganz grausam war. Den Hinweis darauf, unser Trainer solle sich mal die Mainzer ansehen, weil er da etwas lernen könne, den finde ich respektlos.