th_hd hat geschrieben:Es scheint Marco Kurz macht in jedem Spiel einen anderen, einen neuen Fehler.
Zuerst nimmt er grundlos aus einer dreimal siegreichen Mannschaft den zweiten Stürmer (Schechter) aus der Startformation und korrigiert jedesmal seinen Fehler, in dem er dann den zweiten Stürmer in der 65. Minute doch bringt, was aber zu spät ist.
Heute lässt er wiederum grundlos den besten Spieler der letzten drei Spiele (Fourtunis) aus der Startformation heraus.
Was wird er wohl im nächsten Spiel für einen Fehler machen?
Dass Fortounis nicht spielte, verstehe ich auch nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass Shechter die Zeit auf der Bank ncht gut getan hat. Ich verstehe auch nicht, dass der beste Verteidiger - Rodnei - auf der Bank sitzt.
th_hd hat geschrieben:Es scheint Marco Kurz macht in jedem Spiel einen anderen, einen neuen Fehler.
Zuerst nimmt er grundlos aus einer dreimal siegreichen Mannschaft den zweiten Stürmer (Schechter) aus der Startformation und korrigiert jedesmal seinen Fehler, in dem er dann den zweiten Stürmer in der 65. Minute doch bringt, was aber zu spät ist.
Heute lässt er wiederum grundlos den besten Spieler der letzten drei Spiele (Fourtunis) aus der Startformation heraus.
MonikaF hat geschrieben:der Trainer macht hier genau so wie damal bei 1860 München !!!
also Freunde, ich bin ja einer derjenigen, die immer nur mitlesen. Aber so langsam reicht es. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein anderer Trainer hier mehr raus holen könnte. Schaut Euch die Kader der anderen Teams mal an. Da mich das Spiel angekotzt hat, sollte ich diesen ewigen Besserwissern eigentlich dankbar sein, dass sie mich davor bewahren, mich weiter mit diesem Kack-Spiel von heute Mittag beschäftigen zu müssen. Aber es reicht. Ein gutes Indiz, was dieser Trainer aus seinen Spieler rauszuholen vermag, ist u.a. die Tatsache, dass keiner der Leistungsträger, die uns verlassen haben, in den anderen Vereinen eine grössere Rolle spielen. Von Sam mit Abstrichen mal abgesehen. Wer ist noch mal Lakic, wer Jendrisek, wo spielen die noch mal?
Wir haben mit Tiffert einen einzigen Spieler, der in der Verfassung in einer anderen Buli-Mannschaft zeitweise spielen würde. Glaubt Ihr ein Dick oder Kirch würden in Wolfsburg oder Hamburg spielen? Was erwartet Ihr? Ich entschuldige nicht diese lasche Partie von heute. Aber eines ist klar. Wenn nicht alle an der Leistungsgrenze spielen, gewinnen wir die Spiele nicht. Wen wollt Ihr als Trainer verpflichten, der mehr aus dem Team holt und der tatsächlich zum FCK kommen würde????
Schon mal etwas von Gladbach und Favre gehört ?
Anscheinend nicht.
Nun, der hat aus einer Fastabsteigerrumpeltruppe einen momentanen Tabellenzweiten geschaffen !!!!!!
MonikaF hat geschrieben:der Trainer macht hier genau so wie damal bei 1860 München !!!
also Freunde, ich bin ja einer derjenigen, die immer nur mitlesen. Aber so langsam reicht es. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein anderer Trainer hier mehr raus holen könnte. Schaut Euch die Kader der anderen Teams mal an. Da mich das Spiel angekotzt hat, sollte ich diesen ewigen Besserwissern eigentlich dankbar sein, dass sie mich davor bewahren, mich weiter mit diesem Kack-Spiel von heute Mittag beschäftigen zu müssen. Aber es reicht. Ein gutes Indiz, was dieser Trainer aus seinen Spieler rauszuholen vermag, ist u.a. die Tatsache, dass keiner der Leistungsträger, die uns verlassen haben, in den anderen Vereinen eine grössere Rolle spielen. Von Sam mit Abstrichen mal abgesehen. Wer ist noch mal Lakic, wer Jendrisek, wo spielen die noch mal?
Wir haben mit Tiffert einen einzigen Spieler, der in der Verfassung in einer anderen Buli-Mannschaft zeitweise spielen würde. Glaubt Ihr ein Dick oder Kirch würden in Wolfsburg oder Hamburg spielen? Was erwartet Ihr? Ich entschuldige nicht diese lasche Partie von heute. Aber eines ist klar. Wenn nicht alle an der Leistungsgrenze spielen, gewinnen wir die Spiele nicht. Wen wollt Ihr als Trainer verpflichten, der mehr aus dem Team holt und der tatsächlich zum FCK kommen würde????
wie wurden letztes jahr 7. mit einer der erbärmlichsten heimbilanzen unserer buli-geschichte. Schaue dir gladbach an, wie ein passender trainer eine mannschaft formen kann.
Laki spielt in einer mannschaft, die selbst genügend probleme hat. Jendrisek war für mich nie ein schlüsselspieler beim fck und sam wird bald in england oder spanien kicken. Favre jedenfalls hat aus einer absoluten kreisligatruppe eine deutsche spitzenmannschaft geformt. Wetten, mit MK würden die auch unten rum schleichen oder die spitzenbegegnung montags gegen düsseldorf auf "sport1" bilden.
Walfck hat geschrieben:Und der Trainer paßt dazu; ein Selbstdarsteller. Ich habe vor 2 Wochen 2 x die Trainingseinheiten besucht. Lächerlich, ich habe selbst Fußball gespielt und wir haben besser und effektiver trainiert.
Jetzt wirds dann geradezu bizarr. Ist echt schwer zu entscheiden, welche der beiden Aussagen lächerlicher ist.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Heute die Auswärtsformation zu ändern,die zuletzt gut gespielt hat verstehe wer will.
In einem Heimspiel gegen ach so übermächtige Leverkusener auf einen 2 Stürmer zu verzichten verstehe wer will.
Sich heute 70 Minuten eine Arbeitsverweigerung als Trainer gefallen zu lassen ohne zu reagieren verstehe wer will.Wir hatten 77 Minuten Zeit zu reagieren,was kam war eine Bankrotterklärung.
Aber andauernd mit der Bibi Steinhaus rum diskutieren,das war wohl wichtiger.
Nein, noch so eine blutleere Leistung im AbstiegsKAMPF und hier muss die Reisleine gezogen werden.
Wenn ich immer Etat lese,kämpfen ist auch mit niedrigem Etat erlaubt.
Zuletzt geändert von Brieschel am 26.11.2011, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
Schon mal etwas von Gladbach und Favre gehört ?
Anscheinend nicht.
Nun, der hat aus einer Fastabsteigerrumpeltruppe einen momentanen Tabellenzweiten geschaffen !!!!!!
-Auf http://www.Transfermarkt.de gehen
-Marktwerte und Gesamtetat von Gladbach anschauen
-Das gleiche beim FCK machen
-hierher zurückkommen
-eigenen Kommentar überdenken
aus einer tiefstehenden, gesicherten abwehr mit einem 1 mann sturm starten. Kouhemaha wird ALLEIN auf weiter flur vorne alleinunterhalter und vermutlich bringt er mal wieder walch in der startformation... Klar dass auch kirch wieder dabei sein wird. Auf seine gefürchteten schüsse aus der 2 ten reihe können wir nicht verzichten. Mein tipp, ein glückliches unentschieden. Nach rückstand wird schechter eingewechselt und mit hoch weit ein zufallstreffer einen punkt retten.... So wird das einfach nichts
diti-0911 hat geschrieben:Ich bin 63 Jahre alt und ein roter Teufel seit ich denken kann und den
Betze kenne ich auch aus dem FF!!!
Mit diesem Aufgebot ist nichts zu erreichen........vom Trainer ganz zu
schweigen.........mir will es nicht in den Kopf,wieso man den Vertrag mit
ihm schon jetzt verlängert hat????
Weil Kuntz mit Geld rumwerfen kann welches nicht aus seiner Tasche kommt.
Das kann doch jeder.
Und wenn ich mir so die ganzen Spieler betrachte welche Kuntz an den Betze gelockt hat
Amri und Rivic kommen nur um ihr Geld abzuholen.
Kirch ein Grobmotoriker, da findet man in Liga 2 einen Haufen bessere. Schechter der 2,5 Millionenmann der ständig die Fallsucht hat, Vermouth der lediglich dafür geholt wurde damit Shechter sich nicht einsam fühlt(750 000 €)Sahan muss im gleichen Ballett zu Hause sein wie Amri und Rivic und ich könnte noch ein paar weiter Fälle nennen.
Da zweifle ich so langsam am Sachverstand von "Cheffe".
Gladbach ist ja ein grandioses Beispiel. Auch da schaut Euch mal den Kader an. Die hatten letztes Jahr einen Reus und die hatten einen Trainer, der nichts aus der Mannschaft geholt hat. Jetzt spielen sie über ihre Verhältnisse, ok. Aber Galdbach hat ein Team für einen gesicherten Mittelfeldplatz. Auch schon letztes Jahr. Sollen wir hier Mann für Mann vergleichen??? Hergott. Ich fand den Auftritt auch beschissen. Einen Spieler wie Reus haben wir halt nicht, für den alle möglichen internationalen Kaliber 20. Millionen zahlen.
Eine Frage bleibt. Wen schlagt Ihr als Trainer vor, den sich der FCK leisten kann, der auch kommt und den FCK weiter bingt? Favre schon mal nicht.
Mit einem Punkt gegen Herha wirds wohl nix.
Lange das 0:0 halten,dann in der 2 HZ den obligatorischen haarsträbenden Fehler machen,0:1 zurückliegen und danach kampflos ergeben.
Dann von den Qualitäten und dem superstarken Herthanern reden und auf die nächsten Aufgaben verweisen und vom Nichtabstieg schwaffeln.
Das wird schon................................
Klar, Spiel war unterirdisch, keine Frage.
Aber lasst doch mal den Vergleich mit Gladbach.
Schaut Euch mal deren Spieleretat an. Zudem ist das Team eingespielt und hat - wie Nürnerg im Jahr zuvor - die gewonnene Relegation im Rücken. Die glauben an sich, die kann so schnell nichts erschüttern.
Der Trainer ist gut, bestreitet auch keiner.
Aber wir haben keinen Reus, keinen Arrango. Vielleicht rennen bei uns ein bis zwei Hankes rum. Aber der Rest ist nicht vergleichbar.
aufgrund der letzten 90 Minuten Bundesliga habe ich einen Wunsch an dich, vielleicht auch ein paar mehr:
Rodnei rein, IV oder DMF.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Kirch für immer mit (vorgetäuschtem) Burnout auf die Tribüne verbannen, und dass er sich net einsam fühlt, Bugera gleich mit
Yogi hat geschrieben:morgen Training ausfallen lassen
und das Spiel vom FC A zeigen,
damit die Spieler mal sehen wie man ,auch als Abstiegskandidat ,motiviert in ein Spiel reingeht...
Es gibt unnötige Kommentare und dieser liegt bei mir auf Platz eins.
Is ja nicht so ,das wir auch schon einige Spiele als sog.Abstiegskandidat erfolgreich bestritten hätten.Denk doch auch mal ein wenig mit.
Poste doch mal deine Commend Hitliste..
bin schon sehr gespannt....
wie bezeichnest du die Leistung ????? heute....?
man kann verlieren , aber ein Spiel OHNE ECHTE TORCHANCE ???
sagt wohl alles über die Einstellung der Mannschaft....
Jeder schimpft über Rivic,aber der strahlte zumindest den Ansatz von Torgefahr aus und hat auch 2 Buden gemacht.
Über die Außen könnte er uns seit Illisevics Weggang durchaus helfen.
Aber nein,der hat bei unserem Übertrainer ja verschissen,der mag nur aalglatte Muttersöhnchen a la Kirch,Walch, Petsos, usw.
Mit solchen wird man im Abstiegskampf nichts reißen.
Alle die die über Jessen geschimpft haben sollten sich mal Bugera anschauen.Fehler über Fehler seit Wochen.
diti-0911 hat geschrieben:Ich bin 63 Jahre alt und ein roter Teufel seit ich denken kann und den
Betze kenne ich auch aus dem FF!!!
Mit diesem Aufgebot ist nichts zu erreichen........vom Trainer ganz zu
schweigen.........mir will es nicht in den Kopf,wieso man den Vertrag mit
ihm schon jetzt verlängert hat????
Weil Kuntz mit Geld rumwerfen kann welches nicht aus seiner Tasche kommt.
Das kann doch jeder.
Und wenn ich mir so die ganzen Spieler betrachte welche Kuntz an den Betze gelockt hat
Amri und Rivic kommen nur um ihr Geld abzuholen.
Kirch ein Grobmotoriker, da findet man in Liga 2 einen Haufen bessere. Schechter der 2,5 Millionenmann der ständig die Fallsucht hat, Vermouth der lediglich dafür geholt wurde damit Shechter sich nicht einsam fühlt(750 000 €)Sahan muss im gleichen Ballett zu Hause sein wie Amri und Rivic und ich könnte noch ein paar weiter Fälle nennen.
Da zweifle ich so langsam am Sachverstand von "Cheffe".
So welche wie dich müsste man einfach mundtot machen!
Brieschel hat geschrieben:Trainer: H.P.Briegel für den Rest der Saison.
Danach weitersehen.
denke der würde sich es gut überlegen, den schiefen unterbau versuchen gerade zu rücken. Wenn das gelegte fundament schief ist, gibt es oben kein gerades dach.Aber gut, hauptsache es regnet net rein. Insofern wäre ich mit einem solchen geschichtsverlauf mehr als nur einverstanden. Zur halbzeit werden wir aus dem pokal draußen sein und mit max 17 punkten richtig unten drin sein. Da ist der trainer nicht mehr tragbar. Wir machen die gleiche scheiße wie augsburg, getreu dem motto ein blindes huhn findet auch mal ein korn aber am ende heißen die absteiger augsburg, freiburg und??? Ich wage es nicht auszusprechen aber alles läuft daraus hinaus zur zeit
Wir haben mit Amedick, Abel, Bugera die langsamste Abwehr der BL. Bugera muss sofort raus und einer der IV durch Rodnei ersetzt werden, auf den wir auf keinen Fall verzichten dürfen. Und bitte konsequent mit zwei Stürmern spielen. Ich persönlich würde auch SuPa bringen - weil er kämpft bis zum Umfallen.
Geärgert hat mich das gute Spiel von Esswein - warum haben wir nicht versucht, den Spieler zurückzuholen?
Blochin hat geschrieben:Wir haben mit Amedick, Abel, Bugera die langsamste der Abwehr der BL. Bugera muss sofort raus und einer der IV durch Rodnei ersetzt werden. Konsequent mit zwei Stürmern spielen. Ich persönlich würdeauch SuPa bringen - weil er kämpft bis zum Umfallen.
Geärgert hat mich das gute Spiel von Esswein - warum haben wir nicht versucht, den Spieler zurückzuholen?
Es gab bessere als Esswein , die wir hätten holen können...