Forum

0:2-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Atti1962 hat geschrieben:
h2ogo hat geschrieben:Was ich wirklich erbärmlich fand heute war die Schlägerei in der West.

Schämen sollte man sich,Ordner und eigene Fans zu atackieren.
Gefundenes Fressen für Bild und Co.
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...
Das war wirklich eine Schweinerei was unsere "Ultras" da abgezogen haben.
Nicht nur das die Stimmung scheiße war (*sing sang und tralala*, nachdem ich das 0:2 kassiere soll ich mitm Schal wedeln und schalalalala singen???)
aber dann auch noch in der Westkurve eine Schlägerei zu vollführen ist das letzte.

Heute war die Kobination aus allem ausschlaggebend, Ich fand die erste Halbzeit sehr gut, nach dem 0:1 wars rum.

Forza FCK :teufel2:
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

DevilPeschla hat geschrieben:
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...
Das war wirklich eine Schweinerei was unsere "Ultras" da abgezogen haben.
Nicht nur das die Stimmung scheiße war (*sing sang und tralala*, nachdem ich das 0:2 kassiere soll ich mitm Schal wedeln und schalalalala singen???)
aber dann auch noch in der Westkurve eine Schlägerei zu vollführen ist das letzte.

Heute war die Kobination aus allem ausschlaggebend, Ich fand die erste Halbzeit sehr gut, nach dem 0:1 wars rum.

Forza FCK :teufel2:
Zur Schlägerei sage ich nichts, weil ichs nicht mirgekriegt habe.
Aber: Nach dem 2:0 waren es die Ultras, die als einzige gesungen haben !
Kümmert euch mal lieber um die 10er Blöcke und die pupertierenden Weiber in Reihe 1, die die ganze Zeit nur über Schminke reden, die Namen der Spieler nicht wissen und immer schön in die Kamera winken.
Natürlich kann man Ultras einiges unterstellen, aber sie haben ihr Maul auch nach 0:2 Rückstand aufbekommen, nicht wie die meisten hier!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Was ein Kack-Spiel. In den letzten Jahren selten über eine Niederlage so geärgert. Ein Spiel mangels Einstellung einfach hergeschenkt!!

Miserable Stimmung, miserable Einstellung, miserables Spiel. Danke Herr Kurz, dass sie Herr Kouemaha ins nix rennen lassen - unterstützt von einem drückenden Tiffert. :( So kann man auch seine Chancen vertuen. Kann mir jemand sagen, warum der Shechter scheinbar nur Konditionen für ca. 30 Min. hat? Was in Hoffenheim noch umgebogen werden konnte, muss gegen technisch überlegenen Pillendrehen, die auch noch gewinnen wollten, scheitern.

Was heute die West und Süd 4.1 bis 4.4 abgeliefert hat, ist jämmerlich. Da ham die Pillendreher wahrscheinlich mehr Stimmung zuhause. Dass man sich dann noch in 8.1 gegenseitig die Fresse vermöbelt hilft auch nicht weiter und ist bezeichnend für den Kack-Abend.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Zur Schlägerei sage ich nichts, weil ichs nicht mirgekriegt habe.
Die würden auch nach einem 0:6-Rückstand in der 88. Minute ihre Fahnen schwenken und das schwule "Come on you Boys in red" singen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Phil

Beitrag von Phil »

Muss meinem Vorschreiber recht geben. Saß auf der Nord und konnte nachm Rückstand einzig allein aus dem Bereich 7/8.1 noch was an Stimmung mitbekommen.

Von der Schägerei hab ich nix mitbekommen. Aber bevor man net 100% weiß, was da los war, sollte keiner irgendwen verurteilen. Hab die letzten Jahre in der West genug vollgesoffene Bauern erlebt, die andere Leute angegangen sind und durch gewisse Parolen aufgefallen sind. Wenn die an die richtigen kommen, brauchen die sich net zu wundern. Aber wie gesagt, ich weiß net was vorgefallen ist, daher bilde ich mir keine Meinung.

Mal was anderes: Stimmt es, dass es in der Westkurve inzwischen net mehr die richtige alten Betzeordner gibt sondern stattdessen irgendwelche halbstarken Muskelmenschen?
ForzaaRed-White-Red

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Zur Schlägerei sage ich nichts, weil ichs nicht mirgekriegt habe.
Die würden auch nach einem 0:6-Rückstand in der 88. Minute ihre Fahnen schwenken und das schwule "Come on you Boys in red" singen.
So siehts aus..Die Jungs und Mädels würden auch bei 0:6 Rückstand singen..dafür ham sie Respekt verdient :P
Wenigstens noch ein paar die bei Rückstand was tun..
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
So siehts aus..Die Jungs und Mädels würden auch bei 0:6 Rückstand singen..dafür ham sie Respekt verdient :P
Die haben Respekt verdient? Aha. Wofür? Dass sie 90 Minuten ihre Fahnen schwenken, damit die Fans hinter ihnen nichts sehen? Ich brauche keine Ultras.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Phil

Beitrag von Phil »

Und ich brauch keine Leute, die in jeden Thread 10Mal ihre Antipathie gegenüber irgendwelchen Fangruppen äußern!!!

Leute wir sind alles Lautern! Der Rentner von der Nord, der Rollstuhlfahrer vor der Süd, Karl Kutte, Norman Normalo, Udo Ultra und Horst Hool. Jeder hat im Stadion und in der Fanszene seine Existenzberechtigung. Wir müssen endlich mal aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen!!
ForzaaRed-White-Red

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: So siehts aus..Die Jungs und Mädels würden auch bei 0:6 Rückstand singen..dafür ham sie Respekt verdient :P
Die haben Respekt verdient? Aha. Wofür? Dass sie 90 Minuten ihre Fahnen schwenken, damit die Fans hinter ihnen nichts sehen? Ich brauche keine Ultras.
Ultras brauchen dich nicht. Wie bereits gesagt, wenigstens tun sie was und fangen nicht an die eigene Manschaft auszupfeifen und verlassen auch nicht das Stadion. Dürfte ich fragen in welchem Block du stehst? 9er oder 10er?
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Phil hat geschrieben:Und ich brauch keine Leute, die in jeden Thread 10Mal ihre Antipathie gegenüber irgendwelchen Fangruppen äußern!!!

Leute wir sind alles Lautern! Der Rentner von der Nord, der Rollstuhlfahrer vor der Süd, Karl Kutte, Norman Normalo, Udo Ultra und Horst Hool. Jeder hat im Stadion und in der Fanszene seine Existenzberechtigung. Wir müssen endlich mal aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen!!
Absolut richtig.

Viel lieber singende Ultras als träge Schönwetterfans, die sich 10 Minuten vor Spielende verpissen und während des Spiels außer Gemecker nix rausbekommen. Was soll das dümmlich Gehetze gegen Ultras?
Zuletzt geändert von Adaleh am 19.11.2011, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was hätte man den machen sollen, mal die pro oder contra Ultra Sache außen vorgelassen; nach dem 0:1 und später nach dem 0:2 die Mannschaft niederpfeifen?? Dazu gibts keinen Grund. Das war eine Hälfte echt in Ordnung, dann scheiss Gegentor und die Pille ist gelutscht. Es gibt genug andere Spiele, nach denen man diskutieren könnte über die Stimmung und die Ultras, aber Heute war das sicher nicht ein Hauptding. Die Rangelei konnte man aus 4.2 zwar sehen, aber wer weiß denn was da los war?? Da beschwert man sich tagelang über Pauschalisierung der Medien und des DFB und Heute waren es natürlich die Ultras?? Ich halte mich da raus, da ich keine Kenntniss über die Vorgänge habe und das sollte jeder machen, der nicht direkt dabei war...
Omnia vincit amor
ForzaaRed-White-Red

Ich denke auch nicht dass die Ultras (wenns denn wirklich so war) grundlos aufjemanden einschlagen.
321bambam

Beitrag von 321bambam »

Also das das Spiel war ja naja...geht noch besser also weiter Kräfte tanken und kämpfen...aber was man mittlerweile auf den Rängen sieht..GUTE NACHT..Lautrer Fans gehen aufeinander los ..so wie ich es gesehen habe..also da fehlt mir was...wenn dies so weiter geht gehen meine 6 Jahre Dauerkarte für de Betze wohl rum....und es gehts nur noch auswärts!
GUTE NACHT !
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Atti1962 hat geschrieben:Die würden auch nach einem 0:6-Rückstand in der 88. Minute ihre Fahnen schwenken und das schwule "Come on you Boys in red" singen.
Wie gut, dass das Lied ned schon vorher da war. :nachdenklich:
saartan

Beitrag von saartan »

Gääääääähhhhhhhnnnnnnhhhhh! Immer die gleiche Diskussion hier nach Niederlagen. Scheiss Spiel, Fans gegen Fans - Fans gegen Ultras, Ultras gegen normale Zuschauer. Das ganze Geschreibsel ist dermaßen stereotyp und immer das gleiche nach niederlagen, dass es fast schon lustig ist, wie ihr immer in die gleichen Muster verfällt!
Deshalb vielen Dank für's reinschauen, ich hoffe es gibt ein paar schlaue Kommentare und gute Nacht - gehe jetzt lieber noch in die Stadt ein paar Tussis......kennen lernen. Soweit mein Kommentar zu diesem Spiel und für dieses Wochenende- gelle Gott sei Dank, ihr Experten!
basdri

Beitrag von basdri »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das war ein ordentliches Spiel. Vor der Pause müssen wir die Dinger machen, da war einige Male Platz, nur wurde der letzte Pass schlecht gespielt. Hat mit dem "nur" einen Stürmer also nichts zu tun gehabt.
Sehe ich nicht ganz so, mit einem 2. Stürmer hätte sich zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöht einen zusätzlichen Spieler im gegnerischen 16er zu haben.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, überhaupt mal ein Spiel gesehen zu haben, in dem eine Mannschaft in einer Halbzeit so oft im oder kurz vor dem gegnerischen Strafraum an die Außenlinie kommt und daraus nicht eine gefährliche Szene erarbeiten kann.
Und das nicht zuletzt weil es hauptsächliche der einzige Stürmer war, der in diesen Szenen über Außen kam.
Ansonsten gebe ich dir recht, das war ok von der Mannschaft und ihren (bescheidenen) Möglichkeiten angemessen.
Hinten immer wieder mit Wacklern (durch die Bank), im Mittelfeld ganz nett anzuschauen, bei einigen schnellen Kombinationen sogar stark, grundsätzlich aber zu brav und bieder und vorne bemüht, aber harmlos.
10 Tore aus 13 Spielen und dabei 6 mal torlos sind keine Zufallsdaten, da fehlt es massiv an Qualität.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Erste Halbzeit absolut OK. Kampf und Lauf hat gestimmt, Spielerisch zumindest ab und zu ansprechend. Aber was war nach der Pause los???
Den erkämpften Ball postwendend wieder durch unnötige sinnfreie Risikopässe abgegeben. Das kann einmal passieren, aber nicht 5 mal in 8 Minuten....den Ball auch mal abdecken, wenn nach vorne nichts sicher geht, und zum sicheren Wiederaufbau nach hinten senden, wie in der ersten HZ, tja, das gab es nicht mehr. Ein Ballgeschenk nach dem anderen für die technisch besseren Pillenschwuppen. Eines mussten sie ja nutzen, obwohl die Aspirinschlucker am heutigen Abend gar nichts von uns wollten.....Tiffert: ganz schwach. Fortunis: Abspielfehler leicht gemacht. Dick: neben der Spur, mit Sam überfordert. Petsos: ja man darf mal auch dem Leihverein weh tun. Trapp: den ersten fängt der Sippel mit de Kapp. Ganz schlimm auch: FERNSCHÜSSE.....da gibt es in der B-Klasse teilweise gefährlicheres. Heute war man ja froh, wenn es wenigstens einen Abschlag anschließend gab, und keinen Seiteneinwurf, so mau waren die....Lichtblicke: Dorge mit vollem Einsatz, Sahin auch noch ok.
Positiv: Es kann nur besser werden! Auf nach Nümmmbesch ! :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

saartan hat geschrieben:Gääääääähhhhhhhnnnnnnhhhhh! Immer die gleiche Diskussion hier nach Niederlagen. Scheiss Spiel, Fans gegen Fans - Fans gegen Ultras, Ultras gegen normale Zuschauer. Das ganze Geschreibsel ist dermaßen stereotyp und immer das gleiche nach niederlagen, dass es fast schon lustig ist, wie ihr immer in die gleichen Muster verfällt!
Deshalb vielen Dank für's reinschauen, ich hoffe es gibt ein paar schlaue Kommentare und gute Nacht - gehe jetzt lieber noch in die Stadt ein paar Tussis......kennen lernen. Soweit mein Kommentar zu diesem Spiel und für dieses Wochenende- gelle Gott sei Dank, ihr Experten!
Du hast die Bilek-Diskussion vergessen....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
saartan

Beitrag von saartan »

:lol: :o :lol: :o :o :o :o
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Kann einige Meinungen hier nicht nachvollziehen. Die erste Halbzeit war teilweise richtig schön anzuschauen, gerade in ersten Hälft der 1.HZ.
Da waren Kombinationen dabei zum mit der Zunge schnalzen.

Aber wenn man natürlich immer noch nicht in der Lage ist, 3-4 100%ige einzunetzen, braucht man sich nicht zu wundern gegen die Geldscheißer Truppe dann bestraft zu werden.

Es liegt für mich klar auf der Hand, daß Lautern das Spiel gewonnen hätte, wenn sie das erste Tor gemacht hätten.

Scheinbar hats in der 8.1. Schlägerei zwischen den Fans gegeben. Jetzt weiß ich warum Kempf gerufen hat: "sofort aufhören". Nanana sag ich da nur.

In der PK sagte Dutt: "in der ersten Halbzeit haben wir ein ausgeglichense Spiel gesehen". Ähm.....da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, lieber Robin. Ich fand, daß Lautern da phasenweise überlegen war, was das Offensivspiel betraf. Bitte nix schlechter reden als es war.

Ich hoffe daß wir in Nürnberg in die "Erfolgsspur" zurückfinden. Bin da nämlich auch live dabei. Wir haben eine realistische Chance 1 bis 3 PUnkte mitzunehmen.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

saartan hat geschrieben:Gääääääähhhhhhhnnnnnnhhhhh! Immer die gleiche Diskussion hier nach Niederlagen. Scheiss Spiel, Fans gegen Fans - Fans gegen Ultras, Ultras gegen normale Zuschauer. Das ganze Geschreibsel ist dermaßen stereotyp und immer das gleiche nach niederlagen, dass es fast schon lustig ist, wie ihr immer in die gleichen Muster verfällt!
ganz genau so siehts aus. da kommen forumsnutzer die sonst nie oder selten schreiben und produzieren solch einen dreckmüll..wie der angebliche "objektivkritiker" und andere...naja lassen wirs gut sein.mit aller gewalt klassenerhalt
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Ich werde mir in Zukunft gut überlegen ob ich mich in die west stellen werde. Wenn ich bei nem 0:2 dumm angemacht werde (mit den Worten "du nervst") nur weil ich mitsingen will fühle ich eine Mischung aus Enttäuschung und Wut und musste mich zurückhalten den drei tussis nicht aufs maul zu schlagen :x
nur weil sonst fast keiner mitmacht, sollen se sich doch auf die nord setzen oder nach sinsheim pilgern
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
schoenie

Beitrag von schoenie »

Das nach jeder Niederlage immer das Geschwätz aufkommt, dass eine 1-Stürmer-Taktik, besonders zu Hause, ein "NoGo" sei....so ein Unsinn. Bayern, die Nationalmanschaft oder Real Madrid spielen auch alle mit nur einem Stürmer und sind nun nicht unbedingt für Offensivschwäche bekannt, das hat mit der Anzahl der Stürmer nichts zu tun, sondern mit den vorhandenen Spielern, dem Mut und der Einstellung zum Spiel.
MK wird sich schon was denken bei der taktischen Aufstellung. Leverkusen ist nunmal keine Laufkundschaft und ich finde es durchaus nachvollziehbar, gegen spielerisch starke Gegner mit einem kompakten Mittelfeld aufzutreten und - auch im eigenen Stadion - in Richtung Kontertaktik zu gehen. So sind ja auch heute in der ersten Halbezeit ein Großteil der Chancen entstanden. Mit Angsthasenfußball hat das glaube ich nicht viel zu tun.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

starkes Spiel unserer Jungs in der ersten Hälfte. Leverkussen schön in schach gehalten und sich selbst gute Möglichkeiten erarbeitet. Stark beim Umschalten. nach dem (eigen)Tor (sorry Kevin - So ein Hammer 3 Min vorger gehalten!!! und dann sowas :( ) hat Leverkussen das sicher nach Hause gespielt.
Was soll´s...

Ach noch was:
Stimmung zum kotzen. Wo ist den die Unterstützung wenn das mal nicht läuft? Wo ist die Kurve die Spiele dreht??? Da könnt ich wirklich :kotz: :kotz: . Leverkussen war heute so verunsichert. Auch nach dem Tor!! Und was kommt von uns??? nichts... im Umkreis von 5 Meter 5-7 vereinzelnte Stimmen. Stimmbänder nicht geölt oder was? Oder ist zuhause auf der Couch bequemer???
sapere aude, FCK!
pebe

Beitrag von pebe »

Objektivkritiker hat geschrieben:Nach Hamburg und Hoffenheim das dritten Angsthasenspiel. Warum spielt man nicht mit zwei Stürmern? Shechter ist doch wesentlich gefährlicher, warum spielt der nicht von Beginn an? Am Anfang ein Stürmer und dann vier, da stimmt doch was nicht. Dazu kommt ein Amedick der völlig neben der Rolle spielt und mal wieder Kirch, oh je! Diesmal hat er es wenigstens erkannt und ihn rausgeholt. Hoffentlich bleibt er jetzt draussen. Der Typ fordert keinen Ball und nach einem Abspiel wird versteckt, das ist keine 1. Bundesliga.
klassisch wie die ersten spiele. Zwischen der 50igsten und 60igsten minute klingelts und das war es dann. :x Kouemaha absolut stark aber OHNE anspielstation. WIESO beginnt unser trainer nicht mit shechter/kouemaha??? Mehr als 3 punkte kann man nicht verlieren. Gehen wir zu hause in führung, geht leverkusen ein! Ein weiteres unnötig verlorenes spiel dank MK
Antworten