Forum

Traditionsklub vor Abgrund (sport1.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Krümelmonster hat geschrieben:Also ich persönlich finde es etwas übetrieben.Bringt nur unnötigen stress ins Team.
Auserdem am 7.Spieltag sowas zu schreiben find ich echt unnötig.
Nicht das die armen Millionäre auf dem Platz noch "Stress" Pusteln bekommen weil sie gewinnen müssen....

Was für nen verdammten Müll ich hier manchmal lese ist echt unglaublich, manche gehen für 3€ die Stunde arbeiten und bringen mehr Leistung als die für 1000€ die Stunde ist doch wohl der OBERWITZ!!!

KEIN MITLEID MIT MILLIONÄREN!!!
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe das alles schoneinmal geschrieben aber dann stürzte mein AOL ab und ich konnte es nicht einfügen. Also nochmals. Wann wacht ihr endlich auf Fans? Ich gehe seit ich klein war auf den Betze aber jetzt ist auch meine Geduld als Fan zu Ende. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin etc. nur Karten ) für eine sehr sehr schwache Leistung des FCK. Ihr schreibt hier das jetzt alle zusammenhalten sollen? Die Mannschaft hat in Freiburg nicht mal das Zeug gehabt zu Ihren Fans zu gehen die laufen wie Weltstars an Ihnen vorbei statt mal Danke zu sagen für die paar wo gekommen sind. Jeder von euch sollte bei den nächsten Heimspielen und auch Auswärtsspielen lieber Zuhause bleiben damit die vom Vorstand sowie die Spieler merken das Sie uns nicht verarschen können. Das Stadion müsste leer sein dieses Heimspiel nur soetwas zeigt Wirkung. Einige schreiben das die Abwehrleistung unserer Mannschaft ok war........ WIE BITTE? In den ersten 10 Minuten hätte Freiburg schon 4.0 führen können. Dieser FCK hat nichts mehr mit meinem FCK zu tun, so langsam stirbt mein Herz....... Der Vorstand muss weg sonst landen wir in der 3 Profiliga. Wie sagte Axel Roos in der aktuellen Sport Bild mit dem FCK gehts nur noch bergab und keiner merkt es, sowie der Vorstand nimmt von ehemaligen Spielern keinerlei Hilfe an. Michael Schönberg ist auch der falsche Mann er kennt keine Spieler hat wirklich keinerlei Kontakte und arrogant dazu ist er auch noch.

Rekdal ist in diesem Theater die ärmste Sau.... er hat alle Spieler von Schönberg gekauft bekommen und muss jetzt mit dem zurecht kommen was da ist. Trotz allem ist auch Rekdal nicht der richtige Mann und schon gar nicht für unsere Situation. Schaut euch nur mal ein Training von Rekdal an, es ist kein Wunder das unsere Jungs nix können. Einen Stefan Kuntz wollte unser Vorstand nicht als Sportmanager... fragt euch mal warum.... Wacht endlich auf Fans und boykottiert das Heimspiel...... Am Donnerstag sollten 40.000 Lautrer Fans vor der Geschäftsstelle stehen und die Köpfe des Vorstands fordern..... sonst spielen wir bald in der 3 Liga. Ich schaue mir jedenfalls keine Spiele in der 3 Liga an... Viel schlimmer wären noch die Menschen die durch diesen Abstieg ihre Arbeitsplätze verlieren. Ich habe fertig.

PS. Der Vorstand hat REKDAL als Neuling wieder gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben..... ich bin sprachlos. Dieser Vorstand redet im SWR Flutlicht noch immer vom jetzigen Aufstieg LOL......
Haste in ner Gaststätte die fresse voll bekommen weil du dein "gedankengut" nun hier los lässt.
Schwachsinn bis auf paar kleine dinge.
Aber trotzdem der grösste müll den ich hier je gelesen hab.
Bleib bitte zu hause.
Viel spass bei der unterstützung von Premiere.

@RM`RED-DEVIL
Wo bitte haben wir millionäre als spieler. Man junge lern mal die fakten bevor du es maul aufreisst. TzTzTz
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Krümelmonster hat geschrieben:Also ich persönlich finde es etwas übetrieben.Bringt nur unnötigen stress ins Team.
Auserdem am 7.Spieltag sowas zu schreiben find ich echt unnötig.
Nicht das die armen Millionäre auf dem Platz noch "Stress" Pusteln bekommen weil sie gewinnen müssen....

Was für nen verdammten Müll ich hier manchmal lese ist echt unglaublich, manche gehen für 3€ die Stunde arbeiten und bringen mehr Leistung als die für 1000€ die Stunde ist doch wohl der OBERWITZ!!!

Du hast vergessen mit "Rekdal Raus!!!" zu signieren!

Yep!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Rossobianco hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben: Nicht das die armen Millionäre auf dem Platz noch "Stress" Pusteln bekommen weil sie gewinnen müssen....

Du hast vergessen mit "Rekdal Raus!!!" zu signieren!

Yep!
Rosso

Auf dich eben immer verlass. :teufel2:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

[quote="FCK Tycoon"]. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin etc. nur Karten )

Registrier dich einfach kostenlos im online-ticket shop auf fck.de.Da bekommst dann auch die Tickets für Auswärtsspiele zum Normalpreis (wenn du allerdings von 5 Tickets sprichst für 53 Euro ist das ja fast Normalpreis).+Karte für den Sonderzug=mit 15 Euro wärst du dabei gewesen (je nachdem wo du wohnst, evtl. noch Anfahrt zum Bahnhof)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, der Artikel ist eben so gut oder schlecht wie es von Sport1 zu erwarten war. Im Endeffekt ist es der typische Journalismus, der halt eben von solchen Schmierfinken geschrieben wird um die Gazetten voll zu bekommen. Im Endeffekt schreiben die über jeden Verein solch eine Ka**e, ich erinnere mich da noch an den, von den Medien ausgelobten, klaren Absteiger aus Berlin. Oder wie unsere Mannschaft, vor allem Steffen Bohl von den Medien gelobt wurde.
Mit etwas mehr Glück hätten wir statt 3 Punkten 10 und das Spiel gegen Gladbach und München wären "Meilensteine einer neuen Fussball-Philosophie" auf dem Betzenberg gewesen.
Ich kann mich noch erinnern, wie die Kommentatoren die Mannschaft gegen München und Koblenz gelobt haben, "jeder der sage, der FCK könne kein Fussball spielen, würde davon nichts verstehen".
Das ist natürlich jetzt alles nichts mehr wert, wir stehen am Ende der Tabelle und draufhauen ist einfacher als aufmuntern, und das scheint grad in KL schlimmer zu sein als anderswo.
Unsere zweifellos große Tradition ist kein Pfand, sondern eine Bürde. Es wird lieber in Erinnerungen der großen Zeiten geschwelgt anstatt nach vorne zu schauen und diesen zwingend notwendigen Umbruch voran zu treiben. Und denen passen solche Artikel genau ins Bild, da können wir "erschdemol nochemols vunne Spiele gegen Bazelohna" träumen...

Ausserdem, und das finde ich persönlich am schlimmsten, werden die Spieler, die letztes Jahr noch vehement gefordert wurden (Ziemer zB vorm Fürth-Spiel) jetzt als Luschen und Versager tituliert, und das ist ganz arm von der traditionsbewussten K'lautrer Anhängerschaft.

Ebenso die ständige und nimmermüden Klugscheisser bezgl. des Vorstandes. Erinnert euch doch bitte an die Zeiten vor Jäggi oder direkt nach Jäggi. Grosse Schnauzen hörte man überall, aber eingreifen und helfen wollte keiner.

Mir wird mein Herz schwer wenn ich den FCK aus der Entfernung beobachten muss, aber am meisten machen mir dabei die vielen selbsternannten Anhänger zu schaffen, die sich hoffentlich nicht repräsentativ hier für die FCK-Fans äussern.
Viele scheinen es nämlich nicht verstanden zu haben, aber ES GIBT KEINE ANDERE WAHL als jetzt mit zugekniffenem Arsch und Zusammenhalt da durch zu maschieren. Jetzt erneut irgendwelche Leute vor die Tür setzen bringt gar nichts, denn, vom Geld mal abgesehen, wir werden ärgste Probleme bekommen jemanden zu finden, der sich diesen Kindergarten, vor allem im Umfeld, überhaupt antun möchte...

Denkt mal drüber nach, wenn ihr über all die alten Helden à la Feldkamp, Hotic, Wagner und wie sie alle heissen schwadroniert...
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Leider wahr... Hätte mir vor 5 jahren einer erzählt das unser FCK in der Saison 07/08 um den Klassenerhat in der 2. lige kämpft hätte ich ihn wohl ausgelacht!!! Aber leider Gottes muss man immer mit dem undenkbaren rechnen und wenn man dann in diese ungewisse Zukunft blickt wird einem nur noch übel...alleine der Gedanken daran. Ich schaue mir oft alte ausschnitte von früheren Spielen an und bekomme dann eine Gänsehaut ( muss allerdings dann auch hin und wieder mit mir selbst kämpfen das ich nicht anfangen muss zu heulen oder so). Es ist einfach alles nur noch traurig. Hoffentlich enden wir nicht irgendwann so wie schon andere Vereine, nämlich nur noch als kleiner punkt in der großen Fußballlandschaft deutschland.
Lautern und sonst nix
jan

Beitrag von jan »

sicherlich stimmt was in dem artikel steht!

aber was bitte schön ist denn neu da dran??? :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Wissen wir das nicht alles schon ?? Vielleicht ist so ein Artikel interessant für einen Fußballfan aus Timbuktu der sich für den Deutschen Fußball interessiert....
Alain68

Beitrag von Alain68 »

tretch k-town hat geschrieben::doppelhalter:
Es sollte JEDER der sich FCK Fan nennt dazu stehen und am Mittwoch unsere Mannschaft zum (leider) ERSTEN SIEG treiben. WIR SIND DER 12.MANN ! Dann lasst uns ALLE der Mannschaft zeigen das wir hinter ihr , dem Verein und der Stadt stehen ! :bitte:
:stimmung:
Genau das ist die richtige Einstellung!! Die Manschaft brauch uns jetzt mehr denn je!! Einfach die letzten Spiele vergessen machen,indem wir unseren FCK zum Siege schreien!! :huepf:
Auf ewig ein Roter Teufel
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mannomann,die schreiben alle voneinander ab...ich komme mir vor wie beim Murmeltiertag!

Klar stimmt das,was da steht,aber penetrante Wiederholung macht es nicht wahrer :?
blackZ

Beitrag von blackZ »

Wenn man manches hier liest, dann könnte man denken wir haben schon den 28. Spieltag und es wird immer unwahrscheinlicher die Klasse zu halten!
Mein Gott, es läuft gerade nicht toll, aber es gibt jetzt nur eins: Augen zu und durch!
Mit eurem Rumgeheule wird es auch nicht besser.
Das einzigste was ihr damit bewirkt, ist eine noch größere Verunsicherung der Mannschaft!
Wer gedacht hat, dass wir diese Saison um den ersten Tabellenplatz mitspielen, der denkt wohl sehr blauäugig.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich einige hier äußern, sollten wir, woran ich glaube, mal ne kleine Serie von Siegen hinlegen!
Dann haben wir alles richtig gemacht! :teufel2:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

...der Letzte macht das Licht aus! :winken:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

nee Quatsch.... hab ja hier schon oft genug gesagt, dass wir Ruhe brauchen und das der Knoten einfach mal platzen muss, dann denke ich könnten wir noch einiges erreichen. Warum ich diese Hoffnung habe? weil ich immer noch das Heimspiel gg. Gladbach (1:1) im Kopf hab, dass wir fast sogar gewonnen hätten. Und wer solch eine starke Leistung am 1. Spieltag zeigen kann, der kann das auch noch öfter in der Saison. abwarten!
George the Best

Beitrag von George the Best »

Nachdem ich mir heute morgen mal die Zeit genommen habe und hier so einiges an Kommentaren durchgelesen habe muss ich mich doch sehr wundern wie realitätsfremd viele hier sind.

Ich hab jahrelang viele Spiele von unserem FCK gesehen, hab mich in den letzten Jahren aber zugegebener Maßen ein wenig distanziert weil es beruflich einfach nicht mehr so geht wie es vielleicht sein sollte. Trotzdem ist es nach wie vor mein Verein, der mir auch sehr am Herzen liegt. Wenn ich die Kommentare hier von vielen lese die enttäuscht sind über die bisher gezeigten Leistungen kann ich das verstehen, wenn viele hier Kritik üben kann ich auch das verstehen, diese weitere Misere jetzt aber an Rekdal und Schönberg festzumachen ist wohl doch etwas fehl am Platze.

Der Rekdal kann nur mit den Mädchen tanzen die da sind. Wenn ich auf der Weilerbacher Kerb bin, erwarte ich ja auch nicht, dass lauter Models wie auf der Mailänder Modewoche anwesend sind. Und bei einem Zweitligisten mit Abwärtstendenz sind auch nur solche Spieler anwesend. Alle anderen Spieler, die diesen Trend erkannt haben, haben sich entsprechend verdünnisiert. Oder meint ihr etwa ein Silvio Meißner hat nicht erkannt, dass es hier stetig bergab geht. Die Spieler die das nicht von selbst erkennen, denen wird das von ihren Beratern gesagt (z.B. Halfar), denn dafür sind diese Leute auch da.

Verantwortlich für die Spieler die da sind, ist unser Sportdirektor, aber auch der kann nur das Geld ausgeben, was ihm von oben genehmigt wird. Und wer von Euch jetzt Wunderdinge erwartet, der befindet sich auch außerhalb jeder Realität, aus welchem Grund auch immer. Wenn ich nur das Geld für einen VW Polo habe, dann kann ich mir keinen Porsche kaufen. Und dieser Polo der fährt halt auch nur so schnell wie ein Polo eben fahren kann.

Die Fehler an denen wir heute nach wie vor zu kabbern haben, haben Leute begangen die alle schon wieder weg sind. Entweder sind sie jetzt vorbestrafte Privatiers, sind Nationaltrainer in Griechenland oder Berater oder sonst was. Sie haben alle hier bei uns über ihre Verhältnisse gelebt, haben Fehler gemacht und viel Geld ausgegeben. In diesen Zeiten hatten wir alle viel Spaß an unserem Verein und fanden es alle toll, dass wir als kleiner Provinzverein mit den Großen gepinkelt haben. Okay einige von Euch können sich an diese Zeiten vielleicht noch nicht erinnern, aber es war schon schön...

Ob der jetztige Vorstand nach wie vor viele Fehler macht kann ich nicht so gut beurteilen wie manch anderer von Euch, aber es sieht um Himmels Willen so aus. Ich frage mich, warum wir weniger Geld haben, wie Vereine wie Koblenz, Offenbach oder sonstwer. Wir bekommen die gleichen Fernsehgelder wie diese Vereine, haben höhere Zuschauereinnahmen, Merchandising sollte auch ein wenig besser sein. Am Sponsoring hängt es wohl ein Wenig unser Verein mit diesem Umfeld, dieser Tradition und diesem Bekanntheitsgrad ist besser zu vermarkten als es im Moment getan wird.

Schauen wir uns aber mal die Ausgabeseite an. Ok da sind die 3,2 Millionen für die Stadionmiete. Aber trotzdem kann es nicht sein, dass bei Einnahmen von 22 Millionen Euro nur 9 für Spielergehälter da sind. Hier ist der Vorstand gefragt, entweder gibt es noch irgendwelche schwarzen Löcher aus der Vergangenheit von denen nur der Vorstand weiß und sich nicht selbst belasten mag, oder es wird gehörig in die eigenen Taschen gewirtschaftet. Diese Dinge sollten mal kritisch hinterfragt werden.

Dies geht allerdings nur in den entsprechenden Gremien und nicht wenn man auf der Westkurve steht und Vorstand raus schreit.

Die Spieler, der Trainerstab und auch der Sportdirektor die können nur die Vorgaben mit den Mitteln umsetzen, die vom Vorstand bewilligt werden.

Dass das zur Zeit leider nicht dem FCK würdig ist und uns allen Weh tut, das steht außer Frage. Das was wir tun können, ist aber Geduld bewahren und den Jungs unsere Unterstützung geben. Eine Unterstützung die dem Betze würdig ist und die dem Stolz eines jeden einzelnen von uns würdig ist. Sicher muss man manchmal leiden und es tut weh sich noch einmal aufzurappeln um wieder enttäuscht zu werden, aber irgendwann wird es auch wieder bergaufgehen!!!

So jetzt hab ich genug geschrieben. In diesem Sinne

NUR DER FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

FockeWulf hat geschrieben:...der Letzte macht das Licht aus! :winken:

Genau so und nicht anders :lol:
Lautern und sonst nix
BackToEarth
Beitrag von BackToEarth »

ob nun unnötige Panikmache oder ob da jetztwas wahres dran ist find ich im Endeffekt egal, vielleicht aber kann man die Jungs mit solchen Nachrichten mal wachrütteln und sie verstehen, dass es langsam ernst wird, denn hängt man einmal unten drin is echt nich so leicht wieder rauszukommen. Aber ich denke grade für diese junge Mannschaft ist es wichtig zu wissen, dass sie sich auf Ihre Fans verlassen können....
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Ja ja irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.

Nur wie wenn kein Geld da ist und das Stadion immer schlechter gefüllt wird.
Ich bezweifel so gar das wir dieses Jahr den geplanten Zuschauer Schnitt erreichen wenn die so weiter Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,die Zuschauerzahlen zuletzt haben nicht NUR mit der Tabellensituation zu tun,das sind so denke ich "nur" einige Tausend.Wir haben einen Harten Kern von so denke ich rund 17.000 Zuschauern,das wird man morgen ganz gut an der Zuschauerzahl ablesen können.

Dass gegen Paderborn,gegen Fürth und morgen gegen Wehen nur so wenige Zuschauer kommen,liegt vielmehr an der Attraktivität des Gegners und daran,dass die Anzahl der mitreisenden Fans des Gegners fast im negativen Bereich liegt.Wartet mal ab,wieviele gegen Nichts 05,gegen Aachen oder Köln plötzlich wieder im Stadion sind...
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dass gegen Paderborn,gegen Fürth und morgen gegen Wehen nur so wenige Zuschauer kommen,liegt vielmehr an der Attraktivität des Gegners und daran,dass die Anzahl der mitreisenden Fans des Gegners fast im negativen Bereich liegt.Wartet mal ab,wieviele gegen Nichts 05,gegen Aachen oder Köln plötzlich wieder im Stadion sind...
Sieht man aber wieder dass viele nicht mehr den FCK sehen wollen, sondern nur noch Mannschaften wie Gladbach oder die von dir genannten. Und das ist wohl leider nicht nur auf die Anstoßzeiten zurückzuführen..
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

:schnarch: :?: :schnarch: Ich hoffe inständig daß hier morgen mal ein breites Puuuuuh und durchatmen durch die Forumsreihen geht wenn unsere Rasselbande endlich mal gewonnen hat. Diese geballte Fehlersuche, die Trainerfrage, das Anprangern des Vorstands etc pp geht mir auf den Sack.
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

treuerluzifer hat geschrieben: Sieht man aber wieder dass viele nicht mehr den FCK sehen wollen, sondern nur noch Mannschaften wie Gladbach oder die von dir genannten. Und das ist wohl leider nicht nur auf die Anstoßzeiten zurückzuführen..
Ja,das ist leider so...die Zahl derjenigen,die wirklich um des FCK willen zum Betze kommen,ist in den letzten Jahren relativ konstant,ich denke da an das Heimspiel gegen Wolfsburg vor ein paar Jahren (der erwähnte Harte Kern).Der Rest möchte halt nur was erleben und große Namen bestaunen!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bitte, bitte hört auf immer diesen "Freiburg letzte Saison" - Mist zu schreiben. Die hatten in der vergangenen Saison wenigstens sportliche Qualität in der Mannschaft vorzuweisen. Wir haben davon leider nicht sooo viel.
Und bitte, ich möchte hier auch nicht mehr Namen wie Axel Roos oder H.P. Briegel lesen, was soll das denn ??? Womit qualifizieren die sich denn für einen entscheidenden Posten bei uns ??? Der Briegel ist doch ein riesen Selbstdarsteller und was der Axel bei uns soll kann mir warscheinlich auch niemand erklären. Diesen ganzen Filz von Ehemaligen hatten wir doch schon. Oder meint ihr der würde die dicke Sponsorenkohle an Land ziehen ??? In der öffentlichkeit heist es dann doch nur " Who the Fuck is Axel Roos".
Es bringt alles nix, wir müssen am Ende auf Platz 13 landen. Ich hab mich hier schon unzählige Male uber ads aufgeregt, was seid längerer Zeit bei uns abläuft, aber ich nehme mich jetzt auch mal ein bisschen zurück. Disskutieren gerne aber nur noch wenig aufregen. Ist nicht gut für Magen und Herz. So ich brauch jetzt meine Tropfen und muß Blutdruck messen .

Bis später...
Phil79
Beitrag von Phil79 »

hier wird ein starker Mann im Vorstand gefordert, was soll den der Vorstand ändern wenn die mannschaft versagt, ohne moos nix loos und das die letzen jahre nicht gut gelaufen sind das weis auch jeder, also das bringt nix.

die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz aussagt und morgen wird sie das hoffentlich beweisen, trainerentlassung und der ganze negative firlefanz bringt uns schon seit jahren nicht vorwärts also wäre es doch mal angebracht in der situation einfach mal die füsse still zu halten, denn es bringt rein gar nichts jetzt noch weitere panik zu machen.

ich geh morgen erst recht ins station und werde gerade jetzt in der momentanen situation gas geben für eine bessere zukunft und das sollten so mache hier im forum auch tun.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also ich finde schon, dass wir uns so langsam von dem Gedanken verabschieden müssen, in den nächsten 2 oder 3 Jahren aufzusteigen.
Dieses Jahr wird um den Abstieg gespielt. Danach muss es heißen die SPieler halten und sich weiter entwickeln. Wie sollen Schjönberg und Rekdal in drei Monaten den Karren aus dem Dreck ziehen was die anderen in den sieben Jahren verbockt haben.
Die haben ein Konzept und versuchen das Schritt für Schritt umzusetzen.
Es freut mich aber, dass bis auf einige Ausnahmen, die Fans schon die Geduld haben, und merken das ein Wechsel da oben nichts bringt.
Sicher wäre eine Identifikationsfigur gut für den FCK, aber wie soll man sich die aus dem Hut zaubern?
AUf drei Punkte gegen Wehen

Gruß

Alaska
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Zizou91 hat geschrieben:blablabla....is doch immer das selbe, die presse versucht von außen noch mehr schlechte stimmung reinzubringen!
Aber jetzt mal was an ALLE....könnt ihr euch noch erinnern, als wir unter Brehme nach 7 (!!!) spieltagen tabellenerster waren, kein spiel verloren hatten?!? Hatte da einer von Meisterschaft geredet?!?! Ne.... am Ende standen wir ganz woanders, das zeigt was man nach 7 spieltagen bereits sagen kann, nämlich GARNIX!
unser torhüter redet von abstiegskampf. will der auch nur schlechte stimmung reinbringen?
Antworten