http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContentrmpa77 hat geschrieben:Laut Sportschau soll Kyle Beckermann während der Pause der MLS zu uns ausgeliehen werden.
hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/kyle-bec ... 26995.html
Wie sollen wir das Gehalt denn aufbringen? Umsonst wird Magath ihn kaum verleihen und es gibt garantiert andere Klubs die zumindest mehr Gehalt zahlen können, als wir.werauchimmer hat geschrieben:Ich bin dafür Lakic auszuleihen, Magth kauft jetzt wieder groß ein, der schafft das dort eh nicht.
Uns würde er weiter bringen.
Zum Thema Gehalt: Seine Verhandlungsposition ist sicherlich nicht gestiegen...kulak hat geschrieben: Wie sollen wir das Gehalt denn aufbringen? Umsonst wird Magath ihn kaum verleihen und es gibt garantiert andere Klubs die zumindest mehr Gehalt zahlen können, als wir.
Sehe ich ähnlich. Meiner bescheidenen Meinung nach gilt es, den vorhandenen Spielern das Vertrauen auszusprechen. Bei Neuverpflichtungen im Winter bleibt irgendwie immer der fade Beigeschmack, es könnte sich um Schnellschüsse/Panikkäufe handeln. Grund in Panik zu verfallen, sehe ich nicht. Allerdings sollte man für den Fall gerüstet sein, auf eventuelle Verletzungen von Spielern aus dem aktuellen Kader entsprechend reagieren zu können, das ein oder andere Schnäppchen, oder aber vielleicht günstig Vorgriffe auf die neue Saison zu machen.rmpa77 hat geschrieben: Ganz ehrlich? Ich denke nicht dass wir ihn zurückholen sollten. Wintereinkäufe sind in meiner kleinen Welt Tabu seit wir im Winter 2008 den Aufstieg damit verspielten. Die aktuelle Mannschaft ist derzeit nicht gerade Weltklasse, aber bei Normalform durchaus Liga tauglich.
Die Kroaten werden sich wohl für die EM qualifizieren. Wenn Lakic dabeisein will, muß er auch spielen. Persönlich würd ich ihn auch nehmen, die Frage bleibt aber ob erwerauchimmer hat geschrieben:Seh ich anders:
Wir brauchen einen Stürmer in der Winterpause, ich bin mir sicher, dass wir da was machen.
Lakic muss sich ausleihen lassen, wenn er spielen will.
Lakic muss spielen, wenn er ausgeliehen wird.
Es ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen.SEAN hat geschrieben: Bei allem sportlichen Wert, der er für sicherlich uns hätte, sind mir das zuviel Fragezeichen, um der Sache eine Chance zu geben.
Kann schon sein...ich weiß es nicht....Aragorn hat geschrieben:Sollte Lakic verliehen werden, dann mit Sicherheit nicht zum FCK, darauf setze ich auch ne Menge Geld.....
Vielleicht auch noch Frahn aus Leipzig, Alan aus Salzburg oder Henry aus New York ausleihen...bumbam hat geschrieben:Also ich finde, dass wir versuchen sollten Mlapa von Hoffenheim auszuleihen.
Er ist ein sehr talentierter Stürmer, treffsicher, wie er in der u21 natimannschaft zeigt und in Hoffenheim im Moment nicht gesetzt, allerdings glaube ich nicht, dass hopp mit lautern geschäfte macht
Ist jeder Spieler, der bei einem Verein mit Investor spielt für dich tabu?kulak hat geschrieben:Vielleicht auch noch Frahn aus Leipzig, Alan aus Salzburg oder Henry aus New York ausleihen...bumbam hat geschrieben:Also ich finde, dass wir versuchen sollten Mlapa von Hoffenheim auszuleihen.
Er ist ein sehr talentierter Stürmer, treffsicher, wie er in der u21 natimannschaft zeigt und in Hoffenheim im Moment nicht gesetzt, allerdings glaube ich nicht, dass hopp mit lautern geschäfte macht
Es ist zumindest überlegenswert, ob man nicht eher Transfers realisieren sollte, in welche solche Vereine nicht involviert sind.bumbam hat geschrieben:Ist jeder Spieler, der bei einem Verein mit Investor spielt für dich tabu?