Forum

Testspiel: Lautern besiegt Luxemburg mit 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

mot-K hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Interessant. Was ist los mit Vermouth? Wie hast du Nemec gesehen?
Man muss fairerweise sagen, dass Vermouth rechts ein Partner wie Jessen gefehlt hat, da Orban natürlich nicht dessen Klasse hat. Allerdings wirkte Vermouth trotzdem nicht sonderlich bemüht.. und ich habe die komplette zweite Hälfte ein paar Meter von ihm entfernt gestanden. In der einzigen Szene, die mir in Erinnerung geblieben ist, hat er halbherzig versucht, zwei Gegenspieler am 16er auszuspielen, was dann auch in die Hose ging.

Nemec hat ein ordentliches Spiel gemacht, wenn man bedenkt wie lange er verletzt war. Der Freistoß war gut geschossen.
Danke!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

paulgeht hat geschrieben:Was soll das denn bitte mit der Religion zu tun haben?! Von mir aus kann er seine Religion hier, in Israel oder auf Island ausleben... außerdem hat Shechter doch mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen.
das stimmt! Aber der eine kommt besser damit klar der andere weniger!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

4everfck hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Was soll das denn bitte mit der Religion zu tun haben?! Von mir aus kann er seine Religion hier, in Israel oder auf Island ausleben... außerdem hat Shechter doch mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen.
das stimmt! Aber der eine kommt besser damit klar der andere weniger!
ja aber vermouth is derjenige von den beiden, der eigentlich weniger mit der religion und dem ausland zu tun hat, nach seinen aussagen!
Marky

Beitrag von Marky »

Zitat von yakat aus tm.de:
Aus der Israelischen Presse
Lt einer vereinsnahen quelle die auch Vermouth nahe steht wird gemeldet das wenn sich sein Status nicht aendert das Er im Januar zu hapoel Tel Aviv zurueck geht

Ach du liebe Zeit, geht das schon wieder los :lol:

Bald laufen die Google-Übersetzungsmaschinen wieder heiß!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betze-Bub10 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: das stimmt! Aber der eine kommt besser damit klar der andere weniger!
ja aber vermouth is derjenige von den beiden, der eigentlich weniger mit der religion und dem ausland zu tun hat, nach seinen aussagen!
naja gespielt hat er ja auch nicht so viel! Shechter musste auch erstmal ankommen vlt. braucht er einfach noch zeit bzw. Einsatzzeiten!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: ??? Was schreiben denn die tm-Experten? Warum sollte er uns verlassen?
Wird gerade viel drüber diskutiert. Insb. der Isreal-Insider (?) "yakat" meint, dass er nicht den Ehrgeiz hat sich durchzubeissen. Entweder Stammplatz und Star der Mannschaft, oder er resiginiert und geht.

Wird drüber spekuliert dass er im Winter zurück zu Tel Aviv verliehen oder verkauft wird. Näheres findest du ab hier:
http://www.transfermarkt.de/de/gil-verm ... ite29.html
Ich fänd es auch schade... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

Handy-Man hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ??? Was schreiben denn die tm-Experten? Warum sollte er uns verlassen?
Wird gerade viel drüber diskutiert. Insb. der Isreal-Insider (?) "yakat" meint, dass er nicht den Ehrgeiz hat sich durchzubeissen. Entweder Stammplatz und Star der Mannschaft, oder er resiginiert und geht.

Wird drüber spekuliert dass er im Winter zurück zu Tel Aviv verliehen oder verkauft wird. Näheres findest du ab hier:
http://www.transfermarkt.de/de/gil-verm ... ite29.html
Danke für die Info. Habe es auch gerade gefunden. Vermouth hatte keine Vorbereitung - genauso wie Nemec, und der muss sich schließlich auch gedulden. Vermouth soll in der Winterpause angreifen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

habe mal vermouths aussagen auf facebook durch den google translator gejagt, da ist kein wort von abschied! also sollten wir die diskussionen der sommerpause bereits im keim ersticken! :teufel2:

Lately a lot of people ask me what about me? And how I do not play in this group? So now what I can say is thank God I'm healthy and feel good and do good training. That's what the coach decides that the situation now professional. Should continue to work hard and believe that soon would be good. Continue a good week everyone!

(...)

I was very flattered fans want to see me again in red but now it's still early and not relevant. Love you!
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 10.11.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Super :wink:

freut mich für Olcay und Adam!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Marky

Beitrag von Marky »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:habe mal vermouths aussagen auf facebook durch den google translator gejagt, da ist kein wort von abschied! also sollten wir die diskussionen der sommerpause bereits im keim ersticken! :teufel2:

Lately a lot of people ask me what about me? And how I do not play in this group? So now what I can say is thank God I'm healthy and feel good and do good training. That's what the coach decides that the situation now professional. Should continue to work hard and believe that soon would be good. Continue a good week everyone!

(...)

I was very flattered fans want to see me again in red but now it's still early and not relevant. Love you!
Es geht wieder los, ich habs ja gesagt :lol:
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:
hey, es war ein versuch meinerseits, diese diskussionen eben NICHT aufkommen zu lassen! :D
mot-K

Beitrag von mot-K »

Handy-Man hat geschrieben: Wird gerade viel drüber diskutiert. Insb. der Isreal-Insider (?) "yakat" meint, dass er nicht den Ehrgeiz hat sich durchzubeissen. Entweder Stammplatz und Star der Mannschaft, oder er resiginiert und geht.

Soweit ich weiß, hat yakat damals bei dem ganzen Wechselgetue mit seinen Aussagen oft recht gehabt.. hab das ganze damals aber nicht zu 100% verfolgt.

Aber heute hat es leider teilweise echt so ausgesehen, als hätte er keinen Ehrgeiz sich wirklich durchzubeißen.
Hoffe aber, dass er sich noch fängt!
Marky

Beitrag von Marky »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
hey, es war ein versuch meinerseits, diese diskussionen eben NICHT aufkommen zu lassen! :D
War nicht böse gemeint. Gute Recherche deinerseits!
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:
wurde auch nicht als böse gemeint aufgefasst! ;) wollte nur vermeiden, in 2 wochen als lostreter dieser debatte beschuldigt zu werden! :D
Marky

Beitrag von Marky »

mot-K hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Wird gerade viel drüber diskutiert. Insb. der Isreal-Insider (?) "yakat" meint, dass er nicht den Ehrgeiz hat sich durchzubeissen. Entweder Stammplatz und Star der Mannschaft, oder er resiginiert und geht.

Soweit ich weiß, hat yakat damals bei dem ganzen Wechselgetue mit seinen Aussagen oft recht gehabt.. hab das ganze damals aber nicht zu 100% verfolgt.

Aber heute hat es leider teilweise echt so ausgesehen, als hätte er keinen Ehrgeiz sich wirklich durchzubeißen.
Hoffe aber, dass er sich noch fängt!
In der Tat. Yakat war die beste Quelle in dieser wieder mal denkwürdigen Sommerpause.
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:
wurde auch nicht als böse gemeint aufgefasst! ;) wollte nur vermeiden, in 2 wochen als lostreter dieser debatte beschuldigt zu werden! :D
Zur Not schieben wirs auf Axel Springers transfermarkt oder yakat :wink:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Marky hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:habe mal vermouths aussagen auf facebook durch den google translator gejagt, da ist kein wort von abschied! also sollten wir die diskussionen der sommerpause bereits im keim ersticken! :teufel2:

(...)

Kann bitte mal jemand nach FFM an den Flughafen fahren und nachsehen, ob Gil dort in die Maschine steigt! Und bitte Bilder machen! Ohne Bilder glaub ich garnix mehr :D
Zum Testspiel: Hab gerade die Zusammenfassung auf SWRRP gesehen. Schönes Freistoß-Tor von Adam! Und der Dorf-Sportplatz muss wohl aus allen Nähten geplatzt sein. Schöne Aktion vom FCK für die Fans in der Region Trier!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:
Zur Not schieben wirs auf Axel Springers transfermarkt oder yakat :wink:
... dem man mindestens einen auftritt in der halbzeitpause widmen müsste. legendär, dieser kerl!
Marky

Beitrag von Marky »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Kann bitte mal jemand nach FFM an den Flughafen fahren und nachsehen, ob Gil dort in die Maschine steigt! Und bitte Bilder machen! Ohne Bilder glaub ich garnix mehr :D
Die zwei Besitzer des FCK streiten noch darüber, ob Vermouth eine Ausstiegsklausel besitzt...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: Die zwei Besitzer des FCK streiten noch darüber, ob Vermouth eine Ausstiegsklausel besitzt...
Ja, das war echt das (vorläufige) Highlight des tm-Threads... :lol:

Na mal sehen wie es kommt...

Fazit von heute ist wohl: ordentlich gespielt, keiner verletzt und die Serie fortgesetzt. Und ein neuer Linksaussen ist geboren. Was will man mehr... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

So und jetzt Spanien :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Bügge hat geschrieben:So und jetzt Spanien :D
*sing*
Erste Runde Luxemburg, zweite Runde Spanien.
Bei der UEFA schellt das Telefon... :lol:
(Bert Brecht)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D
im Mai 2012 in Berlin
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D
im Mai 2012 in Berlin
Aber nicht so wie in der Sasion 95/96! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

grasnarbe hat geschrieben:
im Mai 2012 in Berlin
erm - na hoffentlich sie nicht ausgerechnet dort enden...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten