Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 10.11.2011, 22:03


Testspiel: Lautern besiegt Luxemburg mit 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel gegen die luxemburgische Nationalelf mit 2:0 (1:0) gewonnen. Die Tore erzielten Olcay Sahan (34.) und Adam Nemec (51.). 1.400 Zuschauer auf dem ausverkauften Sportgelände in Kasel bei Trier sahen ein überlegenes Spiel der Roten Teufel mit einem verdienten Sieg.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 10.11.2011, 22:06


Und wie haben wir beim Spiel ausbesehen? :D
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon 4everfck » 10.11.2011, 22:08


ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.11.2011, 22:09


ich sah, seh und siegte :D

Freut mich das Adam getroffen hat. Gut das er mal wieder in der 1.Mannschaft eine Kirsche versenkt hat ;)
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon jupp77 » 10.11.2011, 22:11


Hier der Spielbericht aus dem Trierer Volksfreund:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 56,2966150



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:12


Danke jupp!

Hier ein Auszug:

Alleine Itay Shechter, der das 1:0 mit einem Lattenschuss vorbereitete, hätte vor der Pause drei Treffer erzielen müssen, vergab aber gegen Luxemburgs Torwart Jonathan Joubert, genau wie der beste Lauterer Richard Sukuta-Pasu, der auf der linken Seite viel Druck machte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 4everfck » 10.11.2011, 22:17


Marky hat geschrieben:Danke jupp!

Hier ein Auszug:

Alleine Itay Shechter, der das 1:0 mit einem Lattenschuss vorbereitete, hätte vor der Pause drei Treffer erzielen müssen, vergab aber gegen Luxemburgs Torwart Jonathan Joubert, genau wie der beste Lauterer Richard Sukuta-Pasu, der auf der linken Seite viel Druck machte.

Also trägt der Trainer die Schuld das er bisher so schlecht war ! Er hatt in der BuLi noch nie linkes MF gespielt :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Studebaker » 10.11.2011, 22:18


Siegste, schöner Sieh!
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:19


4everfck hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Danke jupp!

Hier ein Auszug:

Alleine Itay Shechter, der das 1:0 mit einem Lattenschuss vorbereitete, hätte vor der Pause drei Treffer erzielen müssen, vergab aber gegen Luxemburgs Torwart Jonathan Joubert, genau wie der beste Lauterer Richard Sukuta-Pasu, der auf der linken Seite viel Druck machte.

Also trägt der Trainer die Schuld das er bisher so schlecht war ! Er hatt in der BuLi noch nie linkes MF gespielt :lol:


Vielleicht war hier aber links auch aus Sicht des Betrachter gemeint.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 4everfck » 10.11.2011, 22:20


Marky hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Also trägt der Trainer die Schuld das er bisher so schlecht war ! Er hatt in der BuLi noch nie linkes MF gespielt :lol:


Vielleicht war hier aber links auch aus Sicht des Betrachter gemeint.

Tja das müsste jetzt aber mal geklärt werden vielleicht hat der Trainer diesen Goalgetter bisher einfach falsch eingesetzt :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon mxhfckbetze » 10.11.2011, 22:21


Sieh an, sieh an.....Sahan und Nemec treffen...sehr schön



Beitragvon Darkside28 » 10.11.2011, 22:22


So jetzt will ich aber Spanien als nächsten gegner :teufel2: :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 10.11.2011, 22:24


so gesehen... :D schöner Sieg.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon szymaniak » 10.11.2011, 22:25


Positiv zu sehen ist, dass sich Adam Nemec langsam aber sicher wieder für den Kader anbietet. Somit hat der Trainer in den restlichen Spielen der Vorrunde eine weitere Option.
Frage: Hat jemand die genaue Mannschaftsaufstellung von heute Abend schon erfahren???



Beitragvon mot-K » 10.11.2011, 22:27


Sukuta-Pasu war in der Tat stark!
Fand Jessen in Hälfte 2 auch ganz gut, da sowieso nur über links was ging, weil Vermouth rechts ein Totalausfall war.



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:29


szymaniak hat geschrieben:Positiv zu sehen ist, dass sich Adam Nemec langsam aber sicher wieder für den Kader anbietet. Somit hat der Trainer in den restlichen Spielen der Vorrunde eine weitere Option.
Frage: Hat jemand die genaue Mannschaftsaufstellung von heute Abend schon erfahren???


Nemec hat aber wie ich dem Spielbericht entnehme nur eine Halbzeit entspielt.

Mir würde ein fitter Nemec für die Rückrunde reichen. Das wäre wie ein vielversprechender Neuzugang.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mot-K » 10.11.2011, 22:30


Aufstellung von fck.de

1. FC Kaiserslautern 1. Halbzeit: Knaller – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Sahan, De Wit, Tiffert, Kirch, Sukuta-Pasu – Shechter

1. FC Kaiserslautern 2. Halbzeit: Knaller (Müller, 75.) – Orban, Lucas, Rodnei, Jessen – Vermouth, Bilek, Linsmayer, Walch – Micanski, Nemec



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:30


mot-K hat geschrieben:Sukuta-Pasu war in der Tat stark!
Fand Jessen in Hälfte 2 auch ganz gut, da sowieso nur über links was ging, weil Vermouth rechts ein Totalausfall war.


Interessant. Was ist los mit Vermouth? Wie hast du Nemec gesehen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.11.2011, 22:31


6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:32


Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D


Genießen und schweigen :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Handy-Man » 10.11.2011, 22:38


Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D

Tja, den FCK in seinem Lauf hält weder Fink noch Stani auf... :lol:

Schade dass Vermouth anscheinend so schwach war. Fit müsste er ja jetzt doch sein, oder?

Von dem hätte ich mir noch viel erhofft. Bei tm wird ja schon heftig drüber spekuliert, dass er uns sehr bald wieder verlässt... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mot-K » 10.11.2011, 22:39


Marky hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben:Sukuta-Pasu war in der Tat stark!
Fand Jessen in Hälfte 2 auch ganz gut, da sowieso nur über links was ging, weil Vermouth rechts ein Totalausfall war.


Interessant. Was ist los mit Vermouth? Wie hast du Nemec gesehen?


Man muss fairerweise sagen, dass Vermouth rechts ein Partner wie Jessen gefehlt hat, da Orban natürlich nicht dessen Klasse hat. Allerdings wirkte Vermouth trotzdem nicht sonderlich bemüht.. und ich habe die komplette zweite Hälfte ein paar Meter von ihm entfernt gestanden. In der einzigen Szene, die mir in Erinnerung geblieben ist, hat er halbherzig versucht, zwei Gegenspieler am 16er auszuspielen, was dann auch in die Hose ging.

Nemec hat ein ordentliches Spiel gemacht, wenn man bedenkt wie lange er verletzt war. Der Freistoß war gut geschossen.



Beitragvon 4everfck » 10.11.2011, 22:40


Handy-Man hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D

Tja, den FCK in seinem Lauf hält weder Fink noch Stani auf... :lol:

Schade dass Vermouth anscheinend so schwach war. Fit müsste er ja jetzt doch sein, oder?

Von dem hätte ich mir noch viel erhofft. Bei tm wird ja schon heftig drüber spekuliert, dass er uns sehr bald wieder verlässt... :nachdenklich:

Tja es ist halt doch ein harter Schritt! Soweit weg von zuhause! Dann noch das Essen und die Religion! Wenn man das nicht verkraftet dann passt es halt einfach nicht! Wobei ich aber hoffe das er bleibt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon paulgeht » 10.11.2011, 22:42


Was soll das denn bitte mit der Religion zu tun haben?! Von mir aus kann er seine Religion hier, in Israel oder auf Island ausleben... außerdem hat Shechter doch mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marky » 10.11.2011, 22:44


Handy-Man hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden? :D

Tja, den FCK in seinem Lauf hält weder Fink noch Stani auf... :lol:

Schade dass Vermouth anscheinend so schwach war. Fit müsste er ja jetzt doch sein, oder?

Von dem hätte ich mir noch viel erhofft. Bei tm wird ja schon heftig drüber spekuliert, dass er uns sehr bald wieder verlässt... :nachdenklich:


??? Was schreiben denn die tm-Experten? Warum sollte er uns verlassen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste